Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
30.04.2024, 07:49



Der zweite Laberthread
01.12.2013
DaaVid Offline
DER Verbuddler
*


Beiträge: 2.104
Registriert seit: 12. Jun 2013

RE: Der zweite Laberthread
(01.12.2013)Snowii schrieb:  spitz und Golden retriever

Das ist meiner:

Spoiler (Öffnen)

Spoiler (Öffnen)

Spoiler (Öffnen)

Spoiler (Öffnen)

[Bild: jinxe7j7b.png]
Zitieren
01.12.2013
ZerguhlX Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.145
Registriert seit: 03. Jun 2013

RE: Der zweite Laberthread
du lässt deinen Hund in deinem Bett pennen iiiiiiiiiiiiiiiiiiihhhhhhhhhhhhhh

Zitieren
01.12.2013
Snowii Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 304
Registriert seit: 28. Jul 2013

RE: Der zweite Laberthread
Du bist auch iiiihhhhh

@David der ist süß :3

[Bild: ddcncx.png]
Click for more (Öffnen)
Zitieren
01.12.2013
DaaVid Offline
DER Verbuddler
*


Beiträge: 2.104
Registriert seit: 12. Jun 2013

RE: Der zweite Laberthread
(01.12.2013)ZerguhlX schrieb:  du lässt deinen Hund in deinem Bett pennen iiiiiiiiiiiiiiiiiiihhhhhhhhhhhhhh

Du schläfst immerhin auch in deinem Bett, da rufe ich auch nicht ihh

(01.12.2013)Snowii schrieb:  @David der ist süß :3

Danke, finde ich auch [Bild: FP-bllllllr.gif]

[Bild: jinxe7j7b.png]
Zitieren
01.12.2013
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Der zweite Laberthread
Süßer Hund und tolle Katze :3 ... sieht fast aus wie ne Siam- oder Thai-Katze

mein Hund durfte übrigens nicht ins Bett... weil er einfach zu groß war und außerdem Nachts draußen aufm Hof... meine Katzen hatten ne Zeit lang freien Zugang zum Schlafzimmer, bis die eine halt auf meine Bauch gesprungen is und mir auf die Brust gekotzt hat... so ekliges Erwachen wollt ich dann nicht nochmal :/

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
01.12.2013
DaaVid Offline
DER Verbuddler
*


Beiträge: 2.104
Registriert seit: 12. Jun 2013

RE: Der zweite Laberthread
(01.12.2013)Nerymon schrieb:  Süßer Hund und tolle Katze :3 ... sieht fast aus wie ne Siam- oder Thai-Katze

Treffer [Bild: FP-tongue.png]

(01.12.2013)Nerymon schrieb:  mein Hund durfte übrigens nicht ins Bett... weil er einfach zu groß war und außerdem Nachts draußen aufm Hof... meine Katzen hatten ne Zeit lang freien Zugang zum Schlafzimmer, bis die eine halt auf meine Bauch gesprungen is und mir auf die Brust gekotzt hat... so ekliges Erwachen wollt ich dann nicht nochmal :/

Hahahaha, ich darf dir nicht sagen warum ich mich hier gerade kaputt lache [Bild: uhhhavhudq.png]

[Bild: jinxe7j7b.png]
Zitieren
01.12.2013
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Der zweite Laberthread
(01.12.2013)DaaVid schrieb:  
(01.12.2013)Nerymon schrieb:  Süßer Hund und tolle Katze :3 ... sieht fast aus wie ne Siam- oder Thai-Katze

Treffer [Bild: FP-tongue.png]

ah aber noch vom ursprünglichem Typ dann, oder?
dieser "moderne" Siam-Typ sieht furchtbar aus, find ich... mit diesen langen, verzogenen Gesichtern, die riesigen Ohren und der dürre glatte Körper... sieht gar nich mehr nach Katze aus AJ hmm

[Bild: sealpoint-siamese1a.jpg]

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
01.12.2013
ZerguhlX Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.145
Registriert seit: 03. Jun 2013

RE: Der zweite Laberthread
(01.12.2013)DaaVid schrieb:  Du schläfst immerhin auch in deinem Bett, da rufe ich auch nicht ihh

ich haare ja auch nicht.

Zitieren
01.12.2013
DaaVid Offline
DER Verbuddler
*


Beiträge: 2.104
Registriert seit: 12. Jun 2013

RE: Der zweite Laberthread
(01.12.2013)Nerymon schrieb:  
(01.12.2013)DaaVid schrieb:  
(01.12.2013)Nerymon schrieb:  Süßer Hund und tolle Katze :3 ... sieht fast aus wie ne Siam- oder Thai-Katze

Treffer [Bild: FP-tongue.png]

ah aber noch vom ursprünglichem Typ dann, oder?
dieser "moderne" Siam-Typ sieht furchtbar aus, find ich... mit diesen langen, verzogenen Gesichtern, die riesigen Ohren und der dürre glatte Körper... sieht gar nich mehr nach Katze aus AJ hmm

[Bild: sealpoint-siamese1a.jpg]

Ja, vom Ursprung [Bild: FP-grin-right.png]

(01.12.2013)ZerguhlX schrieb:  
(01.12.2013)DaaVid schrieb:  Du schläfst immerhin auch in deinem Bett, da rufe ich auch nicht ihh

ich haare ja auch nicht.

Klar, und Hautschuppen verlierst du auch nicht... Sitzt du in einem Ganzkörper Kondom?

[Bild: jinxe7j7b.png]
Zitieren
01.12.2013
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Der zweite Laberthread
(01.12.2013)DaaVid schrieb:  
(01.12.2013)Nerymon schrieb:  mein Hund durfte übrigens nicht ins Bett... weil er einfach zu groß war und außerdem Nachts draußen aufm Hof... meine Katzen hatten ne Zeit lang freien Zugang zum Schlafzimmer, bis die eine halt auf meine Bauch gesprungen is und mir auf die Brust gekotzt hat... so ekliges Erwachen wollt ich dann nicht nochmal :/

Hahahaha, ich darf dir nicht sagen warum ich mich hier gerade kaputt lache [Bild: uhhhavhudq.png]

... aber es war eklig. [Bild: cl-rd-eh.png]

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
01.12.2013
DaaVid Offline
DER Verbuddler
*


Beiträge: 2.104
Registriert seit: 12. Jun 2013

RE: Der zweite Laberthread
(01.12.2013)Nerymon schrieb:  ... aber es war eklig. [Bild: cl-rd-eh.png]

Du hast ein Forum? [Bild: FP-horror.png]

[Bild: jinxe7j7b.png]
Zitieren
01.12.2013
Snowii Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 304
Registriert seit: 28. Jul 2013

RE: Der zweite Laberthread
ich gehe schlafen... viel spaß euch noch Twilight happy

[Bild: ddcncx.png]
Click for more (Öffnen)
Zitieren
01.12.2013
ZerguhlX Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.145
Registriert seit: 03. Jun 2013

RE: Der zweite Laberthread
(01.12.2013)DaaVid schrieb:  Klar, und Hautschuppen verlierst du auch nicht... Sitzt du in einem Ganzkörper Kondom?

das ist ja wohl nen Unterschied die paar schüpchen und haare die nen Mensch verliert und dann die BÜSCHEL die da bei nem Hund oder net Katze runterkommen.
unser Meerschweinchen haart auch so extrem wenn ich des mal gestreichelt hab muss ich immer mit der fellbürste rann -.-

Edit: also mit der Fellbürste an meinen Pullover net ans schweinchen

Zitieren
01.12.2013
DaaVid Offline
DER Verbuddler
*


Beiträge: 2.104
Registriert seit: 12. Jun 2013

RE: Der zweite Laberthread
(01.12.2013)Snowii schrieb:  ich gehe schlafen... viel spaß euch noch Twilight happy

Schlaf gut! [Bild: FP-grin-right.png]

[Bild: jinxe7j7b.png]
Zitieren
01.12.2013
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Der zweite Laberthread
(01.12.2013)DaaVid schrieb:  
(01.12.2013)Nerymon schrieb:  ... aber es war eklig. [Bild: cl-rd-eh.png]

Du hast ein Forum? [Bild: FP-horror.png]

ja, aber nicht aktiv... ich werde bald nochmal die Forensoftware wechseln und versuchen meine alte Datenbank wieder einzuspielen, da hatte ich nämlich durchaus einige User... aber in das aktuelle Forum bekomm ich sie nicht eingespielt irgendwie...

hmmm... ich bin eigentlich die letzte, die sich ekeln darf beim Thema Kotze... ich hab mal in der Regionalbahn einem Typen in die Kapuze gekotzt, weil es mir ohne jede Vorwarnung hochkam und er das Pech hatte grad "griffbereit" da zu sitzen... zum Glück war er mir nich böse, hab mich aber echt geschämt... FS sad

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
01.12.2013
DaaVid Offline
DER Verbuddler
*


Beiträge: 2.104
Registriert seit: 12. Jun 2013

RE: Der zweite Laberthread
(01.12.2013)ZerguhlX schrieb:  das ist ja wohl nen Unterschied die paar schüpchen und haare die nen Mensch verliert und dann die BÜSCHEL die da bei nem Hund oder net Katze runterkommen.
unser Meerschweinchen haart auch so extrem wenn ich des mal gestreichelt hab muss ich immer mit der fellbürste rann -.-

Naja, ich sage immer:
Entweder man hat genug Probleme, oder man macht sich noch mehr [Bild: ahahutjre.png]

Kleiner Tip, Mikrobiologie dürfte für dich Interessant sein, da wirst du, glaube ich, wirklich in einem Kondom herumlaufen wollen

(01.12.2013)Nerymon schrieb:  hmmm... ich bin eigentlich die letzte, die sich ekeln darf beim Thema Kotze... ich hab mal in der Regionalbahn einem Typen in die Kapuze gekotzt, weil es mir ohne jede Vorwarnung hochkam und er das Pech hatte grad "griffbereit" da zu sitzen... zum Glück war er mir nich böse, hab mich aber echt geschämt... FS sad

OMG, hahahaha [Bild: FP-happy-right.png] Der Arme. Hast du ihn wenigstens auf einen Kaffee eingeladen?

[Bild: jinxe7j7b.png]
Zitieren
01.12.2013
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Der zweite Laberthread
(01.12.2013)DaaVid schrieb:  OMG, hahahaha [Bild: FP-happy-right.png] Der Arme. Hast du ihn wenigstens auf einen Kaffee eingeladen?

ne... bin einfach an der nächsten Station ausgestiegen... er wollt sogar noch mitkommen und mich zu einem Arzt begleiten... war eins der peinlichsten Erlebnisse... wird nur noch getoppt von dem Tag, als ich im Cafe eines Krankenhauses (war da zur Besuchszeit) rückwärts gestolpert bin, genau auf einen jungen Typen, der da mit nem Gipsbein im Rollstuhl saß... mit seiner ganzen Familie am Tisch... die eine Frau (wohl die Mutter von dem Typen) hat dann noch irgendwas rausgehauen... von wegen "Sie hätten auch einfach fragen können, wenn Sie sich dazu setzen wollen"... Gott WhiningWhiningWhining

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
01.12.2013
ZerguhlX Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.145
Registriert seit: 03. Jun 2013

RE: Der zweite Laberthread
sagt mal kennt ihr auch diese minikleffer modell paris hilton ?
bilde ich mir das nur ein oder gibt es davon tatsächlich immer mehr und werden die kleinen biester immer aggressiver ?

Zitieren
01.12.2013
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Der zweite Laberthread
(01.12.2013)ZerguhlX schrieb:  sagt mal kennt ihr auch diese minikleffer modell paris hilton ?
bilde ich mir das nur ein oder gibt es davon tatsächlich immer mehr und werden die kleinen biester immer aggressiver ?

hier im Block wohnt eine, die hat so eine Fußhupe... hör den oft rumkleffen
is auch so ein Chihuahua... die zittern auch irgendwie oft so komisch, als hätten sie zu viel oder zu wenig Kaffee intus

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
01.12.2013
ZerguhlX Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.145
Registriert seit: 03. Jun 2013

RE: Der zweite Laberthread
warum sind die fiecher nur immer so aggressiv -.-

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 31 Gast/Gäste