Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
07.06.2024, 01:33



HipsterHoofs Plüschparadies - Back Home
22.11.2013
Stargaze Abwesend
Hive Chancellor
*


Beiträge: 7.880
Registriert seit: 27. Jan 2012

RE: HipsterHoof näht jetzt auch Ponies - It's time for a party..
(22.11.2013)HipsterHoof schrieb:  Den Titel dürft ihr übrigens nicht total fröhlich lesen, sondern in einer creepigen Pinkiestimme. Sonst passt das nicht zum Plüschi.

Oh. Applelie

Zitat:Ich kann meine Freude darüber kaum in Worte fassen, dass ich wieder Wochenende habe. Ehrlich. 3-Klausuren-Woche. Richtig Arschig.

Ich kann meine Freude darüber kaum in Worte fassen, dass wir nun eine Küche haben (bei der keine Wassernaschlüsse dran sind, weil der Klempner um 14 Uhr Feierabend macht, aber alle anderen um 18 Uhr). Ehrlich. Nach 4 Jahren und zweieinhalb Wochen. Richtig Arschig.
Morgen kommt das Ehebett. Erstmal FEIN aufbauen ... Twilight: No, Really?


Zitat:Aber jetzt wo Railway Dash Mod geworden ist, müssen wir aufpassen [Bild: cl-rar-shock.png]

Nö, erstmal sind wir Grillbuddys, dann ist da noch Projekt "Munkeldecke".
Mach' dir keine Sorgen.

- - -

Jetzt mal ernster. Glückwunsch zum Ende der Klausurenwoche. Und Pinkie sieht toll aus, freu' ich mich direkt wieder.
Und viel Glück, dass du was günstigeres zum Sticken findest.
Zitieren
22.11.2013
Railway Dash Offline
~Chief Plush~ Lokführerpony
*


Beiträge: 5.790
Registriert seit: 20. Nov 2012

RE: HipsterHoof näht jetzt auch Ponies - It's time for a party..
(22.11.2013)HipsterHoof schrieb:  Aber jetzt wo Railway Dash Mod geworden ist, müssen wir aufpassen [Bild: cl-rar-shock.png]
Er ist quasi wie eine Art OT-Spion.

FS sad

*sniff*

Ist wohl doch was dran, ein Mod hat keine Freunde mehr außerhalb der anderen Mods FS sad

RD wink

Nee, vor mir brauchst du hier keine Angst haben FS grins Zum einen ist das hier sowieso nicht mein Bereich, ich kann dir also nichts tun RD wink Und mit OT-"Ordnungsrufen" werd ich keinem anderen Mod "hineinregieren", das trau ich mich gar nicht und würde es auch so grob ungehörig finden. Wenn, dann könnten das allenfalls die S-Mods, Techmods oder Admins, aber ich denke, auch von denen wird hier keiner Veranlassung zum "Meckern" haben Twilight happy

Zum anderen bin ich persönlich sowieso der Ansicht, daß gerade hier in solchen persönlichen Threads der jeweilige Threadinhaber, also du, bestimmen solltest, was du hier drin duldest oder nicht (anders als in meinen beiden deutlich offizielleren Bereichen). Solange es dich selber also nicht stört und du selber dich nicht beschwerst oder Schrott meldest, würd ich von mir aus hier nie eingreifen Twilight happy

Bitte: das ist aber nur meine persönliche Meinung.

edit: Stargaze vertraut mir weiterhin, das ist nett Twilight smile Nur laß die "Munkeldecke" nicht die Falschen hören, sonst ist erst wieder das V-B-Trara groß RD laugh

Und das mit eurer Küche ist ja wirklich übel... ich würd euch ja gern helfen, wenn ich nur wüßte, wie...


Na, der Stickonkel ist ja "hart" drauf... viel Erfolg bei der Suche!

Und ich vermute, das neueste Plüschi hat eine glatte Mähne AJ surprised Sieht aber schon richtig gut aus! - Eine Commission, oder "einfach mal so"?

[Bild: sig-tatras-01-04-2018-3.png]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.11.2013 von Railway Dash.)
Zitieren
22.11.2013
HipsterHoof Offline
Young Element of Plush
*


Beiträge: 1.354
Registriert seit: 05. Mai 2012

RE: HipsterHoof näht jetzt auch Ponies - It's time for a party..
(22.11.2013)Sturmdash schrieb:  Yay ! der körper is schon mal fertig...frag mich schon wie du das mit den Haaren machen wirst

Ich werde mein Bestes geben c:

(22.11.2013)Stargaze schrieb:  
(22.11.2013)HipsterHoof schrieb:  Den Titel dürft ihr übrigens nicht total fröhlich lesen, sondern in einer creepigen Pinkiestimme. Sonst passt das nicht zum Plüschi.

Oh.

Haha, habs gewusst Cheerilee awesome

(22.11.2013)Stargaze schrieb:  Ich kann meine Freude darüber kaum in Worte fassen, dass wir nun eine Küche haben (bei der keine Wassernaschlüsse dran sind, weil der Klempner um 14 Uhr Feierabend macht, aber alle anderen um 18 Uhr). Ehrlich. Nach 4 Jahren und zweieinhalb Wochen. Richtig Arschig.
Morgen kommt das Ehebett. Erstmal FEIN aufbauen ...

Hach das ist doch Mist, dass man euch auch nix gönnt Twilight: No, Really? Jetzt musses doch langsam mal vorbei sein

(22.11.2013)Stargaze schrieb:  Nö, erstmal sind wir Grillbuddys, dann ist da noch Projekt "Munkeldecke".
Mach' dir keine Sorgen.

Projekt Munkeldecke? Ich glaub es geht los. Klingt wie ne Drogen-Operations-Klischee-Kacke. Einfach hinter meinem Rücken irgendwas zu organisieren. Nenenenene.

Ich zeig euch an. Beide!

(22.11.2013)Stargaze schrieb:  - - -

Jetzt mal ernster. Glückwunsch zum Ende der Klausurenwoche. Und Pinkie sieht toll aus, freu' ich mich direkt wieder.
Und viel Glück, dass du was günstigeres zum Sticken findest.

Danke :3 Doch die nächste Woche wird wieder eine Klausurenwoche.
Darstellendes Spiel, Musik, Biologie. Ich geh kotzen.

(22.11.2013)Railway Dash schrieb:  *sniff*

Ist wohl doch was dran, ein Mod hat keine Freunde mehr außerhalb der anderen Mods

Grenzen wir ihn aus, bewerfen ihn mit Salamistullen und stecken ihn verkehrtherum in die Mülltonne! Cheerilee awesome
Der hat jetzt nur noch Streberfreunde!

(22.11.2013)Railway Dash schrieb:  Nee, vor mir brauchst du hier keine Angst haben. Zum einen ist das hier sowieso nicht mein Bereich, ich kann dir also nichts tun RD wink Und mit OT-"Ordnungsrufen" werd ich keinem anderen Mod "hineinregieren", das trau ich mich gar nicht und würde es auch so grob ungehörig finden. Wenn, dann könnten das allenfalls die S-Mods, Techmods oder Admins, aber ich denke, auch von denen wird hier keiner Veranlassung zum "Meckern" haben Twilight happy

Also werden wir der Abgrund des Offtopics bleiben, aus dem keiner mehr so schnell heraus klettern kann. Zumindest nicht, wenn ich am Grund sitze [Bild: cl-fs-stern.png]

Wow. Malerisch. Das sollte ich iwo mal einbauen.

(22.11.2013)Railway Dash schrieb:  Zum anderen bin ich persönlich sowieso der Ansicht, daß gerade hier in solchen persönlichen Threads der jeweilige Threadinhaber, also du, bestimmen solltest, was du hier drin duldest oder nicht (anders als in meinen beiden deutlich offizielleren Bereichen). Solange es dich selber also nicht stört und du selber dich nicht beschwerst oder Schrott meldest, würd ich von mir aus hier nie eingreifen Twilight happy

Huzzah! He's one of us!
Haltet das siedende Öl zurück!

(22.11.2013)Railway Dash schrieb:  Na, der Stickonkel ist ja "hart" drauf... viel Erfolg bei der Suche!

Nicht cool, wa?
Er würde meine Sachen halt nur noch bearbeiten, wenn ich jedes Auge und jedes CM von ihm neu als Stickdatei erstellen lasse, jeweils für 20€. Und dann zahle ich für jede Stickerei 7€. Nehmen wir jetzt also an ein Plüschi hat "neue" Augen und ein "neues" CM, heißt 2x 20€ + 4x 7€. Ein Verlustgeschäft. Ich machs ja keinesfalls, um das große Geld hier zu verdienen oder sowat, sondern um euch eine Freude zu machen. Aber ins Minus möchte ich dabei wirklich nicht gehen Derpy confused

(22.11.2013)Railway Dash schrieb:  Und ich vermute, das neueste Plüschi hat eine glatte Mähne AJ surprised Sieht aber schon richtig gut aus! - Eine Commission, oder "einfach mal so"?

Das wird eine Pinkamena für Sturmdash :3 Also ganz Recht, die Mähne wird glatt.
Zitieren
23.11.2013
Railway Dash Offline
~Chief Plush~ Lokführerpony
*


Beiträge: 5.790
Registriert seit: 20. Nov 2012

RE: HipsterHoof näht jetzt auch Ponies - It's time for a party..
(22.11.2013)HipsterHoof schrieb:  Projekt Munkeldecke? Ich glaub es geht los. Klingt wie ne Drogen-Operations-Klischee-Kacke. Einfach hinter meinem Rücken irgendwas zu organisieren. Nenenenene.

Ich zeig euch an. Beide!

*leicht heisere Altmännerstimme an

Ach HipsterHoof... warum du stellst dich gegen Munkeldecken-Familia... dasse macht mich traurig, dasse tut man nicht, man nicht stellt sich gegen la Familia della Munkeldecke... musse Giorgio dir nun verpasse neue Schuhe aus Beton, tut mir so leid... RD laugh

Zitat:Danke :3 Doch die nächste Woche wird wieder eine Klausurenwoche.
Darstellendes Spiel, Musik, Biologie. Ich geh kotzen.

In darstellendem Spiel kann man Klausuren schreiben? Lyra astonished

Ansonsten: gymnasiale Oberstufe eben... hab ich auch durch... hatte auch wenig Lust, aber überlebt man durchaus RD wink - Auch wenns mir meist wie dir ging...

Zitat:...bewerfen ihn mit Salamistullen...

Au ja, bittedanke Twilight smile Hab meine eigenen vorhin während der Schicht schon reingemampft, dann brauch ich mir keine neuen schmieren und hab trotzdem was zu essen Trollestia

Zitat:und stecken ihn verkehrtherum in die Mülltonne!

Du willst nicht wissen, wo ich schon überall freiwillig war und was ich manchmal freiwillig (na gut, mehr oder minder) tue... nein, du willst es nicht wissen Trollestia

Zitat:Der hat jetzt nur noch Streberfreunde!

* Zunge rausstreckt

Zitat:Huzzah! He's one of us!
Haltet das siedende Öl zurück!

Phew...! - Aber ja, wie könnt ich denn anders sein ^^

Aber wo das Öl einmal da und heiß ist... entweder entfachen wir damit ein Freudenfeuer... oder, je nach dem, was für welches es ist, schüttet es in mein Badewasser in die Wanne rein, so ein Ölbad ist gut für die Haut Trollestia Oder, wenns eher Maschinenöl ist: mein Fahrrad steht im Keller, bitte einmal Kette und Bowdenzüge neu ölen damit, geht ja dank Wärme sehr gut Trollestia

Zitat:
(22.11.2013)Railway Dash schrieb:  Na, der Stickonkel ist ja "hart" drauf... viel Erfolg bei der Suche!

Nicht cool, wa?

Nee, gar nicht Octavia angry

Zitat:Nehmen wir jetzt also an ein Plüschi hat "neue" Augen und ein "neues" CM, heißt 2x 20€ + 4x 7€.

Grrrr. Man kanns auch übertreiben.

Glaube wirklich, daß du da hier im Forum freundlichere und günstigere Maschinensticker findest...

Zitat:Ein Verlustgeschäft. Ich machs ja keinesfalls, um das große Geld hier zu verdienen oder sowat, sondern um euch eine Freude zu machen. Aber ins Minus möchte ich dabei wirklich nicht gehen Derpy confused

Absolut verständlich - aber diese Wahnsinnspreise allein für die Stickereien würde wohl auch kaum ein Kunde freiwillig zuzahlen. - Nee... das seh ich auch so, daß das mit dem auf die Dauer nischt wird.

Zitat:Das wird eine Pinkamena für Sturmdash :3 Also ganz Recht, die Mähne wird glatt.

Da bin ich schon gespannt! Denn bis jetzt sieht sie ja noch genauso lieb und knuddelig aus wie alle "normalen" Ponys auch... also absolut nicht creepy oder psycho-mäßig. Da bin ich schon gespannt, wie du den Psycho-Zustand reinbringen wirst.

Aber sein OC wirds nicht, sondern eine quasi-Serien-Pinkamena, nehm ich an? Denn sonst müßten die CM-Luftballons ja schwarz sein, soweit ich bisher gesehen hab.


So... große PN kommt wieder die Tage.

[Bild: sig-tatras-01-04-2018-3.png]
Zitieren
23.11.2013
Stargaze Abwesend
Hive Chancellor
*


Beiträge: 7.880
Registriert seit: 27. Jan 2012

RE: HipsterHoof näht jetzt auch Ponies - It's time for a party..
So, ich fass' mich mal weniger detailreich, ich bin jetzt Vater und hab' die Nacht nicht gepennt.
Projekt Munkeldecke is'n Spass. RD wink Existiert nicht. Oder ich re-initialisiere das fürs Kinderbettchen.

Das ist SO passend. Gestern Küche rein (abgesehen von den Wasseranschlüssen), noch die Bude aufgebessert, abends gemütlich gegessen, ferngesehen und was passiert vorm Schlafengehen? Fruchtblase ...

Heute morgen dann vorbei, ich seh' zu, dass Frau und Kind Ruhe haben, wetz' nach Hause und komm' noch rechtzeitig, um die Lieferung der Spedition anzunehmen (neues Bett für zwei). Ein Dusel ohne Ende ... ich bin kaputt und hab' seit über 12 Stunden nichts gegessen ... bin dann mal wieder ...
Zitieren
23.11.2013
Salacious_Crumb Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.349
Registriert seit: 20. Nov 2012

RE: HipsterHoof näht jetzt auch Ponies - It's time for a party..
Da ich entweder zu blöd bin einen offiziellen Thread bzgl. des Nachwuchses zu finden, oder es (noch) keinen gibt.

Meinen Glückwunsch an euch Drei


Denk auch an deine Nährstoffversorgung, cuz Unterzuckerung = bad 4 u.
To the celebration (Öffnen)

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.11.2013 von Salacious_Crumb.)
Zitieren
23.11.2013
Stargaze Abwesend
Hive Chancellor
*


Beiträge: 7.880
Registriert seit: 27. Jan 2012

RE: HipsterHoof näht jetzt auch Ponies - It's time for a party..
Es gibt keinen hier, dieser Community hier trau' ich nicht zu, sowas normal zu behandeln. Dahe rhab' ich das nur in einigen Ecken angesprochen, wo ich noch auf Reaktionen hoffen kann, die nicht menschenverachtend sind.
Zitieren
23.11.2013
Kätzchen Offline
Shisha Senpai
*


Beiträge: 703
Registriert seit: 07. Mär 2013

RE: HipsterHoof näht jetzt auch Ponies - It's time for a party..
(23.11.2013)Stargaze schrieb:  Es gibt keinen hier, dieser Community hier trau' ich nicht zu, sowas normal zu behandeln. Dahe rhab' ich das nur in einigen Ecken angesprochen, wo ich noch auf Reaktionen hoffen kann, die nicht menschenverachtend sind.

Ja...die comunity hier ist schon..manchmal seltsam...egal ich wünsche dir natürlich auch alles gute stargaze

Zitieren
23.11.2013
HipsterHoof Offline
Young Element of Plush
*


Beiträge: 1.354
Registriert seit: 05. Mai 2012

RE: HipsterHoof näht jetzt auch Ponies - It's time for a party..
Eine Babyparty in meinem Thread?
I ain't even mad

[Bild: rarity_cute.png] Was für wundervolle Nachrichten
Alles Gute, Stargaze! Heart

Es wird Zeit ein Geschenk zu baschdln FS grins
Aber kein Plüschpony, weil Sundance für die Kleine ja schon eine Luna ergattert hat :3 Da möchte ich nicht zwischenfunken
Zitieren
23.11.2013
Railway Dash Offline
~Chief Plush~ Lokführerpony
*


Beiträge: 5.790
Registriert seit: 20. Nov 2012

RE: HipsterHoof näht jetzt auch Ponies - It's time for a party..
Sorry @HipsterHoof, daß ich deinen Thread auch gleich mal dafür benutze, aber da kann ich nicht anders Pinkie happy

Ganz herzliche Glückwünsche an die neue Familie!

Möget sie euch viel Freude und möglichst wenig Kummer bereiten, und möget ihr jetzt wie auch fürderhin stets eine glückliche Familie sein! Twilight smile

Ich hoffe, Mutter und Kind sind wohlauf und können bald nach Hause - und hoffe, daß bis dahin der Klempner endlich mal seinen Schönheitsschlaf beendet hat.

Alles, alles Gute nochmal!

... und ich weiß doch, daß die Munkeldecke ein Spaß war Trollestia Aber gibt hier sicher genug Leute im Forum, die das für bare Münze nehmen würden Octavia angry - Naja, mit der Kleinen jetzt erhält der Begriff ja gleich eine ganz neue Bedeutung Twilight smile

edit: Gedoppelt; kommt vor. - Was baschdln...? Hmmm... wie wärs mit ner Pony-Decke oder so...? RD wink

Die kannst du dann hier vorstellen (geht ja nur ums Nähen, steht ja nirgends, was genäht werden muß), und damit bleibt alles hier sogar noch ontopic RD wink

[Bild: sig-tatras-01-04-2018-3.png]
Zitieren
23.11.2013
Salacious_Crumb Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.349
Registriert seit: 20. Nov 2012

RE: HipsterHoof näht jetzt auch Ponies - It's time for a party..
Schade, wenn es soweit kommt. Hört sich ganz so an als sollten diejenigen MLP:FIM Nachhilfestunden bekomen. Lernresistene sollten sich trollen.

Zitieren
23.11.2013
Railway Dash Offline
~Chief Plush~ Lokführerpony
*


Beiträge: 5.790
Registriert seit: 20. Nov 2012

RE: HipsterHoof näht jetzt auch Ponies - It's time for a party..
Das "trollen" nehmen viele leider wortwörtlich - allerdings im Internet-Sinn, nicht im altsprachlichen Octavia angry

[Bild: sig-tatras-01-04-2018-3.png]
Zitieren
23.11.2013
Salacious_Crumb Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.349
Registriert seit: 20. Nov 2012

RE: HipsterHoof näht jetzt auch Ponies - It's time for a party..
[spoiler"Es gibt nur 2 Arten mit Trollen umzugehen."]

1. <°)))))< +Ignorieren

2. Falls sie Straftaten begehen, diese zur Anzeige bringen.

Bald gibts die doppelfolge auf Youtube in 1080p von Xyro. Nur mit der ruhe [/spoiler]Twilight: No, Really?

Zitieren
23.11.2013
HipsterHoof Offline
Young Element of Plush
*


Beiträge: 1.354
Registriert seit: 05. Mai 2012

RE: HipsterHoof näht jetzt auch Ponies - It's time for a party..
Pone-Zeit!

[Bild: oosmmrcy.jpg]
[Bild: dwfswr3n.jpg]

Wenn's Sturmdash so gefällt, kriegt sie nur noch ein Halsband und macht sich dann schon auf die Reise :3
Und einen Mund..

(23.11.2013)Railway Dash schrieb:  *leicht heisere Altmännerstimme an

Ach HipsterHoof... warum du stellst dich gegen Munkeldecken-Familia... dasse macht mich traurig, dasse tut man nicht, man nicht stellt sich gegen la Familia della Munkeldecke... musse Giorgio dir nun verpasse neue Schuhe aus Beton, tut mir so leid... RD laugh

[Bild: cl-rar-shock.png]

La Familia della Munkeldecke... Das wird ein Insider fürs Leben.

(23.11.2013)Railway Dash schrieb:  In darstellendem Spiel kann man Klausuren schreiben?

Jau, Theoriescheiß über Bühnen und sowas


Zitat:Du willst nicht wissen, wo ich schon überall freiwillig war und was ich manchmal freiwillig (na gut, mehr oder minder) tue... nein, du willst es nicht wissen

Was suchst du in Mülltonnen? Derpy confused
Etwa Munkeldecken?

Zitat:Aber wo das Öl einmal da und heiß ist... entweder entfachen wir damit ein Freudenfeuer... oder, je nach dem, was für welches es ist, schüttet es in mein Badewasser in die Wanne rein, so ein Ölbad ist gut für die Haut Trollestia Oder, wenns eher Maschinenöl ist: mein Fahrrad steht im Keller, bitte einmal Kette und Bowdenzüge neu ölen damit, geht ja dank Wärme sehr gut

Wir könnten Hexen verbrennen.
Hexen verbrennen macht immer Spaß.
Die Kirche weiß, wie man feiert.

Zitat:Glaube wirklich, daß du da hier im Forum freundlichere und günstigere Maschinensticker findest...

Hab auch schon rumgefragt und warte auf Antworten :3

Zitat:Da bin ich schon gespannt! Denn bis jetzt sieht sie ja noch genauso lieb und knuddelig aus wie alle "normalen" Ponys auch... also absolut nicht creepy oder psycho-mäßig. Da bin ich schon gespannt, wie du den Psycho-Zustand reinbringen wirst.

Aber sein OC wirds nicht, sondern eine quasi-Serien-Pinkamena, nehm ich an? Denn sonst müßten die CM-Luftballons ja schwarz sein, soweit ich bisher gesehen hab.

Jau, die's aber extra nicht creepy :3
Ich persönlich hätte auch richtig Schiss mit einer geisteskranken Pinkamena im Arm schlafen zu gehen.

Und sein OC isses nüschd :3

Ich hab übrigens aufhört, als Vorlage bei Google nach "Pinkamena" zu suchen. Ich suche jetzt nur noch "sad Pinkie"... Ich hab genug von dem ganzen Blut.

Zitat:So... große PN kommt wieder die Tage.

Jau, is angekommen. Und antworten tu ich sobald es geht x3

(23.11.2013)Railway Dash schrieb:  edit: Gedoppelt; kommt vor. - Was baschdln...? Hmmm... wie wärs mit ner Pony-Decke oder so...?

Erster und einziger Mod, der jemals "Gedoppelt, kommt vor" schreiben wird RD laugh

An ne Decke dachte ich nüschd unbedingt, aber mal schauen AJ hmm
Zitieren
24.11.2013
Tamira Offline
Fanclubplüschpony
*


Beiträge: 5.479
Registriert seit: 27. Apr 2013

RE: HipsterHoof näht jetzt auch Ponies - It's time for a party..
* Tamira taucht aus dem Nichts auf.

(16.11.2013)Stargaze schrieb:  
(16.11.2013)HipsterHoof schrieb:  Und sonst ist ja hier nix mehr Ontopic, ihr Popel RD laugh
Aber lasst euch nicht stören. Wir sind hier eh voll das Kaffekränzchen.
OT bis der Mod kommt [Bild: cl-ts-plotting.png]

Was DAS anbelangt ... Applelie
Wird toleriert, weil:
a) regelmäßig Ontopic, da du konstant weiterarbeitest.
b) friendlich (keine Ausschweifungen).
c) zu unterhaltsam für die Mods zum mitlesen.

Wir sind wie Alle unter einem Dach, Friends, Big Bang Theory und Two Broke Girls, nur alles auf einmal, authentisch und cool.

Nicht nur für die Mods, ich bin hier auch schon eine ganze Weile am stillen Mitlesen. Twilight happy

(23.11.2013)Stargaze schrieb:  So, ich fass' mich mal weniger detailreich, ich bin jetzt Vater und hab' die Nacht nicht gepennt.

Herzlichen Glückwunsch an dich und Sundance und viel Freude mit dem Nachwuchs. Auf ein glückliches Familienleben! :3

(23.11.2013)HipsterHoof schrieb:  Pone-Zeit!

Spoiler (Öffnen)

Dieses. Plushie. Sieht. Awesome. Aus. Kompliment, deine Pinkamena gefällt mir richtig gut! Cheerilee awesome

So, ich verschwinde dann mal wieder... Bis zum nächsten Mal!

* Tamira löst sich in Luft auf.

"...du Spülmaschinen-ersatz-tab"
~Shy Writer, 11.11.2017, 23:44 Uhr
Zitieren
24.11.2013
Railway Dash Offline
~Chief Plush~ Lokführerpony
*


Beiträge: 5.790
Registriert seit: 20. Nov 2012

RE: HipsterHoof näht jetzt auch Ponies - It's time for a party..
(23.11.2013)HipsterHoof schrieb:  Was suchst du in Mülltonnen? Derpy confused
Etwa Munkeldecken?

Ich sag doch, du willst es nicht wissen RD laugh


Zitat:Jau, die's aber extra nicht creepy :3
Ich persönlich hätte auch richtig Schiss mit einer geisteskranken Pinkamena im Arm schlafen zu gehen.

Und ich hätt Bedenken, sie auch nur zu knuddeln AJ surprised

Hab aber bei Treffen schon ein Pinkamena-Plüschi gesehen (weiß nur nicht mehr, wems gehört; wers gemacht hat, weiß ich sowieso nicht), das war richtig fies cupcake-mäßig hergerichtet AJ surprised Naja, meine Sache wär so ein Plüschi ja nun nicht, aber wems denn gefällt...

Ich hab lieber die lieben netten Serien-Ponys Twilight happy

Zitat:Ich hab übrigens aufhört, als Vorlage bei Google nach "Pinkamena" zu suchen. Ich suche jetzt nur noch "sad Pinkie"... Ich hab genug von dem ganzen Blut.

Lyra eww

Danke fürs Nicht-hier-Posten. Wollen wir hier auch gar nicht sehen Lyra eww

Zitat:
(23.11.2013)Railway Dash schrieb:  edit: Gedoppelt; kommt vor. - Was baschdln...? Hmmm... wie wärs mit ner Pony-Decke oder so...?

Erster und einziger Mod, der jemals "Gedoppelt, kommt vor" schreiben wird RD laugh

Wieso der einzige..? Lyra astonished Veraltete Ausdruckweise? ^^

Hab ich noch aus dem CB-Funk, den hab ich 1994/95 recht ausgiebig betrieben... "gedoppelt" hieß es da, wenn zwei Leute, in aller Regel unbeabsichtigt, gleichzeitig versucht haben zu senden / sprechen und man dann natürlich keinen von beiden verstehen konnte. Damit die das selber aber mitbekamen, hat dann irgendwer ein "habt euch gedoppelt" als Kommentar reingeredet, damit sie wußten, daß das überhaupt so war, und sich einigen konnten, wer nun zuerst reden sollte.

Zitat:An ne Decke dachte ich nüschd unbedingt, aber mal schauen AJ hmm

Ich habs: eine gemütliche, kuschelig-flauschige Pony-Motiv - Munkeldecke! RD wink

[Bild: sig-tatras-01-04-2018-3.png]
Zitieren
24.11.2013
Fafa Abwesend
Dark Element of Plush
*


Beiträge: 1.614
Registriert seit: 12. Jul 2012

RE: HipsterHoof näht jetzt auch Ponies - It's time for a party..
Die Pinkamena sieht so bombig aus, das ist echt heftig Cheerilee awesome Und Halsbändchen sind toll *3*

Schick mir ne PN, was du fürn Geschenk für Stargay+FamiliaMunkeldecke machen magst, ich wills wissen und vlt sogar mithelfen, wenn ich kann und darf :333

*Faffels stalkt weiter* *3*
Zitieren
24.11.2013
Kätzchen Offline
Shisha Senpai
*


Beiträge: 703
Registriert seit: 07. Mär 2013

RE: HipsterHoof näht jetzt auch Ponies - It's time for a party..
(23.11.2013)HipsterHoof schrieb:  Pone-Zeit!

[Bild: oosmmrcy.jpg]
[Bild: dwfswr3n.jpg]

Wenn's Sturmdash so gefällt, kriegt sie nur noch ein Halsband und macht sich dann schon auf die Reise :3
Und einen Mund..

na , genau so hab ich mir sie vorgestellt , passt also perfekt... nun wie du es schon gesagt hast , fehlt nur noch das halsband und der mund...sollte die frage kommen wie der sein soll , sie soll lächeln...

PS: ja das netz ist voller blutiger bilder von pinkamena....ist halt ihr vom Internet gemachter ruf...einerseits schlimm...anderseits wenn man ein fan von ihr ist und von den blutigen sachen ist nicht alzu schlimm....ist halt ihr image geworden das psycho pony zu sein...und ich persönlich mag sowohl ihre psychopathische seite...als auch ihre ...nun..nicht psychopathische seite

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.11.2013 von Kätzchen.)
Zitieren
24.11.2013
Stargaze Abwesend
Hive Chancellor
*


Beiträge: 7.880
Registriert seit: 27. Jan 2012

RE: HipsterHoof näht jetzt auch Ponies - It's time for a party..
Oha, die Munkeldecken verselbstständigen sich. Lyra astonished
Sehr gut. Cheerilee awesome Dann mus sich mich nicht drum kümmern.

Nochmal ein Danke an die luftigen Mitleser(innen). [Bild: 01-aj_squint.png] Ich behalt' euch im Auge.

- - -

Soweit würde ich die Pinkameniac auch ganzg hoch werten, allerdings, so wie die Mähne an der kürzeren Seite fallen, dass muss ja ein heftiger Stufenschnitt sein - und statisch geladen, dass der nach vorn "fällt". Soll heissen, so würden die aber nicht mit der Schwerkraft fallen. Auf der anderen Seite passt das wunderbar.

Ich hab' inzwischen geschlafen, wie ein Stein ...
Zitieren
24.11.2013
YaschaYing Offline
Changeling
*


Beiträge: 831
Registriert seit: 13. Nov 2011

RE: HipsterHoof näht jetzt auch Ponies - It's time for a party..
Woaaah geeil!
Ich will auch ein Miku Pony...NOOOW!!!
Miku schenkst du mir deins????Big Grin

[Bild: mlp_userbar___rainbow_dash_by_blackizaron-d4s388s.png]
[Bild: output_vqq69dqxk4j.gif]
Signatur:
gezeichnet von nieengel
Avatar: Gezeichnet von JessyKisuKata
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste