Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
11.05.2024, 13:15



Umfrage: Eure Meinung zu Sword & Shield
"No National Dex" stört mich nicht/hat seine Vorteile
"No National Dex" vermießt mir die Stimmung, hole mir die Spiele aber dennoch
"No National Dex" ist für mich ein Grund auf diese Editionen zu verzichen
---
Es wäre mir lieber wenn das Spiel verschoben würde (Überarbeitung von National Dex/Grafik...)
Es ist mir lieber wenn das Spiel zum geplanten Zeitpunkt erscheint und mache dafür Abstriche
---
Für mich ist der Singleplayer am wichtigsten
Für mich ist competetiv online gameplay am wichtigsten
---
Dynamaxing, yay!
Dynamaxing stinkt, gebt uns Megas/Z-Moves
---
Mein Eindruck von den neuen Spielen insgesamt ist bislang POSITIV
Mein Eindruck von den neuen Spielen insgesamt ist bislang NEGATIV
[Zeige Ergebnisse]
 
 
Pokemon Games
13.10.2013
Rainbow Pie Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.200
Registriert seit: 01. Mär 2012

RE: Pokemon Games
Ich habe gerade mal den 2. Orden hinter mir und bin Route 11

Mein derzeitiges Team

Fennexis lvl 40
Pikachu lvl 31
Dartignis lvl 32
Glutexo lvl 31 (wird auf jeden Fall ausgetauscht)
Amarino lvl 29
Azurill lvl 25

Werde mir gleich die Nacht mit Wundertausch versüßen

Edit: GTS ist Wundertausch, oder?

[Bild: final_boss_veigar_by_janitsu-d8fbqyi.png]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.10.2013 von Rainbow Pie.)
Zitieren
14.10.2013
Derpfire Offline
Enchantress
*


Beiträge: 567
Registriert seit: 23. Feb 2013

RE: Pokemon Games
So ich will mich auch mal zum neuen Pokemon äußern Big Grin

Ich finde das Spiel genial, es hat sich grafisch deutlich verbessert, mir gefällt der neue Stil sehr.
Die Arenen sehen echt klasse aus (Ich bin gerade nach 14 Stunden in die 7. Arena reingewandert und Mind=Blown)
Die Story hat leider meiner Meinung nach einen Rückschritt gemacht, das echt geniale und interessante Team Plasma ist jetzt ein farbloses und klischeenbehaftetes Team Flare, leider.
Die neuen Pokemon benutze ich eigentlich nicht (außer Greninja), weil sie mir die meisten nicht sonderlich gut gefallen, mein momentanes Team ist:

Greninja lvl 48
Lucario lvl 48
Lucario lvl 47
Bisaflor lvl 47
Relaxo lvl 45
Sharfax lvl 38

In der Tat, mein Team hat eine sehr hohe Kampfanfälligkeit, was mir aber eigentlich egal ist.
(Vor allem dieses Kampf/Flug Pokemon der Kampf-Arena hat mich ziemlich auseinandergenommen RD laugh)

Zitieren
14.10.2013
KitsuLeif Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.027
Registriert seit: 25. Feb 2012

RE: Pokemon Games
(13.10.2013)Rainbow Pie schrieb:  GTS ist Wundertausch, oder?

Nope. In der GTS kannst du dir ja im Grunde aussuchen, was du haben willst, beim Wundertausch sendest du eins deiner Pokemon und bekommst ein komplett zufälliges von jemand anderem.^^

Und ich weiß nicht.. Team Flare finde ich um einiges besser, als die vorherigen Teams. Vor allem scheint Pokemon endlich einen Tick erwachsener zu werden. Es ist von so viel Tod die Rede, wie in keinem anderen Spiel. Das gefällt mir gut :3

[Bild: GMjnvBq.png]
Zitieren
14.10.2013
Ijon Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.063
Registriert seit: 04. Jul 2012

RE: Pokemon Games
Hat jemand zufällig ein Gluraknit X und würde es tauschen?
Ich könnte mein Gluraknit Y anbieten.


Zum Spiel:

Ich bin sehr angetan bis jetzt vom Spiel.
Zwar finde ich, dass sie es an einigen Stellen leichter gemacht haben (Ep-Teiler für ALLE Pokemon im Team) aber dennoch ist dadurch nicht der Spielspaß eingeschränkt.
Über das Design der Pokemon lässt sich wahrscheinlich streiten.Es gibt einige, die mir sehr gute gefallen, andere finde ich eher nicht so toll.Da es aber schon seit Pokemon Rot/Blau eben diese und jene Pokemon gab kann man sich da eigentlich auch nicht sonderlich beschweren.
Großes + verdient das Trainer-Feature.
Endlich kann man mal seinen Trainer personalisieren - Wurde ja auch langsam mal Zeit^^

Ich finde auf jeden Fall, dass dieser Teil sehr anfixt.

Zitieren
14.10.2013
Gebirges Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.315
Registriert seit: 28. Apr 2012

RE: Pokemon Games
Ich werde mein Gluraknit X nicht abgeben, (Wasser- u. Eis-)Feen haben keine Chance gegen einen Feuerdrachen, zumal mein Glumanda beim ersten Abholen solch krasse DVs und das perfekte Wesen für MGX haben. Ich frage mich, wann ich mein Aerodactlynit bekomme...

Fazit nach dem 6. Orden (22 Stunden):
Das Spiel ist wirklich gut, einzig fehlt mir eine gute Story, das Team Flare ist irgendwie fehl am Platz.
Die Spanne zwischen ersten und zweiten Orden ist zu lang und danach kommen die Arenen 3-6 Schlag auf Schlag, viel zu schnell...

Am ersten Tag erschuf Gott die Welt. Aber dort war alles dunkel und leer.
Noch lebten keine Menschen, Tiere oder Pflanzen dort.

Selbst am siebten Tag der Woche ruhte Gott nicht.
Er schuf die uns bekannten Pokémon, die nicht dem Menschen unter- aber auch nicht überstellt waren.

Seit jeher verdrängen die Pokémon die normalen Tiere vom Antlitz der Welt.


Ein Auszug aus dem offiziellen Pokémon Roman
Zitieren
14.10.2013
FireDasher Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 457
Registriert seit: 04. Nov 2012

RE: Pokemon Games
Ich hab durch einen Tausch ein Igamaro und Fynx auf Level 1 gekriegt. Big Grin Jemand hat warscheinlich die richtigen Züchten wollen und wollte die mit "unperfekten" Stats und Wesen loswerden. ^^ Oh man, ich bin noch nicht mal bei der zweiten Arena und meine Pokemon sind fast schon level 30...

[Bild: banner-470x140.png]

Spoiler (Öffnen)

My little Pokemon Staffel 2
Zitieren
14.10.2013
Hari龜 Abwesend
Tortoise
*


Beiträge: 2.588
Registriert seit: 25. Sep 2011

RE: Pokemon Games
... und ich liege hier und versuch ein verdammtes Ditto zu bekommen. Weil ich noch nicht so weit im Spiel bin.

Warum gibt es bei GTS eigentlich so viel hirntote Idoten. Ich meine glaube die wirklich ein Legenderes Pokemon für ein Ditto zu bekommen.

Selbst jedes Kind wird spätestens bei Legänderen Pokemon mitbekommen haben dass Ditto fangbar ist.

Allgemein gibt es bei GTS so manch viele fragwürdige Sachen...

Wenn jemand ein Ditto übrig hat, kann er es im GTS gegen mein Apollo (Gengar da es sich entwickelt) tauschen. Ich heiße Hari mit Nickname.

[Bild: accoleft_by_theharibokid-dbxt9ag.png][Bild: sigi_by_theharibokid-dbxt9ve.png][Bild: accoright_by_theharibokid-dbxt9aq.png]
══ 3DS-Freundescode: 4639 - 8947 - 9834 ══
══ Signatur by cute-anonyme/Aschestern ══ Avatar by Megueggu ══
Zitieren
14.10.2013
Carbuncle Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.797
Registriert seit: 08. Sep 2012

RE: Pokemon Games
Ich stehe jetzt nach etwa 19 1/2 Stunden vor der 3. Arena.
Mann, geht das alles langsam voran. Mit so vielen Stunden habe ich normalerweise jedes Pokémonspiel im Pregame.RD laugh
155 Pokémon gesehen, 97 gefangen und ein überleveltes Team:

Sylveon (m) Lv.30
Helioptile (w) Lv.36
Tyrunt (w) Lv.37
Talonflame (m) Lv.39
Greninja (w) Lv.40
Blastoise (w) Lv.40
In X werde ich wohl Exp. Share ausschalten. Ist doch ziemlich happig.
Glaube nicht, dass ich das Team noch großartig ändern werde.
Spiele das Spiel in englisch. Daher englische Namen.^^

Im englischen habe ich sogar einen Namensfettern in Carbink gefunden.
Warum ist das so ein unspektakuläres Pokémon? Hätten dem eine coole Entwicklung geben sollen.Octavia angry

Edit:
Kann es sein, dass gefühlt jeder zweite Let's Player ein Pokémonspiel macht? War nun 2 Tage nicht am Pc und 4 der abonnierten Spieler spielen X oder Y.^^

[Bild: 118px-Pok%C3%A9mon_Sonne_und_Mond_Bauz.png][Bild: 180px-Pok%C3%A9mon_Sonne_und_Mond_Bauz_2.png][Bild: 84px-Sugimori_722.png]
Zitieren
14.10.2013
Honey Pie Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.142
Registriert seit: 08. Nov 2012

RE: Pokemon Games
Ich werde wohl am Mittwoch oder Donnerstag in die Stadt fahren und mir ebnfalls eine Edition kaufen :I

Hmmmm normalerweise geh ich ja immer danach welche Pokemon in welcher Edition zu finden sind und richte mich danach, oder einfach nach dem Pokemon das auf dem Cover zu sehen ist.

Deshalb wollte ich mir eigentlich X kaufen.
Aber...ich bin unsicher, was meint ihr?
X oder Y ?

[Bild: 427215d992.jpg]
Zitieren
14.10.2013
Keiyobalt Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.081
Registriert seit: 02. Nov 2012

RE: Pokemon Games
Ich hab es erst heute bekommen,Nachbarin musste es annehmen wegen Urlaub und so.
Also bin ich für den rest des Tages außer Nachts nicht erreichbar [Bild: cl-rd-laugh.png]
Zitieren
14.10.2013
Sushi Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 183
Registriert seit: 12. Aug 2013

RE: Pokemon Games
Noch 6 Tage dann halte ich endlich Pokemon X in den Händen. Ein Kumpel von mir hat bereits Y und wir haben uns abgesprochen nicht das gleiche in Sachen Fossilien/Starter zunehmen. Leider hat er Amarino genommen was heißt ich darf Balgoras nehmen und warten bis er ein Ditto findet. Wobei so schlimm ist Balgoras eigentlich nicht.AJ hmm
Zitieren
14.10.2013
Neroshade Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.581
Registriert seit: 29. Jan 2012

RE: Pokemon Games
Weiß einer von euch wie ich an ein Toxiped komme?
Das Symbol was mir der Pokedex anzeigt wie es zu finden ist sagt mir nicht viel. Derpy confused

[Bild: df8135-1490175514.jpg]
Zitieren
14.10.2013
FireDasher Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 457
Registriert seit: 04. Nov 2012

RE: Pokemon Games
Ich glaube ich bin einem in dem 2 Meter hohen graß vor dieser VIlla begegnet. Den Namen hab ich leider vergessen, aber die war in der Nähe von der Brücke auf der das Relaxo lag.

[Bild: banner-470x140.png]

Spoiler (Öffnen)

My little Pokemon Staffel 2
Zitieren
14.10.2013
Rainbow Pie Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.200
Registriert seit: 01. Mär 2012

RE: Pokemon Games
Ich habe heute beim Wundertausch Froxxy bekommen *_* Ich liebe Wundertausch

[Bild: final_boss_veigar_by_janitsu-d8fbqyi.png]
Zitieren
14.10.2013
FoxHeart Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 373
Registriert seit: 11. Mär 2012

RE: Pokemon Games
Ich glaube, die Haare wachsen mit der Zeit nach, kann das sein? Ich hab mir eben mal meinen Char auf dem Trainerpass angesehen und die Frisur war vorher zu 80 % nicht so! Ich hab da jetzt rechts an der Seite zusätzliches Haar, was ich auf der linken Seite allerdings noch nicht hab.
Zitieren
14.10.2013
Keiyobalt Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.081
Registriert seit: 02. Nov 2012

RE: Pokemon Games
@FoxHaert
Keine Ahnung,mein Chara hat eine kurzhaar Frisur mit Brünetten Haaren.
Wäre natürlich realistisch wär aber auch Scheiße,weil man dann immer 2000 wegwerfen muss. [Bild: 01-rainbow_dash_pout.png]

Wundertausch
Hab mein wunderbares Vedimak gegen ein dummes Lvl.3 Sodamak verloren.
Ich glaub ich bin ganz böse und tausche meine ultra billigen Fänge da rein, hab aber das Gefühl die Idee hatten schon andere [Bild: cl-rd-laugh.png]
Ok,mein Safcon Lvl.8 tauschen.
________________________________________________________
Wie geil!
Hab ein Liebiskus Lv.15 bekommen Cheerilee awesome

Team
Shiggy Lv.13
Mähikel Lv.12
Rutena Lv.17
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.10.2013 von Keiyobalt.)
Zitieren
14.10.2013
Blue Sparkle Offline
Ex-Bannhammeradmin


Beiträge: 11.615
Registriert seit: 22. Mär 2012

RE: Pokemon Games
Das Liebiskus würde ich an deiner Stelle behalten Wink
Wer weiß wozu es gut ist^^

[Bild: 00528cd316.png]
Zitieren
14.10.2013
FoxHeart Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 373
Registriert seit: 11. Mär 2012

RE: Pokemon Games
Ich hab mich eben mal versucht nach der Seitenüberarbeitung beim PGL anzumelden.
Auf http://www.pokemon.com/de/ selber bin ich online. Klicke ich dann auf die Website für den Global Link, http://3ds.pokemon-gl.com/ , muss ich mich nochmals neu anmelden.

Und dann wirft er mich mit den Worten "Deine Mitgliedsdaten werden bearbeitet. Bitte versuche später noch einmal, dich anzumelden. Wenn dir diese Nachricht in einigen Stunden immer noch angezeigt wird, ziehe bitte die Hilfssektion zurate." raus und ich kann nur noch auf "Abmelden" drücken.
Zitieren
14.10.2013
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: Pokemon Games
Ich muss sagen mir gefällt dieses Anziehsachenfeature so <3


Momentanes Aussehen (Öffnen)


Hab jetzt 7 Orden. Muss aber leider sagen, dass die Story wirklich was sehr meh ist. ABer die ganzen neuerungen hauen das schon wieder raus. x)

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
Zitieren
14.10.2013
Hari龜 Abwesend
Tortoise
*


Beiträge: 2.588
Registriert seit: 25. Sep 2011

RE: Pokemon Games
@Neroshade: Toxiped erhältst du nicht im hohen Gras. Bei der Baumallee zum großen Schloss (wo man die Pokeflöte erhält) musst du ganz dicht an den Büschen vorbei, aus den dickeren Büschen können Pokemon springen, darunter ist auch Toxiped.

@FoxHeart: Ich habe auch das Gefühl, dass die Haare nachwachsen.
Ich finde es unfair, das Frauen mehr Frisuren haben dürfen und die Haarfarbenauswahl könnte auch noch etwas größer sein...

@Blue Sparkle: Liebkuss wurde von der Fangrate her zum Karpador degradiert. Mit der normalen Angel hab ich nichts anderes an die Leine bekommen. XD

Übrigens hab ich mein Ditto erhalten. Aber habe mich doch entschieden erstmal die Liga durch zu brechen.

Mein Azumarill ist extrem OP. Es bekommt 10 Lv. über meinen anderen Pokemmon immernoch 3mal mehr Exp. und durch die gute Zuneigung Wehrt es manchmal extrem oft die Angriffe ab und heilt seine Statusprobleme ohne Heilmittel im Kampf und es kann Knuddler (Genialster Feeangriff)!

Macht euch bereit, mein Azumarill Knuddelt die Liga TOT!

Warum rushen eigentlich alle zu Liga durch? Ich lass mir zeit und erkunde erstmal alles, damit ich später auch noch bestimmte stellen wieder aufsuchen kann ohne überall lang zu laufen.

[Bild: accoleft_by_theharibokid-dbxt9ag.png][Bild: sigi_by_theharibokid-dbxt9ve.png][Bild: accoright_by_theharibokid-dbxt9aq.png]
══ 3DS-Freundescode: 4639 - 8947 - 9834 ══
══ Signatur by cute-anonyme/Aschestern ══ Avatar by Megueggu ══
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 7 Gast/Gäste