Schön, sehr schön. Praktiziert das Fehlverhalten, was ich sehe.
Seitdem ich geschrieben habe, las ich wieder:
- Beleidigungen
- Verallgemeinerungen
- Sturheit
- Gezicke
Ich weiß nicht aus welchem Topf ihr das "Alle Bronies sind Untermenschen" wieder mal gezogen habt, aber sich Vorwürfe auszudenken ist offenbar viel effektiver als die Realität zu betrachten.
Man möchte selbst nicht über einen Kamm geschoren werden, macht es aber bei anderen Gruppierungen und Foren.
Wenn nichts mehr geht, geht immer eine Beleidigung. Irgendwer bringt immer eine. Soviel zu dem Thema, dass nur die Hasser mit Beleidigungen um sich werfen würden.
Ehrlich, manche verhalten sich hier als hätte man in ein Wespennest gepinkelt
Und dann kommen auch wieder die daher, die sich wegen ihrer sozialen Behinderung angegriffen fühlen. Ehrlich jetzt?
Es ist Fehlverhalten und Aufdringlichkeit bei problematischen Themen gemeint. Das stört. Warum auf wem rumhacken, der wirkliche Psychosen hat? Da ist es nämlich wieder, diese falsche Angegriffenheit, das Beziehen auf die eigene Persönlichkeit ohne das eigentliche Ziel zu sehen.
Das ist als würde man mit einer Wand reden. Und DAS ist cancer
Und solange diese Verbohrtheit nicht nachlässt, wird das Forum auch weiterhin unter Feuer stehen. Das ist
keine Drohung, sondern eine traurige Zukunftsprognose. Gegenseitiges Verständnis ist das Zauberwort und nicht "Akzeptier mich und ansonsten f*k dich weg, du Spast!"
Und lasst Inquisitoren aus dem Spiel. Die hätten ganz andere Dinge gemacht als nur das Forum zu hacken
PS: Indem ihr das Thema übrigens in die Versenkung werfen wollt, wird das nichts mit der Forensicherheit. Ursachenbekämpfung, nicht nur symptomatische Behandlung.