Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
16.06.2024, 14:39



Umfrage: Was sollen wir mit dem Geld machen was nicht für die Location drauf geht?
Diese Umfrage ist geschlossen.
Esssen kochen
78.79%
26 78.79%
Geld zurück
21.21%
7 21.21%
Gesamt 33 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Bronies.de Lan Niedersachsen in Uelzen+Alphas 20er+Staffel 4 Auftakt [happend]
15.10.2013
Alpha268 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 198
Registriert seit: 30. Jul 2012

RE: Bronie Lan Niedersachsen in Uelzen+Alphas 20er+Staffel 4 Auftakt
So wie's aussieht, werde ich wohl auch mit dem Zug kommen.

Und der fährt zufälligerweise von Braunschweig über Hannover nach Uelzen. Das heißt, dass ich wohl bei euch mitfahren werden kann.

Ich brauche aber kein Ticket, ich bin mutig und setz' mich schwarzfahrend in den Zug.

...

Nein, ich nehm' mein Studententicket mit.

Liebe Grüße,
Alpha268

OC drawn by the awesome January3rd!
15.10.2013
HerrMüller Offline
Enchantress
*


Beiträge: 678
Registriert seit: 07. Apr 2013

RE: Bronie Lan Niedersachsen in Uelzen+Alphas 20er+Staffel 4 Auftakt
(15.10.2013)DriveByFM schrieb:  Skinni und ich fahren von Hannover zu 99,97835% mit einem Niedersachsen-Ticket, dann wären wir ja schonmal zu 3.
[Bild: cl-rd-sexy.png]

Count me in!
Ich wohne bis dahin in Hannover, bin also dabei.
15.10.2013
Modnar Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 981
Registriert seit: 06. Apr 2012

AW: Bronie Lan Niedersachsen in Uelzen+Alphas 20er+Staffel 4 Auftakt
Ich muss noch wegen fahren schauen. Wäre Netz, wenn ihr mir einen Platz warm halten würdet
15.10.2013
DriveByFM Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.138
Registriert seit: 27. Jun 2013

RE: Bronie Lan Niedersachsen in Uelzen+Alphas 20er+Staffel 4 Auftakt
(15.10.2013)MissOlga schrieb:  
(15.10.2013)DriveByFM schrieb:  Skinni und ich fahren von Hannover zu 99,97835% mit einem Niedersachsen-Ticket, dann wären wir ja schonmal zu 3.
[Bild: cl-rd-sexy.png]

Count me in!
Ich wohne bis dahin in Hannover, bin also dabei.

Hmm kay dann wären wir schon 4 auf dem Ticket.[Bild: 01-luna08emote.png]

[Bild: laurisignaturnewc9o1w.png]
15.10.2013
MWMalcolm Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 225
Registriert seit: 21. Jul 2012

AW: Bronie Lan Niedersachsen in Uelzen+Alphas 20er+Staffel 4 Auftakt
Ich würde auch von Hannover aus fahren, ich muss sber vorher von neustadt am rübenberge nach Hannover.
15.10.2013
Bunderlow Offline
Changeling
*


Beiträge: 846
Registriert seit: 05. Okt 2012

RE: Bronie Lan Niedersachsen in Uelzen+Alphas 20er+Staffel 4 Auftakt
wohnst du da in neustadt ?

Und ich finde es echt super wie ihr euch absprecht mit den fahrrereien Pinkie happy

[Bild: 27165302bs.jpg]
15.10.2013
DriveByFM Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.138
Registriert seit: 27. Jun 2013

RE: Bronie Lan Niedersachsen in Uelzen+Alphas 20er+Staffel 4 Auftakt
Okay dann hätten wir ja schonmal 1x 5er Ticket voll wenn das alles soweit stimmt. Twilight happy

-DriveByFM
-skinni
-MiKE
-MissOlga
-MWMalcolm

Bitte korrigiert mich falls ich falsch liege. Derpy confused

[Bild: laurisignaturnewc9o1w.png]
15.10.2013
Neoface Offline
Changeling
*


Beiträge: 779
Registriert seit: 19. Aug 2012

RE: Bronie Lan Niedersachsen in Uelzen+Alphas 20er+Staffel 4 Auftakt
Mist mein Auto ist zu klein für 5 Leute [Bild: cl-luna-sad.png],

mal freundlich Artistry fragen ob er dann mit seinem Auto hinterher fährt dann kann er auch welche mit nehmen. [Bild: cl-luna-smug.png]

[Bild: de9a38e917.jpg]
15.10.2013
DriveByFM Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.138
Registriert seit: 27. Jun 2013

RE: Bronie Lan Niedersachsen in Uelzen+Alphas 20er+Staffel 4 Auftakt
Werden bestimmt sowieso noch mehr. RD laugh Außerdem sind wir ja schon 6, Alpha268 hat ja sein eigenes Ticket. Twilight happy
Außerdem kann man oder ich auch laufen, das hat noch keinem geschadet. [Bild: cmc.gif]
Müssen wir halt noch sehn wenn es soweit ist, haben ja nochn bischen Zeit zum planen. RD wink

[Bild: laurisignaturnewc9o1w.png]
15.10.2013
Artistry Offline
Parasprite


Beiträge: 1.886
Registriert seit: 22. Mai 2012

RE: Bronie Lan Niedersachsen in Uelzen+Alphas 20er+Staffel 4 Auftakt
(15.10.2013)Neoface schrieb:  mal freundlich Artistry fragen ob er dann mit seinem Auto hinterher fährt dann kann er auch welche mit nehmen.

Um das gleich im Keim zu ersticken: Ich habe bereits ein volles Auto. Smile
16.10.2013
Ijon Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.063
Registriert seit: 04. Jul 2012

RE: Bronie Lan Niedersachsen in Uelzen+Alphas 20er+Staffel 4 Auftakt
Ich bin ja dafür, dass Neoface uns an einem der Tage am Grill herzlichst bekocht, immerhin war er so traurig, dass er nicht auf dem Lunafest grillem konnte. [Bild: cl-rar-content.png]

Dann sind wir alle (und besonders er) ganz glücklich! Cheerilee awesome

16.10.2013
Neoface Offline
Changeling
*


Beiträge: 779
Registriert seit: 19. Aug 2012

RE: Bronie Lan Niedersachsen in Uelzen+Alphas 20er+Staffel 4 Auftakt
(15.10.2013)Artistry schrieb:  
(15.10.2013)Neoface schrieb:  mal freundlich Artistry fragen ob er dann mit seinem Auto hinterher fährt dann kann er auch welche mit nehmen.

Um das gleich im Keim zu ersticken: Ich habe bereits ein volles Auto. Smile

Wäre wenn ja nur der Weg vom Schützenhaus zum Bahnhof die Leute einsammeln und wieder zurück. Aber wie erwähnt ich könnte im Prinzip die Strecke auch zwei mal fahren und die Leute die Laufen wollen, der Weg ist auch net weit.

@ Ijon, Im Prinzip könnte ich Grillen, da mir ehrlich gesagt aber der Aufwand zu hoch ist würde ich mir das Leben lieber leichter machen und das in der Küche machen. Es wird genau so gut schmecken, ist für mich aber viel einfacher [Bild: cl-luna-fun.png]

[Bild: de9a38e917.jpg]
16.10.2013
Bunderlow Offline
Changeling
*


Beiträge: 846
Registriert seit: 05. Okt 2012

RE: Bronie Lan Niedersachsen in Uelzen+Alphas 20er+Staffel 4 Auftakt
1. winter grillen ist der hammer RD laugh dazu muss aber schnee liegen Big Grin
und 2. sind 2.5 km mit pc und co aber trotzdem sehr weit ...

[Bild: 27165302bs.jpg]
16.10.2013
Ijon Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.063
Registriert seit: 04. Jul 2012

RE: Bronie Lan Niedersachsen in Uelzen+Alphas 20er+Staffel 4 Auftakt
(16.10.2013)Neoface schrieb:  @ Ijon natürlich werde ich mich für die mega männliche Variante entscheiden und draußen bei Minusgraden mit Pferdemaske und oben ohne grillen. Ich würde niemals auf die Idee kommen das in der Küche zu machen [Bild: 01-luna08emote.png]

Super!
Dann ist doch alles im Lot! Da freu ich mich doch schon super aufs Grillen!
Ich dachte schon du würdest den Vorschlag machen, dass ganze irgendwie einfach nur langweilig in der Küche zu machen, oder sogar noch schlimmer im Ofen garen lassen. [Bild: pc-rteehee.png]

Aber welcher Depp kommt schon auf solche Ideen? [Bild: pc-fsmug2.png]

(16.10.2013)Bunderlow schrieb:  1. winter grillen ist der hammer RD laugh dazu muss aber schnee liegen Big Grin

Hast du gehört Neoface?
Pack dir warme Schlüpper ein, denn draußen wirds kalt Cheerilee awesome

16.10.2013
Neoface Offline
Changeling
*


Beiträge: 779
Registriert seit: 19. Aug 2012

RE: Bronie Lan Niedersachsen in Uelzen+Alphas 20er+Staffel 4 Auftakt
(16.10.2013)Bunderlow schrieb:  1. winter grillen ist der hammer RD laugh dazu muss aber schnee liegen Big Grin
und 2. sind 2.5 km mit pc und co aber trotzdem sehr weit ...

Die Leute müssen ja eben nicht laufen die fahre ich dann, müssen halt nur in kauf nehmen dann ein paar Minuten zu warten während ich die anderen Fahre

Und Ijon,
ich hasse dich [Bild: 01-withholdemote.png]

[Bild: de9a38e917.jpg]
16.10.2013
StarwingPony Offline
Enchantress
*


Beiträge: 506
Registriert seit: 08. Mär 2013

RE: Bronie Lan Niedersachsen in Uelzen+Alphas 20er+Staffel 4 Auftakt
und wehe irgendjemand kommt auf die idee, mit strom oder gas zu grillen :-O
fleisch gehört auf holzkohle!

Hmmm, ich könnte eine neue signatur (bild?) gebrauchen
16.10.2013
Soren.Maelstrom Offline
Enchantress
*


Beiträge: 542
Registriert seit: 03. Jun 2012

RE: Bronie Lan Niedersachsen in Uelzen+Alphas 20er+Staffel 4 Auftakt
Laut meinem Terminplan sollte ich theoretisch mitmachen können.

Ich werde wohl diesmal auch meinen Rechner mitbringen. Muss nur sehen, dass ich mein altes XP aus der Virtualbox entferne und direkt als BeSys auf die Platte haue, damit ich auch die meisten Spiele spielen kann.


Weiterhin schaue ich mal, ob ich mein Netbook vorbereiten kann, damit man das als Datenserver nutzen könnte um dort die ganzen freien Spiele zu sharen. Werde auch sehen, dass ich es vor Bestücke mit einigen Multiplayer Spielen, die für Windows nutzbar sind (...da ich ja eigentlich nur Linux nutze Twilight: No, Really? )


Falls irgendwelche weiteren Daten benötigt werden, sagt mir Bescheid, aber denkt daran, dass ein Netbook nicht viel Datenkapazität hat. Ich schau zu Hause noch einmal nach, wie viel Plattenkapazität noch einmal SweetieBOT hat, aber denke es wird sich so um die 100 bis 200 Gigs drehen. Seht es positiv - Wenn wir einen Rechner haben, der für die Datenverteilung zuständig ist, braucht keiner seine Performance drosseln, damit er nicht aus irgendeinem Spiel raus fliegt.


Dragonform macht ja schon das Netzwerk, was mich freut, da ich dadurch Ruhe und Frieden habe. Ich bin also diesmal Dragonforms Assistent und bin (wenn ich es nicht verpenne oder was dringendes dazwischen kommt) für Fragen rund um Hardware oder Software zur Stelle.

@Bunderlow
Das Geld bekommst dann, Anfang November Bunder. Muss ein wenig mit meinem Haushalt zurecht kommen.


PS: Für unsere Logistiker - Bitte habt einige Lieferservice Karten parat, die für dieses Gebiet liefern, für Leute, die gerne gemeinsam sich eine dicke Pizza bestellen wollen. FS grins

Die Nachtflieger sind zurück! Willkommen in der Akademie der Shadowbolts!
Warnung: Nichts für Ponies, die nur den Tag mögen.


Heart Wildhearts Patient Deviant: Teil 1 Teil 2
Eine Patientenakte mit Erlebnissen eines Arztes und seinem ungewöhnlichen Patienten.
16.10.2013
MWMalcolm Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 225
Registriert seit: 21. Jul 2012

AW: RE: Bronie Lan Niedersachsen in Uelzen+Alphas 20er+Staffel 4 Auftakt
(15.10.2013)Bunderlow schrieb:  wohnst du da in neustadt ?

Und ich finde es echt super wie ihr euch absprecht mit den fahrrereien Pinkie happy

Nein, ich wohne in hitzacker bei Dannenberg.
Aber neustadt ist der nächste Bahnhof an meiner Dienststelle und von dort aus fahre ich freitags immer.
16.10.2013
CMC Scootaloo Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 38
Registriert seit: 24. Jun 2013

RE: Bronie Lan Niedersachsen in Uelzen+Alphas 20er+Staffel 4 Auftakt
Ich bin auch mit den Auto unterwegs, ich könnte dann auch welche am bahnhof mitnehmen ; kommt drauf an um wieviel uhr ; hab sowieso am freitag Urlaub Wink
16.10.2013
DriveByFM Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.138
Registriert seit: 27. Jun 2013

RE: Bronie Lan Niedersachsen in Uelzen+Alphas 20er+Staffel 4 Auftakt
(16.10.2013)Soren.Maelstrom schrieb:  PS: Für unsere Logistiker - Bitte habt einige Lieferservice Karten parat, die für dieses Gebiet liefern, für Leute, die gerne gemeinsam sich eine dicke Pizza bestellen wollen. FS grins

Dann sind wir schon 2. Big Grin Falls es trotzdem keine Karten gibt, habe ich immer noch ein UMTS Stick oder Smartphone. Big Grin

[Bild: laurisignaturnewc9o1w.png]


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste