Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
10.05.2024, 09:12



Der Vorstellungsthread
14.09.2013
Pyro Offline
Enchantress
*


Beiträge: 544
Registriert seit: 25. Apr 2013

RE: Der Vorstellungsthread
Herzlich willkommen PonyRocker [Bild: smiley1ots839icv6.png]
Lektion 1: Ein Brony, viele Bronies. Ein Pony, viele Ponies. Bevor du hier noch von blöd angemacht wirst, lieber genau einprägen Twilight happy

Herzlich willkommen Wildcard [Bild: smiley3k7p1emoxz6.png]
Du meinst wohl deinen Post RD wink
Deine Schüchternheit wirst du bestimmt nach einigen Posts schon abgelegt haben.

Herzlich willkommen Minikeks [Bild: mlpspitfire10vr18djnxf.png]
Skyrim - eines der besten Games ever Cheerilee awesome Was hälst du denn so von Chillstep,
Drumstep und Drum & Bass? Freust du dich auch schon auf GTA 5?

Herzlich willkommen N1ghtstripe [Bild: spitifire17quh4a1djlp.png]
Schön, dass du zu uns gefunden hast!


Ich wünsche euch allen noch viel Spaß im Forum! Brohoof to you. Brohoof

[Bild: dexj69tj.png]
[Bild: spitfirefanbar.png]
[Bild: wi64q48j.gif]

Gameloft-ID: Plague_Doct0r
Spread love and kindness, my friends.
14.09.2013
RaffaRocker Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.899
Registriert seit: 11. Sep 2013

RE: Der Vorstellungsthread
@ Pyro: danke, ich hätte es eigentlich wissen müssen, ich kenn das Fandom ja nicht seit gestern Facehoof

@FlaK: wenn ich weiß wer es ist dann richt ich natürlich schöne Grüße aus Big Grin
14.09.2013
Yulunga Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 45
Registriert seit: 14. Sep 2013

RE: Der Vorstellungsthread
Aloha.

Nachdem ich hier schon eine ganze Weile unregistriert lese, wollte ich mich mal vorstellen. Smile

Ich bin die Tine, komme aus dem Sauerland, arbeite beim Pflegedienst der Diakonie und habe neulich ~hüstel~ die 30 überschritten.

Zu MLP bin ich durch Zufall gekommen. Ich treibe mich sehr viel auf einem englisch-sprachigen Handarbeits-Portal (Ravelry) rum und bin dort über Häkel-Anleitungen von den Mane 6 gestossen. Fand ich toll, musste ich ausprobieren. (Dabei kann ich kann nicht so toll häkeln, stricken geht mir leichter von der Hand. Big Grin )

Irgendwann habe ich dann mal ein paar Folgen der Serie geschaut und ich war infiziert. Mittlerweile tummeln sich hier einige Blindbags und Brushables und ich arbeite an meiner ersten gehäkelten Pinky Pie. (Übrigens als Lieblings-Pony auserkoren. Pinkie happy )
Irgendwann will ich auch mal ein Plüschie nähen, leider habe ich durch meine Arbeit nicht immer so viel Zeit wie ich mir wünsche.

Was gibt es sonst noch? Ich höre gern Musik, zur Zeit am liebsten Postrock (Sigur Ros, Blueneck, This Town Needs Guns usw.) und spiele nebenher ab und zu mal GW 2 oder LoL.

So, bevor das hier zu einer Wall of Text wird, werde ich an dieser Stelle mal aufhören mit der Vorstellung. Smile

Vielleicht eins noch: Ich bin zwar leidenschaftlicher Foren-Leser, aber meine Beiträge schaffen es selten in den 3-stelligen Bereich. Ich war schon immer irgendwie eher der ruhige Typ und das ist auch im Internet so.

Liebe Grüsse,

Yulunga aka Tine
14.09.2013
Solaire Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.056
Registriert seit: 10. Mai 2013

RE: Der Vorstellungsthread
Welcome to the Herd!Wilkommen im Forum Yulunga,viel Spaß noch!

Lyra eww Ein LoL-Spieler?Und GW2?Kannst gleich wieder gehen RD laugh

Bin Mir sicher bald ein paar Fotos von gestrickten/gehäkelten Ponys hier zu sehen,wie cool ist Das denn. :3

Also,man sieht Sich im Forum. RD wink

The essence in obedience consists in the fact that a person comes to view himself as an instrument for carrying out another person's wishes and he therefore no longer regards himself as responsible for his actions.
14.09.2013
DudeLove Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 242
Registriert seit: 01. Jan 2012

RE: Der Vorstellungsthread
Hallo liebe Mitbronies:

Also ich war ja schonmal hier... bin ja dann wegen der Erkrankung meiner Mutter an Krebs etwas zurück getreten, so Online und sowat...

aber da die Krankheit als "geheilt" gilt, was sie eig. nicht ist, aber das sind medizinische Datails, die hier nichts verloren haben!

So also, mein Name ist immernoch Philip, ich wohne immernoch im Saarland (könnte sich bald ändern), bin 22 Jahre alt. Meine Hobbys... tja.. zum einen mein PC und eig. nur die Software davon, das Arch ist nämlich selbst zusammengezimmert, meine LP's und Live-Streams die ich seit kurzem mache... und natürlich immernoch die lustigen Ponys.

Musik:
So ziemlich alles, was ich gut finde: Also MLP-Musik, wovon es zu viele Stücke im Netz gibt, um die alle aufzuzählen, Sabaton, Knorkator, div. Anime Openings und J-Rock bzw. J-Pop, Queen, ZZ-Top, Johny Cash und s0w.

Filme:
MLP zumindest erste und 2. Staffel. Naja.. und Horrorfilme, aber wenn, dann die alten und auch japanische Splatter. Und Dokumentationen, so mich denn das Thema interessiert Wink

Tja. Jetzt hab ich mich wieder vorgestellt. Ich schu mich mal um, hat sich nämlich einiges verändert hier.

RD wink

Meine mobilen Gerätschaften: Samsung Galaxy Tab 2 7.0 Android 4.3 CM 10.2 | Samsung ATIV S Windows Phone 8 - GDR2 |
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.09.2013 von DudeLove.)
14.09.2013
Daylight Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.375
Registriert seit: 07. Sep 2012

RE: Der Vorstellungsthread
Ach, wie hat mir das hier gefehlt! Aber was will man machen, wenn einem die Zeit weggefressen wird, sobald das Forum wieder online kommt? Nun gut, ist ja vorbei^^

Sei herzlich willkommen HeadR, programmieren und zocken, die Hobbys habe ich auch : )
Und viel Erfolg bei dem Indiegame^^

Ein herzliches Willkommen an Firefuse, diese musikalische Idee ist wirklich nicht schlecht, sollte ich mal ausprobieren. Und zocken ist wie du siehst hier relativ verbreitet, ebenso das Interesse an Animes ; )

Meine Güte, ist dein Avatar süß! Herzlich willkommen Kati, über den Bruder hergefunden zu haben ist ja schön, da hast du immer jemanden zum Ausfragen xD


Interessant, herzlich willkommen MrSheppard, an welcher Uni kann man denn theoretische Physik studieren? Und wie sieht es da mit Wärmelehre aus? Der Teil war mir nicht sonderlich...nun ja...: D


K13f3R6RucH, herzlich willkommen im Forum! Ich hoffe, der Bruch ist komplett verheilt und du hast nicht unter Folgen zu leiden...und nette Leute sind immer gut ^^


Sei herzlich willkommen Dancing_Grace, tanzen ist wirklich eine schöne Sache, konnte es auf der Galacon mal ausprobieren^^
Und ein wenig bescheuert zu sein, ist immer wieder witzig (spreche aus Erfahrung) xD


Ein herzliches Willkommen an MissAnthropy,so wie du deinen Freund beschreibst ist er wirklich auf dem Weg zum Brony [Bild: 01-twi_grin.png]
Und das mit Paintball ist schon eine lustige Sache^^


Dann ein herzliches Willkommen xx-Fluttershy-xx, war Flutterlinchen schon vergeben? Jedenfalls muss ich sagen, wirklich schöne Bilder, das würde ich auch gerne können RD deals with it


Fus ro...ähhh, herzlich willkommen Azuredawn! Ja, Skyrim ist ein tolles Spiel...brauche nur mehr Zeit oder etwas, dass mir mehr Zeit am Tag verschafft [Bild: 01-squee.png]


Herzlich willkommen VisualPony, Fanficschreiber können wir hier immer gebrauchen. Und schön, dass du diesen Beruf machen kannst, mich würde er wahrscheinlich zu sehr deprimieren...aber toll, dass er dir gefällt, solche Leute braucht die Welt [Bild: 01-yay.png]


Ein ebenso herzliches Willkommen an PonyRocker, so wie es aussieht bist du wohl vor allem wegen der Stammtische hier? Und recht hast du, glücklich zu sein ist das wichtigste Twilight smile


Brauchst nicht so schüchtern zu sein, das sind hier einige.^^
Damit herzlich willkommen Wildcard, da bist du ja schon eine Weile dabei (2011) Cheerilee awesome


Minikeks, herzlich willkommen! Damit hast du die häufigsten Bronyhobbys in einer Person, wirklich toll [Bild: cl-fs-wonder.png]
Und wieder ein Skyrimspieler, yay^^


Abend N1ghtstripe, viel Spaß auf Bronies.de! Schön, dass du das Forum so schnell gefunden hast xD


Sei herzlich willkommen Yulunga, Häkelponys soso...wirst du die dann auch verkaufen? Klingt jedenfalls nach einer niedlichen Idee [Bild: cl-pp-content.png]
Und keine Sorge, Merchsammeln ist unter Bronies sehr verbreitet ;-D


Und dann noch ein herzliches "Willkommen zurück" an DudeLove, da hast du recht, es gibt unzählbar viel Bronymusik (yay) und wer weiß, vielleicht wird die vierte Staffel ja wieder besser (lag es an Alicorn-Twilight?) AJ hmm


Lebt euch allesamt gut ein, habt viel Spaß auf diesen Seiten und hier ein Begrüßungsbrohoof an alle Brohoof

---, ---, Beschreibung: --- in --- (Öffnen)

[Bild: d6792b63c2.png]
[Bild: e08283e7bc.png]
[Bild: 79b7b27d7b.png]
Danke an Midnight Sky für den tollen Vektor^^
14.09.2013
DudeLove Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 242
Registriert seit: 01. Jan 2012

RE: Der Vorstellungsthread
(14.09.2013)Daylight schrieb:  Und dann noch ein herzliches "Willkommen zurück" an DudeLove, da hast du recht, es gibt unzählbar viel Bronymusik (yay) und wer weiß, vielleicht wird die vierte Staffel ja wieder besser (lag es an Alicorn-Twilight?) AJ hmm


Lebt euch allesamt gut ein, habt viel Spaß auf diesen Seiten und hier ein Begrüßungsbrohoof an alle Brohoof

Ja, Alicorn-Twilight fühlt sich nicht richtig an.. aber auch schon der Bösewicht am Anfang dieser Staffel war.. meh.

Aber danke für den Brohoof. Und damit einen Brohoof zurück Wink

Meine mobilen Gerätschaften: Samsung Galaxy Tab 2 7.0 Android 4.3 CM 10.2 | Samsung ATIV S Windows Phone 8 - GDR2 |
15.09.2013
Pyro Offline
Enchantress
*


Beiträge: 544
Registriert seit: 25. Apr 2013

RE: Der Vorstellungsthread
Herzlich willkommen Yulunga [Bild: smiley1ots839icv6.png]
Find ich echt klasse, dass du beim Pflegedienst arbeitest! RD wink
Schau mal im Pinky Pie Party Fanclub vorbei Pinkie happy

Herzlich willkommen zurück DudeLove [Bild: smiley3k7p1emoxz6.png]
Freut mich, dass es deiner Mutter (hoffentlich) besser geht!


Ich wünsche euch allen noch viel Spaß im Forum! Brohoof to you. Brohoof

[Bild: dexj69tj.png]
[Bild: spitfirefanbar.png]
[Bild: wi64q48j.gif]

Gameloft-ID: Plague_Doct0r
Spread love and kindness, my friends.
15.09.2013
Waffel Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 5
Registriert seit: 15. Sep 2013

RE: Der Vorstellungsthread
Hallo Pinkie happy
Ich hat gekommen weil ich denke dass Deutsch einen sehr schöne Sprache ist.
Ich spreche ein sehr kleine bisschen Deutsch aber ich will mehr lerne.
Ich hoffe dass ich niemand soll stören. Derpy confused
Und ehm...
Ich liebe Katzen :3
15.09.2013
Silver Shine Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.610
Registriert seit: 05. Jun 2013

RE: Der Vorstellungsthread
Hallo Waffel, schön das du hier bist, ne frage von wo bist du....?
Ich hoffe du wirst hier Freude finden und viel Deutsch lernen.


15.09.2013
Lejla Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 265
Registriert seit: 24. Aug 2013

RE: Der Vorstellungsthread
Willkomen zurück DudeLove,
Es tut mir echt leit für deine mama FS sad ich hofe das sie bald wieder gesund wird Twilight happy
Willkomen Yulunga,
Hab viel spaß hierTwilight happy
Hi Waffel,
Ich bin sehr interessiert dir zu helfen Deutsch zu lernen.
Melde dich nur an mich über PN Wink
Lg.Lejla

15.09.2013
Daylight Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.375
Registriert seit: 07. Sep 2012

RE: Der Vorstellungsthread
Herzlich willkommen im Forum Waffel! Bist du schon länger Brony oder ist dies dein erstes Forum? :Hmm:
Und hier sind sicher einige gerne bereit, dir zu helfen Deutsch zu lernen [Bild: cl-pp-content.png]

Habe jedenfalls viel Spaß hier, lebe dich gut ein und hier ein Begrüßungsbrohoof Brohoof

---, ---, Beschreibung: --- in --- (Öffnen)

[Bild: d6792b63c2.png]
[Bild: e08283e7bc.png]
[Bild: 79b7b27d7b.png]
Danke an Midnight Sky für den tollen Vektor^^
15.09.2013
Rain Shatter Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 79
Registriert seit: 15. Sep 2013

RE: Der Vorstellungsthread
hallo zusammenTwilight smile,
mein name ist Rain Shatter, mit Richtigen Name Heisse ich Norman Füllgrabe.
ich bin 15 Jahre Alt, Männlich und bin Brony seit irgendwann anfang des Jahres.
im Roleplay heise Ich Rain Shatter und roleplaye ein Weibliches Pegasus PonyAJ surprised.

weiblich ist mein OC aus dem grund das es für mich mehr zu MLP passt als wenn ich jetzt zum beispiel meine fanfiction überdie ich grüble mit einem Männlichem Main Character schreibeEeyup.

ich mache gerne videos auf youtube, schreibe,lese,spreche gerne Englisch.
falls fragen offfen sind fragt einfach^^Pinkie approved


[Bild: signatur_big_by_i3luestylez-d81yb36.png]
15.09.2013
Solaire Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.056
Registriert seit: 10. Mai 2013

RE: Der Vorstellungsthread
Heyo,Rain Shatter.Wilkommen im Forum,es freut Mich immer wenn ein paar neue Leute in der RPG-Ecke rumposten.Also,viel Spaß noch auf Bronies.de,Man sieht Sich im Forum! RD wink

The essence in obedience consists in the fact that a person comes to view himself as an instrument for carrying out another person's wishes and he therefore no longer regards himself as responsible for his actions.
15.09.2013
RaffaRocker Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.899
Registriert seit: 11. Sep 2013

RE: Der Vorstellungsthread
Heart -lich willkommen an:
DudeLove, Julunga, Waffel und Rain Shutter!

Ihr werdet Euch schnell im Forum zurechtfinden, ich selbst bin 4 Tage angemeldet und fühle mich hier schon ziemlich wie zu Hause!
15.09.2013
Nezumi Offline
Nurglepony
*


Beiträge: 1.335
Registriert seit: 20. Feb 2013

RE: Der Vorstellungsthread
Ein herzliches Willkommen an Yulunga, toll wieder jemanden aus dem schönen NRW begrüßen zukönnen. Wenn Du möchtest, kannst Du ja mal beim Ältestenrat vorbeischauen. RD wink Mein auserkorenes Lieblingspony ist [Bild: 01-luna_laugh_emote.png]! Gibt es eine Möglichkeit, mal deine Häkelarbeiten zubegutachten?
Noch einen NRW-Begrüßungs[Bild: BH-NMM-L.png] zum Abschluss!
____________________________________________________________________
Willkommen zurück, Dude Love, hoffe auch, das es deiner Mutter bald wieder besser geht. Dann noch weiterhin viel Spaß beim durchstöbern des Forums!
Einen Welcome Back[Bild: cl-brohoof.png] als zusätzliche Dreingabe!
____________________________________________________________________
Ebenfalls ein herzliches Willkommen an Waffel, einen süßen Avatar, den Du da hast. Wenn Du hier im Forum Leute ansprichst, sind sie ganz bestimmt bereit, dir beim Lernen der Sprache zuhelfen und das Wichtigste dabei ist ja, dass man dich versteht. Wir haben übrigends fünf Katzen.
Nimm noch einen Begrüßungs[Bild: BH-NMM-L.png] als Willkommensgeschenk.
____________________________________________________________________
Ein Willkommen der Herzlichkeit an Rain Shatter, werde mir mal bei Gelegenheit deine Videos anschauen. Kann man auch deine Geschichten, die Du schreibst irgendwo einsehen? Würde auch gerne Englisch können, aber es klappt einfach nicht, mit Fremdsprachen stehe ich auf dem Kriegsfuß!
Natürlich auch für dich einen Begrüßungs[Bild: cl-brohoof.png]!

[Bild: attachment.php?aid=10352][Bild: adagio_dazzle_fan_button_by_pegahaze-d7y4zfg.png]
(Don't drink and write!!!}[Bild: 5mbmp3z8.png]{ Heart Amfira Heart )
15.09.2013
Rain Shatter Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 79
Registriert seit: 15. Sep 2013

RE: Der Vorstellungsthread
(15.09.2013)SolarFlare schrieb:  Heyo,Rain Shatter.Wilkommen im Forum,es freut Mich immer wenn ein paar neue Leute in der RPG-Ecke rumposten.Also,viel Spaß noch auf Bronies.de,Man sieht Sich im Forum! RD wink

dankePinkie happy


[Bild: signatur_big_by_i3luestylez-d81yb36.png]
15.09.2013
Waffel Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 5
Registriert seit: 15. Sep 2013

RE: Der Vorstellungsthread
(15.09.2013)Silver Shine schrieb:  Hallo Waffel, schön das du hier bist, ne frage von wo bist du....?
Ich hoffe du wirst hier Freude finden und viel Deutsch lernen.
Oh, ich komme aus Belgien.
(Das ist warum ich diesen Namen wählte.)
Vielen dank :3

(15.09.2013)Lejla schrieb:  Hi Waffel,
Ich bin sehr interessiert dir zu helfen Deutsch zu lernen.
Melde dich nur an mich über PN Wink
Lg.Lejla
Das wäre unglaublich!
Herzlichen Dank! Heart

(15.09.2013)Daylight schrieb:  Herzlich willkommen im Forum Waffel! Bist du schon länger Brony oder ist dies dein erstes Forum? :Hmm:
Und hier sind sicher einige gerne bereit, dir zu helfen Deutsch zu lernen [Bild: cl-pp-content.png]

Habe jedenfalls viel Spaß hier, lebe dich gut ein und hier ein Begrüßungsbrohoof Brohoof
Ich bin eine Brony seit 2011, aber diese ist meine erste Deutsche Foren.
Und ja, sie sind sehr Freundlich. :3
Brohoof

(15.09.2013)Sons of Nightmare schrieb:  Ebenfalls ein herzliches Willkommen an Waffel, einen süßen Avatar, den Du da hast. Wenn Du hier im Forum Leute ansprichst, sind sie ganz bestimmt bereit, dir beim Lernen der Sprache zuhelfen und das Wichtigste dabei ist ja, dass man dich versteht. Wir haben übrigends fünf Katzen.
Nimm noch einen Begrüßungs[Bild: BH-NMM-L.png] als Willkommensgeschenk.
Schönen Dank Twilight smile
Ich werde mein bestes probieren damit jeder mich versteht.
Wenn ich fragen darf, was sind ihre Namen?
[Bild: BH-NMM-R.png]
(Habe ich das richtig gemacht? Derpy confused)
15.09.2013
RaffaRocker Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.899
Registriert seit: 11. Sep 2013

RE: Der Vorstellungsthread
(15.09.2013)Waffel schrieb:  ...
Oh, ich komme aus Belgien.
(Das ist warum ich diesen Namen wählte.)
Vielen dank :3

(15.09.2013)Lejla schrieb:  ...
Das wäre unglaublich!
Herzlichen Dank! Heart

(15.09.2013)Daylight schrieb:  ...
Ich bin eine Brony seit 2011, aber dieses ist meine erstes Deutsches Forum.
Und ja, sie sind sehr Freundlich. :3
Brohoof

(15.09.2013)Sons of Nightmare schrieb:  ...
Schönen Dank Twilight smile
Ich werde mein bestes probieren damit jeder mich versteht.
Wenn ich fragen darf, wie heißt Ihr?
[Bild: BH-NMM-R.png]
(Habe ich das richtig gemacht? Derpy confused)
[/quote]

Soweit ein sehr schön formatierter Text, die Mods werden Dich mögen denke ich RD wink
Die Rechtschreibfehler hab ich angestrichen und verbessert, aber man versteht Dich, besser wirst Du sowieso dadurch, dass Du es liest. Deutsch st ja auch eine sehr schwere Sprache, das lernt man nicht sofort Pinkie happy
15.09.2013
Waffel Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 5
Registriert seit: 15. Sep 2013

RE: Der Vorstellungsthread
(15.09.2013)PonyRocker schrieb:  Soweit ein sehr schön formatierter Text, die Mods werden Dich mögen denke ich RD wink
Die Rechtschreibfehler hab ich angestrichen und verbessert, aber man versteht Dich, besser wirst Du sowieso dadurch, dass Du es liest. Deutsch st ja auch eine sehr schwere Sprache, das lernt man nicht sofort Pinkie happy
Haha, danke. Twilight smile
Es ist einen Versuch wert, und wenn ich es wirklich nich kann, kann ich sagen das ich es versucht hat.
Jeder Sprache lernen ist schwer, aber ich bin sehr motiviert. Luna TRCV


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste