Vorwort:
Nachdem das Phantasialand-Treffen vom 14.04.2012 nun hinter uns liegt können wir ja mit der Planung des neuen Treffens beginnen. Fehler die wir dieses mal besser machen müssen:
- Das alle die Handynummer vom Organisator haben [Mir in dem Falle]
Falls möglich auch jeder von jedem
- Genauere Wegbeschreibungen statt: "Köln HBF U-Bahn Gleis 1" z.B. "Kölner Hauptbahnhof Gleis 4 Abschnitt 1 A-C vorm Getränkeautomaten" [jetzt als Beispiel]
- Zusammen bleiben ist eins der wichtigen Sachen die beim letzten mal gefehlt haben so haben wir für ca 1 Std. 2 Bronies verloren - Das sollte uns nicht nochmal passieren
Organisatorisches:
Datum: 21.07.2012
Uhrzeit: 9:00 Uhr
Wo wird sich (vorher) getroffen:
Parkplatz am Mysterie Castle ~ Offizieller Treffpunkt (9 Uhr)
Kölner HBF ~ Für die die sich nicht gut auskennen und sicher gehen wollen ~ 7 Uhr ~ Gleis 1 DB Lounge
Kosten: 38,50€* + Essengeld**
(11.06.2012)Jackair schrieb: Alles klar so ich schreib mal jetzt die Nr rein über die ihr mich jeder4zeit ereichen könnt . Hauptsächlich wegen den treffen und Planung Phantasialant ( ist mein zweithandy ^^( Whatsapp könnt5 ihr schreiben kostet nix )) Tel // 01725793486
Teilnehmerliste:
- Kevin
- majyor nick
- Continum
- Maix
- Xello
- zunt
- Jackair
- kamin_feuer
- RK-9
- Erocy
- Rainbowblack
- Sayo
- Finnfinn
- Flutterplex
- Skyfire
- Gekko
- Cadmium
- Dashisonfire
- Ray
- TheReal
- ZitroJack
- matesXL
- Kaze
- Sairachaz
- Dornogol (120%)
- Zuzzil
- Chris
- xtottix (99,9997%)
- Skreper
- Kirel
- TBC_Sparkle
- herpderp
- Cristal
- Flutter Pie
- Shonju
- Flydeto
- DABBELB
- PinkiePyroPie (Der 40. )
- UKFBronystep
- agig02
- Traycied
- Zukuii
-
Schlusswort
Weitere Vorschläge im Tread oder per PN sind erwünscht; Ich wünsche allen die kommen im Voraus ein schönes und spaßiges Treffen
* Für die mit Freikarte gilt dies nicht
** Diese Preise gelten nur für Eintrittspreis und Essen, Fahrkarte etc. muss extra gekauft werden