Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
27.04.2024, 20:03



Offizielle My little Pony Plüschies!
05.10.2013
Rainbow Pie Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.200
Registriert seit: 01. Mär 2012

RE: Offizielle my little Pony Plüschies!!Aktuell:Its Time for Nici!o3o
Ich werde morgen mal in Oberhausen nach Spike und Twilight im BaB gucken

[Bild: final_boss_veigar_by_janitsu-d8fbqyi.png]
Zitieren
05.10.2013
Rainbow Pie Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.200
Registriert seit: 01. Mär 2012

RE: Offizielle my little Pony Plüschies!!Aktuell:Its Time for Nici!o3o
Komme eben vom BaB Shop in Oberhausen. Twilight war sehr gefragt. Der Laden war sehr voll und sogut wie jeder hatte Twily oder Spike.
Also Twily sieht im Laden besser aus. Der Kopf ist viel schmaler. Nur die Haare sind zusammengebunden, wie bei jedem anderen auch.
Fürs Erste habe ich mir nur Spike geholt. Twily muss noch paar Tage warten.
Der Korb in der die "Hüllen" drin lagen, war schon bis unter der Hälfte geplündert.

Vor mir war ein kleines Mädchen, dass sich die ganze Zeit gefreut hat über ihre Twilight und die ganze Zeit betont hat wie sie sich freut sie heute Abend im Bett zu knuddeln.
Am witzigsten war es, als sie ihr an der Kasse Schleifen für Twilight andrehen wollten.
Sie sagte
"Nein, Twilight hat in der Serie auch nie Schleifen im Haar" xD

[Bild: final_boss_veigar_by_janitsu-d8fbqyi.png]
Zitieren
05.10.2013
LightningGear Offline
Titeljäger
*


Beiträge: 9.518
Registriert seit: 06. Jun 2012

RE: Offizielle my little Pony Plüschies!!Aktuell:Its Time for Nici!o3o
Erst meine Schwester gestern, jetzt ich. Ich konnte diesen süßen Nicis hinterher einfach nicht wiederstehen. Von nah sehen die sogar recht suß aus. Klar, die Mähnentextur ist etwas komisch, der Schweif ist etwas schlecht befestigt, aber sie kosten bloß 16€. Da kann man wirklich nicht meckern.

Ich bin hier nicht mehr online, nehmt mir gerne jeden x-beliebigen Thread weg, den ihr gerne hättet. Ich erteile die grundsätzliche Erlaubnis für alle meine noch offenen Threads.
Zitieren
05.10.2013
Voodooslove Offline
Pink Element of Plush
*


Beiträge: 4.329
Registriert seit: 02. Apr 2012

RE: Offizielle my little Pony Plüschies!!Aktuell:Its Time for Nici!o3o
Hab meine Mutter in den Nici Store geschleppt und nach ein paar dezenten Hinweisen hat sie mir als Geburtstagsgeschenk (für November schonmal ) das Kissen mit Twily und Pinkie gekauft. Durfte es dann sogar hier behalten (meine Mutter kam mich nur besuchen, sie wohnt nicht bei mir).

Ein Plüschie ist etwas seltsam für mich zu kaufen, da ja iwie der Gedanke dahinter steckt, dass ich mir eins machen kann was ich persönlich schöner fänd (wenn ich denn mal Lust hätte -.- )
Zitieren
05.10.2013
C#*~5 Abwesend
Alicorn
*


Beiträge: 7.585
Registriert seit: 08. Feb 2012

RE: Offizielle my little Pony Plüschies!!Aktuell:Its Time for Nici!o3o
War vor wenigen Tagen in einem Nicishop und hab mir die Plüschies mal näher angesehen. Kann man vergessen. Die Qualität ist ein schlechter Witz. Hab dann auch nix gekauft. Wieder Geld gespart. Twilight happy
Zitieren
05.10.2013
felix330 Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 77
Registriert seit: 17. Jun 2012

RE: Offizielle my little Pony Plüschies!!Aktuell:Its Time for Nici!o3o
(05.10.2013)Corus schrieb:  War vor wenigen Tagen in einem Nicishop und hab mir die Plüschies mal näher angesehen. Kann man vergessen. Die Qualität ist ein schlechter Witz. Hab dann auch nix gekauft. Wieder Geld gespart. Twilight happy

Muss ich widersprechen. Habe mir die 20cm Rainbow Dash gekauft, und habe an der Qualität nichts auszusetzen. Klar, nicht so gut wie Handgemachte aber für 16€ ist das sicher das beste und show-akkurateste Plüschie dass man kriegen kann.
Zitieren
05.10.2013
InsaneBronie Abwesend
Draconequus
*


Beiträge: 6.857
Registriert seit: 01. Apr 2012

RE: Offizielle my little Pony Plüschies!!Aktuell:Its Time for Nici!o3o
ich hab nun was ich wollte,..... den schlüsselanhänger (rainbow-dash) Pinkie approved
der rest von nici intressiert mich jetzt ma vorerst nicht (vielleicht wenn man wieder arbeit hat)

jetzt muss ich nur noch guggen wie ich den am besten im auto aufhäng RD laugh
Zitieren
05.10.2013
C#*~5 Abwesend
Alicorn
*


Beiträge: 7.585
Registriert seit: 08. Feb 2012

RE: Offizielle my little Pony Plüschies!!Aktuell:Its Time for Nici!o3o
Ich bin mind. 20 versch. Plüschies durch. Bei jedem (!) davon war der Stoff der Mähnen teilweise abgetragen. Preis hin oder her. Sowas geht einfach nicht. Über die "Hufe" muss man gar nicht diskutieren. Sicher Geschmacksache. Mir sind da jedenfalls showakkurate Hufe einfach lieber als gar keine. RD laugh
Zitieren
05.10.2013
Lumorn Offline
Noi's Foalsitter
*


Beiträge: 1.176
Registriert seit: 06. Mär 2012

Offizielle my little Pony Plüschies!!Aktuell:Its Time for Nici!o3o
(05.10.2013)Corus schrieb:  Ich bin mind. 20 versch. Plüschies durch. Bei jedem (!) davon war der Stoff der Mähnen teilweise abgetragen. Preis hin oder her. Sowas geht einfach nicht. Über die "Hufe" muss man gar nicht diskutieren. Sicher Geschmacksache. Mir sind da jedenfalls showakkurate Hufe einfach lieber als gar keine. RD laugh

Die Mähnen sind nicht abgetragen, sonder auf weißen Stoff gedruckt,
leider wird da nicht die Komplete Faser getroffen und so bleib der Ansatz weiß -.-
was aber kein Qualitäts Mangel ist weil das der Herstellungs Technik zu verschulden ist, da hätte man sich bei Nici lieber für eine andere Technik entscheiden sollen.

Bei Pinkie ist das nicht so, ihre Mähne muss auch nicht gedruckt werden ^^
so ist Pinkie auch das beste Pony aus der Nici Serie.

[Bild: attachment.php?aid=6419]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.10.2013 von Lumorn.)
Zitieren
05.10.2013
C#*~5 Abwesend
Alicorn
*


Beiträge: 7.585
Registriert seit: 08. Feb 2012

RE: Offizielle my little Pony Plüschies!!Aktuell:Its Time for Nici!o3o
Ja, ich weiß, wusste nur nicht genau wie man das richtig ausdrücken sollte (bin kein Näher!). Ich finde jedenfalls, dass das sch...lecht aussieht, und zwar so richtig schlecht. Billig halt. Die hätten ja genauso gut auf farbigem Stoff drucken können. Sonst produziert Nici doch auch durchdachter? Mhh
Zitieren
06.10.2013
Vinylist Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.922
Registriert seit: 16. Nov 2012

RE: Offizielle my little Pony Plüschies!!Aktuell:Its Time for Nici!o3o
Spoiler (Öffnen)

Heute geschenkt bekommen von meiner Freundin [Bild: z-Happy.png]

^ Mein aktueller: Shit klingt das Geil! Song ^
!!!!!!!!!вαѕѕƒαηαтι¢ тιℓℓ ι ∂ιє!!!!!!!!!
Das Brony-Fandom in einem Satz erklärt (Öffnen)
Zitieren
06.10.2013
Aisling Offline
Enchantress
*


Beiträge: 686
Registriert seit: 27. Feb 2012

RE: Offizielle my little Pony Plüschies!!Aktuell:Its Time for Nici!o3o
(05.10.2013)Rainbow Pie schrieb:  Komme eben vom BaB Shop in Oberhausen. Twilight war sehr gefragt. Der Laden war sehr voll und sogut wie jeder hatte Twily oder Spike.
Also Twily sieht im Laden besser aus. Der Kopf ist viel schmaler. Nur die Haare sind zusammengebunden, wie bei jedem anderen auch.
Fürs Erste habe ich mir nur Spike geholt. Twily muss noch paar Tage warten.
Der Korb in der die "Hüllen" drin lagen, war schon bis unter der Hälfte geplündert.

Vor mir war ein kleines Mädchen, dass sich die ganze Zeit gefreut hat über ihre Twilight und die ganze Zeit betont hat wie sie sich freut sie heute Abend im Bett zu knuddeln.
Am witzigsten war es, als sie ihr an der Kasse Schleifen für Twilight andrehen wollten.
Sie sagte
"Nein, Twilight hat in der Serie auch nie Schleifen im Haar" xD

Ohh ich hoffe das nächste noch Twillight und Spike vorhanden sind FS sad
Zitieren
06.10.2013
Rainbow Pie Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.200
Registriert seit: 01. Mär 2012

RE: Offizielle my little Pony Plüschies!!Aktuell:Its Time for Nici!o3o
Spikey waren nur noch 4 im Laden. Vielleicht haben die ja auch noch welche im Lager.

[Bild: final_boss_veigar_by_janitsu-d8fbqyi.png]
Zitieren
06.10.2013
Aisling Offline
Enchantress
*


Beiträge: 686
Registriert seit: 27. Feb 2012

RE: Offizielle my little Pony Plüschies!!Aktuell:Its Time for Nici!o3o
Ich versuch mein Glück nächste Woche Freitag in DortmundPinkie happy
Da ich eh mal zu dem Elbenwald Geschäft wollte
Zitieren
06.10.2013
Ember Drop Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.084
Registriert seit: 07. Mai 2012

RE: Offizielle my little Pony Plüschies!!Aktuell:Its Time for Nici!o3o
(05.10.2013)Corus schrieb:  Ja, ich weiß, wusste nur nicht genau wie man das richtig ausdrücken sollte (bin kein Näher!). Ich finde jedenfalls, dass das sch...lecht aussieht, und zwar so richtig schlecht. Billig halt. Die hätten ja genauso gut auf farbigem Stoff drucken können. Sonst produziert Nici doch auch durchdachter? Mhh

Ich glaub nicht, dass das so leicht ist. Würde man auf farbigem Stoff drucken, würde es alle Farben verfälschen. Nimmt man beispielsweise gelben Stoff, dann würde aus Rot Orange, aus Blau Grün und aus Violett irgendwas Braunes werden. Nicht besonders hübsch...
Würde man eine andere Farbe als Grund nehmen, ließe sich beispielsweise Gelb nicht drucken, da es zu hell ist. Ich denk mal nicht, dass die verwendeten Farben deckend sind.
Und bei diesem dichten Plüschstoff ist es sicher schon schwer genug, das überhaupt gescheit zu bedrucken. Ich fand es ehrlich gesagt jetzt auch nicht so schlimm. Gut, das Weiß schimmert ein wenig durch, wenn man den Stoff etwas stärker wölbt, aber ich fands nicht besonders störend.

[Bild: v25wx7yd.png][Bild: flutterbat1opclgwx6v3.png]
[Bild: Ember Drop_1369439657.png]
Wer anderen eine Grube gräbt, sollte nicht mit Steinen werfen.
Zitieren
06.10.2013
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: Offizielle my little Pony Plüschies!!Aktuell:Its Time for Nici!o3o
Da ist weißer Stoff? Der ist mir nichtmal aufgefallen. RD laugh
Ich bin aber auch etwas von den Nici Plüschis enttäuscht, weil man von denen definitiv anderes gewohnt ist. Dennoch finde ich ist Pinkie super gelungen und definitiv die best aussehende von den dreien. Hatte ja auch eine geholt. Und bis auf die Tatsache, dass die Beine viel zu dünn sind, ist sie schnuckelig ^^

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
Zitieren
06.10.2013
MaSc Offline
Saucy Mod
*


Beiträge: 17.763
Registriert seit: 19. Nov 2011

RE: Offizielle my little Pony Plüschies!!Aktuell:Its Time for Nici!o3o
Stimmt schon. Die sonstigen Sachen die die so haben (Häschen, Schafe, Drachen, was weiß ich was) sehen alle viel besser und putziger aus. Die Ponys fallen da halt schon ziemlich ab.

Zitieren
06.10.2013
C#*~5 Abwesend
Alicorn
*


Beiträge: 7.585
Registriert seit: 08. Feb 2012

RE: Offizielle my little Pony Plüschies!!Aktuell:Its Time for Nici!o3o
Pinkie ist echt die beste. Nicht nur als Stofftier! Big Grin

Also von den Plüschies bin ich wie gesagt enttäuscht, gerade deswegen, weil der Rest (Mäppchen, Kissen etc.) im Vergleich viel viel besser ist.

Vielleicht kommen ja in Zukunft noch die anderen Figuren und dann macht es Nici vielleicht besser.
Zitieren
07.10.2013
Rainbow Pie Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.200
Registriert seit: 01. Mär 2012

RE: Offizielle my little Pony Plüschies!!Aktuell:Its Time for Nici!o3o
Denke eher, sie werden ihrem bisherigen Schnitt treu bleiben. Mich würde dann interessieren, wie sie das mit den anderen 3 halten würden, ob sie dann auch nur Kissen, Mäppchen etc mit AJ, Rarity und Flutter lassen würden, ohne die anderen 3 rauszubringen oder vorzuzeigen

[Bild: final_boss_veigar_by_janitsu-d8fbqyi.png]
Zitieren
07.10.2013
Lumorn Offline
Noi's Foalsitter
*


Beiträge: 1.176
Registriert seit: 06. Mär 2012

Offizielle my little Pony Plüschies!!Aktuell:Its Time for Nici!o3o
[Bild: attachment.php?aid=6258]
[Bild: attachment.php?aid=6259]

habe mir heute den besten Assistenten geholt^^

also Spike passt extrem gut zu den Nici Twilight ^^


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
       

[Bild: attachment.php?aid=6419]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.10.2013 von Lumorn.)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste