Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
27.04.2024, 20:10



Der zweite Laberthread
06.05.2012
DaS BaDOS Offline
RPG-Zebra
*


Beiträge: 899
Registriert seit: 08. Okt 2011

RE: Der zweite Laberthread
Ich poste mal meine Musik besser am morgen, weil hier ist mir grad das Niveau zu niedrig -.-

Zitieren
06.05.2012
Texas Cube Abwesend
Hutpony
*


Beiträge: 231
Registriert seit: 26. Sep 2011

RE: Der zweite Laberthread
(06.05.2012)Sundance schrieb:  Ich wollte dir kein Unwissen unterstellen, sondern lediglich Rücksicht auf deinen Rausch nehmen, da ich in diesem Zusammenhang leichte Konzentrationsschwächen vermute. Sollte ich dir damit zu nahe getreten sein, bitte ich um Entschuldigung.
Ich bin nur Müde und hatte vielleicht 2 Tassen zuviel. Also keine große Sache.

Was war denn jetzt dein Ursprungsgedanke bei:
(06.05.2012)Sundance schrieb:  Gut, jetzt weiß ich natürlich nicht, wie groß dein Kopf ist, daher stelle ich eine Frage: Kennst du dich mit Körbchengrößen aus?
Da hätte doch noch eine Frage gefolgt, oder?

(06.05.2012)Sundance schrieb:  Natürlich sitzen wir im gleichen Boot. Allerdings muss ich zugeben, dass ich deinen Gedankengang von Körbchengrößen zu Männern nicht ganz nachzuvollziehen in der Lage bin. Explanation plox?
Ich musste einfach mal wieder über das x hat mehr Probleme als y nachdenken bei der Erklärung. Dabei habe ich vergessen aus Office einzufügen dass ich dir für die detailreichen Informationen dankbar bin. Sorrey.
Zitieren
06.05.2012
Sundance Abwesend
GalaCake Queen
*


Beiträge: 2.612
Registriert seit: 18. Apr 2012

RE: Der zweite Laberthread
Richtig, ich war neugierig zu erfahren - sofern du diesen Gedanken mit mir teilen möchtest - welche Größe du denn bevorzugst. Eine Entschuldigung ist allerdings nicht nötig, trotzdem danke. Smile

Tut mir leid, wenn du dich von mir nicht beachtet fühlst, BaDOS. Ich wünsche dir eine gute Nacht, wenn du gehen solltest.
Da dies der Laberthread ist, solltest du dich jedoch nicht über das Niveau wundern. Imo finde ich es sogar noch recht niveauvoll. Es gab schon wesentlich niveaulosere Tage und Nächte und hier.
Zitieren
06.05.2012
Texas Cube Abwesend
Hutpony
*


Beiträge: 231
Registriert seit: 26. Sep 2011

RE: Der zweite Laberthread
(06.05.2012)Sundance schrieb:  Richtig, ich war neugierig zu erfahren - sofern du diesen Gedanken mit mir teilen möchtest - welche Größe du denn bevorzugst. Eine Entschuldigung ist allerdings nicht nötig, trotzdem danke. Smile
Wenn mehr nicht ist, kein Problem. B spricht mich am meisten an. Ich mache mein Interesse an einem weiblichen Humanoiden zwar Hauptsächlich an den Gesichtszügen und den Kurven fest, aber wenn ich wählen dürfte\müsste: B.

(06.05.2012)DaS BaDOS schrieb:  Ich poste mal meine Musik besser am morgen, weil hier ist mir grad das Niveau zu niedrig -.-
Wieso ist das Niveau denn niedrig? Das ist eine interessante Unterhaltung mit einigen wissenschaftlichen Aspekten. Man kann sich auch mal über sowas unterhalten ist nur der Körper.
Zitieren
06.05.2012
DaS BaDOS Offline
RPG-Zebra
*


Beiträge: 899
Registriert seit: 08. Okt 2011

RE: Der zweite Laberthread
Es ist nicht extrem offensichtlich, welche Klasse ich in BF3 am meisten nehme...
[Bild: laj624gi.png]

Zitieren
06.05.2012
Sundance Abwesend
GalaCake Queen
*


Beiträge: 2.612
Registriert seit: 18. Apr 2012

RE: Der zweite Laberthread
Danke. Damit ist meine Neugier für heute befriedigt. Happy
Zitieren
06.05.2012
Bronie Ed Offline
Parasprite


Beiträge: 340
Registriert seit: 02. Mär 2012

RE: Der zweite Laberthread
Es hat mir Spaß gemacht diese Konversation zu verfolgen.

Ich würde euch jetzt gern die Hand geben.
Zitieren
06.05.2012
Texas Cube Abwesend
Hutpony
*


Beiträge: 231
Registriert seit: 26. Sep 2011

RE: Der zweite Laberthread
(06.05.2012)DaS BaDOS schrieb:  Es ist nicht extrem offensichtlich, welche Klasse ich in BF3 am meisten nehme...
[Bild: laj624gi.png]
Ich wette du bist ein Egoist und wirfst nie Munition. Eeyup


(06.05.2012)Sundance schrieb:  Danke. Damit ist meine Neugier für heute befriedigt. Happy
Danke für die aufschlussreiche Unterhaltung. Smile

(06.05.2012)Bronie Ed schrieb:  Es hat mir Spaß gemacht diese Konversation zu verfolgen.

Ich würde euch jetzt gern die Hand geben.
Du darfst mir auf der Gala diese männlichen Hugs mit Schulterklopfen geben.
Zitieren
06.05.2012
Sundance Abwesend
GalaCake Queen
*


Beiträge: 2.612
Registriert seit: 18. Apr 2012

RE: Der zweite Laberthread
Immer wieder gern, Texas und Ed, der Dank geht auch zurück. Ich bin kein Mediziner, aber ich kann noch mit Fachwissen zu Cluster, Wirbelsäulenproblemen, Hüftgelenkschäden und künstlichen Hüftgelenken und einigen anderen Themen aufwarten, falls mal Bedarf aufkommt. Von diesen Thematiken bin ich glücklicherweise nicht selbst betroffen, sondern habe mir das Wissen aus Interesse angeeignet.
Zitieren
06.05.2012
DaS BaDOS Offline
RPG-Zebra
*


Beiträge: 899
Registriert seit: 08. Okt 2011

RE: Der zweite Laberthread
(06.05.2012)Texas Cube schrieb:  
(06.05.2012)DaS BaDOS schrieb:  Es ist nicht extrem offensichtlich, welche Klasse ich in BF3 am meisten nehme...
[Bild: laj624gi.png]
Ich wette du bist ein Egoist und wirfst nie Munition. Eeyup

Einspruch!
[Bild: 797qrjbx.png]

Zitieren
06.05.2012
Texas Cube Abwesend
Hutpony
*


Beiträge: 231
Registriert seit: 26. Sep 2011

RE: Der zweite Laberthread
(06.05.2012)Sundance schrieb:  Immer wieder gern, Texas und Ed, der Dank geht auch zurück. Ich bin kein Mediziner, aber ich kann noch mit Fachwissen zu Cluster, Wirbelsäulenproblemen, Hüftgelenkschäden und künstlichen Hüftgelenken und einigen anderen Themen aufwarten, falls mal Bedarf aufkommt. Von diesen Thematiken bin ich glücklicherweise nicht selbst betroffen, sondern habe mir das Wissen aus Interesse angeeignet.
Ich denke nicht dass ich dieses mal ernsthaft benötigen werde, aber danke für die Sicherheit ^^
Ich kann eh froh sein wenn ich überhaupt eine abbekomme, ich bin seid 5 Jahren allein. Seis drum, ich hab ja das Internet.

(06.05.2012)DaS BaDOS schrieb:  Einspruch!
[Bild: 797qrjbx.png]

Objection overruled!

Ich bin beeindruckt.
Zitieren
06.05.2012
Sundance Abwesend
GalaCake Queen
*


Beiträge: 2.612
Registriert seit: 18. Apr 2012

RE: Der zweite Laberthread
Ich darf wieder in meine Erfahrungskiste greifen:
Stargaze fand sich als Jugendlicher damit ab, nie eine Beziehung zu haben, da er immer nur als "der gute Freund" angesehen wurde. 4 Jahre später renne ich ihm über den Weg. Ein Mitbrony von euch fand sich vor einigen Jahren damit ab, auch nie eine Beziehung haben zu werden und ist jetzt glücklich liiert. Ich kann noch mehr Beispiele aufzählen, soll ich?
So abgedroschen das auch klingt, dir begegnet noch jemand, der dich vom Gegenteil überzeugt.
Zitieren
06.05.2012
Texas Cube Abwesend
Hutpony
*


Beiträge: 231
Registriert seit: 26. Sep 2011

RE: Der zweite Laberthread
(06.05.2012)Sundance schrieb:  So abgedroschen das auch klingt, dir begegnet noch jemand, der dich vom Gegenteil überzeugt.
Ist längst passiert, nur habe ich keine Chance. Aber das ist jetzt auch bloß das Nachtgejammer dass niemand lesen will. Also lass ichs bevor die abfälligen Urteile kommen.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.05.2012 von Texas Cube.)
Zitieren
06.05.2012
Bronie Ed Offline
Parasprite


Beiträge: 340
Registriert seit: 02. Mär 2012

RE: Der zweite Laberthread
(06.05.2012)Texas Cube schrieb:  
(06.05.2012)Sundance schrieb:  So abgedroschen das auch klingt, dir begegnet noch jemand, der dich vom Gegenteil überzeugt.
Ist längst passiert, nur habe ich keine Chance. Aber das ist jetzt auch bloß das Nachtgejammer dass niemand lesen will. Also lass ich bevor die abfälligen Urteile kommen.

Wer würde dich denn nicht wollen. Du bist ziemlich sympathisch.
Zitieren
06.05.2012
Texas Cube Abwesend
Hutpony
*


Beiträge: 231
Registriert seit: 26. Sep 2011

RE: Der zweite Laberthread
(06.05.2012)Bronie Ed schrieb:  Wer würde dich denn nicht wollen. Du bist ziemlich sympathisch.
Ich bin halt Klein. Das ist ein nicht zu unterschätzender Malus.
Zitieren
06.05.2012
Bronie Ed Offline
Parasprite


Beiträge: 340
Registriert seit: 02. Mär 2012

RE: Der zweite Laberthread
(06.05.2012)Texas Cube schrieb:  
(06.05.2012)Bronie Ed schrieb:  Wer würde dich denn nicht wollen. Du bist ziemlich sympathisch.
Ich bin halt Klein. Das ist ein nicht zu unterschätzender Malus.

Klein ist nicht gerade ein großes Problem meiner Meinung nach.
Zitieren
06.05.2012
Sundance Abwesend
GalaCake Queen
*


Beiträge: 2.612
Registriert seit: 18. Apr 2012

RE: Der zweite Laberthread
Erwähntest du nicht etwas von diesen Schuhen, speziell für Herren, die einen einige Zentimeter größer machen? Völlig legitim, wenn du mich fragst. Die trägt zum Beispiel auch Tom Cruise. Würde es dich denn stören, wenn deine Partnerin größer als du wäre? Egal, ob jetzt mit oder ohne Heels.
Zitieren
06.05.2012
Texas Cube Abwesend
Hutpony
*


Beiträge: 231
Registriert seit: 26. Sep 2011

RE: Der zweite Laberthread
(06.05.2012)Bronie Ed schrieb:  Klein ist nicht gerade ein großes Problem meiner Meinung nach.
Gibt genug Studien die das Beweisen. Wann bin ich eigentlich ein Jammerlappen geworden?

(06.05.2012)Sundance schrieb:  Erwähntest du nicht etwas von diesen Schuhen, speziell für Herren, die einen einige Zentimeter größer machen? Völlig legitim, wenn du mich fragst. Die trägt zum Beispiel auch Tom Cruise. Würde es dich denn stören, wenn deine Partnerin größer als du wäre? Egal, ob jetzt mit oder ohne Heels.
Ganz ehrlich: Ich denke schon dass es mich stören würde. (obwohl, in Schuhen jetzt nicht unbedingt. Und gleichgroß wäre ja auch nicht der Weltuntergang)

Und weißt du was die kosten, diese Schuhe? So viel kann ich im Jahr nicht ausgeben.
Zitieren
06.05.2012
Bronie Ed Offline
Parasprite


Beiträge: 340
Registriert seit: 02. Mär 2012

RE: Der zweite Laberthread
(06.05.2012)Texas Cube schrieb:  
(06.05.2012)Bronie Ed schrieb:  Klein ist nicht gerade ein großes Problem meiner Meinung nach.
Gibt genug Studien die das Beweisen. Wann bin ich eigentlich ein Jammerlappen geworden?

Jammerlappen? Das sind halt Gefühle.

Studien sagen nichts für Einzelfälle. Allerdings sind Studien auch nur Studien. Jeder hat schonmal etwas gesehen/erlebt was gegen Studien spricht.
Zitieren
06.05.2012
Sundance Abwesend
GalaCake Queen
*


Beiträge: 2.612
Registriert seit: 18. Apr 2012

RE: Der zweite Laberthread
Und wenn du dir stattdessen Einlagen für deine Schuhe machen lässt? Das ist nicht so teuer und funktioniert auch. Mein Bruder braucht für das linke Bein zum Beispiel eine solche Einlage, da das rechte Bein ganze 3cm länger ist und er daraufhin natürlich einen Beckenschiefstand entwickelt hat.
Wenn es dich stören würde, ist das natürlich ein nicht zu unterschätzendes Problem. Darf ich fragen, was dein Körpermaß ist?
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 31 Gast/Gäste