Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
14.05.2024, 09:47



Umfrage: Eure Meinung zu Sword & Shield
"No National Dex" stört mich nicht/hat seine Vorteile
"No National Dex" vermießt mir die Stimmung, hole mir die Spiele aber dennoch
"No National Dex" ist für mich ein Grund auf diese Editionen zu verzichen
---
Es wäre mir lieber wenn das Spiel verschoben würde (Überarbeitung von National Dex/Grafik...)
Es ist mir lieber wenn das Spiel zum geplanten Zeitpunkt erscheint und mache dafür Abstriche
---
Für mich ist der Singleplayer am wichtigsten
Für mich ist competetiv online gameplay am wichtigsten
---
Dynamaxing, yay!
Dynamaxing stinkt, gebt uns Megas/Z-Moves
---
Mein Eindruck von den neuen Spielen insgesamt ist bislang POSITIV
Mein Eindruck von den neuen Spielen insgesamt ist bislang NEGATIV
[Zeige Ergebnisse]
 
 
Pokemon Games
02.11.2013
KitsuLeif Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.027
Registriert seit: 25. Feb 2012

RE: Pokemon Games
Die Cafés sind nur für die Dex-Einträge da^^

[Bild: GMjnvBq.png]
Zitieren
02.11.2013
MikuHatsune Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.834
Registriert seit: 19. Aug 2012

RE: Pokemon Games
Wäre es fangbar, wär es auf der karte zu finden. Ich glaube eher, dass man höchstens die drei hundepokémon durch die event-shinys von schwarz und weiß bekommt und dies nun eine möglichkeit ist diese auch mit normalen farben im pokédex zu haben.

[Bild: unbenannt-10eo7n.png]
NintendoID: MikuHatsuneCV01 - PSN: Darkoli1987 - Discord: MikuHatsune#5334
Administrator ProjectDIVA.Wiki & ProjectDIVA.NET - Newswriter & Partner of VNN
Zitieren
02.11.2013
FoxHeart Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 373
Registriert seit: 11. Mär 2012

RE: Pokemon Games
Muahhaha das Grimassenspiel. Drehe deinen Kopf nach links, schließe die Augen und mache einen Kussmund... aber sonst sind wir gesund ja? RD laughRD laughRD laugh
Zitieren
02.11.2013
JezmineBjartskular Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.281
Registriert seit: 09. Mai 2013

RE: Pokemon Games
ich find's lustig und mein Dedenne scheint auch seinen spaß dabei zu haben RD laugh

weg
Zitieren
02.11.2013
Shining Flame Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.730
Registriert seit: 26. Mär 2013

RE: Pokemon Games
kann die endentwicklung die feen attacke lernen die man von der arena bekommt?

[Bild: signaturtssxu.png]
Zitieren
02.11.2013
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: Pokemon Games
(02.11.2013)Shining Flame schrieb:  kann die endentwicklung die feen attacke lernen die man von der arena bekommt?
Wenn man jetzt wüsste, welche Endwicklung du meinst.

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
Zitieren
02.11.2013
Blue Sparkle Offline
Ex-Bannhammeradmin


Beiträge: 11.615
Registriert seit: 22. Mär 2012

RE: Pokemon Games
Achtung!

Heute wurde folgende Warnung auf Bisafans veröffentlicht!

Bisafans schrieb:In den letzten Stunden erreichen uns immer mehr E-Mails und Nachrichten von Fans, die über den in Pokémon X/Y enthaltenen Wundertausch fehlerhafte Pokémon erhalten. Grundsätzlich ist der Wundertausch eine spaßige Sache, da man für ein eigenes Pokémon ein völlig unbekanntes andere bekommt. Ob nun durch Absicht oder Zufall können Fans bei diesem Tausch sogenannte "Bad Egg" und "gehackte Pokémon" erhalten. Das Problem daran ist, dass ab dem Moment des Erhalts bereits Schäden am Spielstand entstehen können. Ein Löschen dieser fehlerhaften Pokémon ist auch nicht möglich.

[Bild: 00528cd316.png]
Zitieren
02.11.2013
Racefox Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.550
Registriert seit: 13. Mai 2012

RE: Pokemon Games
Yep. Habe ich vorhin schon auf Filb gelesen und es scheinen noch nichtmal Hacks daran Schuld zu sein.
Es scheint ein Checksumfehler zu sein, der gelegentlich beim Wundertausch auftreten kann. Dieser verwandelt dann im Prinzip Pokémon, die in Ordung sind, in Bad Eggs. Wie diese Checksumfehler entstehen ist denke ich noch unklar.
Da in Hackerkreisen angeblich noch keine Möglichkeit existiert die Daten zu editieren und Eier NICHT über den Wundertausch verteilt werden können, scheint dies wirklich "nur" ein Spielfehler zu sein.

Ich hoffe mal, dass ein Patch von Nintendo kommt, wenn es wirlich nur ein Spielfehler ist.

Allerdings frage ich mich jetzt: Was mach ich mit den ganzen gezüchteten Pokémon.

Mein 3DS-Freundescode: 0130 - 2000 - 7969 | Schreibt mir eine PM wenn ihr mich addet.
Zitieren
02.11.2013
Gebirges Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.315
Registriert seit: 28. Apr 2012

RE: Pokemon Games
Frage was nun schlimmer ist, eine Stadt in der man nicht speichern darf oder die Tatsache, dass man beim Wundertausch sich den Spielstand ruinieren kann...

Am ersten Tag erschuf Gott die Welt. Aber dort war alles dunkel und leer.
Noch lebten keine Menschen, Tiere oder Pflanzen dort.

Selbst am siebten Tag der Woche ruhte Gott nicht.
Er schuf die uns bekannten Pokémon, die nicht dem Menschen unter- aber auch nicht überstellt waren.

Seit jeher verdrängen die Pokémon die normalen Tiere vom Antlitz der Welt.


Ein Auszug aus dem offiziellen Pokémon Roman
Zitieren
02.11.2013
Jira Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.752
Registriert seit: 03. Mär 2013

RE: Pokemon Games
Ich hab grad mehrere Wunschtausche gemacht, soll ich die Pokemon jetzt wieder freilassen?

[Bild: imageuzk0u.jpg]
~~~
When I wake up
I'm afraid
somebody else might take my place
~~~
Zitieren
02.11.2013
Blue Sparkle Offline
Ex-Bannhammeradmin


Beiträge: 11.615
Registriert seit: 22. Mär 2012

RE: Pokemon Games
definitiv letzteres. Das ist wirklich eine Einschränkung, denn ich denke der Wundertausch ist eine der beliebtesten funktionen der neuen Edition.

(02.11.2013)Jira schrieb:  Ich hab grad mehrere Wunschtausche gemacht, soll ich die Pokemon jetzt wieder freilassen?

Wenn das Pokemon nicht in ordnung sein sollte, dann dürfte sich das schon lange bemerkbar gemacht haben.

[Bild: 00528cd316.png]
Zitieren
02.11.2013
Racefox Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.550
Registriert seit: 13. Mai 2012

RE: Pokemon Games
@Gebirges:
Das mit dem Wundertausch, denn das erste ist bereits gepatcht. Da passiert nichts mehr^^

@Jira:
Die Eier sollten eigentlich wenn direkt nach dem Tausch entstehen. Freilassen muss man da denke ich nichts... Garantieren kann ich allerdings nichts.

Mein 3DS-Freundescode: 0130 - 2000 - 7969 | Schreibt mir eine PM wenn ihr mich addet.
Zitieren
02.11.2013
Jira Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.752
Registriert seit: 03. Mär 2013

RE: Pokemon Games
Ah, ok, danke.
Hab sie jetzt trotzdem schon freigelassen, waren eh nur irgendwelche Level dreier Twilight: No, Really?
Raupy, Purmel und so xD


Ach, da fällt mir noch was ein.
Ich würde ja gerne ein Knackrack mit in mein Team nehmen, ist es dann besser, ein Kaumalat zu brüten oder einfach eins zu fangen? Die sind dann ja glaub ich so um Level 23-25. Mit gewünschtem Wesen natürlich :3

[Bild: imageuzk0u.jpg]
~~~
When I wake up
I'm afraid
somebody else might take my place
~~~
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.11.2013 von Jira.)
Zitieren
02.11.2013
FoxHeart Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 373
Registriert seit: 11. Mär 2012

RE: Pokemon Games
Schade, müssen meine Kangamas wohl erst mal in der Box vor sich hin vegetieren. Und Pokémeilen sammeln kann ich wohl auch erst mal knicken. Aber ob GF da nen Patch für nachschiebt? Vor allem wie soll der bitte aussehen? Checke die Richtigkeit der Checksumme und wenn diese fehlerhaft ist, brich den Tausch ab oder wie? Na ja, ich bin kein Programmierer, ich hab von sowas keine Ahnung. Ich gammel mal weiter im Kampfhaus rum. Ich brauch noch 180 GP für das Fähigkeiten-Austauscher-Item.
Zitieren
02.11.2013
Carbuncle Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.797
Registriert seit: 08. Sep 2012

RE: Pokemon Games
Oh my.AJ surprised
Ich hatte Gestern Pokémon erhalten, die Infektion und The End etc. hießen.
Da dachte ich: "Was wäre, wenn Hacks oder schädliche Pokémon durch Wonder Trade umhergehen würden?"
Und einen Tag später diese Nachricht.

[Bild: 118px-Pok%C3%A9mon_Sonne_und_Mond_Bauz.png][Bild: 180px-Pok%C3%A9mon_Sonne_und_Mond_Bauz_2.png][Bild: 84px-Sugimori_722.png]
Zitieren
02.11.2013
Sushi Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 183
Registriert seit: 12. Aug 2013

RE: Pokemon Games
Ein Glück das ich von so was verschont bin da ich bisher auf Wundertausch und co. verzichtet habe.FS grins
Zitieren
02.11.2013
Shining Flame Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.730
Registriert seit: 26. Mär 2013

RE: Pokemon Games
(02.11.2013)Koyo schrieb:  
(02.11.2013)Shining Flame schrieb:  kann die endentwicklung die feen attacke lernen die man von der arena bekommt?
Wenn man jetzt wüsste, welche Endwicklung du meinst.

die normale guardevoir (ist doch richtig geschrieben oder)

[Bild: signaturtssxu.png]
Zitieren
02.11.2013
Keiyobalt Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.081
Registriert seit: 02. Nov 2012

RE: Pokemon Games
Danke Blue Sparkle,
Und das sagst du grade wo ich heute ein Taubsi Lv.3 mit Pokérus bekam ich wär fast in Ohnmacht gefallen,und es hat (Leider geil) mein Fennexis angesteckt.

Ich finde Nintendo sollte als Entschädigung wegen Illumenia und dem jetzigen Wundertausch Dilemma ein sonder Event oder irgendetwas machen um sich wegen Unannehmlichkeiten zu entschuldigen. Naja,wegen dem Wundertausch hat ja jetzt Nintendo oder Game Freak keine Schuld,nur leider gibt es solche (Entschuldigung) dummen Arschlöcher die gleich wieder den Spielspaß versauen. Ich finde die Typen soll man ausfindig machen und ihnen das Spiel samt 3DS und Hack Modul wegnehmen.

Sobald noch irgendeine spaßige Funktion vorsichtshalber verboten wird,gebe ich Pokémon X/Y erst mal 1 Monat lang keine Beachtung.

Was sich jetzt aber auch negativ auf das Vertrauen auf die professionalität von Nintendo + Game Freak auswirkt naja,abwarten und Tee trinken. AJ Prost
Zitieren
02.11.2013
FoxHeart Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 373
Registriert seit: 11. Mär 2012

RE: Pokemon Games
Wenn es ein Checksummenfehler ist, der bei fehlerhafter Übertragung passiert, wäre der normale Tausch dann nicht ebenso davon betroffen? Bisher scheint es aber auch bei den Millionen an Transaktion bisher nur zwei bestätigte Fälle dieser Art zu geben - laut dem entsprechenden Bisaboard-Thread.
Zitieren
02.11.2013
Keiyobalt Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.081
Registriert seit: 02. Nov 2012

RE: Pokemon Games
FoxHaert,wo finde ich das Grimassen Game? RD laugh
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste