Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.04.2024, 08:35



Girltalk <3! Fanclub
06.12.2013
Lihannanshee Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.784
Registriert seit: 17. Jul 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Sei mal froh, dass du so schlanke Beine hast... Meine Wenigkeit sieht mit Halterlosen Dingern immer aus, als hätte sie zwei Dönerspieße als beine.. [Bild: rd-pinkie3.png]

Zitieren
06.12.2013
Fulcrum Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 482
Registriert seit: 21. Jan 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Meinst du nicht, dass das nur deine Auffassung ist? In deinem Video sahst du alles andere als dick aus....

[Bild: 4gE9Qi0.jpeg]
Zitieren
06.12.2013
Lihannanshee Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.784
Registriert seit: 17. Jul 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
(06.12.2013)Fulcrum schrieb:  Meinst du nicht, dass das nur deine Auffassung ist? In deinem Video sahst du alles andere als dick aus....

Och Gott, wie lieb... ^////^(\
Sowas hört man gerne.. Big Grin

Aber mein Orthopäde sieht das anders..
"Fast 90 Kg bei einer Größe von 168 Zentimetern? Herzlichen Glückwunsch, Frau Brutscher, Sie sind zu klein für Ihr Gewicht!" [Bild: pc-psmile.png]

Aber es freut mich, dass ich nicht so fett aussehe, wie ich mir manchmal vorkomme..^^

Zitieren
06.12.2013
RaffaRocker Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.899
Registriert seit: 11. Sep 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
(06.12.2013)Lihannanshee schrieb:  Aber es freut mich, dass ich nicht so fett aussehe, wie ich mir manchmal vorkomme..^^

Also man ist sich zwar immer selbst die größte Kritikerin, aber Du bist wirklich nicht dick [Bild: pc-awink.png]
Zitieren
06.12.2013
Lihannanshee Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.784
Registriert seit: 17. Jul 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
(06.12.2013)PonyRocker schrieb:  Also man ist sich zwar immer selbst die größte Kritikerin, aber Du bist wirklich nicht dick [Bild: pc-awink.png]


Danke.... [Bild: cl-pp-rainbow.png]

Zitieren
06.12.2013
Fulcrum Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 482
Registriert seit: 21. Jan 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Stimmt man sieht sich selbst oftmals anders Big Grin Ich würde ja auch gern dünner sein.
Ich finde die Goldene Mitte sollte es sein. Ich kann diese ganzen laufenden Hundehütten nicht ab, aber auch die Bomber sind einfach unästhetisch.

[Bild: 4gE9Qi0.jpeg]
Zitieren
06.12.2013
RaffaRocker Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.899
Registriert seit: 11. Sep 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
(06.12.2013)Lihannanshee schrieb:  
(06.12.2013)PonyRocker schrieb:  Also man ist sich zwar immer selbst die größte Kritikerin, aber Du bist wirklich nicht dick [Bild: pc-awink.png]


Danke.... [Bild: cl-pp-rainbow.png]

Ist halt wahr! [Bild: cl-pp-awesome.png]
Zitieren
06.12.2013
Lihannanshee Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.784
Registriert seit: 17. Jul 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Ach, die Mädels hier sind alle so süß... ^////^(\

Zitieren
06.12.2013
RaffaRocker Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.899
Registriert seit: 11. Sep 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
(06.12.2013)Lihannanshee schrieb:  Ach, die Mädels hier sind alle so süß... ^////^(\

Tja Twilight happy
Das kann ich nicht abstreiten, nur zurückgeben /)^_^(\
Zitieren
06.12.2013
cooglephish Offline
Galachorleiter
*


Beiträge: 1.278
Registriert seit: 12. Nov 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
(06.12.2013)Lihannanshee schrieb:  
(06.12.2013)PonyRocker schrieb:  Also man ist sich zwar immer selbst die größte Kritikerin, aber Du bist wirklich nicht dick [Bild: pc-awink.png]


Danke.... [Bild: cl-pp-rainbow.png]

Siehst du? Ich sag es dir doch andauernd! Heart

Zitieren
07.12.2013
Lihannanshee Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.784
Registriert seit: 17. Jul 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
(06.12.2013)cooglephish schrieb:  Siehst du? Ich sag es dir doch andauernd! Heart

Ja, Schatz! du hast natürlich recht!
Ja, Schatz, ja ich weiss, das war schlecht!
Ja, Schatz! Nein, ich möchte keinen Streit!
Ja, Schatz, es tut mir schrecklich leid.. m(._.)m

FS grins

Zitieren
07.12.2013
RaffaRocker Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.899
Registriert seit: 11. Sep 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
(07.12.2013)Lihannanshee schrieb:  
(06.12.2013)cooglephish schrieb:  Siehst du? Ich sag es dir doch andauernd! Heart

Ja, Schatz! du hast natürlich recht!
Ja, Schatz, ja ich weiss, das war schlecht!
Ja, Schatz! Nein, ich möchte keinen Streit!
Ja, Schatz, es tut mir schrecklich leid.. m(._.)m

FS grins

Dieses Lied ist super Big Grin
Zitieren
07.12.2013
Nastor Abwesend
Briefpony
*


Beiträge: 3.666
Registriert seit: 16. Jun 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Um sich mal in die ganze Gewichtsdiskussion einzuklinken: also ich persönlich mag auch lieber flauschige Frauen, die "gesund" aussehen. (Also nicht zu dünn oder zu dick)

Und das ist bei dir gegeben FS grins

Da finde ich einige der Gewichtsangaben, die hier im Thread gepostet wurden, schon viel zu niedrig ._.
Aber das ist nur meine persönliche präfferenz. Ich bin auch nicht der Schlankeste (88 Kilo bei 1.75) Fühle moch aber Pudelwohl im Körper. Wichtig ist einfach, das man sich selber akzeptiert, dann ist das Gewicht eher zweitrangig. Wenn man sich einigermassen Gesund ernährt und ab und zu Sport macht, passt das eigentlich.
Zitieren
07.12.2013
Lihannanshee Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.784
Registriert seit: 17. Jul 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
(07.12.2013)Nastor schrieb:  Um sich mal in die ganze Gewichtsdiskussion einzuklinken: also ich persönlich mag auch lieber flauschige Frauen, die "gesund" aussehen. (Also nicht zu dünn oder zu dick)

Und das ist bei dir gegeben FS grins

Da finde ich einige der Gewichtsangaben, die hier im Thread gepostet wurden, schon viel zu niedrig ._.
Aber das ist nur meine persönliche präfferenz. Ich bin auch nicht der Schlankeste (88 Kilo bei 1.75) Fühle moch aber Pudelwohl im Körper. Wichtig ist einfach, das man sich selber akzeptiert, dann ist das Gewicht eher zweitrangig. Wenn man sich einigermassen Gesund ernährt und ab und zu Sport macht, passt das eigentlich.

Danke, das ist echt lieb... ^_^(\

Aber da ich an Skoliose leide sollte ich trotzdem abnehmen.. Einfach aus gesundheitlichen gründen. Nichtsdestotrotz (schreibt man das überhaupt so? AJ hmm) finde ich mich an sich ganz okay und es macht mich echt froh, dass ich nicht nur auf meinen Freund attraktiv wirke..^^" Ich bin hübsch, yay. Big Grin

@cooglephish: Versteh das nicht falsch, natürlich ist mir immernoch am Wichtigsten, dass du mich schön findest.. ^//^ <3

Zitieren
07.12.2013
Fulcrum Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 482
Registriert seit: 21. Jan 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Wohlbefinden ist natürlich das wichtigste aber mir kann kein arg über oder untergewichtige erzählen, dass er oder sie sich wohlfühlt. Ich hätte nichts gegen leichtes Untergewicht bei mir. Denn wenn ich mich betrachte und es mir nicht behagt komm ich wohl nicht einfachs ins Wohlbefinden.

So jetzt wird erstmal richtig männlich an den Motorrädern geschraubt, denn es zwei-taktet sehr. Big Grin Schließlich will ich noch am 24. im Weihnachtsmann-kostüm durch die Stadt fahren und Roller jagen. :3
Wenn noch Zeit bleibt geh ich nachher noch Make-up einkaufen.

[Bild: 4gE9Qi0.jpeg]
Zitieren
07.12.2013
Lihannanshee Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.784
Registriert seit: 17. Jul 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
(07.12.2013)Fulcrum schrieb:  Wenn noch Zeit bleibt geh ich nachher noch Make-up einkaufen.

..das du uns doch nachher noch zeigen wirst? Pinkie happy

Klar sollte man sich wohlfühlen, es gibt aber auch richtig, richtig schöne Molligmodels:
http://bilder.bild.de/fotos/model1-13526...3.bild.jpg

Feechen approved! Pinkie approved

Zitieren
07.12.2013
Fulcrum Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 482
Registriert seit: 21. Jan 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Hmm Zeit blieb heute nicht mehr. :/ Dafür geh ich Montag nach der Arbeit los.


Liha, das nennst du mollig? Um meinen Geschmack perfekt zu treffen dürfte es noch etwas dünner sein.

[Bild: 4gE9Qi0.jpeg]
Zitieren
07.12.2013
Lihannanshee Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.784
Registriert seit: 17. Jul 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Äh, ja, das gilt als Molligmodel.. ö.ö

Zitieren
07.12.2013
Fulcrum Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 482
Registriert seit: 21. Jan 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Wut?
Das zählt für mich noch als schlank. Lol pls

[Bild: 4gE9Qi0.jpeg]
Zitieren
07.12.2013
Lihannanshee Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.784
Registriert seit: 17. Jul 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Als schlank gilt man in Modelkreisen nur, wenn man so aussieht, kein Witz:
[Bild: laufsteg_ins_echte_leben_2011-01-27.jpg]

Und ja, ich dachte mir da auch nur WTF???

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste