Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.04.2024, 19:18



Girltalk <3! Fanclub
08.12.2013
RaffaRocker Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.899
Registriert seit: 11. Sep 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
(07.12.2013)Fulcrum schrieb:  So schauts aus. Ich hab schon Bitches erlebt, die mir beim ersten Date in die Hose gegangen sind, während ich noch mein Bier trinke (!). Dann gibts wieder die, deren Job angeblich so zeitaufreibend ist, sodass kein Treffen möglichst ist. Lustig wenn ich hinterher was anderes erfahre. Nix da. Warum müssen so viele Mädchen bloß so bitchig sein Sad

Und dafür muss man nichtmal weiblich sein [Bild: smiley2lnsav.png]
Zitieren
08.12.2013
Lihannanshee Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.784
Registriert seit: 17. Jul 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Stimmt, gibt auch viele Männer die so sind.. .___.

Zitieren
08.12.2013
Fulcrum Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 482
Registriert seit: 21. Jan 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Das will ich ja auch nicht abstreiten, aber ich date nunmal keine Männer Big Grin

[Bild: 4gE9Qi0.jpeg]
Zitieren
08.12.2013
Lihannanshee Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.784
Registriert seit: 17. Jul 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Dazu kann ich jetzt nicht viel sagen.. Big Grin

Zitieren
08.12.2013
Storm Fluffi Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 140
Registriert seit: 16. Mär 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Hey Mädels!
Mir gehts schon viel besser als am Donnerstag.Das heißt,ich werde wieder aktiver.
Wollte nur eben Bescheid sagen,achja by the way:netter Weihnachts-Avatar,Liha.
Dom
P.S. Schönen zweiten Advent!

Noch Fragen oder Kritik?

Aktuelle Lieblings-Lyricszeilen: (16.7.15)
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
08.12.2013
Lihannanshee Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.784
Registriert seit: 17. Jul 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Dankeschön, hat mir DaaVid gemacht. :3
Und es freut mich sehr, dass es dir wieder besser geht!!!! Smile [Bild: rd-rarity5.png]

Zitieren
08.12.2013
Fulcrum Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 482
Registriert seit: 21. Jan 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Freut mich Dominique :3
Der zweite Advent leitet ja ordentlich Stimmung ein.....mit Regen Big Grin

[Bild: 4gE9Qi0.jpeg]
Zitieren
08.12.2013
Storm Fluffi Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 140
Registriert seit: 16. Mär 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Bei uns ist aktuell nur ein trübes Wetter in Sicht...kommt von der Dunstglocke....wir erwarten den Schnee erst gegen April.
True Story!

Noch Fragen oder Kritik?

Aktuelle Lieblings-Lyricszeilen: (16.7.15)
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
08.12.2013
Lihannanshee Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.784
Registriert seit: 17. Jul 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Bei uns lag bis gestern noch massig Schnee, und jetzt taut's so bisschen... [Bild: cl-rar-huh.png] I don't get it.

Zitieren
08.12.2013
Mong Offline
Parasprite


Beiträge: 445
Registriert seit: 29. Sep 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Spoiler (Öffnen)
Und wie ich sowas kenne... Untermenschen der letzten Sorte sind das. Ich könnte jedesmal im Strahl kotzen wenn ich solche "Lebewesen" (ich sehe sie nicht als vollwertige Menschen) sehen muss. Dann würd ich aber innerhalb eines Schultages aushungern/austrocknen.

http://www.sarenza.de/damen-plateauschuhe
Zweiter Versuch. Links hast du 'nen Filter für Farbe, Absatzhöhe, Marke etc.
(08.12.2013)Fulcrum schrieb:  Weils mir einfach aufn Sack geht, und ich mir schon merke was mich ankotzt.
Und dann legen sie wieder im Internet los. Posten sich 100 Jahre gegenseitig unter Bilder wie viel hübscher die andere doch ist. Und heulen rum wegen einer verhauenen Arbeit. Dann haben se nen Typen für 2 Wochen und gehen anderen mit dem Geheule aufn Sack. Und 100 Jahre Hollister-shit hier, und Abfuck & Fidschi hier....ALLE SCHAUEN SIE GLEICH AUS.
All of my ^This
Fulcrum schrieb:Ich bin nicht so der Mode-freund. Ich habe einen Geschmack der sich auf ein sehr beschränktes Spektrum bezieht. Aber die lügen ja jedem was vor, von wegen sie wären anders.
Ich trage immer das, worauf ich grad bock hab. Das sind dann in 90% der Fälle ein Bandshirt/Ponyshirt, Schwarz-Weiße Hemden, Strickjacke und Schwarze Jeans. Schuhe sind mir mehr als egal. Ich seh's nicht ein, 80€ für Schuhe auszugeben. Da greif ich zum erstbesten was akzeptabel ist. Sie sollen einfach nur Schwarz sein und halten. Ich trage seit 9Monaten die selben Sneaker (irgendwelche von Deichmann für ~25€), und das wird auch so bleiben bis sie ausgelatscht sind.
Zitieren
08.12.2013
Fulcrum Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 482
Registriert seit: 21. Jan 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Ich hab von den 17 Leuten aus meiner Klasse einen Mädchenanteil von rund der Hälfte. Ich bennene das jetzt mal für alle des weiblichen Geschlechtes aus meiner Klassen "Mädchenanteil". Davon gibt es ein Bitchesverhältnis von 4/17. Damit bin ich noch fein raus. Aber aufm alten Schulzentrum war Krieg.

Sry Mong, aber auch beim zweiten mal bin ich in dem Shop nicht fündig geworden. Und die Preise sind horrend Sad Und jetzt wo du mich auf Deichmann bringst.... ich wollt morgen eh Kram holen und werd da mal vorbei schauen.
Das mit dem Bandshirt kann ich nur bestätigen Big Grin Ich hab eigentlich nur Bandshirts und eben Pullis von Motorradgruppen. Und da ist alles schwarz gehalten. Allgemein hab ich nur schwarze Klamotten Big Grin

[Bild: 4gE9Qi0.jpeg]
Zitieren
08.12.2013
Lihannanshee Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.784
Registriert seit: 17. Jul 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
@Fulcrum: Und wenn du es mal auf amazon versuchst?

Zitieren
08.12.2013
Fulcrum Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 482
Registriert seit: 21. Jan 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Achja stimmt, bei Amazon gibts nicht nur Epilierer sondern auch Schuhe Big Grin

[Bild: 4gE9Qi0.jpeg]
Zitieren
08.12.2013
Lihannanshee Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.784
Registriert seit: 17. Jul 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
x'D Ja, in der Tat...

Zitieren
08.12.2013
cooglephish Offline
Galachorleiter
*


Beiträge: 1.278
Registriert seit: 12. Nov 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
@Fulcrum: vielleicht kannst du damit was anfangen. Ist zwar nicht gerade billig, aber gegenüber anderen Schuhen in Übergröße sogar vergleichsweise günstig, finde ich.

@Fee: Avatar ist sehr hübsch geworden. Pinkie happy

Zitieren
08.12.2013
Lihannanshee Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.784
Registriert seit: 17. Jul 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
*sigh* Dem Shooooees.. [Bild: 01-OHMAHGAWD!.gif] Und ich werde sie niemals im Leben tragen können... [Bild: rarity_cute.png]

Ah, und danke. Big Grin

Zitieren
08.12.2013
tofl Offline
Toffifee
*


Beiträge: 645
Registriert seit: 11. Feb 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
@Fee
Wieso das?

Ja, von Pleasers habe ich auch zwei Paar, aber leider etwas zu groß. [Bild: cl-rar-whine.png]
Ansonsten mag ich sie aber schon ziemlich (wobei ich natürlich auch keine Vergleichsschuhe kenne. :I)

Übrigens: Es heißt Brony und nicht Bronie! Twilight happy
Zitieren
08.12.2013
Lihannanshee Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.784
Registriert seit: 17. Jul 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
@toflchen - Höher als 4 cm geht bei mir nicht, da ich durch einen falsch behandelten Bruch meinen linken Fuß nicht mehr abrollen kann.. ;_;

Zitieren
08.12.2013
Fulcrum Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 482
Registriert seit: 21. Jan 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Thx coogle, aber das Modell.... geht mal gar nicht Big Grin
Das wäre eher was meinem Geschmack entspricht.
Aber mal wieder der Preis :/

@Liha
Das tut mir echt leid. Da vermisst du hohe Schuhe bestimmt oder?

[Bild: 4gE9Qi0.jpeg]
Zitieren
08.12.2013
Lihannanshee Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.784
Registriert seit: 17. Jul 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
@Fulcrum - och, es geht.. ich kann sie ja an .. nun, an bestimmten Personen bewundern und ich habe sie ja täglich um mich rum..^^ Also die Schuhe. Big Grin
Ist schon lustig, wenn man einen absoluten Absatzfetisch hat und in einem Laden voller High Heels arbeitet.. [Bild: cl-rar-wink.png]

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 13 Gast/Gäste