Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
02.06.2024, 21:21



Eine alte Bedrohung[Melderegister][Unter SL-Vorbehalt geschlossen]
#1
22.10.2013
Dreadnought Offline
Enchantress
*


Beiträge: 618
Registriert seit: 25. Jan 2013

Eine alte Bedrohung[Melderegister][Unter SL-Vorbehalt geschlossen]
Ich habe mich nun auf das Genre festgelegt. Es wird ein Endzeitsteampunk-RPG


Prolog

Equestria ist schon lange nicht mehr das, was es einmal war. Vor langer Zeit ereignete sich eine Katastrophe von ungeahtem Außmaß, welche das Gesicht des Landes auf Ewig verändert hat. Man sagt das der Boden selbst sich göffnet hat um den Himmel zu verdunkeln oder die Pforte des Tartarus nicht länger verschlossen blieb. Das der rote Komet das Unheil gebracht hatte oder die Dachen alle gleichzeitig sich in einen hundertjährigen Schlaf begeben haben. Vielleicht auch alles zusammen. Doch was auch immer dafür verantwortlich war, es hat alles verändert. Der Himmel wurde nur unmerklich verdunkelt, doch das hat gereicht um die Waage der Welt ins ungleichgewicht zu kippen. Die Temperaturen fielen erst nur wenige Grad, doch das reichte um langsam immer weniger Regen aus Cloudsdale in Equestria zu verteilen. Es fing erst mit einigen Dürren und längeren Wintern an. Es wurde weniger Lebensmittel geerntet und der Hunger der Bevölkerung wurde immer größer. Die Prinzessinnen suchten angestrengt nach einer Lösung für das Problem, doch ohne Erfolg. Auch die Elemente der Harmonie waren machtlos gegen einen nicht vorhandenen Gegner. Die letzte Rettung schien in einem mächtigen Zauber, der nur einige wenige des Volkes erreichte. Er war erfolgreich und sie verwandelten die glücklichen in Stein um sie später zurück zu verwandeln, doch im laufe der Zeit gingen diese Statuen kaputt. Letztlich lag das Überleben der Ponys bei anderen Rassen. Einige lebten unter der Erde und verdingten sich als Lastenschlepper bei den Diamond Dogs. Andere kamen bei den Minotauren unter. Und diejenigen die Flügel hatten konnten bei den Greifen siedeln. Die alten Städte sind nun nichts mehr als verlassene Ruinen. Ob dort jemand lebt ist nicht bekannt, denn keiner traute sich anfangs dorthin zurück und sie sind langsam in die Vergessenheit geraten und nur spärlich in dem ein oder anderen Lied erwähnt. Canterlot ist auch nur noch eine Legende. Und ob es wirklich noch steht ist nicht bekannt.

Die verzauberten Ponys wurden nie von ihrem Bann befreit. Denn ihre Ruhestätte wurde durch die Mühlen der Zeit verschüttet und ist damit über die Jahre in Vergessenheit geraten. Auch die Prinzessinnen können nicht mehr sagen wo sie zu finden sind. Denn nachdem sie ihre Untertanen in Sicherheit wiegten, flohen sie selbst vor der Unwirklichkeit mit der sie konfrontiert wurden. Das Wetter und auch eine Störung der Magie machte sie Handlungsunfähig. Nur mit Mühe und Not konnten sie Sonne und Mond beeinflussen. Prinzessin Twilight Sparkle war gänzlich an diesem Geschehen zerbrochen und nurnoch ein Schatten ihrer selbst. Auch wusste sie nicht was mit ihren Freundinnen war. Es schien das nur Discord etwas unternehmen konnte. Er brach auf um den Grund heraus zu finden und seine erste und liebste Freundin zu suchen, doch kehrte er nie von dieser Suche zurück. Nach Jahrhunderten war das Wetter wieder besser, doch die Magie kehrte nie wirklich vollständig zurück. So lag es in den Hufen der bei den Dogs, Minotauren und Greifen überlebenden Ponys Equestria neu zu besiedeln und diesen öden Ort wieder in ein Paradies zu verwandeln.

So vergingen die Jahrhunderte und die Welt veränderte sich und die Natur passte sich an. Es waren immer weniger Wälder und es vergrößerten sich die Grassteppen. Irgendwann waren kaum noch Bäume zu finden und in auf den immerkalten Ebenen gedieh nur noch das berüchtigte Messergras. Hartblättrige gelbe Pflanzen, die leicht auf ungeschützter Haut kleine Blutungen verursachten. Oft wehte ein pfeifender Wind und trieb die Kälte bis auf die Knochen. Nur an den Kargen Berghängen konnte man angenehm leben und ein wenig Ackerbau betreiben. Sonst bestand das Land nur noch aus Eiswüsten und Tundren, Geröllfelder und schroffe Bergkämmen.

Einer der wenigen Zuflüchte aller Wesen nannte sich die Zitadelle der Hoffnung. Einst nur von Diamond Dogs und Ponys bewohnt, später auch von den Minotauren und Greifen. Die Rassen sind zwar vorurteilhaft, aber sie sind friedlich zueinander. Es gibt sogar ab und an einen rassenübergreifenden Ehebund. Der Rat besteht aus drei Mitgliedern der jeweiligen Rasse. Und der Titel des Ratsmitglied muss sich dur besonderer Leistung erarbeitet werden und wird von den anderen Mitgleidern vergeben.

Außerhalb der schützenden Mauern kann es anders aussehen. Zwar bestehen Handelsabkommen zwischen anderen Siedlungen und Festungen, aber es wurden schon die ein oder ander Kommune in einem Handelskrieg vernichtet. Hier zählt weniger was man ist, sondern mehr wo man herkommt.

Wichtigster Exportschlager der Zitadelle, neben Metallen und Konstukten, sind Kristalle die je nach Typ für viele nützliche Dinge genutzt werden. Hauptsächlich als Energiespeicher und Magical Devices. Doch ist das Wissen über die MaD's ein streng gehütetes Geheimnis und ihre besonderen Fähigkeiten untescheiden sich von Ort zu Ort. So sichern sich die verschiedenen Städte ihre Existens. Denn sollte eine Fallen, so geht auch das Wissen über ihre MaD's verloren.



Die unheilgeschwängerte Nacht zur Tages- und Nachtgleiche am Ende des Jahres geht zur neige. Die Tage werden kürzer und irgendwo, weit vom ehemaligem Equestria entfernt, setzt sich ein altes Konstrukt in gang. Eine Uhr, alt genug um zu sagen das sie von anbeginn der Zeit dort stehen könnte. Langsam drehen sich die schwarzen Zahnräder, gemacht aus Obsidian, und der Staub rieselt aus jeder Ritze. Nur ein Wesen bemerkt das Erwachen des Chronometers, und freudig wartet es auf das Ende des Countdowns.

Derweil in der Zitadelle der Hoffnung. Die ersten Sonnenstrahen wurden sehnsüchtig erwartet und beim ersten Anzeichen des anbrechenden Tages erhoben sich die Kollektortürme in den Himmel und richteten sich zum hellen Lebensspender aus. Nachts wurden sie eingefahren um ihr empfindliches inneres vor der Nacht zu schützen. Wie metallende Blüten öffneten sich die Spiegel um jeden Sonnenstrahl zu sammeln und auf den Kristall zu bündeln. Es war zwar ein aufwendiger Prozess, doch er war nötig. So konnte man auf sichere Weise Energie gewinnen und speichern um sie dann an anderer Stelle zu nutzen. Diese Celestiten, genannt zu ehren der Prinzessin die den Bewohnern der Zitadelle die Sonne bringt, können trotz geringer größe beeindruckende Konstruckte antreiben.
Auch ohne die Celestiten wurde die Sonne gesammelt. Und so erwachten einige größere Dampfmaschinen als gebündeltes Sonnenlicht auf die großen Kessel traf. Die Kolben und Wellen fingen an die stickige Luft aus den unteren Bereichen nach draußen zu drücken. Andere betrieben Baumaschinen, die sich tiefer in den Berg arbeiten sollten um mehr Erz zu gewinnen und um mehr Wohnraum zu schaffen. Doch es wurde nicht einfach Geröll und Schutt aus dem Berg getragen. Die besten Brocken wurden zu Quadern weiterverarbeitet um außerhalb des Berges eine Stadt zu bauen. Vor der Zitadelle war einiges erreicht worden. Eine Stadtmauer war errichtet worden und die Gebäude waren hoch gewachsen. Es hat sich aus den Erzählungen und Mythen der Ponys der Name New Canterlot etabliert, das Zuhause aller friedliche Lebewesen des einstmals so glorreichen Equestrias.

Doch all zu friedlich war es nicht. Es mangelte an vielen Dingen, Hauptsächlich aber an Nahrung und einem warmen Platz für die Armen. Einzig die Gnade des Rates ließ sie des Nachts in der Nähe der Dampfmaschienen lagern, wärend diese für einen neuen Arbeitstag vorbereitet werden. Und der Hunger und die daraus bevorstehenden Unruhen konnten nur mit Rationierungen der Vorräte eingedämmt werden. Doch nun steht die dunkelste Zeit des Jahres bevor und die Probleme wachsen.


Zu den Charakteren selber:

Rasse: Grundsätzlich sind nur keine Alicorns gestattet, sonst sind alle Arten von Ponys erlaubt. Andere Wesen sollten in Rücksprache mit mir erschaffen werden.

Geschlecht: Auf Rücksprache sogar Hermaphrodite zugelassen.

Alter: Selbsterklärend

Aussehen: Selbsterklärend

Ab hier ist es ein wenig Privat. Ich habe mich mit 'Privat' wohl falsch ausgedrückt und bitte deswegen um Nachsicht. Ich entschuldige mich dafür. Mit Privat meine ich da man mir eine Nachricht mit den folgenden Stichpunkten zusendet.

Körperlicher Zustand: Hier könnt ihr Merkmale, wie ein fehlendes Auge oder Bein, eintragen. Auch etwaige Herzfehler oder ähnliches kann auch dazu gehören. Ist aber kein muss.

Geistiger Zustand: Ich will doch wissen ob meine Spieler einen Bekloppten spielen. Aber auch kein muss. Hier kommt auch die geplante Gesinnung rein. Geplant deswegen da sich der Charakter weiter entwickeln kann, was zwangsläufig nicht zum besseren sein muss.

Profession: Jeder hat einen oder zwei Berufe gelernt. Das ist wichtig für das, was ich euch zutrauen kann. Aber bedenkt: Soldat ist nicht unbedingt die beste Wahl.

Ausrüstung: Selbsterklärend. Aber alles bekommt ihr nicht. Und wenn dann nur auf Leihbasis

Schwächen: Das gibt einen Charackter einiges an Tiefe und macht alles spannender.

Geschichte: Selbsterklärend, sollte aber schon einge Details aufweisen


Ach, und da das meine erstes RPG hier ist könnt ihr im Bereich Planung weiterhin Vorschläge machen bis das eigentliche RPG eröffnet wird

[Bild: bwbuserbaroxqur.png]
Einen großen Dank an Mengan für diesen Tollen Avatar! Was Spontanität im richtigen Moment erzeugt, hat sie mir damit bewiesen.
Picarto.tv/Mengan
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 29.10.2013 von Dreadnought.)
#2
23.10.2013
AirsoftBrony Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 81
Registriert seit: 21. Okt 2013

RE: Eine alte Bedrohung - Spuren im Schnee [Melderegister für Charaktere]
klingt ja ganz nett Pinkie happy

... nur schade das mit den alicorns... trage mich sonst immer als ein solches ein... Twilight: No, Really? schätze aber diesmal reicht auch Pegasus...

ich würde gerne mitmachen warte mit dem character aber erst bis eine richtige Story bzw Genre vorhanden ist RD wink

[Bild: omfggpvbjfz4wk.png]


Just ask the Airsoftbrony  RD deals with it
Zwar etwas eingestaubt.... aber ich verspreche zu antworten  RD wink
Offizieller Airsoft Fanclub und Thread
#3
23.10.2013
Sunny Crystal Abwesend
Silly Filly
*


Beiträge: 78
Registriert seit: 09. Jul 2013

RE: Eine alte Bedrohung - Spuren im Schnee [Melderegister für Charaktere]
Kann ich mich schon anmelden?

Moveboy,ich sehe dich.
#4
23.10.2013
Dreadnought Offline
Enchantress
*


Beiträge: 618
Registriert seit: 25. Jan 2013

RE: Eine alte Bedrohung - Spuren im Schnee [Melderegister für Charaktere]
Kannst du. Aber bedenke das noch kein Genre fest steht. Also nicht wundern wenn ich dir dann scheibe das du deinen Charakter verwerfen musst. Darum halte es bitte erstmal allgemein.

[Bild: bwbuserbaroxqur.png]
Einen großen Dank an Mengan für diesen Tollen Avatar! Was Spontanität im richtigen Moment erzeugt, hat sie mir damit bewiesen.
Picarto.tv/Mengan
#5
23.10.2013
DwBrot Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.613
Registriert seit: 23. Mai 2012

RE: Eine alte Bedrohung - Spuren im Schnee [Melderegister für Charaktere]
Testlauf

Name: Juliet Victoria de Fyuz
Rasse: Unicorn
Geschlecht: Weiblich.
Alter: 23
Aussehen: Fell: Weiß, Mähne: helles Aquamarin-Blau

Falls ok kommt der Rest per PN
#6
23.10.2013
AirsoftBrony Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 81
Registriert seit: 21. Okt 2013

RE: Eine alte Bedrohung - Spuren im Schnee [Melderegister für Charaktere]
Name: NightFire
Rasse: Pegasus
Geschlecht: Männlich
Alter: 25
Aussehen: schwarzes Fell, schwarze Mähne und schwarzer schweif jedoch bei beidem mit etwas längeren gelben Haarspitzen, Lilane Augen, trägt ein Rotes Barett mit einem verrosteten Abzeichen und ein schwarzes Halstuch das er immer über den Mund gezogen hat

[Bild: omfggpvbjfz4wk.png]


Just ask the Airsoftbrony  RD deals with it
Zwar etwas eingestaubt.... aber ich verspreche zu antworten  RD wink
Offizieller Airsoft Fanclub und Thread
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.10.2013 von AirsoftBrony.)
#7
23.10.2013
Lykran Offline
Das uralte Böse
*


Beiträge: 1.051
Registriert seit: 06. Jul 2011

Eine alte Bedrohung - Spuren im Schnee [Melderegister für Charaktere]
Name: MK 7
Rasse: Golem
Geschlecht: -
Alter: 1
Aussehen: Eine riesige Gestalt die immer unter einem dichten Lumpenmantel verborgen ist. Der Kopf ist mit weißen Tüchern bandagiert.
Ohne das ganze sieht man etwas anderes.
Spoiler (Öffnen)

Ich bin nicht verrückt, meine Realität ist nur eine andere.
#8
23.10.2013
kidboy07 Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 2
Registriert seit: 02. Jun 2013

RE: Eine alte Bedrohung - Spuren im Schnee [Melderegister für Charaktere]
Name : Cloud
Rasse: Pegasus(sieht auf den ersten Blick aus wie ein Erdpony durch den Umhang)
Geschlecht: Männlich
Alter: 23
Aussehen: wie auf dem Profilbild

[Bild: 1382954_382422301889880_1078419810_n.jpg]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.10.2013 von kidboy07.)
#9
24.10.2013
Hari龜 Abwesend
Tortoise
*


Beiträge: 2.588
Registriert seit: 25. Sep 2011

RE: Eine alte Bedrohung - Spuren im Schnee [Melderegister für Charaktere]
Name: Ritchy
Rasse: Erdpony
Geschlecht: Männlich
Alter: 35
Aussehen:
grobes Bild (Öffnen)

Zum aussehen kommt noch hinzu das sein rechter Vorderhuf eine Prothese ist.
Am Hufende der Prothese sind 3 Dreiecke in 180° gleichmäßig zur Huffläche und gleich weit zueinander aufgebaut. Diese Dreiecke können zusammengeklappt werden um Objekte zu greifen. Ein Teil der Mechanik ist auf den Rücken verlagert und hat das Volumen von 2L die sich ein Stück denn Rücken nach hinten lang ziehen. Angetrieben wird es von einen MaD.

Mehr gibt es erst mal nicht zum Aussehen zu sagen. Ah doch die Augen sind Blau. ^^

Ach ja das CM ist nen Schraubenschlüssel getragen von einer Dampfwolke.

[Bild: accoleft_by_theharibokid-dbxt9ag.png][Bild: sigi_by_theharibokid-dbxt9ve.png][Bild: accoright_by_theharibokid-dbxt9aq.png]
══ 3DS-Freundescode: 4639 - 8947 - 9834 ══
══ Signatur by cute-anonyme/Aschestern ══ Avatar by Megueggu ══
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.10.2013 von Hari龜.)
#10
25.10.2013
Friendship_Warrior Offline
Rpg-Matratze
*


Beiträge: 390
Registriert seit: 04. Okt 2011

RE: Eine alte Bedrohung - Spuren im Schnee [Melderegister für Charaktere]
Name: Agleam Incandescent
Rasse: Erdpony
Geschlecht: ?
Alter: 20
Aussehen: Siehe dazu die Anlagen dieser Antwort.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   

[Bild: zigad8nn.jpg]
19.01.2015 - Der Tag, an dem User ihre Dummheit bewiesen
#11
26.10.2013
DarkLightning Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 0
Registriert seit: 26. Okt 2013

RE: Eine alte Bedrohung - Spuren im Schnee [Melderegister für Charaktere]
Kann ich mich noch registrieren oder ist das schon zu spät?

[Bild: 1425682_388948451237265_1331930994_n.jpg]
#12
26.10.2013
Dreadnought Offline
Enchantress
*


Beiträge: 618
Registriert seit: 25. Jan 2013

RE: Eine alte Bedrohung - Spuren im Schnee [Melderegister für Charaktere]
Noch ist es Offen. Schick mir per PN deinen Charakter-Vorschlag, ich seh ihn durch und schlage ggf. änderungen vor und dann machen wir es rund.

[Bild: bwbuserbaroxqur.png]
Einen großen Dank an Mengan für diesen Tollen Avatar! Was Spontanität im richtigen Moment erzeugt, hat sie mir damit bewiesen.
Picarto.tv/Mengan
#13
26.10.2013
DarkLightning Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 0
Registriert seit: 26. Okt 2013

RE: Eine alte Bedrohung - Spuren im Schnee [Melderegister für Charaktere]
Name: DarkLightning
Rasse: Erdpony
Geschlecht: Männlich
Alter: 23
Aussehen: Graues Fell, Mähne und Schweif sind Schwarz, Grüne Augen, Grünes Kopftuch

[Bild: 1425682_388948451237265_1331930994_n.jpg]
#14
27.10.2013
DaS BaDOS Offline
RPG-Zebra
*


Beiträge: 899
Registriert seit: 08. Okt 2011

RE: Eine alte Bedrohung - Spuren im Schnee [Melderegister für Charaktere]
Name: Ridicule
Rasse: Einhorn (?)
Geschlecht: ?
Alter: 19
Aussehen: Graues Fell, leicht mintgrüne Mähne (fast weiss), rot-mintgrüne Tentakel als Schweif
Das einzige ordentliche Bild was es von "ihr" gibt. Ist aus dem Adventskalender von Black_Rider (Öffnen)

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.11.2013 von DaS BaDOS.)
#15
27.10.2013
Nightmare Moon Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.592
Registriert seit: 17. Okt 2011

RE: Eine alte Bedrohung - Spuren im Schnee [Melderegister für Charaktere]
Name: Miss Victoria Catharina Stormbard (Spitzname Vi)

Rasse: Einhorn

Geschlecht: weiblich

Alter: 21

Aussehen:
Spoiler (Öffnen)


Cutie Mark:
Spoiler (Öffnen)


Brille:
Spoiler (Öffnen)


Flügel:
Spoiler (Öffnen)

Furry Zwinker
#16
27.10.2013
Radiant Eclipse Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 406
Registriert seit: 20. Mai 2012

RE: Eine alte Bedrohung - Spuren im Schnee [Melderegister für Charaktere]
Name: Chetyre
Rasse: Changeling
Geschlecht: Männlich
Alter: 26
Aussehen:
Spoiler (Öffnen)

#17
28.10.2013
Sunny Crystal Abwesend
Silly Filly
*


Beiträge: 78
Registriert seit: 09. Jul 2013

RE: Eine alte Bedrohung - Spuren im Schnee [Melderegister für Charaktere]
Name: pionie
Alter 17
Geschlecht W
Rasse pegasus
Aussehen:
http://images3.wikia.nocookie.net/__cb20...5gcbx5.png

Moveboy,ich sehe dich.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.10.2013 von Sunny Crystal.)
#18
28.10.2013
Dreadnought Offline
Enchantress
*


Beiträge: 618
Registriert seit: 25. Jan 2013

RE: Eine alte Bedrohung - Spuren im Schnee [Melderegister für Charaktere]
Folgendes: Die Anmeldung wird hiermit soweit eingestellt. Ich behalte mir aber vor andere Spieler per PN einzuladen.

Des weiteren freue ich mich das dass RPG soweit gut anläuft.

Zu den Charakteren: Radiant und Sunny: Ihr beide sartet Gemeinsam. Das habe ich Kraft meiner Erbsensuppe beschlossen und es passt von euren Charakteren her am besten. Informiert euch gegenseitig über eure Charaktere.

Soweit alles Klar? Dann viel vergnügen. Achja, Aurora und Shining. Euch habe ich nicht vergessen, ich muss mir nurnoch Überlegen wie ich es am besten mit euch anstelle.

[Bild: bwbuserbaroxqur.png]
Einen großen Dank an Mengan für diesen Tollen Avatar! Was Spontanität im richtigen Moment erzeugt, hat sie mir damit bewiesen.
Picarto.tv/Mengan
#19
28.10.2013
Sunny Crystal Abwesend
Silly Filly
*


Beiträge: 78
Registriert seit: 09. Jul 2013

RE: Eine alte Bedrohung - Spuren im Schnee [Melderegister für Charaktere]
Wir haben uns schon abgesprochen deswegen habe ich meinen Clara nochmal geändert ums das Nest Mönche aus der paarung zu bekommen Wink

Moveboy,ich sehe dich.
#20
28.10.2013
Dreadnought Offline
Enchantress
*


Beiträge: 618
Registriert seit: 25. Jan 2013

RE: Eine alte Bedrohung - Spuren im Schnee [Melderegister für Charaktere]
Meine Begeisterung hält sich gerade in Grenzen.

Also Frage ich mich, wie konnte ein Änderung zustande kommen? Wann hättet ihr mich darüber informiert? Ich habe da leider nur einen Link zu einem Bild gesehen in der Annahme das dort ein hellblaues und blindes Teenager-Pegasus sich dahinter Versteckt. Auch frage ich mich wer den Segen dazu gegeben hat? Und wo ist die PN mit den Charakterdaten? Irgendwie feht da eine ganze Menge.

Und jetzt liebe Sunny, ließ dir deinen letzten Beitrag hier im Anmeldethread noch einmal durch. Wenn du ihn gelesen hast und dich immernoch fragst warum ich dich darum gebeten habe, dann kann ich dir sagen das dieser Satz oder ansammlung von Worten sich mir nicht im geringsten erschließen. Wo ist ein Nest mit Mönchen? Wo habt ihr beide das denn hergezaubert?

What ever Freunde. Heute werd ich alles andere tun als mich mit dem RPG zu beschäftigen. Ich geh mich abreagieren. Bis Morgen.[Bild: z-Fierce.png]

[Bild: bwbuserbaroxqur.png]
Einen großen Dank an Mengan für diesen Tollen Avatar! Was Spontanität im richtigen Moment erzeugt, hat sie mir damit bewiesen.
Picarto.tv/Mengan


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste