Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
18.05.2024, 05:34



"World of Tanks" Bronys in Panzer
01.12.2013
Legency Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.447
Registriert seit: 18. Feb 2012

RE: "World of Tanks" Bronys in Panzer
(30.11.2013)Darkwalker190 schrieb:  Ja das sichere Snipern merkt man dann hauptsächlich beim Schaden verursacht/erhalten Faktor RD wink
Ich bin da eher der Allrounder Pinkie happy
und habn Kollegen der nur offensiv im Kampfgeschehen ist, der hat ne super kill to death aber ne mäßige damage caused/received Rate Eeyup

Kenn ich diesen Kollegen? Pinkie happy

Heutiges Replay:
http://wotreplays.com/site/457973#team

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.12.2013 von Legency.)
Zitieren
01.12.2013
DinoStalker Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 32
Registriert seit: 14. Mär 2013

RE: "World of Tanks" Bronys in Panzer
Mit dem Käsefresser kann man ganz gut austeilen, wenn man nur will[Bild: pc-dnocider.png]
http://wotreplays.com/site/459341#fjords...r1234-maus

[Bild: jicl616792.png]
Zitieren
02.12.2013
Blue Dusk Offline
Enchantress
*


Beiträge: 503
Registriert seit: 04. Apr 2013

RE: "World of Tanks" Bronys in Panzer
WoW nachts mach WoT zehn mal mehr Spaß man macht zwar nur noch durchschnitts dmg aber die Gegner sind viel berechenbarer (dafür bedeutend geskillter). Außerdem dauern die Gefechte länger. Cheerilee awesome

Trotzdem scheine ich etwas verkehrt zu machen, auf 20 B.C. Gefechte mit 3000 avg. dmg und avg. 2,5 Kills pro Gefecht kommen nur 4 Siege Derpy confused

You do everything you can to make up for it, knowing that you'll never succed in getting rid of the guilt. You devote yourself to spending every second trying to do better despite the fact that it will never be enough. And you pray with every single good act you do that somehow when your life is over that your lifetime will come close to making up for the wrong you commited.
Zitieren
02.12.2013
Dawn Chaser Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 227
Registriert seit: 24. Aug 2012

RE: "World of Tanks" Bronys in Panzer
kurze frage, da ich gerade kaum zeit hab und ich deswegen vielleicht nich alles gelesen hab ... wie sieht des hier aus ... kann jeder joinen der will?, ist der clan schon voll?, braucht man ihrgend was als standart?, hätte nämlich interesse

[Bild: new_lunar_republic__huzzah__signature_by...5ofn3l.png]
Zitieren
02.12.2013
smudo1 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 416
Registriert seit: 20. Jul 2012

RE: "World of Tanks" Bronys in Panzer
(02.12.2013)Dawn Chaser schrieb:  kurze frage, da ich gerade kaum zeit hab und ich deswegen vielleicht nich alles gelesen hab ... wie sieht des hier aus ... kann jeder joinen der will?, ist der clan schon voll?, braucht man ihrgend was als standart?, hätte nämlich interesse

Also, bei PWNY gibts doch ein paar Mindestvoraussetzungen, ich glaub es ist verständlich dass wir drauf aufpassen dass die auch eingehalten werden, ist ja doch für das Beste des Clans! Also, wenn sich nichts geändert hat, musst du mindestens die drei Bedingungen erfüllen:

1. Du musst Brony sein
2. Du musst WoT spielen
3. Du musst mindestens einen T1-Panzer besitzen

Jap, ich glaub das waren so ziemlich die wichtigstens Punkte RD wink

[Bild: lyra_gross4.png]
[Bild: smudo1_1358897282.png]

Danke für den genialen Avatar an Merrx!

Und noch ein bisschen schamlose Eigenwerbung
Zitieren
02.12.2013
Halfway Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.595
Registriert seit: 18. Apr 2012

RE: "World of Tanks" Bronys in Panzer
Ich hab jetzt mal in Freier Wildbahn den Waffenträger auf E100 gesehen, und kann nur sagen "Was für nen Riesen Klotz und mit dem 360 grad Turm und der Riesen Kniffe gleich doppelt so imposant"

MFG: der Foren Grabräuber Wink

Zitieren
02.12.2013
Legency Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.447
Registriert seit: 18. Feb 2012

RE: "World of Tanks" Bronys in Panzer
La Bestie Twilight smile
http://wotreplays.com/site/459818#pearl_...ncy67-kv-5

Zitieren
02.12.2013
DwBrot Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.613
Registriert seit: 23. Mai 2012

RE: "World of Tanks" Bronys in Panzer
(02.12.2013)smudo1 schrieb:  1. Du musst Brony sein
2. Du musst WoT spielen
3. Du musst mindestens einen T1-Panzer besitzen

fug, ich brauch wohl nen neuen Clan :I

Meinungen zu den Patch-Notes?
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.12.2013 von DwBrot.)
Zitieren
02.12.2013
Dawn Chaser Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 227
Registriert seit: 24. Aug 2012

RE: "World of Tanks" Bronys in Panzer
Spoiler (Öffnen)

also brony sein ... um ja xD
wot spielen ... jop
hab deutschland bis lvl 7, russland bis lvl 5 und britische arty's bis lvl 3

[Bild: new_lunar_republic__huzzah__signature_by...5ofn3l.png]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.12.2013 von Dawn Chaser.)
Zitieren
03.12.2013
Vegard The Guardian Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.427
Registriert seit: 20. Apr 2013

RE: "World of Tanks" Bronys in Panzer
ich bin neidisch das alles schon so recht hohe Viecher haben ich hab Russki auf Tier 6 und Doitsche auf 5

Vegards Kritzel Ecke
Vegards Vectorenschmiede
Fragt Vegard The Guardian
Lastkraftwagen Fahrer näät näät xD RD laugh

Danke für den Avatar Melody of life
Zitieren
03.12.2013
Misana Offline
Parasprite


Beiträge: 113
Registriert seit: 11. Jun 2013

RE: "World of Tanks" Bronys in Panzer
(02.12.2013)DwBrot schrieb:  Meinungen zu den Patch-Notes?

Zwar ist die WoT-Seite grade down, aber wenn ich mich recht erinnere werden ein paar Maps überarbeitet, Japaner kommen und es ist möglich durch Wälle zu schiessen und bei einem Blow Up fliegt bei einigen Panzern der Turm weg.
So hab ich es zumindest in dem ASAP Video gesehen, ob das zu den offiziellen Patchnotes zählt weiss keiner, die sind ja noch gar nicht draussen.

Testserver kommt diese Woche und das Update Ende Dezember, so zumindest eine zuverlässige Quelle.

Um mal auf die möglichen Veränderungen zurück zu kommen, der japanische Top-Tank wird eine Mischung aus Leopard und Patton sein mit einer sehr guten Kanone, guter Turmpanzerung und durchschnittlicher Mediummobilität. Damit wird der Leopard 1 der deutschen so gut wie unnötig, da der Japaner auf den ersten Blick in allen Sparten besser ist.

Bei den Maps wird hauptsächlich die Karte "Steppen" auf der östlichen Seite überarbeitet, also auf dem freien Feld. Denn die Basis im Norden hat einen extremen Vorteil auf dieser Seite, sie können nicht nur weiter vorne hull down stehen während Ihre Gegner übers offene Feld müssen, Sie können auch sicher in die Senke fahren oder auf einem Kamm weiter hinten zum snipen stehen bleiben.

Das Ding mit dem durchschiessen von Mauern ist so eine Sache, da noch niemand genau weiss bis zu welcher Dicke das funktioniert. Erfahrene Spieler schaffen es sogar einen Steinpfosten einer Mauer als effektive Deckung zu nutzen, ob man durch diese auch durschiessen kann ist noch unklar.
Bei kleinen Mauern soll es jedenfalls funktionieren, wobei die Penetration dann abnimmt was einen TD mit 400mm Durchschlag aber wenig interessieren wird.


Was ich gerade wieder schade finde sind die Unmengen an Events/Missionen und Spezialangeboten die WG auf einmal bringt. Während in der 2. Hälfte des Novembers kaum etwas los war kommt zum Dezemberanfang alles auf einmal.
WG zeigt sich wieder mal von seiner gierigen Seite und stellt Panzer die eigentlich als "offiziell aus dem Geschenk und Spiele-Laden entfernt" gelten für überteuerte Preise wieder ein. Man wird nur förmlich mit Missionen für Randoms überhäuft, dementsprechend sind auch Bobs unterwegs. Natürlich kommt das alles während der Clankampagne, wo starke Clans tägliche mehrere Stunden am Abend in das Spiel investieren. Dass dann der gesamte EU1-Server zusammenbricht und alle CW-Matches als verloren gelten, hat auch keiner gesagt.

Funfact: Obwohl die Webseite (wieder mal) down war, bestand die Möglichkeit den Geschenkeladen aufzurufen und was zu kaufen.
#justWGthings

Facehoof
Zitieren
03.12.2013
Legency Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.447
Registriert seit: 18. Feb 2012

RE: "World of Tanks" Bronys in Panzer
Welche Projektewerdet ihr angreifen?

Meine nächsten werden der AMX 50B ( Nächster Panzer in der Reihe 50 120 noch ca. 80k EP)
und der WT E100 (Nächster Panzer in der Reihe Pz. IV auf WT noch ca. 65k EP) Twilight happy

Zitieren
03.12.2013
HK G11 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.871
Registriert seit: 10. Mär 2013

RE: "World of Tanks" Bronys in Panzer
Als nächstes der IS-8 (noch 60k EP...) und wahrscheinlich der JagdPanther.

The Heckler & Koch G11 is a non-production prototype assault rifle developed during the late 1960s, 1970s and 1980s by Gesellschaft für Hülsenlose Gewehrsysteme (GSHG) (German for "Corporation for Caseless Rifle Systems"), a conglomeration of companies headed by firearm manufacturer Heckler & Koch (mechanical engineering and weapon design), Dynamit Nobel (propellant composition and projectile design), and Hensoldt Wetzlar (target identification and optic systems). The rifle is noted for its use of caseless ammunition.

It was primarily a project of West Germany, though it was also of significance to the other NATO countries as well. In particular, versions of the G11 were included in the U.S. Advanced Combat Rifle program.

In 1990, H&K finished the development of the G11, intended for the Bundeswehr and other NATO partners. Although the weapon was a technical success, it never entered full production due to the political changes of German reunification and lack of procurement contract. Only 1000 units were ever produced, some of which made their way into the hands of the Bundeswehr. Ultimately, the German armed forces replaced the G3 with the G36

Früher mal bekannt als Pony-Lüfter
Zitieren
03.12.2013
smudo1 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 416
Registriert seit: 20. Jul 2012

RE: "World of Tanks" Bronys in Panzer
Derzeitige Projekte sind die Waffelträger-Reihe (da fehlen noch 40k zur 12.8er bei der PzSfl V), meine Russen auf 10er kriegen - ausgenommen Obj. 140 (da will ich zuerst die neue Med-Reihe zum T-54 machen), vom Indien-Pz wegkommen, meine Briten über T8 bringen und mir danach anschauen wie sich die Franzosen über T4/5 spielen RD wink

Bin mit Projekten also locker bis Mitte nächsten Jahres oder so völlig ausgelastet RD laugh

[Bild: lyra_gross4.png]
[Bild: smudo1_1358897282.png]

Danke für den genialen Avatar an Merrx!

Und noch ein bisschen schamlose Eigenwerbung
Zitieren
03.12.2013
Swing Tune Offline
Changeling
*


Beiträge: 990
Registriert seit: 18. Nov 2012

RE: "World of Tanks" Bronys in Panzer
KV-Reihe - gecancelt, beendet, abgebrochen, hingeschmissen ... FS sad
Ich konnte es nicht mehr ertragen, das ich gänzlich nutzlos mit dem KV-4 war ... so schnell kann sich ein Ziel wie eine Wolke in Luft auflösen.

Jetzt besteht meine Heavy-Sparte nur noch aus Excelsior und KV-5 Lyra astonished

Werde ich mich wohl stärker den Jägern widmen - Engländer und bald SU-101 ...
sowie werd ich wahrscheinlich viel Platz für die Japaner schaffen, vielleicht hab ich doch meine Kompetenzen vermasselt, als ich dachte ich komme mit den langsamen Riesen zurecht AJ hmm
Anyway, ich muss noch so einige Fahrzeuge fertig machen, damit sie raus können.

Kerenos - Swing Tune <- its a link :3
Zitieren
03.12.2013
Darkwalker190 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 274
Registriert seit: 07. Feb 2013

RE: "World of Tanks" Bronys in Panzer
Niederlage
Gefecht: Malinowka 03.12.2013 20:21:17
Fahrzeug: Loyd Gun Carriage
Erfahrung: 623
Kreditpunkte: 9.320
Leistungen auf dem Schlachtfeld: Krieger, Panzerbrecher, Überlegenheitsabz.: "Panzerass"

Ja dieser traurige Teil meines Weges führt zur FV304, dies war mein erstes Gefecht, ich komm mir lächerlich vor...

Spoiler (Öffnen)
Carrot Tops Nuclear Base Friendcode: b92bf
Zitieren
04.12.2013
Legency Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.447
Registriert seit: 18. Feb 2012

RE: "World of Tanks" Bronys in Panzer
Wuuuuuut????
Dat Effizienz Lyra astonished
Letztes Gefecht:


Credits: 42.373
Kosten: -65.700
Gesamt: -23.327

Tägliche Statistik:


Siege / Gefechte: 1 (1) (100.0%)
Exp: 3.212 (3.212)
Freie Exp: 132
Credits / Gold: -23.327 -20

Abschüsse: 3 (3.0)
Treffer / Schüsse: 20 / 25 (80.0%)
Damage: 1.189 (1.189)
Erhaltener Damage: 700
Aufgeklärt: 1 (1.0)

Efficiency / WN6: 11.038 2.150

Zitieren
04.12.2013
Darkwalker190 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 274
Registriert seit: 07. Feb 2013

RE: "World of Tanks" Bronys in Panzer
4:46? komm mal zu normalen Uhrzeiten on, dass wir Zug fahren können!

Spoiler (Öffnen)
Carrot Tops Nuclear Base Friendcode: b92bf
Zitieren
04.12.2013
Dawn Chaser Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 227
Registriert seit: 24. Aug 2012

RE: "World of Tanks" Bronys in Panzer
Spoiler (Öffnen)

anscheinend is es unter gegangen oder so ... aber mir is immer noch die frage offen ob ich jetzt in den clan kann oder nicht ... und wenn ja ... muss ich da ihrgend jemand besonders anschreiben oder wie ?

[Bild: new_lunar_republic__huzzah__signature_by...5ofn3l.png]
Zitieren
04.12.2013
smudo1 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 416
Registriert seit: 20. Jul 2012

RE: "World of Tanks" Bronys in Panzer
Also, die Bedingungen erfüllst du ja scheinbar, von dem her würd ich sagen schau einfach mal hier rein und schreib eine Bewerbung Twilight happy

Keine Sorge, muss nichts großartig ausformuliertes oder so sein RD wink

[Bild: lyra_gross4.png]
[Bild: smudo1_1358897282.png]

Danke für den genialen Avatar an Merrx!

Und noch ein bisschen schamlose Eigenwerbung
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste