Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.05.2024, 02:36



League of Legends
26.10.2013
Nightmare Moon Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.592
Registriert seit: 17. Okt 2011

RE: League of Legends
Ja es sind wesentlich mehr als in Bronze.

Bronze
Ihr verdient euch ein Beschwörersymbol,

Silber
Vom Banner für euer Beschwörerprofil bis zu eurem Ladebildschirm müsst ihr Silber oder höher erreichen, um euch die entsprechende Verzierung zu verdienen. Jede Klasse hat eine andersfarbige Verzierung. In der Silberklasse erhaltet ihr einen neuen permanenten Siegreich-Augenskin, damit ihr den Dschungel erhellen könnt.

Furry Zwinker
Zitieren
26.10.2013
DaaVid Offline
DER Verbuddler
*


Beiträge: 2.104
Registriert seit: 12. Jun 2013

RE: League of Legends
(26.10.2013)Nightmare Moon schrieb:  Ja es sind wesentlich mehr als in Bronze.

Bronze
Ihr verdient euch ein Beschwörersymbol,

Silber
Vom Banner für euer Beschwörerprofil bis zu eurem Ladebildschirm müsst ihr Silber oder höher erreichen, um euch die entsprechende Verzierung zu verdienen. Jede Klasse hat eine andersfarbige Verzierung. In der Silberklasse erhaltet ihr einen neuen permanenten Siegreich-Augenskin, damit ihr den Dschungel erhellen könnt.

Ein Ward Skin mehr oder weniger? Pahaha, dafür tu ich mir keine Rankeds an [Bild: haysjfm.png]

[Bild: jinxe7j7b.png]
Zitieren
26.10.2013
Nightmare Moon Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.592
Registriert seit: 17. Okt 2011

RE: League of Legends
Ich schon so ein Silberahmen sieht besser aus als ein Bronze ^^Und ich will endlich aus Nunus Ritter raus hässlicher Liga Name.

Furry Zwinker
Zitieren
26.10.2013
DaaVid Offline
DER Verbuddler
*


Beiträge: 2.104
Registriert seit: 12. Jun 2013

RE: League of Legends
(26.10.2013)Nightmare Moon schrieb:  Ich schon so ein Silberahmen sieht besser aus als ein Bronze ^^Und ich will endlich aus Nunus Ritter raus hässlicher Liga Name.

Wie gesagt, wer sich an Farben orientiert kann es auch direkt lassen [Bild: nomzhl3a.png] Ich habe Bronze Spieler gesehen die Top sind und Platin die gegen mich LOCKER verlieren... Da hilft auch die Liga nichts

[Bild: jinxe7j7b.png]
Zitieren
26.10.2013
EisVogel Offline
Enchantress
*


Beiträge: 745
Registriert seit: 20. Jul 2012

RE: League of Legends
(26.10.2013)Nightmare Moon schrieb:  Ich schon so ein Silberahmen sieht besser aus als ein Bronze ^^Und ich will endlich aus Nunus Ritter raus hässlicher Liga Name.

Ich bin Silber V Fizz fighter. Kannst mich ja adden wenn du lust hast. Für ein Normal game bin ich gern zu haben. [Bild: mlp-fgrin.png]

Kenn ich, hab schon Diamand zerstört.

Spoiler (Öffnen)
Zitieren
26.10.2013
Nightmare Moon Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.592
Registriert seit: 17. Okt 2011

RE: League of Legends
Fizz fighter hört sich auch so blöd an xD Ja gib mir deinen Namen dann adde ich dich morgen.
Hoffentlich komme ich in eine Liga mit einem coolen Namen wie Elise Rächer oder Warwicks Soldaten xD

Furry Zwinker
Zitieren
26.10.2013
DwBrot Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.613
Registriert seit: 23. Mai 2012

RE: League of Legends
That feel when unranked. Feels good
Zitieren
26.10.2013
DaaVid Offline
DER Verbuddler
*


Beiträge: 2.104
Registriert seit: 12. Jun 2013

RE: League of Legends
(26.10.2013)DwBrot schrieb:  That feel when unranked. Feels good

Oh ja ,hate hätte ich diese Session auch machen sollen :I

[Bild: jinxe7j7b.png]
Zitieren
26.10.2013
DwBrot Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.613
Registriert seit: 23. Mai 2012

RE: League of Legends
Ich kann als Supporter nicht initiaten. Ich kann nur anderen das Leben retten oder über die ganze Karte davon laufen
Zitieren
26.10.2013
Secret Offline
nalloooo
*


Beiträge: 2.711
Registriert seit: 09. Aug 2011

RE: League of Legends
(26.10.2013)DaaVid schrieb:  
(26.10.2013)Nightmare Moon schrieb:  Ich schon so ein Silberahmen sieht besser aus als ein Bronze ^^Und ich will endlich aus Nunus Ritter raus hässlicher Liga Name.

Wie gesagt, wer sich an Farben orientiert kann es auch direkt lassen [Bild: nomzhl3a.png] Ich habe Bronze Spieler gesehen die Top sind und Platin die gegen mich LOCKER verlieren... Da hilft auch die Liga nichts

Aber bestimmt nicht im Ranked Tongue

Ich bin übrigens ins Mordekaiser's Vengeance

In Normal Games oder Dominin strenge ich mich auch nicht sehr an. Da ist es nicht verwunderlich, wenn man mal die Lane oder das Spiel verliert.
Zitieren
26.10.2013
Morasain Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.190
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: League of Legends
Wer sagt, es sei schwer, von Silber 3 aufzusteigen, der ist in Silber drei richtig. Ich werd morgen wohl Silber 2, sind genau drei Spiele respektive vier. Ich sehe das Problem nicht, Rankeds zu gewinnen, einfach Vayne zocken :I

Und in Normals gewinne ich auch gegen Dia-Spieler, weil es weder die noch mich juckt, wer gewinnt.

[Bild: VBw1Ry]
Wenn du den Sarkasmus nicht erkennst, lies nochmal.
Peace is a lie, there is only passion./ Through passion, I gain strength./ Through strength, I gain power./ Through power, I gain victory./ Through victory, my chains are broken./ The Force shall free me.
Sith-Creed


Hat die Gunst eines Moderatoren.

Zitieren
26.10.2013
Dandelo Offline
Falruspony
*


Beiträge: 6.178
Registriert seit: 25. Nov 2011

RE: League of Legends
Schöne neue Art, Spaß in Aram zu haben: Ich sitz bei 'nem Kumpel, wir spielen abwechselnd, gewechselt wird nach jedem Tod. Jeder darf seinen persönlichen Item-Build verfolgen. Ich sag nur Trinity-Sora OP 8) Glaubt man gar nicht, wie witzig das sein kann. Jedenfalls ist Aram wieder in meiner Gunst gestiegen dadurch.
Zitieren
26.10.2013
R463QU1T Offline
Enchantress
*


Beiträge: 631
Registriert seit: 02. Jun 2013

RE: League of Legends
(26.10.2013)Morasain schrieb:  Wer sagt, es sei schwer, von Silber 3 aufzusteigen, der ist in Silber drei richtig. Ich werd morgen wohl Silber 2, sind genau drei Spiele respektive vier. Ich sehe das Problem nicht, Rankeds zu gewinnen, einfach Zilean zocken :I

Fixed, braucht man halt nen Team, das nicht Zilean sieht und sofort nur noch trollt (Janna Jungle ftw -.-)

Es ist schwer, in Silber 3 aufzusteigen, jedenfalls wenn man immer ohne Probleme in die Promo kommt und die dann vergeigt, so wie ich Big Grin

()===[]:::::::::::::::::::::::>
Zitieren
26.10.2013
BlueMysticPony Offline
Enchantress
*


Beiträge: 722
Registriert seit: 18. Dez 2012

RE: League of Legends
Boah hatte ich grad ein bescheuertes game:
der atrox als jungler nimmt sich den 2. blue unser viktor flammt rum und feeded absichtlich rum weil er den blue nich bekommen hat. der weigert sich da auch weiterhin den teamfights die wir meist verlieren zu joinen.

dan hat atrox laggs und macht Garnichts mehr und wir kämpfen 3vs5 ... und am ende plätten wir alle und gewinnen ...[Bild: cl-rar-greed.png]
Zitieren
26.10.2013
xXRarityXx Offline
Nullchecker
*


Beiträge: 2.142
Registriert seit: 31. Aug 2011

RE: League of Legends
(26.10.2013)R463QU1T schrieb:  
(26.10.2013)Morasain schrieb:  Wer sagt, es sei schwer, von Silber 3 aufzusteigen, der ist in Silber drei richtig. Ich werd morgen wohl Silber 2, sind genau drei Spiele respektive vier. Ich sehe das Problem nicht, Rankeds zu gewinnen, einfach Zilean zocken :I

Fixed, braucht man halt nen Team, das nicht Zilean sieht und sofort nur noch trollt (Janna Jungle ftw -.-)

Es ist schwer, in Silber 3 aufzusteigen, jedenfalls wenn man immer ohne Probleme in die Promo kommt und die dann vergeigt, so wie ich Big Grin

Draven es #1 carry.

Jungle Janna ist doch kein Troll [Bild: cl-rar-shrug.png]
...Und selbst wenn.. ist man nicht dazu verdammt zu verlieren! O:

Ich weiß.. doublejungle ist kein troll aber:
Spoiler (Öffnen)
:I Das beide Jungler Gold waren UND Shyv mich geflamt hat das ich gefarmt hab.. DAS find ich trollig xD

[Bild: 4wzelypl.png]

Zitieren
26.10.2013
R463QU1T Offline
Enchantress
*


Beiträge: 631
Registriert seit: 02. Jun 2013

RE: League of Legends
Gut, ich sollte was ergänzen: Die Janna hat ADC gecallt, Jarvan war bereits vorher fix im Jungle und Janna natürlich Lastpick...
Ich danke unserer Leona dafür, dass sie in jenem Spiel die Champselect gedodged hat - Zilean, Vlad, Leona, Janna, Jarvan ist keine sonderlich gute Teamcomp.

()===[]:::::::::::::::::::::::>
Zitieren
26.10.2013
Morasain Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.190
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: League of Legends
grad wer lust auf duo q?

[Bild: VBw1Ry]
Wenn du den Sarkasmus nicht erkennst, lies nochmal.
Peace is a lie, there is only passion./ Through passion, I gain strength./ Through strength, I gain power./ Through power, I gain victory./ Through victory, my chains are broken./ The Force shall free me.
Sith-Creed


Hat die Gunst eines Moderatoren.

Zitieren
26.10.2013
BlueMysticPony Offline
Enchantress
*


Beiträge: 722
Registriert seit: 18. Dez 2012

RE: League of Legends
im grunde ja aber willst du wirklich mit sojemanden wie mir spielen
Zitieren
26.10.2013
Artistry Offline
Parasprite


Beiträge: 1.886
Registriert seit: 22. Mai 2012

RE: League of Legends
Endlich Gold 1, jetzt fehlt für die Season nur noch Plat. Vielleicht hab ich nachher nochmal Lust auf Dou Q. Smile
Zitieren
26.10.2013
EisVogel Offline
Enchantress
*


Beiträge: 745
Registriert seit: 20. Jul 2012

RE: League of Legends
(26.10.2013)Morasain schrieb:  grad wer lust auf duo q?

Warum machst nicht SoloQ ? Find ich persöhnlich besser.

Spoiler (Öffnen)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste