Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
18.05.2024, 01:05



Mad Plush Party (Bond, Lan Bond... 007 Galacon Herde)
08.12.2013
Tamira Offline
Fanclubplüschpony
*


Beiträge: 5.479
Registriert seit: 27. Apr 2013

RE: Lan's PlüschPonyarmee (Fluttershy for SALE)
(08.12.2013)Lan schrieb:  Darf ich mal sagen wie GLÜCKLICH mich die neue Folge macht ?!
Nach diesem Fangirl Intermezzo begeb ich mich endlich auch mal an Dangershy

Yay, incoming Dangershy! [Bild: cl-fs-yay.png]


"...du Spülmaschinen-ersatz-tab"
~Shy Writer, 11.11.2017, 23:44 Uhr
Zitieren
08.12.2013
Lan Offline
Black Element of Plush
*


Beiträge: 1.287
Registriert seit: 28. Feb 2012

RE: Lan's PlüschPonyarmee (Fluttershy for SALE)
[Bild: 1499492_616038315127375_793278969_n.jpg]

*stoffhaufenfoto dalass*


[Bild: cmasm70xwo9yldy7p.jpg]

ALL HAIL THE GLOWCLOUD !
Zitieren
08.12.2013
Aisling Offline
Enchantress
*


Beiträge: 686
Registriert seit: 27. Feb 2012

RE: Lan's PlüschPonyarmee (Dangershy WiP - Fluttershy for SALE)
Die schaut aber traurig rein Twilight happy
Konntest du den dein Cosplay fertigstellen ??
Mal etwas Schoki als Nervennahrung für den Abend da läßt
Zitieren
08.12.2013
Nachtana Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 228
Registriert seit: 10. Okt 2013

RE: Lan's PlüschPonyarmee (Fluttershy for SALE)
(05.12.2013)Pandaheart schrieb:  Njaa~
Wäre mir zu teuer, alleine die Materialien haben mich bis jetzt über 150 euro gekostet x,x
Hatte ja gar nichts und ist immer noch nicht alles da, was ich brauche^^
Ich änder atm eh ein gratismuster um und wenn der Kopf jetzt so wird, wie ich es mir Vorstelle, dann hab ich alles :3
Es sei den ich habe mein sm jetzt schon wieder versaut, sitz da schon fast 2 Wochen dran haha xD
Bis auf Kopf und Po ist allerdings jetzt alles zusammengenäht Big Grin
Ausser Haare o.o
Und Augen....
njaa^^

Materialien und Werkzeug ist nicht billig, kann ich auch bestätigen. Twilight: No, Really? *Gar nicht wissen will was das alles schon gekostet hat.*

Dangershy hat nun einen popularitätsschub erhalten und in Kombination mit Pinkiespy macht sie erst recht was her. Aber zurück zu der schon fertigen Fluttershy. Denn diese ist echt niedlich. Wäre da nicht ein gewisses Problem mit dem Grössenverhältniss, die wäre gekauft. Nur passt sie nicht zu meinen übrigen Plüshies.
Der Augentest ist definitiv gelungen. Speichern und Sicherheitskopie ablegen.
Die Flügel wundern mich: Geht dieses Schnittmuster auf dein Konto oder ist das übernommen? Im gegensatz zu anderen Flügeln sind die Federn bei diesem gleichmässig lang.
Zitieren
08.12.2013
Lan Offline
Black Element of Plush
*


Beiträge: 1.287
Registriert seit: 28. Feb 2012

RE: Lan's PlüschPonyarmee (Dangershy WiP - Fluttershy for SALE)
(08.12.2013)Aisling schrieb:  Die schaut aber traurig rein Twilight happy
Konntest du den dein Cosplay fertigstellen ??
Mal etwas Schoki als Nervennahrung für den Abend da läßt

*schoki mampf* Schoki geht immer, danke !
Leider nein. Es hat Freitag bei uns heftig geschneit und das Cosplay war doch etwas... luftiger. Punkt zwei - Meine Overlock hatte mal wieder einen ihrer berühmten Bockanfälle, diese elendige Diva. Leider brauchte ich sie um die Kanten für den Turban ordentlich zu säumen.

(08.12.2013)Nachtana schrieb:  
(05.12.2013)Pandaheart schrieb:  Njaa~
Wäre mir zu teuer, alleine die Materialien haben mich bis jetzt über 150 euro gekostet x,x
Hatte ja gar nichts und ist immer noch nicht alles da, was ich brauche^^
Ich änder atm eh ein gratismuster um und wenn der Kopf jetzt so wird, wie ich es mir Vorstelle, dann hab ich alles :3
Es sei den ich habe mein sm jetzt schon wieder versaut, sitz da schon fast 2 Wochen dran haha xD
Bis auf Kopf und Po ist allerdings jetzt alles zusammengenäht Big Grin
Ausser Haare o.o
Und Augen....
njaa^^

Materialien und Werkzeug ist nicht billig, kann ich auch bestätigen. Twilight: No, Really? *Gar nicht wissen will was das alles schon gekostet hat.*

Dangershy hat nun einen popularitätsschub erhalten und in Kombination mit Pinkiespy macht sie erst recht was her. Aber zurück zu der schon fertigen Fluttershy. Denn diese ist echt niedlich. Wäre da nicht ein gewisses Problem mit dem Grössenverhältniss, die wäre gekauft. Nur passt sie nicht zu meinen übrigen Plüshies.
Der Augentest ist definitiv gelungen. Speichern und Sicherheitskopie ablegen.
Die Flügel wundern mich: Geht dieses Schnittmuster auf dein Konto oder ist das übernommen? Im gegensatz zu anderen Flügeln sind die Federn bei diesem gleichmässig lang.

Ihr wollt nicht wissen was meine Materialien alles gekostet haben -___- *starrt auf den Minkyhaufen*

Das Flügelschnittmuster habe ich selbst gezeichnet. Mit dem von Valley Violett war ich nicht wirklich zufrieden und da hab ich selbst Hand angelegt.
Die Federn sind aber nicht gleichmäßig lang, sie sind immer wieder soweit verkürzt, dass sie einen Bogen bilden.


[Bild: cmasm70xwo9yldy7p.jpg]

ALL HAIL THE GLOWCLOUD !
Zitieren
08.12.2013
SKUNK412 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.941
Registriert seit: 13. Mär 2012

RE: Lan's PlüschPonyarmee (Dangershy WiP - Fluttershy for SALE)
(08.12.2013)Lan schrieb:  Materialien und Werkzeug ist nicht billig, kann ich auch bestätigen. Twilight: No, Really? *Gar nicht wissen will was das alles schon gekostet hat.*
Eine Brony/Plushie/Cosplayerin die sich über hohe Kosten beschwert. RD laugh

Wow es ist eigentlich nur ein Zugeschnittener Minky Haufen aber der macht mich so extrem neugierig auf das Endergebnis.
[Bild: cl-ts-plotting.png]

(28.07.2014)Lan schrieb:  Sind wir nicht alle in bisschen Changeling ?
Zitieren
08.12.2013
Tamira Offline
Fanclubplüschpony
*


Beiträge: 5.479
Registriert seit: 27. Apr 2013

RE: Lan's PlüschPonyarmee (Dangershy WiP - Fluttershy for SALE)
(08.12.2013)SKUNK412 schrieb:  Wow es ist eigentlich nur ein Zugeschnittener Minky Haufen aber der macht mich so extrem neugierig auf das Endergebnis.
[Bild: cl-ts-plotting.png]

Ich bin auch schon ganz gespannt auf das Kostüm, dass die kleine Dangershy hoffentlich bald schon bekommen wird. Es wird bestimmt total genial aussehen! Cheerilee awesome

"...du Spülmaschinen-ersatz-tab"
~Shy Writer, 11.11.2017, 23:44 Uhr
Zitieren
08.12.2013
SKUNK412 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.941
Registriert seit: 13. Mär 2012

RE: Lan's PlüschPonyarmee (Dangershy WiP - Fluttershy for SALE)
(08.12.2013)Tamira schrieb:  Es wird bestimmt total genial aussehen! Cheerilee awesome
Plushie + Kostüm * Lan = GENIAL
Diese Rechnung ist simpel aber sie funktioniert. [Bild: cl-derp-normal.png]

(28.07.2014)Lan schrieb:  Sind wir nicht alle in bisschen Changeling ?
Zitieren
08.12.2013
Lan Offline
Black Element of Plush
*


Beiträge: 1.287
Registriert seit: 28. Feb 2012

RE: Lan's PlüschPonyarmee (Dangershy WiP - Fluttershy for SALE)
(08.12.2013)SKUNK412 schrieb:  
(08.12.2013)Tamira schrieb:  Es wird bestimmt total genial aussehen! Cheerilee awesome
Plushie + Kostüm * Lan = GENIAL
Diese Rechnung ist simpel aber sie funktioniert. [Bild: cl-derp-normal.png]

Verzeiht mir aber einmal will ich protzen... XD
Was erwartest du von der Deutschen Cosplaymeisterin 2011 XDDDD Da muss das Kostüm doch Awesome werden *fufufufufufufu*


[Bild: cmasm70xwo9yldy7p.jpg]

ALL HAIL THE GLOWCLOUD !
Zitieren
08.12.2013
SKUNK412 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.941
Registriert seit: 13. Mär 2012

RE: Lan's PlüschPonyarmee (Dangershy WiP - Fluttershy for SALE)
(08.12.2013)Lan schrieb:  Was erwartest du von der Deutschen Cosplaymeisterin 2011 XDDDD Da muss das Kostüm doch Awesome werden *fufufufufufufu*
Entschuldigung mein Fehler.
Plushie + Kostüm * Deutschen Cosplaymeisterin 2011 = Awesome [Bild: cl-rd-awesome.png]

(28.07.2014)Lan schrieb:  Sind wir nicht alle in bisschen Changeling ?
Zitieren
08.12.2013
Anna Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.074
Registriert seit: 05. Jan 2012

RE: Lan's PlüschPonyarmee (Dangershy WiP - Fluttershy for SALE)
Lan, ich frag mich gerade was.
Wie viele Ponygrößen hast du eigendlich?
Also Fillys und die normalen Ponys sind ja bestimmt immer dieselbe Größe, Schulterponys bestimmt auch (Nicht alle gleich groß, sondern Einheitsgrößen für F, M, S)
Meine Pinkie von dir ist ja größer als die M's, ist das schon Daring/Startwi/Dangershy-Größe (eventuell G für Gigant) oder ist das etwas dazwischen?

Nur mal so interessehalber, falls ich mal auf die Idee kommen sollte ein Pinkiespy-Kostüm haben zu wollenPinkie happy

Früher bekannt als Hunterkari
[Bild: mlp_userbar___rainbow_dash_by_blackizaron-d4s388s.png]
Zitieren
08.12.2013
Lan Offline
Black Element of Plush
*


Beiträge: 1.287
Registriert seit: 28. Feb 2012

RE: Lan's PlüschPonyarmee (Dangershy WiP - Fluttershy for SALE)
(08.12.2013)Anna schrieb:  Lan, ich frag mich gerade was.
Wie viele Ponygrößen hast du eigendlich?
Also Fillys und die normalen Ponys sind ja bestimmt immer dieselbe Größe, Schulterponys bestimmt auch (Nicht alle gleich groß, sondern Einheitsgrößen für F, M, S)
Meine Pinkie von dir ist ja größer als die M's, ist das schon Daring/Startwi/Dangershy-Größe (eventuell G für Gigant) oder ist das etwas dazwischen?

Nur mal so interessehalber, falls ich mal auf die Idee kommen sollte ein Pinkiespy-Kostüm haben zu wollenPinkie happy

Also ich hab an verschiedenen Größen:
Standart Ponys
Stallions
Fillys
Alicorns

Dann die Schulterponys
Standart Größe (die haben die Köpfe der Fillys - so als Vergleich)
Größere (Köpfe der Standart Ponys)

Große Ponys (wie Daring, Starswirl, Dangershy)
Alicorns (bei beiden wurde das Schnittmuster auf die doppelte Größe Hochgeschraubt)

Irgendwann wird es vielleicht auch noch richtige Riesenviecher geben~ muahahahaha


[Bild: cmasm70xwo9yldy7p.jpg]

ALL HAIL THE GLOWCLOUD !
Zitieren
09.12.2013
SKUNK412 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.941
Registriert seit: 13. Mär 2012

RE: Lan's PlüschPonyarmee (Dangershy WiP - Fluttershy for SALE)
(08.12.2013)Lan schrieb:  Irgendwann wird es vielleicht auch noch richtige Riesenviecher geben~ muahahahaha
Titans attack! [Bild: cl-rar-snake.png]

(28.07.2014)Lan schrieb:  Sind wir nicht alle in bisschen Changeling ?
Zitieren
09.12.2013
Lan Offline
Black Element of Plush
*


Beiträge: 1.287
Registriert seit: 28. Feb 2012

RE: Lan's PlüschPonyarmee (Dangershy WiP)
(09.12.2013)SKUNK412 schrieb:  
(08.12.2013)Lan schrieb:  Irgendwann wird es vielleicht auch noch richtige Riesenviecher geben~ muahahahaha
Titans attack! [Bild: cl-rar-snake.png]

Extra nur für dich~
COME AT ME BRO !

[Bild: cjyncw8ja2b0aw3kh.jpg]
Shingeki no Pony


(XD da kann ich doch tatsächlich mal mein liebevoll genähtes Cape auf ein Foto packen)


[Bild: cmasm70xwo9yldy7p.jpg]

ALL HAIL THE GLOWCLOUD !
Zitieren
09.12.2013
Tamira Offline
Fanclubplüschpony
*


Beiträge: 5.479
Registriert seit: 27. Apr 2013

RE: Lan's PlüschPonyarmee (Dangershy WiP)
(09.12.2013)Lan schrieb:  
Spoiler (Öffnen)

Ist das noch die normale Fluttershy... Oder bereits die Dangershy? Cheerilee awesome

"...du Spülmaschinen-ersatz-tab"
~Shy Writer, 11.11.2017, 23:44 Uhr
Zitieren
09.12.2013
Lan Offline
Black Element of Plush
*


Beiträge: 1.287
Registriert seit: 28. Feb 2012

RE: Lan's PlüschPonyarmee (Shingeki no Pony für Skunk XD)
(09.12.2013)Tamira schrieb:  
(09.12.2013)Lan schrieb:  
Spoiler (Öffnen)

Ist das noch die normale Fluttershy... Oder bereits die Dangershy? Cheerilee awesome

eine glatzige Dangershy XD
Wir hatten heute Weihnachstfeier von meinem Arbeitgeber her und da waren mir die delikaten Schnitzel wichtiger als Pony nähen


[Bild: cmasm70xwo9yldy7p.jpg]

ALL HAIL THE GLOWCLOUD !
Zitieren
10.12.2013
SKUNK412 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.941
Registriert seit: 13. Mär 2012

RE: Lan's PlüschPonyarmee (Shingeki no Pony für Skunk XD)
Zum Glück trägt Fluttershy das Zeichen der Aufklärungstrupp sonst hätte ich angst das sie anfängt kleine Plushies zu fressen. RD laugh
Allerdings gehört sie ja auch noch nicht zu der Kategorie: "Riesenviecher" RD wink

Oh und das Cape ist cool. RD deals with it

(09.12.2013)Lan schrieb:  Wir hatten heute Weihnachstfeier von meinem Arbeitgeber her und da waren mir die delikaten Schnitzel wichtiger als Pony nähen
Das ist absolut verständlich. Twilight: not bad

(28.07.2014)Lan schrieb:  Sind wir nicht alle in bisschen Changeling ?
Zitieren
12.12.2013
Lan Offline
Black Element of Plush
*


Beiträge: 1.287
Registriert seit: 28. Feb 2012

RE: Lan's PlüschPonyarmee (Shingeki no Pony für Skunk XD)
(10.12.2013)SKUNK412 schrieb:  Zum Glück trägt Fluttershy das Zeichen der Aufklärungstrupp sonst hätte ich angst das sie anfängt kleine Plushies zu fressen. RD laugh
Allerdings gehört sie ja auch noch nicht zu der Kategorie: "Riesenviecher" RD wink

Oh und das Cape ist cool. RD deals with it

(09.12.2013)Lan schrieb:  Wir hatten heute Weihnachstfeier von meinem Arbeitgeber her und da waren mir die delikaten Schnitzel wichtiger als Pony nähen
Das ist absolut verständlich. Twilight: not bad

Natürlich ist Dangershy Scout. Anders würde es nicht passen XD Außerdem kann sie aus "Beißweite" der Titanen fliegen mit ihren Flügeln, dass ist schon von Vorteil.

Ich liebe mein Cape, vor allem wurde ich schon gefragt, wo ich es gekauft habe. Durfte dann manisch lachen und mich damit brüsten alles selbst gemacht zu haben. Eine Stickmaschine und ne Overlock sind manchmal von Vorteil.

Schnitzel und Würste gehen immer vor ! So muss das doch sein, so ist das korrekt ! (und jetzt hassen mich alle Vegetarier)


Nacher gibts noch ein Update mit Fotos. Der UPS Mann hat mir gestern was nettes vorbeigebracht was ich euch nicht vorenthalten will und ich muss euch eigentlich schon die ganze Zeit zeigen, was einen großen Teil meines Fußbodens blockiert


[Bild: cmasm70xwo9yldy7p.jpg]

ALL HAIL THE GLOWCLOUD !
Zitieren
12.12.2013
Tamira Offline
Fanclubplüschpony
*


Beiträge: 5.479
Registriert seit: 27. Apr 2013

RE: Lan's PlüschPonyarmee (blablablablabla ...Update in Progress)
(12.12.2013)Lan schrieb:  Ich liebe mein Cape, vor allem wurde ich schon gefragt, wo ich es gekauft habe. Durfte dann manisch lachen und mich damit brüsten alles selbst gemacht zu haben. Eine Stickmaschine und ne Overlock sind manchmal von Vorteil.

Wie lange sitzt du denn an so einem Cape?

(12.12.2013)Lan schrieb:  Nacher gibts noch ein Update mit Fotos. Der UPS Mann hat mir gestern was nettes vorbeigebracht was ich euch nicht vorenthalten will und ich muss euch eigentlich schon die ganze Zeit zeigen, was einen großen Teil meines Fußbodens blockiert

Na, wenn sich das mal nicht höchst interessant anhört. *wartet gespannt*

"...du Spülmaschinen-ersatz-tab"
~Shy Writer, 11.11.2017, 23:44 Uhr
Zitieren
12.12.2013
Lan Offline
Black Element of Plush
*


Beiträge: 1.287
Registriert seit: 28. Feb 2012

RE: Lan's PlüschPonyarmee (blablablablabla ...Update in Progress)
(12.12.2013)Tamira schrieb:  
(12.12.2013)Lan schrieb:  Ich liebe mein Cape, vor allem wurde ich schon gefragt, wo ich es gekauft habe. Durfte dann manisch lachen und mich damit brüsten alles selbst gemacht zu haben. Eine Stickmaschine und ne Overlock sind manchmal von Vorteil.

Wie lange sitzt du denn an so einem Cape?

(12.12.2013)Lan schrieb:  Nacher gibts noch ein Update mit Fotos. Der UPS Mann hat mir gestern was nettes vorbeigebracht was ich euch nicht vorenthalten will und ich muss euch eigentlich schon die ganze Zeit zeigen, was einen großen Teil meines Fußbodens blockiert

Na, wenn sich das mal nicht höchst interessant anhört. *wartet gespannt*

Uff, wie lange ich an dem Cape gesessen habe, weiß ich nicht mehr genau. Ich hab das Schnittmuster erstellt, den Patch gestickt, genäht... ich denke das waren zusammengerechnet vielleicht 3 Stunden Arbeit.
Ich brauchs noch für ein geplantes Cosplay


Der Bodenblockierer ist allerdings nicht die fertige Dangershy. Die muss aus Ermangelung an Zeit noch Glatzköpfig auf dem Schreibtisch stehen


[Bild: cmasm70xwo9yldy7p.jpg]

ALL HAIL THE GLOWCLOUD !
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste