Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
01.06.2024, 12:01



Der Vorstellungsthread
01.11.2013
Nezumi Offline
Nurglepony
*


Beiträge: 1.336
Registriert seit: 20. Feb 2013

RE: Der Vorstellungsthread
[Bild: 01-luna_happyemote.png]{Herzlich Willkommen Gummimuh aka Bianca, wie Du zum Thread für das Spiel kommt, hat dir ja schon PonyRocker gezeigt, genauso, wie der Weg zum Fanclubbereich. Wünsche dir jedenfalls noch viel Spaß hier im Forum.
Für dich noch einen Begrüßungs[Bild: BH-NMM-L.png] als nette Dreingabe!)

(Einen herzlichen NRW-Willkommengruß an Honeyleaf, schön, auch die bessere Hälfte von Digger begrüßen zukönnen und wenn sie noch fröhliche Personen sind, macht es noch mehr Spaß. Da Du gerne neue neue Leute triffst, schätze ich mal, das ihr beide schon Mal zu einen der Stammtische in eurer Nähe gegangen seid.
Nun gut, hier noch der [Bild: BH-NMM-R.png] zurück und weiterhin viel Freude hier auf Bronies.de}[Bild: 01-luna08emote.png]

[Bild: attachment.php?aid=10352][Bild: adagio_dazzle_fan_button_by_pegahaze-d7y4zfg.png]
(Don't drink and write!!!}[Bild: 5mbmp3z8.png]{ Heart Amfira Heart )
01.11.2013
Gummimuh23 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 282
Registriert seit: 01. Nov 2013

RE: Der Vorstellungsthread
(01.11.2013)Sons of Nightmare schrieb:  [Bild: 01-luna_happyemote.png]{Herzlich Willkommen Gummimuh aka Bianca, wie Du zum Thread für das Spiel kommt, hat dir ja schon PonyRocker gezeigt, genauso, wie der Weg zum Fanclubbereich. Wünsche dir jedenfalls noch viel Spaß hier im Forum.
Für dich noch einen Begrüßungs[Bild: BH-NMM-L.png] als nette Dreingabe!)

Vielen Dank, ich denke ich werde hier sehr viel Spaß haben!! Pinkie happy

FS grinsMeine GaleriePinkie happy
[Bild: pinkie_pie_sig_by_dignifiedjustice-d47seis.png]
Pic by ~paradigm-zero on Deviantart
01.11.2013
Pyro Offline
Enchantress
*


Beiträge: 544
Registriert seit: 25. Apr 2013

RE: Der Vorstellungsthread
Herzlich willkommen Partykartoffel [Bild: smiley3k7p1emoxz6.png]
Englische Synchro for the win [Bild: 01-dash_smile.png] Die Smileys sind wirklich nice Cheerilee awesome

Herzlich willkommen Gummimuh23 [Bild: cl-soar-happy.png]
Kannst mich ja adden, meinen Gameloft-Nick findest du unten in meiner Signatur.
PonyRocker hat dir ja bereits die Links zu den Fanclubs gepostet Pinkie approved

Herzlich willkommen Honeyleaf [Bild: mlpspitfire10vr18djnxf.png]
Sind bereits viele Furries zu uns gestoßen, du wirst dich bestimmt wohl fühlen RD wink


Ich wünsche euch allen noch viel Spaß im Forum! Brohoof to you. Brohoof

[Bild: dexj69tj.png]
[Bild: spitfirefanbar.png]
[Bild: wi64q48j.gif]

Gameloft-ID: Plague_Doct0r
Spread love and kindness, my friends.
02.11.2013
Dominik Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 939
Registriert seit: 02. Nov 2013

RE: Der Vorstellungsthread
Hi Leute,
grade ist der nachtaktive Dominik aus seinem Bunker gekrochen,hat das Internet entdeckt,danach MlP und ist jetzt hier! RD wink
Nein spass,wie gesagt bin der Dominik,Bronie seit 3,4 Wochen und freue mich auf eine nette gemeinsame Zeit! (G+ url bin ich gerade dran,heisst funzt noch nicht!)

Spoiler (Öffnen)
02.11.2013
Zero-Talent Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 5
Registriert seit: 31. Okt 2013

RE: Der Vorstellungsthread
Hallo erstmal... ^^
Ich bin Yukii und mein OC heißt Zero-Talent
warum fragt ihr ? Wie der Name schon sagt: Ich habe kein Talent xD
Mein Pony hat es eingesehen und so bekam sie ihr Cutiemark xD

Zu mir: Ich komme aus Berlin und ich bin ebenfalls in der Anime, Manga, Game und Cosplay Szene
Ich liebe Vocaloid und das Spiel Portal 2 überalles, danach kommt (leider) erst MLP ^^
Ich bin kein Forum Fan und hoffe ich steige hier irgentwie durch x3

Würde mich freuen ein paar bekannte und neue Bronys hier kennen zu lernen <3

[Bild: hatsune_miku_signature_by_mrotakushodo-d41jkb0.png]

Pinkie happy + Derpy confused
02.11.2013
Papungha Offline
Enchantress
*


Beiträge: 569
Registriert seit: 08. Okt 2013

RE: Der Vorstellungsthread
Herzlich Willkommen hier im Forum!

Ich hoffe, du wirst hier viel Spaß haben, und natürlich einige Freunde finden...

Und noch ein Herzliches Willkommen an alle anderen Neuen...

RD salute

Und nicht vergessen... bleibt knusprig... [Bild: icon_herp.gif]

02.11.2013
ex-johann Offline
Changeling
*


Beiträge: 967
Registriert seit: 19. Aug 2012

RE: Der Vorstellungsthread
(07.01.2013)Hilthyr schrieb:  Auf eine wunderbare Zeit!

Die hab ich ja schon mit dir, Schatzi! Cheerilee awesome

Auch alle Anderen begrüße ich hier und hoffe, ihr seid eine Berreicherung für's Forum! Twilight happy
02.11.2013
Nezumi Offline
Nurglepony
*


Beiträge: 1.336
Registriert seit: 20. Feb 2013

RE: Der Vorstellungsthread
Herzlich Willkommen Domnitro (Dominik), dann viel Spaß und noch eine schöne Zeit hier im Forum. Hast Du irgendwelche Hobbies, Lieblingsponies und spielst Du gerne Videospiele, bzw. Sammelkartenspiele?

Ebenfalls ein herzliches Willkommen an Zero-Talent, naja, ich bin mir sicher, jeder hat ein Talent - auch wenn ich meins trotz meines Alters immer noch nicht wirklich gefunden habe, kann zwar vieles, aber nicht richtig. Für Animes, Mangas und Games gibt es hier natürlich auch eine Menge Threats. Dies war mein erstes Forum und hatte erst Bedenken, ob ich mich hier mit den Funktionen und der Community anfreunden kann, aber nach kurzer Zeit ging alles wie von selbst und der erste Stammtisch war dann auch schon abgemacht.

[Bild: BH-NMM-L.png]Einen Begrüßungs[Bild: cl-brohoof.png] noch zum Abschluss![Bild: BH-NMM-R.png]

[Bild: attachment.php?aid=10352][Bild: adagio_dazzle_fan_button_by_pegahaze-d7y4zfg.png]
(Don't drink and write!!!}[Bild: 5mbmp3z8.png]{ Heart Amfira Heart )
02.11.2013
DawnofDay Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.420
Registriert seit: 10. Jan 2013

RE: Der Vorstellungsthread
Herzlich Willkommen Prinzessin Luna. interessant das der Name noch frei war. Bei einer Vorstellung, die technischen Daten deines PCs angeben. Das ist neu. Gefällt mirPinkie happy. Ich wünsche dir viel Spaß hier im Forum wo du sicher einige Gleichgesinnte findest. Nimm dir einen Brohoof: Brohoof

Herzlich Willkommen XDgamerGERMANY. Jeder Leser von FFs kennt auch die ein oder andere, wo er sich ein paar Tränen nicht verdrücken kann. Wenn man offen zu dem steht, was man tut und was man mag, nimmt man allen, die einen aufziehen wollen, schnell den Wind aus den Segeln. Ich bin sicher du findest hier genügend Personen, mit denen du über alles mögliche schreiben kannst. Viel Spaß noch hier und nimm einen Brohoof: Brohoof

Herzlich Willkommen Partykartoffel. Was für ein Genre in bezug auf Fanfictions bevorzugst du denn? Ich könnte dir viele nennen.
Ich für meinen teil, lese ja gerne lange Vorstellungen. Auf jeden Fall wünsche ich auch noch viel Spaß hier im Forum und hier ist dein Brohoof: Brohoof

Herzlich Willkommen Gummimuh23. Je die Fangemeide befindet sich geradfe in einer Phase von expotentiellem Wachstum. In den Monaten, in denen ich hier bin, hat sich die zahl der Neuvorstellungen von ca. 2 auf ca. 4 pro Tag erhöht. Wenn man dann noch bedenkt das sich etwa nur 1/3 hier vorstellt, ist das ne ganze Menge. Aber genug Statistik. Viel Spaß hier im Forum und nimm dir diesen Brohoof: Brohoof

Herzliich Willkommen Honeyleaf. Mit deinen Hobbys bist du hier gut aufgehoben. Diese Community bietet in all diesen Bereichen, viel zum Entdecken. Viel Spaß wünsche ich dir und deiner anderen Hälfte(ob sie besser ist, weißt du eher als ichRD wink). Nimm dir einen Brohoof: Brohoof

Herzlich Willkommen Domnitro. Eine sehr genaue Angabe deiner bisherigen Zeit als Brony. ich wünsche dir auch viel Spaß in diesem Forum und gebe auch dir einen Brohoof: Brohoof

Herzlich Willkommen Zero-Talent. Immer daran denken: Leidenschaft und Einsatz, kann bis zu einem gewissen Grad, auch einen mangel an Talent ausgleichen. Im Forum siehst du sicher schnell durch. Falls nicht,, kannst du auch nachfragen, dann wird dir schnell geholfen. Nimm einen Brohoof und hab Spaß: Brohoof


@ all: Bei Problemen und Sorgen bedenkt stets folgenden weisen Rat: Stay fluffy[Bild: FP-tongue.png]

Meine Kreativarbeiten....Art, FanFics (Öffnen)
Meine Fanclubs (Öffnen)
[Bild: twidash_v1_by_vinni666-d61yg7b.png]

02.11.2013
Nattlig Vandrare Offline
Enchantress
*


Beiträge: 684
Registriert seit: 20. Mai 2013

RE: Der Vorstellungsthread
Ein herzliches Willkommen an alle Neuankömmlinge!

Ich wünsche euch viel Spaß hier!

Allons-y! Viel Spaß!

03.11.2013
Lejla Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 265
Registriert seit: 24. Aug 2013

RE: Der Vorstellungsthread
EIn Herzliches wilkommen an alle neuen im forum Twilight happy

03.11.2013
RaffaRocker Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.899
Registriert seit: 11. Sep 2013

RE: Der Vorstellungsthread
Willkommen alle neuen! [Bild: rd-pinkie1.png]
Schaut am Besten direkt mal in den Fanclubs vorbei Wink
Hier euer Brohoof![Bild: BH-Crysalis-L.png]
03.11.2013
Prinzessin Luna Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 238
Registriert seit: 29. Okt 2013

RE: Der Vorstellungsthread
(31.10.2013)Pyro schrieb:  Herzlich willkommen Prinzessin Luna
Was designst du denn so? Naja, die ganzen Teile für den PC sind doch sicherlich auch gekauft und nicht etwa... geklaut, oder xD Wie viel hat das denn alles gekostet? Muss ja wirklich viel gewesen sein :O

Danke erstmal für die Begrüßung ^^

Was ich Designe sind Bilder musst mal bei meiner Homepage schauen ^^
( http://www.johnarts.weebly.com )

Nein keine sorge die PC Teile sind nicht geklaut Pinkie happy

Mal zum Preis... Ja es war so ziemlich Teuer...

Prozessor: ca. 180 Euro
Graka: ca. 200 Euro
Motherboard: ca. 140 Euro
Netzteil: ca. 230 Euro
Ramm: ca 80 Euro
Festplatten: (Die erste 80 Euro die zweite 95 Euro und die Dritte 120 Euro)
Laufwerke: Das Normale Laufwerk ca. 110 Euro das BlueRay ca. 200 Euro
Sonstiges: (Kabeln, USB Ports, Chipsetze usw.) ca. 140-210 Euro
Monitor: Mein TV (51 Zoll) ca 1000 euro ( Ist aber ein GB Geschenk gewesen)
Und zu guter Letzt das Gehäuse: Ein stinknormales VCM Gehäuse ^^ ca. 70 Euro
============================================================
Summe: ca. 2715 Euro (Man muss bedenken das ich sehr sehr sehr lange dafür gespart habe RD wink

Nun Pyro ich hoffe das dass die Sachen sind die du wissen woltest ^^

LG John
03.11.2013
Fapti Offline
Parasprite


Beiträge: 1
Registriert seit: 03. Nov 2013

RE: Der Vorstellungsthread
Hallo ich bin Fapti bei mir ist alles genau so wie bei Rapti nur ich habe einen Moustache
03.11.2013
Rapti Abwesend
Brinkhoffskadse
*


Beiträge: 1.713
Registriert seit: 19. Jun 2012

RE: Der Vorstellungsthread
Ein weiterer Unterschied wäre doch noch, dass du mehr Zeit auf dem Klo verbringst als ich.
03.11.2013
Sherxio Abwesend
Parasprite


Beiträge: 183
Registriert seit: 01. Mai 2013

RE: Der Vorstellungsthread
(03.11.2013)Fapti schrieb:  Hallo ich bin Fapti bei mir ist alles genau so wie bei Rapti nur ich habe einen Moustache

Nö, deine Interpunktion ist nicht genau so wie bei Rapti. :I
04.11.2013
Tokitsu Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 156
Registriert seit: 03. Nov 2013

Ein 21-jähriger Brony stellt sich vor
Hello Everypony! Pinkie happy

Jetzt habe ich mir endlich ein Herz gefasst und mich bei einer Brony Community angemeldet.

Kurz zu mir:
Ich komme aus Bayern und bin 21 Jahre alt, ich bin erst seit Kurzem ein Brony und gehöre aber jetzt mit Leib und Seele zur Herde.

Meine Hobbys sind schnell erklärt:
- Videogames, Anime, Manga und MLP

Es ist so unglaublich wie wichtig MLP in meinem Leben bis jetzt geworden ist xD
Na ja, meine Freunde belächeln mich und meine Eltern nehmen es nicht ernst aber ich liebe es ein Brony zu sein. Twilight smile

Ich hoffe wir kommen gut miteinander aus, ich versuche öfter reinzuschauen wenn Pokemon Y nicht gerade meine Zeit beansprucht. Persönliche Nachrichten versuche ich schnellstmöglichst zu beantworten. ^-^
Ah und... wenn es nicht aufdringlich wirkt.... wenn es hier einen begabten Zeichner gibt der Aufträge für OCs entgegennimmt wäre ich ihm sehr verbunden wenn er sich bei mir meldet. FS grins *squiek*

Vielen Dank für eure Aufmerksamkeit und auf eine gute Zeit.
04.11.2013
Nezumi Offline
Nurglepony
*


Beiträge: 1.336
Registriert seit: 20. Feb 2013

RE: Der Vorstellungsthread
Herzlich Willkommen Tokitsu, hast mit der Anmeldung eine richtige Entscheidung getroffen, die Meisten im Forum sind sehr nett. Games, Animes und Mangas haben hier auch eigene Threads - allerdings zu MlP habe ich weiterhin nichts gefunden. RD wink

Das mit dem Belächeln kenne ich leider auch, aber das interessiert mich in der Zwischenzeit nicht mehr. Außerdem habe ich durch MlP neue tolle Freunde kennengelernt.

[Bild: BH-NMM-L.png]Weiterhin viel Spaß hier im Forum und noch einen Begrüßungs[Bild: cl-brohoof.png] zum Abschluss.[Bild: BH-NMM-R.png]

[Bild: attachment.php?aid=10352][Bild: adagio_dazzle_fan_button_by_pegahaze-d7y4zfg.png]
(Don't drink and write!!!}[Bild: 5mbmp3z8.png]{ Heart Amfira Heart )
04.11.2013
Tokitsu Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 156
Registriert seit: 03. Nov 2013

RE: Der Vorstellungsthread
Brohoof an Sons of Nightmare und vielen Dank für die herzliche Begrüßung.FS grins
04.11.2013
Daylight Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.375
Registriert seit: 07. Sep 2012

RE: Der Vorstellungsthread
Herzlich willkommen im Forum Gummimuh23, das Androidspiel habe ich auch Twilight happy
Ist auch sehr lustig, leider will es aber das nächste Update nicht installieren...gerade das, bei dem Twilight das Icon übernimmt...AJ hmm


Sei herzlich willkommen im Forum Honeyleaf! Da du dich auch so gerne mit (zukünftigen) Freunden triffst gebe ich auch dir nochmal den Link zu den Treffen, auch wenn du ihn schon haben dürftest, doppelt hält besser [Bild: a_111_8dc2bd5b.png]
Und zeichnen als Hobby, ich hoffe doch sehr, dass auch ponybezogenes dabei ist?


Auch an Domnitro geht ein herzliches Willkommen, auch wenn es nicht die Entdeckung des Internets sein muss, man stolpert doch inzwischen schon relativ häufig über die Ponys Cheerilee awesome


Natürlich ein herzliches Willkommen an Zero-Talent, eine nette Geschichte für das Cutiemark, nur frage ich mich schon, wie eines für dein Pony denn aussieht? Cosplay ist finde ich immer ein tolles Hobby, was hast du denn schon alles dargestellt? Und zum Kennenlernen von Bronies in deiner Umgebung kann ich dir diesen Link empfehlen [Bild: 01-twilightsmile.png]


Und schließlich noch ein herzliches Willkommen an Tokitsu, auch ich bin überrascht, wie sehr sich MLP in meinem Leben verankert hat, aber ich möchte es auf keinen Fall missen. Besonders auf meinen Gemütszustand hatte MLP einen sehr guten Einfluss, ebenso auf meine (vorher geringere) Selbstsicherheit [Bild: cl-ts-down.png]
Pokémon Y...ja, hole ich mir wahrscheinlich zu Weihnachten, dumm nur dass ich dann erstmal einen 3DS brauche, mein DS lite st nun wirklich zu alt geworden...und schöner Avatar übrigens [Bild: cl-ts-clap.png]


Lebt euch gut ein, habt so richtig viel Spaß im Forum, beim Lesen und Posten und hier ein Begrüßungsbrohoof Brohoof

---, ---, Beschreibung: --- in --- (Öffnen)

[Bild: d6792b63c2.png]
[Bild: e08283e7bc.png]
[Bild: 79b7b27d7b.png]
Danke an Midnight Sky für den tollen Vektor^^


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste