ganz vergessen hier zu ubdaten... meine reise endete leider in der ersten Arena
dummes Gehweiher.
naja, ich hab gestern nacht aber eine Randomizer Nuzlocke angefangen
die kann ich ja hier auch niederschreiben
Spiel: Pokemon Blattgrün
- jedes besiegte Pokemon gild als Tot und muss Freigelassen werden.
-nur jedes erste Pokemon einer Route darf gefangen werden - ich ändere diese regel einwenig: ich fange das erste Pokemon jeder neuen Route das mir begegnet und ich noch nicht habe.
(ich will keine 20 Ratzfratz im Team)
(diese Regel tritt auserdem erst ein Kraft wenn ich Pokebälle bekommen habe- da mir ja sonst Route 1 völlig versagt bleibt)
Zusatz: Lavandia Turm - dort greift diese Regel erst- wenn ich das Silpe scope habe, da ich vorher die Geist Pokemon werde sehen noch fangen kann.
Zusatz: Legis und Relaxo: Legis werden alle ausnahmslos besieg
Relaxo werde ich nur fangen, sollte es mein erses Pokemon auf der Route sein
Zusatz: Safarizone - jedes Gebiet der Safarizohne gild als einzelnes Gebiet
Zusatz: Geschenkte Pokis und Eier - diese werde ich behalten, da ich sie nicht auf Regulären Routen Bekomme (zumall freigelassene Pokis ja als Tot gelten... und ich will kein Mörder sein .w.
-Jedes Pokemon erhällt einen Spitznamen (wer mag kann sich für ein Pokemon vorschlagen)
-Sollte ich bsp. kein einziges VM Pokemon haben - aber Surfer brauchen, darf ich mir ein Pokemon nur zu diesem zweck fangen, ich darf aber nicht damit kämpfen und wen ich es nichtmehr brauche muss es auf die Box gelegt werden.
-die Pokis dürfen nicht in die Pension gebracht werden.
-wenn ich KO gehe - also alle meine Pokemon besiegt sind - gild die Chalenge als verloren.
was wurde Gerandomized?
...warte was heist eigendlich Randomized?
nun Randomized bedeutet das alles ducheinander gebracht wurde^^
- die Starter
- die Wilden Pokemon
- alle Items die getragen werden und am Boden liegen
- Trainer Pokemon
- Rivalen Pokemon
- Movesets
- Fähigkeiten
Cole (Muschas) Lvl: 14
Nayru (Marril) Lvl: 14
Hotaru (Psyana) Lvl: 14
Aurora (Milotic) Lvl: 11
1 Tagebucheintrag
Heute begann für mich meine Pokemon Reise, zusammen mit Cole meinen Austos.
Ich weiß noch wie ich ihn als Kind am Strand von Alabastia gefunden habe, damals war er noch ein Muschas... als ich eines Tages von einem Taubsi Schwarm angegriffen wurde entwickelte er sich weiter und nun heute endlich ist es soweit, wir beginnen unsere reiße.
Professor Eich bat mich um einen Botengang, bevor ich mich aufmache, als ich ihm sein Paket brachte gab er mir den Pokedex und ein paar Pokebälle.
Dann auf den Weg zurück nach Vertania begegnete mir ein Wildes Milotic, ein Milotic? Hier in der Nähe von Alabasia?
Aber ich zögerte nicht lange, mit Coles Hilfe konnte ich es ohne Probleme einfangen.
Das Milotic war weiblich, also gab ich ihr den Namen Aurora, außerdem trug es TM9 bei sich, warum auch immer. jedenfalls hab ich ihr Kugelssad beigebracht.
In Vertania wollte mir ein alter Mann zeigen wie man Pokemon fängt, ich habe ihn einfach machen lassen, er wirkte auf mich als hätte er sonst niemanden und außerdem meinte er es ja sicher nicht böse.
Auf Route 2 sprang mich ein kleines Marril an, wirklich ungewöhnlich was für Pokemon mir heute über den weg laufen, aber auch hier wollte ich das Marril fangen.
Nach einem ziemlich Zähen Kampf zwischen Aurora und dem Marril blieb es endlich im Pokeball.
Ich gab dem Marril den Namen Nayru...sie ist ziemlich aufgeweckt ...und beherrscht den Funkensprung...wie sie das wohl genau macht?
Dann wagte ich mich in den Vertaniawalt.
Es war dunkel und düster und ich sah im Schatten der Bäume nur ein funkeln... das funkeln eines roten Kristalls, was war das? …
es schritt auf mich zu, Elegant und mit Vorsicht, langsam erkannte ich die Umrisse des Pokemons.
Es stand tatsächlich ein Psyana vor mir. Es sprang mit vollster Eleganz und schnelligkeit an mir vorbei und griff ein Tauboss an, diese Buddelte sich dann in die Erde ein...ja auch ich dachte mir WTF? Ein Tauboss das schaufler einsetzt, aber zurück zu dem Psyana.
Nachdem Tauboss weg war, ging es auf mich zu, mit ziemlich düsteren blick, aber sie griff mich nicht an, nein, sie setze sich vor mich und blickte mich erwartungsvoll an, als ich dann Zögerlich einen Pokeball aus meiner Tasche holte stellte es die Ohren freudig auf, es wollte das ich es Fange, was ich dann auch tat.
Nun hab ich auch ein Psyana im Team, ihr Name? Hotaru.
Auf dem weg durch den Vertania Wald begegneten mir weitere Tauboss die alle samt Schaufler beherrschten und mir viel auf wie ungewöhnlich viele Muschas hier waren, stammte cole vielleicht ursprünglich aus dem Vertaniawalt? Und nicht aus dem Meer wie ich dachte?
Gesäuert hat er sich zu mindestens nicht dazu.
Ich Trainierte noch einige Zeit ehe ich mich zu Rocko aufmachte.
Aber auch bei ihm wahr alles verdreht der Trainer in seiner Arena setze ein Fukano und ein Draschel ein, die ich Mithilfe von Hotaru und ihrer Triplette besiegen konnte, ein.
Und Roko selbst? Forderte mich mit einem Kapoera und einem Ratzfratz heraus...einem RATZFRATZ?? ...Naja Glück für mich, deswegen besiegte ich ihn mit Leichtigkeit.
Ich sitze nun im Mamoria Pokemoncenter, morgen geht es weiter... mal sehen was mich noch so alles für Pokemon erwarten.