Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
11.05.2024, 15:58



Umfrage: Eure Meinung zu Sword & Shield
"No National Dex" stört mich nicht/hat seine Vorteile
"No National Dex" vermießt mir die Stimmung, hole mir die Spiele aber dennoch
"No National Dex" ist für mich ein Grund auf diese Editionen zu verzichen
---
Es wäre mir lieber wenn das Spiel verschoben würde (Überarbeitung von National Dex/Grafik...)
Es ist mir lieber wenn das Spiel zum geplanten Zeitpunkt erscheint und mache dafür Abstriche
---
Für mich ist der Singleplayer am wichtigsten
Für mich ist competetiv online gameplay am wichtigsten
---
Dynamaxing, yay!
Dynamaxing stinkt, gebt uns Megas/Z-Moves
---
Mein Eindruck von den neuen Spielen insgesamt ist bislang POSITIV
Mein Eindruck von den neuen Spielen insgesamt ist bislang NEGATIV
[Zeige Ergebnisse]
 
 
Pokemon Games
20.11.2013
Blue Sparkle Offline
Ex-Bannhammeradmin


Beiträge: 11.615
Registriert seit: 22. Mär 2012

RE: Pokemon Games
Fullquotes bitte in Spoiler setzen, wird sonst schnell unübersichtlich.

Hab das dieses mal für dich erledigt.

[Bild: 00528cd316.png]
Zitieren
20.11.2013
Gebirges Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.315
Registriert seit: 28. Apr 2012

RE: Pokemon Games
Generation 6 ist richtig lang bis zu den Top Vier, Story ist eher mäßig, die Kämpfe sind richtig gut, die Musik ist fabelhaft, fehlender Endcontent dafür LeBell-Story. Fabulöser Professor und zuchtpraktischer!
Generation 5 war keines Falls die schlechteste, die Story, die Kämpfe, die Musik und der Content hat's gerissen.
Generation 4 hat neuen Wind ins Metagame gebracht, die Unterscheidung zwischen physisch und speziell, die geilen Entwicklungen der 1 Generation.
Generation 3 war für mich enttäuschend, zum Großteil hässliche und unbrauchbare Pokémon (ausgenommen Absol), bescheuerte Story, widerliche Map und unfairer Endcontent.
Generation 2 richtig viel Content, schöne Musik, 16 Orden + Rot.
Generation 1, klassisch gut, Nostalgie, das Original.

-> 3. Gen worst

Am ersten Tag erschuf Gott die Welt. Aber dort war alles dunkel und leer.
Noch lebten keine Menschen, Tiere oder Pflanzen dort.

Selbst am siebten Tag der Woche ruhte Gott nicht.
Er schuf die uns bekannten Pokémon, die nicht dem Menschen unter- aber auch nicht überstellt waren.

Seit jeher verdrängen die Pokémon die normalen Tiere vom Antlitz der Welt.


Ein Auszug aus dem offiziellen Pokémon Roman
Zitieren
20.11.2013
mrexodia Offline
Enchantress
*


Beiträge: 608
Registriert seit: 29. Mär 2013

RE: Pokemon Games
(20.11.2013)Gebirges schrieb:  (ausgenommen Absol)

Gerade noch gerettet, hehe. :p
Zitieren
20.11.2013
Carbuncle Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.797
Registriert seit: 08. Sep 2012

RE: Pokemon Games
Da sieht man wie verschieden Geschmäcker sind.

Ich liebe Generation 3. Cheerilee awesome
Viele meiner Lieblingspokémon sind dort zu finden, meiner Meinung nach die beste Auswahl an Startern und ich fand die Hoenn Region richtig schön. Das Design der Hauptcharakter fand ich dort am besten, die Braillerätsel waren genial und in Smaragd gab es die mit Abstand beste Kampfzone.

Hingegen fand ich die meisten Pokémon der Generation 4 richtig hässlich, der Anfang des PowerCreeps war widerlich, Pearl und Handsome sind meine 2 meist gehassten Charakter in der Pokémonserie und im Vergleich zu Team Galactic finde ich Team Flare richtig atemberaubend. Die einzigen Pluspunkte, welche Generation 4 von mir bekommt, sind für best Legendary Giratina und best Champ Cynthia.^^

Bei den anderen Generationen stimme ich dir zu.Twilight happy

[Bild: 118px-Pok%C3%A9mon_Sonne_und_Mond_Bauz.png][Bild: 180px-Pok%C3%A9mon_Sonne_und_Mond_Bauz_2.png][Bild: 84px-Sugimori_722.png]
Zitieren
20.11.2013
Hari龜 Abwesend
Tortoise
*


Beiträge: 2.588
Registriert seit: 25. Sep 2011

RE: Pokemon Games
Also ich finde erstmal keine Generation schlecht. Jede hat ihre vorteile. Auch wenn ich die Lust verloren hatte um die 5. Generation zu spielen. Die Story hatte mich dort am Anfang nicht wirklich gepackt und deshalb hab ich es gelassen.


Um mal ein paar verteidigende Punkte zur 3. Generation zu sagen:
- die einzige mir bekannte Version mir Schönheitswettbewerben (die deutlich Abwechslung geboten haben) und was ich wirklich vermisse
- Story war ganz in Ordnung
- Schöne Rätsel mit der Blindenschrift
- die Map ist halt einen Stück von Japan nachempfunden, genauso wie die anderen...
und die Streckenführung ist jetzt nicht so schlimm
- es gibt genauso einige coole Pokemon wie in anderen Editionen, hier mal meine Lieblinge:
(Reptain, Guardevoir, Muntier, Ninjask, Flunkifer, Stollunior, Qurtel, Groink, Vibrava, Tropius, Absol, Relicanth, Metagross, Rayquaza und dann gab es ja noch ältere Pokemon zu fangen)
- wegen Endkontent kann ich nichts sagen, dass hatte mich damals noch nicht interessiert
- es gab das coole Kamerateam gegen das man immer wieder sofort Kämpfen konntest und wo anderes dann wieder aufgetaucht sind, die haben extrem gut für Exp und Gold gesorgt
- who not like Mudkip?

[Bild: accoleft_by_theharibokid-dbxt9ag.png][Bild: sigi_by_theharibokid-dbxt9ve.png][Bild: accoright_by_theharibokid-dbxt9aq.png]
══ 3DS-Freundescode: 4639 - 8947 - 9834 ══
══ Signatur by cute-anonyme/Aschestern ══ Avatar by Megueggu ══
Zitieren
20.11.2013
Rayvi Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 177
Registriert seit: 02. Feb 2013

RE: Pokemon Games
Kleine Frage: Darf man hier nach Freundescodes fragen oder gibt's das woanders?
Geht mir besonders um Leute die auch wirklich die aktuellen Pokémon Teile spielen, vielleicht auch Leute die sich im Competitive Bereich gut auskennen.
Ich denke mir schon dass es hier einen Bereich für Freundescodes allgemein gibt aber geht mir ja besonders um Pokémon Begeisterte deswegen wollte ich mal nachfragen. Pinkie happy

[Bild: qnqkR.png]
[Bild: mlp_userbar___octavia_by_blackizaron-d4s3fb6.png]

Ehemalig zuständig für die "pTunes of the Day" und Autor bei Ponyaddicted
Zitieren
21.11.2013
Blue Sparkle Offline
Ex-Bannhammeradmin


Beiträge: 11.615
Registriert seit: 22. Mär 2012

RE: Pokemon Games
Ja, darfst du. Im Startpost hab ich ein paar verlinkt. ansonsten sind die hier über den Thread verteilt.

[Bild: 00528cd316.png]
Zitieren
21.11.2013
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: Pokemon Games
(21.11.2013)Blue Sparkle schrieb:  Ja, darfst du. Im Startpost hab ich ein paar verlinkt. ansonsten sind die hier über den Thread verteilt.

Das ist doch doof. [Bild: 01-pinkietongue.png]
Da wäre ich dafür, dass einer eine Liste mit den Codes macht und die dazugehörige Safari+Pokémon aufschreibt. [Bild: 01-pinkiehappy.png]

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
Zitieren
21.11.2013
Blue Sparkle Offline
Ex-Bannhammeradmin


Beiträge: 11.615
Registriert seit: 22. Mär 2012

RE: Pokemon Games
Schön, dass du dich freiwillig meldet Koyo. Kannst dazu gerne einen neuen Thread aufmachen.

[Bild: 00528cd316.png]
Zitieren
21.11.2013
Shoeshine Offline
Changeling
*


Beiträge: 759
Registriert seit: 21. Sep 2013

RE: Pokemon Games
Dann möchte ich auch mal meinen Freundes-Code hier hinterlassen:
1118-0213-5069 (Pokemon X), bin allerdings derzeit nicht wirklich weit, da ich das habe schleifen lassen...
Zitieren
21.11.2013
Blue Sparkle Offline
Ex-Bannhammeradmin


Beiträge: 11.615
Registriert seit: 22. Mär 2012

RE: Pokemon Games
https://www.bisaboard.de/board12-pok%C3%...ost5321147

Das dürfte sicher für einige interessant sein.

[Bild: 00528cd316.png]
Zitieren
21.11.2013
Neroshade Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.581
Registriert seit: 29. Jan 2012

RE: Pokemon Games
Ob die das auch machen wenn ich ihnen meine 15 Iso's davon zeige? xD

[Bild: df8135-1490175514.jpg]
Zitieren
21.11.2013
Rayvi Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 177
Registriert seit: 02. Feb 2013

RE: Pokemon Games
Da ich danach gefragt habe und es anscheinend in Ordnung ist hier mein Code:
3695-0805-1972
Jeder Spieler hat seine Safari die bei jedem der ihm geaddet hat gleich ist oder?

Momentaner Fortschritt: Liga durch, arbeite gerade daran ein paar Pokémon anständig zu trainieren und ein Shiny Evoli zu kriegen. Hab deswegen eine Evoli Zucht sozusagen. Bei Interesse melden RD wink. Ob die zu gebrauchen sind müsste ich mal nachsehen bei Gelegenheit.

[Bild: qnqkR.png]
[Bild: mlp_userbar___octavia_by_blackizaron-d4s3fb6.png]

Ehemalig zuständig für die "pTunes of the Day" und Autor bei Ponyaddicted
Zitieren
21.11.2013
Keiyobalt Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.081
Registriert seit: 02. Nov 2012

RE: Pokemon Games
@R4Yx
Ich hab soweit ich weiß noch ein Blitza und ein Evoli,sind beide normal intressiert? RD laugh
Zitieren
21.11.2013
Rayvi Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 177
Registriert seit: 02. Feb 2013

RE: Pokemon Games
(21.11.2013)Starboomer schrieb:  @R4Yx
Ich hab soweit ich weiß noch ein Blitza und ein Evoli,sind beide normal intressiert? RD laugh

Ich würd das Blitza sogar nehmen weil es mir im Pokédex fehlt und ich keinen Donnerstein (oder so) mehr hab. Tja das kommt davon wenn man ein Raichu haben will das man dann doch nicht braucht...RD laugh

[Bild: qnqkR.png]
[Bild: mlp_userbar___octavia_by_blackizaron-d4s3fb6.png]

Ehemalig zuständig für die "pTunes of the Day" und Autor bei Ponyaddicted
Zitieren
21.11.2013
Shibanu Offline
Changeling
*


Beiträge: 942
Registriert seit: 27. Jul 2013

RE: Pokemon Games
Ich sehe gerade ich habe ein shiny eintrag im Pokedex von Flabebe aber ich habe kein shiny flabebe.

Das heißt ich habe mal gegen ein wildes shiny flabebe gekämpft und es nicht einmal bemerkt und es somit nicht gefangen habe D:

[Bild: Signatur.jpg]
Zitieren
21.11.2013
Keiyobalt Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.081
Registriert seit: 02. Nov 2012

RE: Pokemon Games
(21.11.2013)R4Yx schrieb:  
(21.11.2013)Starboomer schrieb:  @R4Yx
Ich hab soweit ich weiß noch ein Blitza und ein Evoli,sind beide normal intressiert? RD laugh

Ich würd das Blitza sogar nehmen weil es mir im Pokédex fehlt und ich keinen Donnerstein (oder so) mehr hab. Tja das kommt davon wenn man ein Raichu haben will das man dann doch nicht braucht...RD laugh
Klar,ich habs nur entwickelt damit ich den Eintrag hab.
Aber bitte erst Morgen Abend ich muss direkt nach der Schule zu meiner Großmutter. RD wink
Zitieren
21.11.2013
Blue Sparkle Offline
Ex-Bannhammeradmin


Beiträge: 11.615
Registriert seit: 22. Mär 2012

RE: Pokemon Games
Musst du halt einen neuen Donnerstein kaufen. Die Dinger müsste man doch in Illumia City bekommen.

[Bild: 00528cd316.png]
Zitieren
22.11.2013
Rayvi Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 177
Registriert seit: 02. Feb 2013

RE: Pokemon Games
In dem Laden gibt es leider nur Feuerstein, Wasserstein und Blattstein. Oder gibt es noch einen anderen Ort?

[Bild: qnqkR.png]
[Bild: mlp_userbar___octavia_by_blackizaron-d4s3fb6.png]

Ehemalig zuständig für die "pTunes of the Day" und Autor bei Ponyaddicted
Zitieren
22.11.2013
mrexodia Offline
Enchantress
*


Beiträge: 608
Registriert seit: 29. Mär 2013

AW: RE: Pokemon Games
(22.11.2013)R4Yx schrieb:  In dem Laden gibt es leider nur Feuerstein, Wasserstein und Blattstein. Oder gibt es noch einen anderen Ort?

Ich hatte 2 Steine, also wird man iwo wohl noch einen finden können.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste