Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.04.2024, 10:26



Der zweite Laberthread
19.10.2013
xXRarityXx Offline
Nullchecker
*


Beiträge: 2.142
Registriert seit: 31. Aug 2011

RE: Der zweite Laberthread
Naja, Ich tendiere mehr in richtung freude weil es in vielen Situationen doch auf mich zutrifft das ich die einfachsten anweisungen nicht versteh. RD laugh

[Bild: 4wzelypl.png]

Zitieren
19.10.2013
Snowflake Dust Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 128
Registriert seit: 29. Mai 2013

RE: Der zweite Laberthread
Ist bei mir aber genau so......hätte ich nicht einige meiner beiträge im nachhinein noch bearbeitet hätte ich in jedem thread einmal meine ganze geschichte aufgetextet.....waren an die 25 zeilen wirres gelaber, von denen vielleicht die ersten 4 zum thema passten XD

Du gibst einem vertrauten ein schwert mit dem er dich entweder verteidigt..oder es dir hinterrücks in den rücken jagt

bin wieder ab und an online. war schwer beschäftigt mit der fertigstellung eines albums FS grins

Fragt mich was :3 .....irgendwas FS grins

Früher bekannt als Kiki
Zitieren
19.10.2013
Herr KaLeu Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.636
Registriert seit: 09. Jul 2013

RE: Der zweite Laberthread
(19.10.2013)xXRainbowXx schrieb:  AJ hmm wie erklär ich es am besten...ich versuch's einfach mal

...Als ich noch relativ neu war war ich natürlich um einiges aktiver als jetzt ..mittlerweile schreib ich nurnoch im LoL-thread,Fanclubs oder hier. Früher halt überall ^^ Und bei manchen Threads wo ich eine Antwort geschrieben hab bin ich zum Teil ordentlich am Ziel verbeigeschossen.Aber unbeabsichtigt. Es war mehr so..ich hab geschrieben und geschrieben und aufeinmal war ich bei einem völlig anderen Tehma als dem eigentlichen RD laugh Und Fabr0ny hat mich mit Humor verwarnt und mir als verwarnung den Titel gegeben Big Grin .. Ob ich darüber froh sein soll oder nicht weiß ich bis Heute nicht...AJ hmm

^Meine Lebensgeschichte.


Edit: Guten Tag Kiki Smile

Ahhh ^^... naja ich lese meistens nur Diskussionen etc. , da ich entweder nichts Produktives beitragen kann oder einfach nicht zwischen denn Fronten geraten will.

Zitieren
19.10.2013
Snowflake Dust Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 128
Registriert seit: 29. Mai 2013

RE: Der zweite Laberthread
Ich schreibe eigentlich irgendwo im smalltalk wenns grad themen gibt zu denen ich etwas beitragen kann^^

Du gibst einem vertrauten ein schwert mit dem er dich entweder verteidigt..oder es dir hinterrücks in den rücken jagt

bin wieder ab und an online. war schwer beschäftigt mit der fertigstellung eines albums FS grins

Fragt mich was :3 .....irgendwas FS grins

Früher bekannt als Kiki
Zitieren
19.10.2013
xXRarityXx Offline
Nullchecker
*


Beiträge: 2.142
Registriert seit: 31. Aug 2011

RE: Der zweite Laberthread
(19.10.2013)Kiki schrieb:  Ist bei mir aber genau so......hätte ich nicht einige meiner beiträge im nachhinein noch bearbeitet hätte ich in jedem thread einmal meine ganze geschichte aufgetextet.....waren an die 25 zeilen wirres gelaber, von denen vielleicht die ersten 4 zum thema passten XD

Du triffst den Nagel auf den Kopf RD wink so war es halt bei mir..Nur das ich es nicht nochmal überprüft habe xD



(19.10.2013)Pinke Tank schrieb:  Ahhh ^^... naja ich lese meistens nur Diskussionen etc. , da ich entweder nichts Produktives beitragen kann oder einfach nicht zwischen denn Fronten geraten will.

Naja heute wohl die bessere entscheidung ^^ Früher war hier im Forum ja noch einiges anders Smile

[Bild: 4wzelypl.png]

Zitieren
19.10.2013
Herr KaLeu Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.636
Registriert seit: 09. Jul 2013

RE: Der zweite Laberthread
(19.10.2013)xXRainbowXx schrieb:  
(19.10.2013)Kiki schrieb:  Ist bei mir aber genau so......hätte ich nicht einige meiner beiträge im nachhinein noch bearbeitet hätte ich in jedem thread einmal meine ganze geschichte aufgetextet.....waren an die 25 zeilen wirres gelaber, von denen vielleicht die ersten 4 zum thema passten XD

Du triffst den Nagel auf den Kopf RD wink so war es halt bei mir..Nur das ich es nicht nochmal überprüft habe xD



(19.10.2013)Pinke Tank schrieb:  Ahhh ^^... naja ich lese meistens nur Diskussionen etc. , da ich entweder nichts Produktives beitragen kann oder einfach nicht zwischen denn Fronten geraten will.

Naja heute wohl die bessere entscheidung ^^ Früher war hier im Forum ja noch einiges anders Smile
Wie anders ?

Zitieren
19.10.2013
xXRarityXx Offline
Nullchecker
*


Beiträge: 2.142
Registriert seit: 31. Aug 2011

RE: Der zweite Laberthread
Nah vergiss es ^^ ist nicht so wichtig.

das forum hat ja nur ein "kleines" trollproblem soweit ich mitbekommen hab.

[Bild: 4wzelypl.png]

Zitieren
19.10.2013
Snowflake Dust Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 128
Registriert seit: 29. Mai 2013

RE: Der zweite Laberthread
Ein kleines?? Wenn du in den richtigen thread nachschaust wird fast täglich alles getrollt....dazu zählen einige rpgs.....

Du gibst einem vertrauten ein schwert mit dem er dich entweder verteidigt..oder es dir hinterrücks in den rücken jagt

bin wieder ab und an online. war schwer beschäftigt mit der fertigstellung eines albums FS grins

Fragt mich was :3 .....irgendwas FS grins

Früher bekannt als Kiki
Zitieren
19.10.2013
xXRarityXx Offline
Nullchecker
*


Beiträge: 2.142
Registriert seit: 31. Aug 2011

RE: Der zweite Laberthread
(19.10.2013)Kiki schrieb:  Ein kleines?? Wenn du in den richtigen thread nachschaust wird fast täglich alles getrollt....dazu zählen einige rpgs.....

die "" standen für Ironie^^ Natürlich ist es extremer geworden xD darum gehts mir bei der Sache
Aber hey.. "do what you want cuz a pirate is free"

[Bild: 4wzelypl.png]

Zitieren
19.10.2013
Herr KaLeu Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.636
Registriert seit: 09. Jul 2013

RE: Der zweite Laberthread
Wie was Trolling ? Bin ich blind oder wieso bekomme ich davon nichts mit O__o

Zitieren
19.10.2013
Snowflake Dust Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 128
Registriert seit: 29. Mai 2013

RE: Der zweite Laberthread
@rainbow
You are a pirat D:

Du gibst einem vertrauten ein schwert mit dem er dich entweder verteidigt..oder es dir hinterrücks in den rücken jagt

bin wieder ab und an online. war schwer beschäftigt mit der fertigstellung eines albums FS grins

Fragt mich was :3 .....irgendwas FS grins

Früher bekannt als Kiki
Zitieren
19.10.2013
xXRarityXx Offline
Nullchecker
*


Beiträge: 2.142
Registriert seit: 31. Aug 2011

RE: Der zweite Laberthread
(19.10.2013)Pinke Tank schrieb:  Wie was Trolling ? Bin ich blind oder wieso bekomme ich davon nichts mit O__o

Es gibt die "sauberen" Bereiche und die "verseuchten" Bereiche kommt halt drauf an wo du guckst ^^.


(19.10.2013)Kiki schrieb:  @rainbow
You are a pirat D:

YAR HAR FIDDLE.. RD laugh
Naja was will man machen [Bild: z-Bereft.png]
Ich geh jetzt erstmal Einkaufen damit ich was zu beißen hab [Bild: cl-rd-serious.png]

...bis in ca. 20-30Min [Bild: cl-rd-salute.png]

[Bild: 4wzelypl.png]

Zitieren
19.10.2013
Herr KaLeu Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.636
Registriert seit: 09. Jul 2013

RE: Der zweite Laberthread
Ich schaue mir meistens Diskussionen an ...

Zitieren
19.10.2013
Snowflake Dust Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 128
Registriert seit: 29. Mai 2013

RE: Der zweite Laberthread
Yo bis dann

@ pinkie
Also die rpg light ecke ist ziemlich verseucht D:

Du gibst einem vertrauten ein schwert mit dem er dich entweder verteidigt..oder es dir hinterrücks in den rücken jagt

bin wieder ab und an online. war schwer beschäftigt mit der fertigstellung eines albums FS grins

Fragt mich was :3 .....irgendwas FS grins

Früher bekannt als Kiki
Zitieren
19.10.2013
xXRarityXx Offline
Nullchecker
*


Beiträge: 2.142
Registriert seit: 31. Aug 2011

RE: Der zweite Laberthread
(19.10.2013)Kiki schrieb:  Yo bis dann

@ pinkie
Also die rpg light ecke ist ziemlich verseucht D:

^this [Bild: cl-rd-sexy.png]

Gut jetzt bin ich schnell weg ^^'

[Bild: 4wzelypl.png]

Zitieren
19.10.2013
Herr KaLeu Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.636
Registriert seit: 09. Jul 2013

RE: Der zweite Laberthread
(19.10.2013)Kiki schrieb:  Yo bis dann

@ pinkie
Also die rpg light ecke ist ziemlich verseucht D:

... Facehoof ...

Kann ich euch mal eine ganz andere frage stellen ?

Zitieren
19.10.2013
Snowflake Dust Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 128
Registriert seit: 29. Mai 2013

RE: Der zweite Laberthread
Klar....frag ruhig

Du gibst einem vertrauten ein schwert mit dem er dich entweder verteidigt..oder es dir hinterrücks in den rücken jagt

bin wieder ab und an online. war schwer beschäftigt mit der fertigstellung eines albums FS grins

Fragt mich was :3 .....irgendwas FS grins

Früher bekannt als Kiki
Zitieren
19.10.2013
Herr KaLeu Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.636
Registriert seit: 09. Jul 2013

RE: Der zweite Laberthread
(19.10.2013)Kiki schrieb:  Klar....frag ruhig

Ich hab mich (vorallem als ich neu war /bin ) ja durch denn Diskussionen / Feedback bereich gelesen . Und da viel mir auf, dass da immer wieder die gleichen Wörter fielen, Dolaner , Plex , Bannwelle etc. ... also nun ist meine frage was hat es damit auf sich ?

Zitieren
19.10.2013
Amethystia Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 108
Registriert seit: 10. Jul 2013

RE: Der zweite Laberthread
Ollah

Gehirnfunktionen sind wieder halbwegs aktiv... nur die Tasta mag es nicht wenn man auf ihr schläft
Zitieren
19.10.2013
Snowflake Dust Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 128
Registriert seit: 29. Mai 2013

RE: Der zweite Laberthread
Keine ahnung ._.

Du gibst einem vertrauten ein schwert mit dem er dich entweder verteidigt..oder es dir hinterrücks in den rücken jagt

bin wieder ab und an online. war schwer beschäftigt mit der fertigstellung eines albums FS grins

Fragt mich was :3 .....irgendwas FS grins

Früher bekannt als Kiki
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 29 Gast/Gäste