Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
01.05.2024, 19:25



Girltalk <3! Fanclub
10.12.2013
Vingthor Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.334
Registriert seit: 27. Mai 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
(10.12.2013)cooglephish schrieb:  @Vingamena: Frau Vorsitzende, vergessen Sie bitte nicht, die neuen Mitglieder einzutragen. RD wink

tut mir leid, ich schaffs in letzter Zeit kaum Zeit fürs Forum zu finden Dx

Zitieren
10.12.2013
cooglephish Offline
Galachorleiter
*


Beiträge: 1.278
Registriert seit: 12. Nov 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
(10.12.2013)Vingthor schrieb:  
(10.12.2013)cooglephish schrieb:  @Vingamena: Frau Vorsitzende, vergessen Sie bitte nicht, die neuen Mitglieder einzutragen. RD wink

tut mir leid, ich schaffs in letzter Zeit kaum Zeit fürs Forum zu finden Dx

Bitte entschuldige. War nicht böse gemeint. Sollte nur eine Erinnerung sein.

Zitieren
10.12.2013
Vingthor Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.334
Registriert seit: 27. Mai 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
nein, nein. Ich habe es auch nicht negativ aufgefasst. Pinkie happy
Viel mehr bin ich dankbar, dass du mich erinnerst FS grins

also ich hab jetzt medris eingetragen. Wollte sonst noch jemand beitreten?

Zitieren
10.12.2013
cooglephish Offline
Galachorleiter
*


Beiträge: 1.278
Registriert seit: 12. Nov 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Also, von Captain Flutterhaft weiß ich noch, dass sie eingetragen werden wollte. Bei allen anderen bin ich nicht sicher. Achja, und Elekto möchte gerne als Ella eingetragen werden. Das wäre soweit alles, was ich weiß, Chefin.

Zitieren
10.12.2013
Fulcrum Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 482
Registriert seit: 21. Jan 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
..

[Bild: 4gE9Qi0.jpeg]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.01.2021 von Fulcrum.)
Zitieren
10.12.2013
medris Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 334
Registriert seit: 25. Feb 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
(10.12.2013)cooglephish schrieb:  @Fulcrum: Für meine Quadratlatschen sind die leider alle zu klein. Sad

warum wie groß sind den deine Füße Größer wie 45 ?
also bis Damenschuhe in 48 bekommst noch gut aus uk.
alles drüber gibt es in den usa

ps: mit der neuen winter Version bin ich etwas mehr zufrieden...
[Bild: 6v4id88r.png]

Hier Könnte Ihre Werbung Stehen!
Zitieren
10.12.2013
cooglephish Offline
Galachorleiter
*


Beiträge: 1.278
Registriert seit: 12. Nov 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
(10.12.2013)medris schrieb:  
(10.12.2013)cooglephish schrieb:  @Fulcrum: Für meine Quadratlatschen sind die leider alle zu klein. Sad

warum wie groß sind den deine Füße Größer wie 45 ?
also bis Damenschuhe in 48 bekommst noch gut aus uk.
alles drüber gibt es in den usa

Ich hab 43-44. Da ist es generell schon schwer genug, gute Damenschuhe zu bekommen. Hierbei bezog ich mich aber auf den Online-Shop von Osco, da gehen die Schuhe bis maximal 42.

Edit: 666 Antworten! \m/ Just sayin'. Pinkie happy

Zitieren
10.12.2013
Lihannanshee Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.784
Registriert seit: 17. Jul 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
@All:

Klar kriegt ihr Prozente.. reicht euch der halbe Preis? :3 Müsstet dann aber schon persönlich vorbeikommen... Wink

Zitieren
10.12.2013
RaffaRocker Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.899
Registriert seit: 11. Sep 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
(10.12.2013)cooglephish schrieb:  In Kempten im Allgäu.
(10.12.2013)Lihannanshee schrieb:  @All:

Klar kriegt ihr Prozente.. reicht euch der halbe Preis? :3 Müsstet dann aber schon persönlich vorbeikommen... Wink

Oh menno >.<
Das is ein *kleines* Stück weg von Köln Twilight happy
Zitieren
10.12.2013
tofl Offline
Toffifee
*


Beiträge: 645
Registriert seit: 11. Feb 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
(10.12.2013)Fulcrum schrieb:  Ich durchstöber grad mal euren Shop, Liha. :3

Welchen hast du bestellt, PonyRocker?
Hab den Phillips Satinelle geordert.
Den habe ich auch. Twilight happy

(10.12.2013)Fulcrum schrieb:  Ich möchte hier keine Geschmäcker beleidigen aber.....ich find diese Balletheels richtig abgefuckt. Im negativen Sinne. Bitte nicht persönlich nehmen.
Unästhetisch in meinen Augen.
Naja, bei solchen Schuhen steht ja eher der Fetisch im Vordergrund, im Alltag tragen das nur ziemlich wenige. Pinkie happy
Aber wie gesagt ist das einfach Geschmackssache, mir gefällt das z.B. (und deswegen stehen sie auch im Schrank), im Gegenzug kann ich mich nicht mit allzu übertriebenen oder kitschigen Sachen anfreunden, die dir eher gefallen würden.

(10.12.2013)Lihannanshee schrieb:  Mein noch-Chef war heute da und hat mit mir was besprochen.. Ich werde bald einmal für je einen Tag nach Berlin und dann nach Frankfurt wegen Firmenbesprechungen und Warenbelieferungen und dann... GEHÖRT DER SCHUHLADEN OFFIZIELL MIR!!! Er wird an mich verkauft, das heisst, ich bin dann Eigentümerin eines Schuhgeschäftes. RD deals with it
Ich weiss, das klingt jetzt nach Prahlerei, aber ich muss es einfach loswerden! Pinkie happy

I'm sooooo happy... <3

Na dann schon einmal herzlichen Glückwunsch dazu! Pinkie happy
Vielleicht kannst du dann ja den ein oder anderen Schuh in Größe 43 oder aufwärts ins Sortiment aufnehmen. Twilight: not bad

(10.12.2013)Lihannanshee schrieb:  Und noch was: Geht es bei den High Heels hier eigentlich nur um die Absatzhöhe? Denn dann kann ich mich hier gleich wegflauschen, meine eine kann höchstens 6 cm tragen..^^ (Bei Peep Toes 8,5 habs grad probiert. Smile)...
Ich krieg hier noch Komplexe.. :'D

Keineswegs soll es dabei gehen, es geht schließlich nicht darum sich in solchen Sachen zu überbieten.
Es zählt alleine, dass man sich wohl fühlt und sich selbst als schön empfindet, schließlich ist Kleidung ein Ausdruck der eigenen Persönlichkeit. Man sollte nicht versuchen irgendwelchen (klischeehaften) Schönheitsidealen hinterher zu laufen, denn jeder kann auf individuelle Weise gut aussehen, egal ob man nun Absätze oder bestimmte Kleidungsstücke tragen kann oder will.
Ich ziehe mich ja "typisch weiblich" an, weil es mir gefällt, möchte aber keineswegs, dass sich andere in unbequeme oder unliebsame Outfits zwängen müssen, weil dass von der Umwelt als Norm suggeriert wird.

Übrigens: Es heißt Brony und nicht Bronie! Twilight happy
Zitieren
10.12.2013
Fulcrum Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 482
Registriert seit: 21. Jan 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
(10.12.2013)tofl schrieb:  
(10.12.2013)Fulcrum schrieb:  Ich möchte hier keine Geschmäcker beleidigen aber.....ich find diese Balletheels richtig abgefuckt. Im negativen Sinne. Bitte nicht persönlich nehmen.
Unästhetisch in meinen Augen.
Naja, bei solchen Schuhen steht ja eher der Fetisch im Vordergrund, im Alltag tragen das nur ziemlich wenige. Pinkie happy
Aber wie gesagt ist das einfach Geschmackssache, mir gefällt das z.B. (und deswegen stehen sie auch im Schrank), im Gegenzug kann ich mich nicht mit allzu übertriebenen oder kitschigen Sachen anfreunden, die dir eher gefallen würden.

Und tofl, gefällt dir der Satinelle? Meiner ist leider noch net da und ich hoffe, dass der bis Donnerstag oder Freitag da ist.

Ich steh auf kitschige Sachen? Oder übertriebenes Zeug? Aber ich will doch natürlich wirken.FS sad
Natürlich ists mir klar, solche Schuhe sind nur für "bestimmte" Zwecke. Aber nee du. Mit denen werd ich mich nicht anfreunden können.

Sag mal... was hast du denn alles im Kleiderschrank? Twilight happy

[Bild: 4gE9Qi0.jpeg]
Zitieren
10.12.2013
tofl Offline
Toffifee
*


Beiträge: 645
Registriert seit: 11. Feb 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Also ich bin schon zufrieden damit, natürlich ist es am Anfang sehr ungewohnt und ich weiß auch nicht, ob andere Modelle angenehmer sind, aber ich bereue den Kauf nicht.
Du solltest aber natürlich ein paar Tipps beherzigen, damit es nicht zu schmerzhaft wird und keine Hautirritationen entstehen. Twilight happy

Das war ja nicht gegen dich gerichtet, ich mag es halt gerne sehr schlicht und meinte nur, dass bei dir wohl gerne ein bisschen mehr sein darf, soweit ich deinen Geschmack hier kennenlernen durfte (aber eben auch nicht übertrieben).

Und so viel habe ich gar nicht, neben besagten Ballet Boots und Korsett noch weiße Pumps (13cm Absatz), schwarze mit Riemchen (etwa 8cm), ein Maid-Outfit und ein weißes Cocktailkleid.
Und dann noch String, schwarze Netzstrümpfe und eine Feinstrumpfhose.

Ich hätte gerne mehr. [Bild: cl-rar-why.png]

Übrigens: Es heißt Brony und nicht Bronie! Twilight happy
Zitieren
10.12.2013
Fulcrum Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 482
Registriert seit: 21. Jan 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
..

[Bild: 4gE9Qi0.jpeg]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.01.2021 von Fulcrum.)
Zitieren
10.12.2013
tofl Offline
Toffifee
*


Beiträge: 645
Registriert seit: 11. Feb 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Naja, ein bisschen Alltagskleidung wäre nicht schlecht, irgendwann möchte ich schließlich auch mal in die Öffentlichkeit und dann soll ich nicht so sehr auffallen. ^^"

So war das doch gar nicht gemeint. Ich meinte nur, dass dein Geschmack ein kleines bisschen mehr in die Richtung geht als meiner, das heißt nicht, dass du kitschig seiest, sondern ich vielleicht einfach zu pragmatisch bin.

Du wirkst aber nicht wie eine pinke Glitzerfee auf mich, falls du das befürchten solltest. [Bild: 01-happybloom.png]

Übrigens: Es heißt Brony und nicht Bronie! Twilight happy
Zitieren
10.12.2013
Elekto Offline
Enchantress
*


Beiträge: 557
Registriert seit: 15. Mai 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
(10.12.2013)cooglephish schrieb:  Also, von Captain Flutterhaft weiß ich noch, dass sie eingetragen werden wollte. Bei allen anderen bin ich nicht sicher. Achja, und Elekto möchte gerne als Ella eingetragen werden. Das wäre soweit alles, was ich weiß, Chefin.

danke fürs sagen Mondgöttin RD wink

gruß Ella Heart

[Bild: smolderfc_banner_by_querzu-dcpz6kv.png]
Zitieren
10.12.2013
Fulcrum Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 482
Registriert seit: 21. Jan 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
..

[Bild: 4gE9Qi0.jpeg]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.01.2021 von Fulcrum.)
Zitieren
10.12.2013
RaffaRocker Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.899
Registriert seit: 11. Sep 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
(10.12.2013)Fulcrum schrieb:  Noch mal zum epilieren...wie hast du dich drauf vorbereitet? Also könntest du mir da noch nen Tipp raushauen, damit ich nicht total faile?

Also ich denke es reicht, wenn man vorher schön eincremt und nachher natürlich auch Twilight happy
Zitieren
10.12.2013
tofl Offline
Toffifee
*


Beiträge: 645
Registriert seit: 11. Feb 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
(10.12.2013)Fulcrum schrieb:  Hmm da variiert wohl die Einschätzung, was ja nu auch nichts schlimmes ist. Inwiefern ich jetzt mehr in die Richtung (nicht klar definiert?) gehe ist für mich nicht ganz nachvollziehbar.
Zitat:Und die Kleidung hält sich, bis auf das Korsett, einfabig schwarz. Da ist weder zu viel Spitze noch Rüschen oder sonstwas dran.Pinkie happy
Naja, dann hat sich das wohl erledigt. Hatte dann wohl einfach einen leicht anderen Eindruck von dir. Twilight happy

Zitat:Du willst auch mal raus. Oko ich auch. Aber nur zur Gala für eine Darstellung eines Charakters aus MLP. Es gibt zwar noch was regelmäßigeres außerhalb meiner 4 Wände, aber das ist noch in Planung und hat noch nicht stattgefunden.
Dass du als Fleur gehst, habe ich schon mitgekriegt, ich würde ja gerne als Rarity gehen, wenn es mir steht. :3
Was ist das denn oder willst du das lieber für dich behalten?


Zitat:Noch mal zum epilieren...wie hast du dich drauf vorbereitet? Also könntest du mir da noch nen Tipp raushauen, damit ich nicht total faile?
Meine Tipps habe ich auch hauptsächlich von Google, am besten mit nicht zu langen Haaren verwenden, davor warm duschen und vielleicht auch mit Peeling oder Lotion behandeln, gegen die Wuchsrichtung und langsam vorgehen, die Haut dabei straff ziehen, senkrecht zur Haut halten und nicht zu fest aufdrücken und danach mit Feuchtigkeitscreme einreiben.

Übrigens: Es heißt Brony und nicht Bronie! Twilight happy
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.12.2013 von tofl.)
Zitieren
10.12.2013
Fulcrum Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 482
Registriert seit: 21. Jan 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Gut dann hat sich das ja geklärt. Spätestens beim nächsten Bild in Montur siehst dus ja, ob da irgendwas zu heftig ist.
Über eine Crossplay Rarity würd ich mich sehr freuen, vorallem wenn ein gemeinsames Bild möglich wäre. :3

Ich sags mal so tofl, für das geplante brauch ich noch ein Maid-outfit. Wink

Thx nochmal für die Tipps zum epilieren. Ich versuch das Morgen mal in Angriff zu nehmen.

[Bild: 4gE9Qi0.jpeg]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.12.2013 von Fulcrum.)
Zitieren
10.12.2013
tofl Offline
Toffifee
*


Beiträge: 645
Registriert seit: 11. Feb 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Da gibts nicht viel zu danken, wie gesagt hast du dir damit nur 5 Minuten googlen erspart. Twilight happy

Und ein gemeinsames Bild fände ich auch klasse, allerdings bräuchten wir dann noch einen Fancy Pants. [Bild: pc-rteehee.png]

Übrigens: Es heißt Brony und nicht Bronie! Twilight happy
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste