Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
18.06.2024, 21:22



Bronie LAN 2.1 - Die Games
19.11.2013
skinni Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 511
Registriert seit: 06. Aug 2013

RE: Bronie LAN 2.0 - Die Games
Hat Origin nicht einen offline Modus wie Steam?

"Twicane hat mir meine Augen geöffnet und mein Leben von Grund auf verändert." - DriveByFM, 26.11.2013
"Ich habe an Twicane noch nie gezweifelt!" - Neotix, 27.11.2013
"Politisch korrekt und unterhaltsam, so kennen wir Twicane!" - Bunderlow, 30.11.2013
"Ich weiß gar nicht wie ich ohne Twicane weiterleben sollte!" - Loki1986, 05.12.2013
"Twicane ist strahlend schön, verführerisch und einfach zum anbeißen" - Zuckerschnuti, 15.12.13
"Ein wahrer Allzweckgegenstand von unverzichtbarem Wert, das ist für mich das Twicane!" - MissOlga, 15.12.13
"Twicane is best cane!" - Psyko, 04.01.14
Lan, und so (Öffnen)
Zitieren
19.11.2013
Buddy Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.609
Registriert seit: 09. Jan 2012

RE: Bronie LAN 2.0 - Die Games
(19.11.2013)skinni schrieb:  Hat Origin nicht einen offline Modus wie Steam?

Hab es mehrmals getestet und nein leider nicht.


[Bild: sysp-191005.png]
Zitieren
19.11.2013
skinni Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 511
Registriert seit: 06. Aug 2013

RE: Bronie LAN 2.0 - Die Games
1 Spiel weniger was ich unbedingt zocken wollte Whining

"Twicane hat mir meine Augen geöffnet und mein Leben von Grund auf verändert." - DriveByFM, 26.11.2013
"Ich habe an Twicane noch nie gezweifelt!" - Neotix, 27.11.2013
"Politisch korrekt und unterhaltsam, so kennen wir Twicane!" - Bunderlow, 30.11.2013
"Ich weiß gar nicht wie ich ohne Twicane weiterleben sollte!" - Loki1986, 05.12.2013
"Twicane ist strahlend schön, verführerisch und einfach zum anbeißen" - Zuckerschnuti, 15.12.13
"Ein wahrer Allzweckgegenstand von unverzichtbarem Wert, das ist für mich das Twicane!" - MissOlga, 15.12.13
"Twicane is best cane!" - Psyko, 04.01.14
Lan, und so (Öffnen)
Zitieren
19.11.2013
Buddy Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.609
Registriert seit: 09. Jan 2012

RE: Bronie LAN 2.0 - Die Games
Naja, es wird doch irgendwo zu finden sein?


[Bild: sysp-191005.png]
Zitieren
19.11.2013
Crainy Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 186
Registriert seit: 06. Jun 2012

RE: Bronie LAN 2.0 - Die Games
Ich werd übrigends mehrere Kopien von Dawn of War mitbringen (zwei + die ersten beiden Addons), hoffe, da bringt noch wer anderes ein paar mit, hätte auf Dawn of War nämlich ziemlich Bock. Denkt dran, falls ihr es schon installiert habt, das Spiel komplett gepatched zu haben, damit die ganzen Addon Versionen zusammenpassen.

Übrigends bringe Ich vier Kopien von "Universe at War - Earth Assault" mit, kp man das ohne Internet überhaupt installieren kann, werde Ich aber morgen ausprobieren. Falls ja, werdet ihr da aber warscheinlich euren Games of Windows Live Offline Account brauchen.

[Bild: o9uccfz3.png]
Zitieren
19.11.2013
Buddy Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.609
Registriert seit: 09. Jan 2012

RE: Bronie LAN 2.0 - Die Games
Ahh ok, man kann doch offline gehen. Ich teste das grad mal durch. Ich denke mal man müsste vor der Lan einmal Online und dann Offline gehen um es zu zocken


[Bild: sysp-191005.png]
Zitieren
19.11.2013
RarityisbestPony Offline
Ex-Hannover Orga pls
*


Beiträge: 747
Registriert seit: 15. Jun 2012

RE: Bronie LAN 2.0 - Die Games
(19.11.2013)Crainy schrieb:  Ich werd übrigends mehrere Kopien von Dawn of War mitbringen (zwei + die ersten beiden Addons), hoffe, da bringt noch wer anderes ein paar mit, hätte auf Dawn of War nämlich ziemlich Bock. Denkt dran, falls ihr es schon installiert habt, das Spiel komplett gepatched zu haben, damit die ganzen Addon Versionen zusammenpassen.

Ich hab auch eine DoW Soulstorm Version hier rumfliegen, die man (glaube ich im Moment) auch so weitergeben kann und mit ein paar Justierungen dann auch zusammen spielen kann. Die ist auf meiner Externen Festplatte, also sollte das mitbringen da kein Problem sein.

Fabulöse Grüße Rarity Cutie Mark
[Bild: rarity_userbar_2_0_by_theharibokid-d4yeqe9.png]
Bronycraft: Thread / Homepage / Adresse: play.bronycraft.de / LiveMap
"Das Tret ist vorne am Boot." -Badeseemännisches Sprichwort
"Ich bin hartg...(ainer). Hartg...(ainer)!" -Icy, Hannover, 19.12.2015, 21:32 Uhr
"Das heißt Rarararafting!" - Drive"Banned"FM, Heidepark Soltau, 11.05.14, 12:37 Uhr
"Ich sitze lieber vorne - dann ist es schneller vorbei." - MightyFedora4k, Heidepark Soltau, 10.05.15
"Ich kenne nur eine Regel: Einer fängt an." - MightyFedora4k, Straßenbahn, 24.10.15, 16:58
"Steffi is love, Steffi is life!" - Sonnentau, 02.07.2016, 22:30 Uhr
Tsuki? - Läuft!
"Drei ist fünf" - Bunderlow, Hannover, 12.11.2016, 20:51 Uhr.
Zitieren
19.11.2013
Modnar Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 981
Registriert seit: 06. Apr 2012

RE: Bronie LAN 2.0 - Die Games
(19.11.2013)Crainy schrieb:  Übrigends bringe Ich vier Kopien von "Universe at War - Earth Assault" mit, kp man das ohne Internet überhaupt installieren kann, werde Ich aber morgen ausprobieren. Falls ja, werdet ihr da aber warscheinlich euren Games of Windows Live Offline Account brauchen.

Da G4WL ja tot ist, könnte es villeicht zu fehlern kommen.
Keks kann bei bedarf per Skype abgeholt werden. Ist sogar noch warm.
Zitieren
19.11.2013
Crainy Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 186
Registriert seit: 06. Jun 2012

RE: Bronie LAN 2.0 - Die Games
(19.11.2013)RarityisbestPony schrieb:  
(19.11.2013)Crainy schrieb:  Ich werd übrigends mehrere Kopien von Dawn of War mitbringen (zwei + die ersten beiden Addons), hoffe, da bringt noch wer anderes ein paar mit, hätte auf Dawn of War nämlich ziemlich Bock. Denkt dran, falls ihr es schon installiert habt, das Spiel komplett gepatched zu haben, damit die ganzen Addon Versionen zusammenpassen.

Ich hab auch eine DoW Soulstorm Version hier rumfliegen, die man (glaube ich im Moment) auch so weitergeben kann und mit ein paar Justierungen dann auch zusammen spielen kann. Die ist auf meiner Externen Festplatte, also sollte das mitbringen da kein Problem sein.

Nur Soulstorm? Bei den Dawn of War Addons ist es ja so, das man jedes Standalone Spielen kann, aber im Multiplayer dann nur die Rassen des Addons. Ich werd aufjedenfall auch alle Patches für Dawn of War mitbringen, damit da auch keine Probleme auftretten.

Werd auchnochmal Neo fragen, wies mit Patches bei UT2004 aussieht. Da kam ja in ein paar Patches nochmal nen riesiger Batzen von Content hinzu.

[Bild: o9uccfz3.png]
Zitieren
19.11.2013
RarityisbestPony Offline
Ex-Hannover Orga pls
*


Beiträge: 747
Registriert seit: 15. Jun 2012

RE: Bronie LAN 2.0 - Die Games
(19.11.2013)Crainy schrieb:  Nur Soulstorm? Bei den Dawn of War Addons ist es ja so, das man jedes Standalone Spielen kann, aber im Multiplayer dann nur die Rassen des Addons. Ich werd aufjedenfall auch alle Patches für Dawn of War mitbringen, damit da auch keine Probleme auftretten.

Ja ne, also da sind schon alle drin, vom Normalen bis Soulstrom.

Da das aber keine zu installierende Version ist muss man sich die Nicht-Soulstorm-Rassen mit einem kleinen Extraprogramm freischalten, welches ich gleich mitliefern werde.

Dann kann man alles spielen. Ich nenn das immer nur Soulstorm, weil es eben das letzte ist, was dazugekommen ist und ich alles was drunter ist auch mit da reinrechne.

Fabulöse Grüße Rarity Cutie Mark
[Bild: rarity_userbar_2_0_by_theharibokid-d4yeqe9.png]
Bronycraft: Thread / Homepage / Adresse: play.bronycraft.de / LiveMap
"Das Tret ist vorne am Boot." -Badeseemännisches Sprichwort
"Ich bin hartg...(ainer). Hartg...(ainer)!" -Icy, Hannover, 19.12.2015, 21:32 Uhr
"Das heißt Rarararafting!" - Drive"Banned"FM, Heidepark Soltau, 11.05.14, 12:37 Uhr
"Ich sitze lieber vorne - dann ist es schneller vorbei." - MightyFedora4k, Heidepark Soltau, 10.05.15
"Ich kenne nur eine Regel: Einer fängt an." - MightyFedora4k, Straßenbahn, 24.10.15, 16:58
"Steffi is love, Steffi is life!" - Sonnentau, 02.07.2016, 22:30 Uhr
Tsuki? - Läuft!
"Drei ist fünf" - Bunderlow, Hannover, 12.11.2016, 20:51 Uhr.
Zitieren
19.11.2013
Crainy Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 186
Registriert seit: 06. Jun 2012

RE: Bronie LAN 2.0 - Die Games
(19.11.2013)RarityisbestPony schrieb:  
(19.11.2013)Crainy schrieb:  Nur Soulstorm? Bei den Dawn of War Addons ist es ja so, das man jedes Standalone Spielen kann, aber im Multiplayer dann nur die Rassen des Addons. Ich werd aufjedenfall auch alle Patches für Dawn of War mitbringen, damit da auch keine Probleme auftretten.

Ja ne, also da sind schon alle drin, vom Normalen bis Soulstrom.

Da das aber keine zu installierende Version ist muss man sich die Nicht-Soulstorm-Rassen mit einem kleinen Extraprogramm freischalten, welches ich gleich mitliefern werde.

Dann kann man alles spielen. Ich nenn das immer nur Soulstorm, weil es eben das letzte ist, was dazugekommen ist und ich alles was drunter ist auch mit da reinrechne.

Hört sich super an! Pinkie happy

Btw, hat hier irgendwer ne Ahnung, ob es möglich ist, ein Spiel was kein Lan Support hat und man sonst nur im Internet spielen kann, irgendwie über Lan zu zocken? Würd nämlich gerne mit ein paar anderen "Transformers: Revenge of the Fallen" spielen, soweit Ich weiß, läuft der Multiplayer aber nur über Internet, es hat aber zumindest keine Steam oder Windows Live Begrenzung oder so.

[Bild: o9uccfz3.png]
Zitieren
19.11.2013
Buddy Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.609
Registriert seit: 09. Jan 2012

RE: Bronie LAN 2.0 - Die Games
So man kann mit Origin offline gehen ...

Aber man kann trotzdem nicht zocken denn offline ist nicht gleich offline wie Steam. In Origin ist man offline so wie Skype offline. Zum spielen muss mann online mit Origin verbunden sein. Also fällt BF wohl weg :/ schade!

Wie schaut es mit den anderen Games aus? Sind sie wieder so wie bei der letzten Lan auf nem USB Stick und jeder kann sie sich ziehen? Wäre am besten dann ich hab nicht ein Game aufm Notebook außer 1,6 per Steam. Die letzte Lan Variante war aber viel besser!


[Bild: sysp-191005.png]
Zitieren
19.11.2013
HerrMüller Offline
Enchantress
*


Beiträge: 678
Registriert seit: 07. Apr 2013

RE: Bronie LAN 2.0 - Die Games
Ich weiß, dass irgendwer von Magicka auf der LAN gesprochen hat. Falls wer-auch-immer das ließt: Ich habe es gerade wieder installiert. Ich glaube, es war auch in dieser riesigen Spiele-Ansammlung, aber ich bin mir nicht sicher.
Das wäre auf jeden Fall ein legendäres Spiel zum Zocken, auch wenn mehr Spieler generell mehr Teamkills bedeuten [Bild: cl-pp-happy.png] aber das macht das Spiel einfach aus.
Zitieren
20.11.2013
Crainy Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 186
Registriert seit: 06. Jun 2012

RE: Bronie LAN 2.0 - Die Games
So, hab jetzt mal ein paar der Spiele getestet die Ich mitbringen werde.

Überraschenderweise funktioniert Universe at War! Windows Live war nur für den Online Teil benötigt, man kann es also ganz normal Installieren und dann den Lan Modus spielen. Super Sache. Wie gesagt, hab davon vier Stück, also 4 Leute können das mindestens Spielen, werd mir aber noch ein paar Keys ausm Internet holen, nur für den Fall.

Ein paar Leute haben hier sicherlich auch Interesse an Aliens versus Predator 2. Habs auf Windows 7 getestet und läuft Einwandfrei. Soweit Ich das sehe braucht man nichtmal verschiedene Keys sondern man muss einfach einmal wenn man startet die CD rumgeben. Werd aber trotzdem nochn paar Keys aufschreiben und eventuell n Crack oder so.

[Bild: o9uccfz3.png]
Zitieren
30.11.2013
xtrashie Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 11
Registriert seit: 29. Nov 2013

RE: Bronie LAN 2.0 - Die Games
wo und wann würde diese Lan-Party denn stattfinden? Das wird aus euren Beiträgen irgendwie nicht ersichtlich
Zitieren
30.11.2013
Holla Offline
Schlaf Rotkäppchen schlaf
*


Beiträge: 3.390
Registriert seit: 31. Mär 2013

RE: Bronie LAN 2.0 - Die Games
die LAN Party fand vom 22. bis 24. 11. in Uelzen statt.

[Bild: 76561198073365309.png]
Ich war mal Holla the Woodfairy
Zitieren
05.12.2013
Icy Offline
Freezer
*


Beiträge: 1.960
Registriert seit: 20. Jul 2011

RE: Bronie LAN 2.0 - Die Games
Sie wird ja nun aber auch wieder Stattfinden.

LAN 2.1 Niedersachsen -Uelzen


Zitieren
11.12.2013
Buddy Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.609
Registriert seit: 09. Jan 2012

RE: Bronie LAN 2.0 - Die Games
Zu den Games:

Kann von mir aus alles so bleiben wie es ist. Die Auswahl war schon witzig. Vorallem die Kämpfe bei Unreal Tournament! Auch die Versionen liefen alle gut. War echt klasse organisiert.


[Bild: sysp-191005.png]
Zitieren
11.12.2013
DriveByFM Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.138
Registriert seit: 27. Jun 2013

RE: Bronie LAN 2.0 - Die Games
Kann der Threadersteller den Thread-Titel auf 2.1 aktualisieren? Wäre meiner Meinung nach besser und übersichtlicher. Big Grin

[Bild: laurisignaturnewc9o1w.png]
Zitieren
12.12.2013
Neoface Offline
Changeling
*


Beiträge: 779
Registriert seit: 19. Aug 2012

RE: Bronie LAN 2.0 - Die Games
Wird gemacht,

für nächtes mal würde ich mich Allerdings wünschen das die Leute die auch nicht gerne diese Genres spielen sich ruhig dazu ringen mal große Runden BF 2, UT 2004, oder CS 1.6 mit zu machen.
Es wäre ja schon Schade zu der LAN zu fahren und am Ende dann die meiste Zeit alleine zu zocken weil einem die Games nicht zu sagen.
Ansonsten müsst ihr euch auch etwas selber darum kümmern Leute für Spiele zu begeistern. Ich musste ja auch erst rum gehen und fragen wer Lust auf BF 2 hat bevor wir ne Runde zusammen bekommen haben

Gruß
Neoface

[Bild: de9a38e917.jpg]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste