Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.04.2024, 04:57



Girltalk <3! Fanclub
10.12.2013
Fulcrum Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 482
Registriert seit: 21. Jan 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Ich durchstöber grad mal euren Shop, Liha. :3

Welchen hast du bestellt, PonyRocker?
Hab den Phillips Satinelle geordert.

[Bild: 4gE9Qi0.jpeg]
Zitieren
10.12.2013
RaffaRocker Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.899
Registriert seit: 11. Sep 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
(10.12.2013)Fulcrum schrieb:  Welchen hast du bestellt, PonyRocker?
Hab den Phillips Satinelle geordert.

Jo, ich auch, weil er halt recht günstig war und der andere günstige von Braun irgendwie doch *etwas* schmerzhaft aussah Twilight happy
Zitieren
10.12.2013
medris Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 334
Registriert seit: 25. Feb 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
(10.12.2013)PonyRocker schrieb:  
(10.12.2013)Fulcrum schrieb:  Welchen hast du bestellt, PonyRocker?
Hab den Phillips Satinelle geordert.

Jo, ich auch, weil er halt recht günstig war und der andere günstige von Braun irgendwie doch *etwas* schmerzhaft aussah Twilight happy

ach was Epilierer ist nicht so schmerzhaft, obwohl ich mehr der fan von Enthaarungscremes und Nassrasierer bin die kann man"n" auch für andre stellen nutzen Twilight happy

Hier Könnte Ihre Werbung Stehen!
Zitieren
10.12.2013
Fulcrum Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 482
Registriert seit: 21. Jan 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Mir machts nicht wirklich was aus, ob das epilieren jetzt schmerzhaft ist. Da hatte ich schon ganz andere Sachen.. schönen zweitakt-auspuffkrümmer aufs Bein, ohne Crossstiefel. Autsch. Das ist zum Glück wieder vollständig verheilt. Das was danach kommt, da hab ich schon eher Sorgen. Ich hab sehr empfindliche Haut, und nach dem rasieren kam es da manchmal zu unschönen Reizungen. Die lustigen Cremes helfen leider nur wenig. Deswegen lieber epilieren, denn da brauch ich nicht alle 2-3 tage nacharbeiten.

[Bild: 4gE9Qi0.jpeg]
Zitieren
10.12.2013
Simaris Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.349
Registriert seit: 07. Feb 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Mal aus Spass in nem Chat heute mein Geschlecht als W angegeben, 2 stunden Später hatte ich 20 Chatanfragen von verschiedenen Typen.

Alter ist das echt so schlimm?

[Bild: ersatzsig.png]
Zitieren
10.12.2013
medris Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 334
Registriert seit: 25. Feb 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
(10.12.2013)Fulcrum schrieb:  Mir machts nicht wirklich was aus, ob das epilieren jetzt schmerzhaft ist. Da hatte ich schon ganz andere Sachen.. schönen zweitakt-auspuffkrümmer aufs Bein, ohne Crossstiefel. Autsch. Das ist zum Glück wieder vollständig verheilt. Das was danach kommt, da hab ich schon eher Sorgen. Ich hab sehr empfindliche Haut, und nach dem rasieren kam es da manchmal zu unschönen Reizungen. Die lustigen Cremes helfen leider nur wenig. Deswegen lieber epilieren, denn da brauch ich nicht alle 2-3 tage nacharbeiten.

ja? ich habe mit meinen Cremes 1 woche ruhe vor haare mh , zu mal für den intim bereich auch sehr angenehm ist Twilight happy

(10.12.2013)Simaris schrieb:  Mal aus Spass in nem Chat heute mein Geschlecht als W angegeben, 2 stunden Später hatte ich 20 Chatanfragen von verschiedenen Typen.

Alter ist das echt so schlimm?

ja leider ist je nach chat super extrem geh mal nach knuddels oder so da kannst du dich teil weise nicht mehr errenten vor nachrichten. und ich wahr da nur ca 2 min Twilight happy

Hier Könnte Ihre Werbung Stehen!
Zitieren
10.12.2013
Jeremina Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 88
Registriert seit: 03. Apr 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Weiblich sein ist doch so schön :3 Ich find das gut mit den Chatanfragen Big Grin

[Bild: imagersjfv.jpg]
Zitieren
10.12.2013
Lihannanshee Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.784
Registriert seit: 17. Jul 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Sacht mal, Mädels, wie haltet ihr das aus? Ich bin ja schon bei Cremes total empfindlich, wie soll das dann mit Wachs gehen? RD laugh

Und noch was: Geht es bei den High Heels hier eigentlich nur um die Absatzhöhe? Denn dann kann ich mich hier gleich wegflauschen, meine eine kann höchstens 6 cm tragen..^^ (Bei Peep Toes 8,5 habs grad probiert. Smile)...
Ich krieg hier noch Komplexe.. :'D

Zitieren
10.12.2013
Jeremina Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 88
Registriert seit: 03. Apr 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Cremes gehen doch xD wachs muss ich sagen bin ich auch nicht so der Fan von.

High Heels sind besser je höher umso besser :p

[Bild: imagersjfv.jpg]
Zitieren
10.12.2013
Fulcrum Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 482
Registriert seit: 21. Jan 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Medris du glücklicher. Big Grin

Liha. ..... euer Shop ist traumhaft! * _ *
Sowas hab ich gesucht.
Und da möcht ich auch am liebsten gleich zuschlagen. :3

______
Es kommt finde ich schon auf die Absatzhöhe an. Aber nicht je höher, desto besser. Ich kann zu tiefe nicht leiden und zu hohe auch nicht. 12 cm ist so mein Ideal. 14-15 cm mit Plateau ist auch noch in Ordnung, aber diese Monster-plateaus gehen mal gar nicht.

[Bild: 4gE9Qi0.jpeg]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.12.2013 von Fulcrum.)
Zitieren
10.12.2013
Lihannanshee Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.784
Registriert seit: 17. Jul 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
@Fulcrum - danke für die Lorbeeren, ich finde unsere Schuhe auch toll.. FS sad Kann sie halt nur nie tragen..

@Jeremina - Soll das heissen, ich brauche mich mit euch gar nicht zu messen/kann eh nicht mithalten, da ich aufgrund eines falsch behandelten Bruches niemals in der Lage sein werde, hohe Hacken zu tragen? Kann ich mich jetzt nicht mehr als elegante Dame bezeichnen?
Danke, ich ziehe mich dann mal aus dem Club zurück.. Twilight: No, Really?

Zitieren
10.12.2013
cooglephish Offline
Galachorleiter
*


Beiträge: 1.278
Registriert seit: 12. Nov 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
So, weil euch das sicher brennend interessiert, zeige ich euch mal meine neuen Schuhe.
Spoiler (Öffnen)


Stehen geht einigermaßen, aber Laufen ist doch schwieriger, als ich erwartet hatte. Wahrscheinlich muss ich mir nochmal ein Paar mit niedrigeren, breiteren Absätzen besorgen, zur Übung. Pinkie happy

Zitieren
10.12.2013
Jeremina Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 88
Registriert seit: 03. Apr 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Oh das wusste ich nicht Lihannanshee ich mag es wohl welche zu tragen,aber auf der Arbeit darf ich es eh nicht und ich hab auch einen großen gebrochenen zeh und kann nicht alles tragen.

[Bild: imagersjfv.jpg]
Zitieren
10.12.2013
Fulcrum Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 482
Registriert seit: 21. Jan 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Übung macht den Meister Coogle. Ich bin auch gleich ins kalte Wasser gesprungen, eher auf 12cm mit dünnem Absatz. Hat mir auch nicht geschadet. Aber da ich mich ja nicht wirklich oft umziehe hat der Gang ein wenig nachgelassen. Aaaaber ich kanns noch. Wink

Liha man kann auch elegant auf niedrigen Absätzen wirken. Zb gefallen mit Keilabsätze bei unter 8cm mehr. Ohne Absatz kann es auch sehr schön aussehen. Denk dran....ist alles Geschmackssache.
Zitieren
10.12.2013
RaffaRocker Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.899
Registriert seit: 11. Sep 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Also balerinas sehen auch gut aus, es brauch nun wirklich keinen Absatz Twilight happy
Und wenn das Kleid richtig ist können es meiner Meinung nach auch normale Straßenschuhe sein, solange sie aus dünnem Stoff sind und schlicht genug, am besten einfarbig Twilight happy
Zitieren
10.12.2013
medris Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 334
Registriert seit: 25. Feb 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
na ja laufen geht eidlich in allen auch in den Ballet High Heels ob wohl die mir auf dauer zu unbequem sind fals ihr nicht wisst was ich meien so was

Spoiler (Öffnen)
oder
Spoiler (Öffnen)

aber ich kenne jetzt auch keine normale arbeit wo man hoch hackige schuhe tragen draf

@ Lihannanshee es gibt doch genügen schöne Frauen schuhe gerde wen man so wie ich lolita schuhe mag die alle meist so um die 0-7cm sind

zb:
Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)

na ja ich bin halt ein großer fan von "Gothic Lolita Punk"zeug Rüschen Schleifchen etc Twilight happy

Hier Könnte Ihre Werbung Stehen!
Zitieren
10.12.2013
Nastor Abwesend
Briefpony
*


Beiträge: 3.666
Registriert seit: 16. Jun 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Was zum? Derpy confused Das sieht ja nur von zusehen schon schmerzhaft aus.
Ich frag mich, wie die in der Lage sind, ihren Fuss so zu verrenken.

Naja, ich persönlich finde zu hohe Schuhe bei Frauen nicht wirklich hübsch. Klar, ein bischen Absatz darf sein, aber alles über so 4cm mag ich nicht so wirklich.

Aber jeder hat da ja seinen eigenen Geschmack FS grins
Zitieren
10.12.2013
Jeremina Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 88
Registriert seit: 03. Apr 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Zu hoch muss auch nicht sein müsste meine mal nach gucken weiß ich grad gar nicht xD aber die ersten sind echt übertrieben zumindest wäre ich dann etwas größer ich Zwerg. Big Grin ,aber die unteren mit den schleifen gefallen mir.

[Bild: imagersjfv.jpg]
Zitieren
10.12.2013
medris Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 334
Registriert seit: 25. Feb 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
mir war gerade langweilig darum:

Spoiler (Öffnen)

@Nastor auf Ballet High Heels zu laufen ist nach 2h auf alle fälle schmerzhaft ^^

@Jeremina ich währ auch Leiber kleiner und zierlicher wollen wir tauschen?

Hier Könnte Ihre Werbung Stehen!
Zitieren
10.12.2013
Jeremina Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 88
Registriert seit: 03. Apr 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Ich glaube das willst du nicht bin 1,58 und Zierlichkeit in PersonxD

[Bild: imagersjfv.jpg]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste