Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
01.06.2024, 00:52



League of Legends
28.10.2013
Gron Offline
Bronies Bayern e.V. Schatzmeister
*


Beiträge: 1.048
Registriert seit: 20. Apr 2013

RE: League of Legends
Und Ranked sind gesperrt. Buff EUW, Report Riot

[Bild: c5Zk6mK.png?1]
Zitieren
28.10.2013
BenDasBrony Offline
Enchantress
*


Beiträge: 669
Registriert seit: 22. Okt 2013

RE: League of Legends
Tatsache Rankeds wieder aus ... Was macht Riot wieder ... Diese Probleme immer naja . jemand Bock auf Normals bin bis 01:00 mindestens online und hab Lw^^
Zitieren
28.10.2013
Flying-Claw Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.339
Registriert seit: 12. Jul 2012

RE: League of Legends
Also irgendwie fällt es mir schwer, mich von Teemo zu trennen und einen anderen Champion zu suchen...
[Bild: gqhim9pmvo99.png]

Gibt es denn Champions, welche sich ähnlich spielen, aber von denen nicht abgeraten wird? Btw, welche Gründe sprechen denn gegen ihn, außer dass über ihn gejammert wird? Irgendwie blicke ich in dem ganzen Champion-System noch nicht so wirklich durch RD laugh!

MfG

Konverter funktioniert derzeitig nicht, da es den Hoster ohost.de nicht mehr gibt. Falls jemand eine alternative hätte, würde ich mich über eine PN freuen!
[Bild: flyingclaw.jpg]
Zitieren
28.10.2013
DwBrot Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.613
Registriert seit: 23. Mai 2012

RE: League of Legends
(28.10.2013)Flying-Claw schrieb:  Gibt es denn Champions, welche sich ähnlich spielen, aber von denen nicht abgeraten wird? Btw, welche Gründe sprechen denn gegen ihn, außer dass über ihn gejammert wird? Irgendwie blicke ich in dem ganzen Champion-System noch nicht so wirklich durch RD laugh!

keine HP, keine Range, useless im teamfight, Teemo,...
Zitieren
28.10.2013
DaaVid Offline
DER Verbuddler
*


Beiträge: 2.104
Registriert seit: 12. Jun 2013

RE: League of Legends
Wer spielen will kann mich gerne adden, stehe immer Abends bis 0 zur Verfügung mit eigenem TS Server

xXChaosOfStormXx

[Bild: jinxe7j7b.png]
Zitieren
28.10.2013
BenDasBrony Offline
Enchantress
*


Beiträge: 669
Registriert seit: 22. Okt 2013

RE: League of Legends
Wenn du Teemo magst und ihn gut spielen kannst was spricht dagegen ihn weiter zuspielen , lass dich nich von anderen beeinflussen . btw falls du hilfe mit den champions brauchst ich stehe zu diensten xD
Zitieren
28.10.2013
Gron Offline
Bronies Bayern e.V. Schatzmeister
*


Beiträge: 1.048
Registriert seit: 20. Apr 2013

RE: League of Legends
Teemo ist relativ nutzlos im Lategame vor allem wenn die Gegner Oracle's haben und so weiter. Da gibt es einfach besser picks. Er ist allerdings für einige Gegner in der Toplane am Anfang extrem nervig, primär Meeles ohne richtigen Gapcloser. Er ist zu squishy um ein Tank zu werden und ihm fehlt der Burst den z.B. ein Rengar im Endgame bringt der dir einfach einen ADC/APC oneshotten kann sowie Poke/Utility von z.B. Nid oder Kayle.

Und suche einen Champ nicht aus weil er "OP" ist sondern weil er dir gefällt. Ein Champ kann noch so gut sein, wenn du ihn nicht magst bzw. nicht gut spielen kannst nützt es dir nichts.

[Bild: c5Zk6mK.png?1]
Zitieren
28.10.2013
BenDasBrony Offline
Enchantress
*


Beiträge: 669
Registriert seit: 22. Okt 2013

RE: League of Legends
Brauchst mir nichts zu erklären spiele seit 2 jahren xD . Muss jeder selber wissen auf was er sich spezialisiert , ich kann soziemlich jede lane und jeden champ (mehr oder weniger gern)
Zitieren
28.10.2013
BlueMysticPony Offline
Enchantress
*


Beiträge: 722
Registriert seit: 18. Dez 2012

RE: League of Legends
(28.10.2013)DaaVid schrieb:  Wer spielen will kann mich gerne adden, stehe immer Abends bis 0 zur Verfügung mit eigenem TS Server

xXChaosOfStormXx

warum komme ich immer zu spät [Bild: FP-yawn.png]
Zitieren
28.10.2013
XrayKonvoixx Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 89
Registriert seit: 24. Jul 2013

RE: League of Legends
Falls mich einer Adden möchte MLPxXDerbyXx ( ja Derpy mit b, weil der Nick schon weg war ) bin eigentlich abends immer On. :3

[Bild: 501px-Bullet_for_My_Valentine_alt.svg.png]

Zitieren
29.10.2013
Secret Offline
nalloooo
*


Beiträge: 2.711
Registriert seit: 09. Aug 2011

RE: League of Legends
Warum haben so viele Bronies so beschissene Usernamen?
XxXxXxxXRainbowDashClopperXxXXxXx
MLP I FIST PONIES XxX
FlúttÈr$hyYy
CuTiEmaRc KruCädöRs

Das ist einfach nur behindert und scheiße.
Stellt euch vor, ihr seit auf einem TS und werdet mit solchen Namen angesprochen.
Nicks sollten kreativ sein als Name gelten.
Zitieren
29.10.2013
Draven Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.286
Registriert seit: 24. Jun 2012

RE: League of Legends
(29.10.2013)Secret schrieb:  Warum haben so viele Bronies so beschissene Usernamen?
XxXxXxxXRainbowDashClopperXxXXxXx
MLP I FIST PONIES XxX
FlúttÈr$hyYy
CuTiEmaRc KruCädöRs

Das ist einfach nur behindert und scheiße.
Stellt euch vor, ihr seit auf einem TS und werdet mit solchen Namen angesprochen.
Nicks sollten kreativ sein als Name gelten.

you thinke dis is a gaem?
Spoiler (Öffnen)

Trotzdem 10/10, Sekret



Wen interessieren lags, wenn man Singed spielt? Um wegzulaufen brauche nur 1 klick und die Gegner verzweifeln. Wenn man im gegnerischen fountain steht, muss man vielleicht mal die Ult zünden, um zu entkommen :I

Honey Pie's Special Somepnoi
Zitieren
29.10.2013
BenDasBrony Offline
Enchantress
*


Beiträge: 669
Registriert seit: 22. Okt 2013

RE: League of Legends
Ernsthaft solche Namen gibts in LoL xD. Keine Hobbies ^^ dachte schon mein Name in LoL wäre dumm ^^
Zitieren
29.10.2013
xXRarityXx Offline
Nullchecker
*


Beiträge: 2.142
Registriert seit: 31. Aug 2011

RE: League of Legends
Dayum. Kann mich Ben nur anschließen xD Ich dachte mein LoL Name hätte was... Aber die genannten sind einfach nur durch RD laugh wer würd sich freiwillig so nennen? xD
...Oh man..^^

[Bild: 4wzelypl.png]

Zitieren
29.10.2013
Brony Geschwader Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 177
Registriert seit: 17. Okt 2013

RE: League of Legends
Und eisvogel und Genesis habt ihr gestern noch ohne euer Jungle pferdchen gewonnen ? Oder habt ihr aufgehört

[Bild: 350SPoSS9Z.jpg]
[Bild: 2dvsxz.png][Bild: flutterbatuser7nqr1b93is.png]
Fairy Tail Fanfiction (meine erste generell)
Zitieren
29.10.2013
EisVogel Offline
Enchantress
*


Beiträge: 745
Registriert seit: 20. Jul 2012

RE: League of Legends
Also ich hab noch ein game gemacht allein. Einmal Nasus 13/5/15 und Katarina 2/5/6. Nach dem Kata spiel ist mir die lust vergangen gestern.[Bild: pc-rannoy.png]

Spoiler (Öffnen)
Zitieren
29.10.2013
xXRarityXx Offline
Nullchecker
*


Beiträge: 2.142
Registriert seit: 31. Aug 2011

RE: League of Legends
Schonmal ne kleine Frage falls ich die Tage mal mit euch zocken sollte.
Habt ihr irgendwie feste Rollen oder so? oder spielt immer jeder freischnauze was er möchte? Big Grin

[Bild: 4wzelypl.png]

Zitieren
29.10.2013
BenDasBrony Offline
Enchantress
*


Beiträge: 669
Registriert seit: 22. Okt 2013

RE: League of Legends
Kann alles spieln . Also passe mich an ^^
Zitieren
29.10.2013
Dandelo Offline
Falruspony
*


Beiträge: 6.178
Registriert seit: 25. Nov 2011

RE: League of Legends
Gott, wie ich das hasse. Da kann man nach ewigen Zeiten endlich mal wieder in die Mitte und man bekommt gesagt, dass der gegnerische AP-Corki Platin IV ist. Als alter Silver-I-Veteran schließ ich also schon mal mit der Lane ab. Dann stellt man fest, dass man den Corki nach Strich und Faden ausnehmen kann, outfarmed ihn von Minute eins und dominiert einfach, ohne die Lane groß zu pushen, fühlt sich gut - und wird dann von Elise in fünf Minuten viermal gegankt. 0/3 gegen den Guy, einfach unverdient. Selbst beim Ganken stand ich immer nur Millimeter davor, ihn noch zu killen >.<

Und wenn man sich dann auf 5/4 gefuchst hat und das Team mal Teamfights für sich entscheiden kann, kommt Renekton, den Jungler und ich ständig unterstützten aufgrund seiner "Lags", auf die Idee, einfach keinen Bock mehr zu haben.

Da vergeht einem echt der Spaß Twilight: No, Really? Irgendwie bin ich zuletzt glücklos. Entweder ich bin auf meinen starken Lanes und hab so einen Renekton im Team, oder ich bin auf meinen schwachen Lanes und kann dort nichts reißen.
Zitieren
29.10.2013
Nightmare Moon Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.592
Registriert seit: 17. Okt 2011

RE: League of Legends
Ich hab eher das Problem das ich nun in meiner 4 Promo für Silber 5 bin -.-
Es ist echt immer das selbe die Games für die 100 Punkte gehen locker von der Hand weg super team starke Tf´s und kaum bist du in Promo kriechen plötzlich die ganzen Afkler Flamer und Noobs aus ihren Ecken und runieren deine Promo >.<

Furry Zwinker
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste