Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
31.05.2024, 11:41



League of Legends
27.10.2013
Flying-Claw Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.339
Registriert seit: 12. Jul 2012

RE: League of Legends
Die letzten Tage wieder ein paar Partien gespielt. Mittlerweile habe ich mir 4600EP erspielt, mein Beschwörer-Profil auf Level10 gebracht, und endlich einen Champion gefunden welchen ich besser spielen kann als Janna und welcher mir liegt: Teemo. Ich bleibe übrigens immer noch der Meinung, dass dieses Spiel übelst genial ist. RD laugh
Hätte jemand vielleicht Lust, eine kleine Partie zusammen auszutragen Lyra astonished?

MfG

Konverter funktioniert derzeitig nicht, da es den Hoster ohost.de nicht mehr gibt. Falls jemand eine alternative hätte, würde ich mich über eine PN freuen!
[Bild: flyingclaw.jpg]
Zitieren
27.10.2013
Rainbow Pie Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.200
Registriert seit: 01. Mär 2012

RE: League of Legends
Später bestimmt, jetzt gerade versuche ich noch in Bronze an die ganzen Ragekids vorbei zu kommen und endlich mal aufzusteigen. kann doch nicht angehen. Immer wenn meine Stats in Ordnung sind, verlieren wir das Game [Bild: cl-rd-facehoof.png]

Und wenn ich supporter spiele, verkackt jeder in jeder Hinsicht. Besser gehts nicht [Bild: cl-rd-awyeah.png]

[Bild: final_boss_veigar_by_janitsu-d8fbqyi.png]
Zitieren
27.10.2013
xXRarityXx Offline
Nullchecker
*


Beiträge: 2.142
Registriert seit: 31. Aug 2011

RE: League of Legends
(27.10.2013)Flying-Claw schrieb:  Die letzten Tage wieder ein paar Partien gespielt. Mittlerweile habe ich mir 4600EP erspielt, mein Beschwörer-Profil auf Level10 gebracht, und endlich einen Champion gefunden welchen ich besser spielen kann als Janna und welcher mir liegt: Teemo. Ich bleibe übrigens immer noch der Meinung, dass dieses Spiel übelst genial ist. RD laugh
Hätte jemand vielleicht Lust, eine kleine Partie zusammen auszutragen Lyra astonished?

MfG

Schlag ihn dir schnell aus den Kopf! Teemo verdreht jedem Anfänger den Kopf um sie später zu enttäuschen! [Bild: cl-rar-seriously.png]
such dir bestenfalls schnell was neues RD laugh

...Lust hätte ich..nur wie mehrfach erwähnt ist mein Pc im arsch weshalb ich nur selten bei Kumpels spielen kann. Könnte aber möglichweise schon Morgen sein dunno.

[Bild: 4wzelypl.png]

Zitieren
27.10.2013
Gron Offline
Bronies Bayern e.V. Schatzmeister
*


Beiträge: 1.048
Registriert seit: 20. Apr 2013

RE: League of Legends
Ach je... Teemo... So jung und schon so verdorben. Der meistgehasst

Also wenn du Lust zum spielen hast du kannst mich gerne jederzeit adden, im Startpost stehen die Summoner Namen, alternativ dann jetzt hier nochmal, Gron12

[Bild: c5Zk6mK.png?1]
Zitieren
27.10.2013
EisVogel Offline
Enchantress
*


Beiträge: 745
Registriert seit: 20. Jul 2012

RE: League of Legends
(27.10.2013)Rainbow Pie schrieb:  Später bestimmt, jetzt gerade versuche ich noch in Bronze an die ganzen Ragekids vorbei zu kommen und endlich mal aufzusteigen. kann doch nicht angehen. Immer wenn meine Stats in Ordnung sind, verlieren wir das Game [Bild: cl-rd-facehoof.png]

Und wenn ich supporter spiele, verkackt jeder in jeder Hinsicht. Besser gehts nicht [Bild: cl-rd-awyeah.png]

Viel glück![Bild: pc-rteehee.png]

Spoiler (Öffnen)
Zitieren
27.10.2013
xXRarityXx Offline
Nullchecker
*


Beiträge: 2.142
Registriert seit: 31. Aug 2011

RE: League of Legends
So wie hier alle verzweifeln komm ich mir grade vor wie der glücklichste LoLspieler der Welt das ich mich durch bronze gespielt hab wie nichts. ._.

[Bild: 4wzelypl.png]

Zitieren
27.10.2013
Morasain Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.190
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: League of Legends
Es ist kein Stück schwer xD

[Bild: VBw1Ry]
Wenn du den Sarkasmus nicht erkennst, lies nochmal.
Peace is a lie, there is only passion./ Through passion, I gain strength./ Through strength, I gain power./ Through power, I gain victory./ Through victory, my chains are broken./ The Force shall free me.
Sith-Creed


Hat die Gunst eines Moderatoren.

Zitieren
27.10.2013
xXRarityXx Offline
Nullchecker
*


Beiträge: 2.142
Registriert seit: 31. Aug 2011

RE: League of Legends
[Bild: cl-rar-shrug.png]Dunno. Ich hör halt nur von allem wie grausam doch die Bronze hell sei...für mich waren das stinknormale Spieler. ._.'

[Bild: 4wzelypl.png]

Zitieren
27.10.2013
EisVogel Offline
Enchantress
*


Beiträge: 745
Registriert seit: 20. Jul 2012

RE: League of Legends
(27.10.2013)Morasain schrieb:  Es ist kein Stück schwer xD

Nicht jeder hat ein carry im Team[Bild: cl-rar-seriously.png]

Ich bin Silber V und das reicht mir. Werde näüchste erst mich auf Platin hoch machen.

Spoiler (Öffnen)
Zitieren
27.10.2013
Brony Geschwader Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 177
Registriert seit: 17. Okt 2013

RE: League of Legends
Mein infame Name ist Geschwader und in letzter Zeit fühle ich nicht echt ver****** was ranked angeht jedes mal Feeden und Dan Leaven herrlich wie man einfach nie aus Bronze rauskommt

[Bild: 350SPoSS9Z.jpg]
[Bild: 2dvsxz.png][Bild: flutterbatuser7nqr1b93is.png]
Fairy Tail Fanfiction (meine erste generell)
Zitieren
27.10.2013
DwBrot Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.613
Registriert seit: 23. Mai 2012

RE: League of Legends
krasses 4vs4. Unsere Poppy auf der Top feedet wie Hölle, Glücklicherweise nur den Jungler und nicht Nasus. Dafür hat man unseren ADC gefeedet. And AP Mundo is valid :3
Zitieren
27.10.2013
EisVogel Offline
Enchantress
*


Beiträge: 745
Registriert seit: 20. Jul 2012

RE: League of Legends
(27.10.2013)Brony Geschwader schrieb:  Mein infame Name ist Geschwader und in letzter Zeit fühle ich nicht echt ver****** was ranked angeht jedes mal Feeden und Dan Leaven herrlich wie man einfach nie aus Bronze rauskommt

Moin erstmal? [Bild: cl-rar-huh.png]
Ja kann ich machen.

Spoiler (Öffnen)
Zitieren
27.10.2013
xXRarityXx Offline
Nullchecker
*


Beiträge: 2.142
Registriert seit: 31. Aug 2011

RE: League of Legends
Sagmal Eisvogel wie heißst du eigentlich Ingame? Hab im Anfangspost gesucht aber nix gefunden.
Ich würd dich dann nächstes mal Adden wenn'e nix dagegen hast. AJ Prost

[Bild: 4wzelypl.png]

Zitieren
27.10.2013
Brony Geschwader Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 177
Registriert seit: 17. Okt 2013

RE: League of Legends
Sry wegen der Rechtschreibung mache das meiste Grade von Handy und ja auch Moin erstmal Big Grin
Zitieren
27.10.2013
R463QU1T Offline
Enchantress
*


Beiträge: 631
Registriert seit: 02. Jun 2013

RE: League of Legends
Und wieder mal hab ich mich für ne Serie qualifiziert...
Wünscht mir Glück, damit ich se diesmal gewinne^^

()===[]:::::::::::::::::::::::>
Zitieren
27.10.2013
Brony Geschwader Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 177
Registriert seit: 17. Okt 2013

RE: League of Legends
Viel viel viel viel viel Glück du wirst es wahrscheinlich brauchen
Zitieren
27.10.2013
Rainbow Pie Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.200
Registriert seit: 01. Mär 2012

RE: League of Legends
xXRainbowXx wir sollten auch mal wieder spielen!

[Bild: final_boss_veigar_by_janitsu-d8fbqyi.png]
Zitieren
27.10.2013
xXRarityXx Offline
Nullchecker
*


Beiträge: 2.142
Registriert seit: 31. Aug 2011

RE: League of Legends
(27.10.2013)Rainbow Pie schrieb:  xXRainbowXx wir sollten auch mal wieder spielen!

Klar, Wenn ich die Möglichkeit finde gerne. Sollte ich die möglichkeit haben und du grade on sein werd ich dich anschreiben. [Bild: pc-rdontsay.png]

[Bild: 4wzelypl.png]

Zitieren
27.10.2013
EisVogel Offline
Enchantress
*


Beiträge: 745
Registriert seit: 20. Jul 2012

RE: League of Legends
(27.10.2013)xXRainbowXx schrieb:  Sagmal Eisvogel wie heißst du eigentlich Ingame? Hab im Anfangspost gesucht aber nix gefunden.
Ich würd dich dann nächstes mal Adden wenn'e nix dagegen hast. AJ Prost

Wie hier heiß ich. Ich weiß immer noch nicht warum er mich nicht hinzufügt.. [Bild: cl-rar-bored.png]

Spoiler (Öffnen)
Zitieren
27.10.2013
xXRarityXx Offline
Nullchecker
*


Beiträge: 2.142
Registriert seit: 31. Aug 2011

RE: League of Legends
Liegt wohl daran das Secret selbst kaum noch in diesen Thread schaut. Wenn du in die Liste willst musste ihm soweit ich weiß eine PN schreiben.

Aber als erstes den Usernamen probieren.Hätte ich auch drauf kommen können.
(wunder dich nicht dann bei meiner Anfrage ich heiß PanzerPinguin RD laugh )

[Bild: 4wzelypl.png]

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste