Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
13.06.2024, 17:20



[Diskussion] A Royal Life - Leben in Canterlot
28.10.2013
jack54 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 430
Registriert seit: 20. Mai 2013

RE: [Diskussion] A Royal Life - Leben in Canterlot
Ach du heiliges Kanonnenrohr ich weiß das ich mich schämen kann und das irgentwann bereue -.-".Jetzt kann ich mir bescheuert vorkommen.Jack glaubt,soviel er halt weiß,das er keine Familie hat,was er aber nicht weiß das er noch ne Mutter hat das er aber erst später rausfindet.Kann sich den Restlichen Teil wer denken?

28.10.2013
Takusaki Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 178
Registriert seit: 04. Aug 2013

RE: [Diskussion] A Royal Life - Leben in Canterlot
Das er der Sohn von einer der Prinzessinen ist? ._.

[Bild: theend6x4q0tapec.png]
[Bild: RN7gQZZ.png]
Zeugs (Öffnen)
28.10.2013
Chase Offline
Changeling
*


Beiträge: 889
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: [Diskussion] A Royal Life - Leben in Canterlot
Nein kann ich nicht. Aber wenn du das spielen willst, go on. Ich halte keinen Charakter auf wenn er nicht vollkommen Sinnlos oder hoffnungslos Überpowert ist. Was hier nicht der Fall ist.

28.10.2013
AppleJack1337 Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 54
Registriert seit: 05. Mär 2013

RE: [Diskussion] A Royal Life - Leben in Canterlot
Was ist daran jetzt dumm ? oder Peinlich ? [Bild: cl-rar-huh.png]
Ist doch völlig in Ordnung solche Fragen zu stellen [Bild: pc-rdontsay.png]

[Bild: celestiafinalp867slxand.png]
28.10.2013
jack54 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 430
Registriert seit: 20. Mai 2013

RE: [Diskussion] A Royal Life - Leben in Canterlot
Trotzdem komm ich mir da schon blöd vor.Deswegen hab ich ja gefragt ob jemand das erlebt hat.Und noch dazu spiel ich solche Szenen ja so gut wie nie.

28.10.2013
Chase Offline
Changeling
*


Beiträge: 889
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: [Diskussion] A Royal Life - Leben in Canterlot
es gibt immer ein erstes mal.

28.10.2013
jack54 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 430
Registriert seit: 20. Mai 2013

RE: [Diskussion] A Royal Life - Leben in Canterlot
Wenn die Anderen damit einverstanden sind......_.

28.10.2013
jack54 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 430
Registriert seit: 20. Mai 2013

RE: [Diskussion] A Royal Life - Leben in Canterlot
Leute passt das eigentlich überhaupt?Nicht das es Probleme gibt mit den Anderen.

28.10.2013
Chase Offline
Changeling
*


Beiträge: 889
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: [Diskussion] A Royal Life - Leben in Canterlot
Ich habe wie gesagt nicht dagegen einzuwenden.

28.10.2013
jack54 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 430
Registriert seit: 20. Mai 2013

RE: [Diskussion] A Royal Life - Leben in Canterlot
Naja von den Anderen müsste ich es auch noch Wissen.

28.10.2013
Solaire Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.056
Registriert seit: 10. Mai 2013

RE: [Diskussion] A Royal Life - Leben in Canterlot
Ich hab Mir Das jetzt schon eine Weile angeguckt,habe aber keinen Plan worums hierbei geht.könnte Mir wer auf die Sprünge helfen?

The essence in obedience consists in the fact that a person comes to view himself as an instrument for carrying out another person's wishes and he therefore no longer regards himself as responsible for his actions.
28.10.2013
Red Mane Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 104
Registriert seit: 07. Aug 2013

RE: [Diskussion] A Royal Life - Leben in Canterlot
Ich checke auch nicht so ganz worauf du hinauswillst Jack, beim besten willen aber ich lese da nur irgendwas von das wäre total bescheuert, was willst du denn machen ?!

28.10.2013
jack54 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 430
Registriert seit: 20. Mai 2013

RE: [Diskussion] A Royal Life - Leben in Canterlot
Pfffhhh.......ich erklärs nochmal -.-.Normal denkt Jack das er keine Eltern hat.Der Vater von Jack verstarb früh und ist unbekannt und die Mutter ist auch unbekannt und denkt sie sei Tot.Das was er nicht weiß ist das seine Mutter lebt und wer sie ist.Das sollte sich später raustellen.Daher hätte ich aus Außnahme hier in den Thread gefragt ob es passt das Celestia die unbekannte Mutter ist und Prinzessin Celestia weiß aber anfangs auch nichts.Solche Szenen mach ich eigentlich selten und frag JEDEN ob es passt das was da eigentlich gespielt werden kann.Ich will keine Probleme im RPG haben und brauch schon das Okay von den Anderen.Wenn nicht dann lass ichs,wenns Okay ist passt es.

28.10.2013
Chase Offline
Changeling
*


Beiträge: 889
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: [Diskussion] A Royal Life - Leben in Canterlot
Wow.... warte mal kurz. so habe ich das nicht Verstanden. Celestia als verschwundene Mutter? Ähm... da muss ich mal drüber nachdenken.

28.10.2013
jack54 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 430
Registriert seit: 20. Mai 2013

RE: [Diskussion] A Royal Life - Leben in Canterlot
Hab ich ja gesagt und deswegen dachte ich auch das es blöd wäre.Warum glaubt ihr hab ich mich so schwer getan es zu sagen?Das war mir ja auch blöd.Nur falls das passieren sollte sollte sich im RPG nichts großartig bei ihn ändern.

28.10.2013
Chase Offline
Changeling
*


Beiträge: 889
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: [Diskussion] A Royal Life - Leben in Canterlot
Als das wäre eine Sache die du mit DerShadow abklären musst. Ich habe prinzipiell ja nichts dagegen. Es ist eine Entscheidung der beteiligten Spieler.

28.10.2013
jack54 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 430
Registriert seit: 20. Mai 2013

RE: [Diskussion] A Royal Life - Leben in Canterlot
Deswegen hab ich ja gefragt ob jemand im RPG sowas ähnliches erlebt hat oder gemacht hat.Aber ich weiß nicht was die Anderen sagen.Es ist momentan im Moment nur n Vorschlag,...nja n blöder wohl eher -.-"!

28.10.2013
Solaire Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.056
Registriert seit: 10. Mai 2013

RE: [Diskussion] A Royal Life - Leben in Canterlot
Noch ein verschundenes Alicorn-Kind?Hm.Ich bin nicht dafür,aber die Entscheidung liegt bei DerShadow.Celestia und Luna wirken ja wie richtige Rabeneltern und Flittchen,mit mehreren Lebenspartnern. RD laugh

Wenns Luna betreffen würde,würde Ich definitiv Nein sagen.Ist irgendwie unrealistisch,oder?
Aber Ich will jetzt auch nicht Alles schlecht reden.An Sich solche Ideen einzubringen ist klasse und verdient einen Brohoof.

(\

The essence in obedience consists in the fact that a person comes to view himself as an instrument for carrying out another person's wishes and he therefore no longer regards himself as responsible for his actions.
28.10.2013
AppleJack1337 Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 54
Registriert seit: 05. Mär 2013

RE: [Diskussion] A Royal Life - Leben in Canterlot
Ich halte es eher für eine nicht so gute Idee.
Mir fehlen einfach die Einzelheiten.
-Warum sollte Celestia eines ihrer Kinder verlieren ? Sie ist die Prinzessin ! Big Grin
Durch einen Streit ok...war einmal und bleibt auch einmal.
Sonst sieht es so aus als würden sich die Fohlen bei der Königlichenfamilie nicht wohl fühlen.
Ich stelle mir selbst immer noch die Frage wer der Vater ist da Celestia bereits ein Kind/Fohlen hat :O

[Bild: celestiafinalp867slxand.png]
28.10.2013
Chase Offline
Changeling
*


Beiträge: 889
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: [Diskussion] A Royal Life - Leben in Canterlot
@Shadow: One-Night Stand RD laugh

Aber SolarFlare hat schon Recht. Die Idee an sich ist eigentlich gut. Es fehlen halt noch sehr, sehr viele Ecken und Kanten



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste