Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.03.2024, 09:22



Umfrage: Soll ich Den Start post bzw. Titel nochmal Editieren
Diese Umfrage ist geschlossen.
Startpost Editieren
20.00%
1 20.00%
Titel ändern
0%
0 0%
Beides ändern
20.00%
1 20.00%
Is mir egal Lass es so
0%
0 0%
Wiiplayer
60.00%
3 60.00%
Gesamt 5 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Der Dresden Brony Bullsh*t Talk Thread
#1
13.12.2013
BRO-PONY Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.594
Registriert seit: 25. Dez 2012

Der Dresden Brony Bullsh*t Talk Thread
Also dieser Thread ist für alle Dresden Brony Angelegenheiten und ist ein Partner Thread zum
Dresden Anypony Meet-up Thread und sollte nur von Mitgliedern der Dresden Brony's benutzt werden bzw. von Leuten die den Dresden Brony's beitreten wollen.
Hier Kann alles Geschrieben werden was nicht direkt in den "Dresden Anypony?" Thread gehört.
Privates, Ideen und Theorien sowie Storys aus dem Leben,.
Hier ist eigentlich fast alles erlaubt, so lange ihr euch an geltene Forenregeln haltet.
Fühlt euch frei, alles zu schreiben was Ihr wollt.
Hier wird niemand Als OT beschimpft.
Also, viel Spaß


Mitglieder (Öffnen)

Die Böse Liste (Öffnen)

Königsliste (Öffnen)


Entschuldigt bitte die geringe Aktivität hier ich werde mich bemühen den Thread hier mehr aktuell und literarisch ansprechender zu gestalten

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.06.2023 von BRO-PONY.)
Zitieren
#2
13.12.2013
MaSc Offline
Saucy Mod
*


Beiträge: 17.764
Registriert seit: 19. Nov 2011

RE: Dresden Brony Bullsh*t Talk Thread
-> verschoben in den richtigen Bereich "Spaß + Sonstiges"

Zitieren
#3
13.12.2013
BRO-PONY Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.594
Registriert seit: 25. Dez 2012

RE: Dresden Brony Bullsh*t Talk Thread
ok.
Sry is mein erster eigener Thread wusste selber nicht wo ichs hin machen sollte

Zitieren
#4
13.12.2013
Yavos Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.267
Registriert seit: 17. Okt 2012

RE: Dresden Brony Bullsh*t Talk Thread
Da bin ich ja mal gespannt, ob du hier unterhalb von 95% männlicher Kuhkacke bleibst oder gleich die 100% anstrebst. RD laugh

Zum Thema Antimaterie und Portale nach Equestria enthalte ich mich erstmal.
Ein wenig Uran oder sowas könnte man sicher auf irgendeinem vermutlich weniger legalen Weg bei der TU besorgen. Die Menge wird allerdings kaum für irgendetwas interessantes ausreichen. Ich stimme aber dagegen, solche Experimente außerhalb von kontrollierten Umständen durchzuführen.

Bleib dann doch lieber bei Schwarzpulver aus Polen. Ist sicher genauso gefährlich, hat aber weniger Langzeitfolgen für die weitere Umgebung. Pinkie approved

[Bild: signatur_680x200px_by_yavos-d5qmuyy.png]
Zitieren
#5
13.12.2013
DawnofDay Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.420
Registriert seit: 10. Jan 2013

RE: Dresden Brony Bullsh*t Talk Thread
Das tolle an Antiimaterie ist ja, das es keine Strahlungsvergiftung der Umgebung gibt. Sie ist also ungefährlich(außer die Sache mit der massiven Energiefreisetzung), aber schwer zu erzeugen geschweige denn zu lagern.

Zur Lösung des Energieprblems kann sie auch nicht beitragen. Natürlich kommt sie nur kurzzeitig vor und zur künstlichen Erzeugung wird logischerweise genauso viel Energie verbraucht, wie bei der Annihilation dann entsteht.

Künftige Folgen von Onkel Dawnys Klugschißstunde werde ich nun hier online bringen, wann immer es etwas gibt worüber ich klugscheißen kann.
Weil ich schon immer gerne random Sachbücher lese und Dokus ansehe, hab ich über die Jahre eine große, sich ständig ändernde, Patchworkdecke an Wissen angeeignet. Auch häufig nur Halbwissen, das ich hin und wieder mal vertiefe.
Lieblingsthemen (neben der Physik, duh!!):
- Geschichte Europas vom antiken Griechenland bis heute
- Geographie und auch Geologie
- Biologie (vor allem Fauna, Pflanzen sind eher langweilig)
- Astronomie (Ist ja auch ein Teil der Physik)
- Meteorologie
- Psyschologie und Philosophie
- Architektur
u.v.m.

Meine Kreativarbeiten....Art, FanFics (Öffnen)
Meine Fanclubs (Öffnen)
[Bild: twidash_v1_by_vinni666-d61yg7b.png]

Zitieren
#6
13.12.2013
BRO-PONY Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.594
Registriert seit: 25. Dez 2012

RE: Dresden Brony Bullsh*t Talk Thread
@Yavos: Polen Böller ...
Yavos die sind doch illegal. jetz mal ganz im ernst ich als der selbsternannte Gesetzes Treueste Bürger Habe definitiv noch nie in meinem Leben Kontakt mit so etwas gehabt XD

ne ja versuche noch mal nach Polen zu fahren vor silvester, und ne Packung Achtungi oder Bouncing Betty zu besorgen kann nichts versprechen da die in Grenznähe immer seltener verkauft werden, bzw. von diesen unartigen Deutschen Polizisten verscheucht Werden^^

Mal kuken ob ich etwas finde womit wir Wiiplayers Rucksack füllen Können

@ Dawn YaY mehr Onkel Dawn

@Yavos und Dawn YaY leute benutzen Meinen Thread

soll ich den Start Post bzw. Titel nochmal Editieren oder denkt ihr das ist ok so?

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.12.2013 von BRO-PONY.)
Zitieren
#7
13.12.2013
DawnofDay Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.420
Registriert seit: 10. Jan 2013

RE: Dresden Brony Bullsh*t Talk Thread
Meine PN enthält eine korrigierte Fassung des Startpost. Ich bitte dich wenigstens es so zu übernehmen, das die Rechtschreibfehler ausgemerzt sind. Alle anderen Änderungen müssen nicht sein.

Der Titel: Das Wort "Thread" am Ende sollte wegfallen. Klingt nicht gut, oder schreib ein "Der" an den Anfang.
Etwa So: Dresdner Brony Bullsh*t Talk
oder: Der Dresdner Brony Bullsh*t Talk Thread (Klingt auch irwie doof)

Bullsh*t ist auch nicht ganz korrekt, weil hin und wieder auch was sinnvolles kommt. Aber eher selten, also lass ich das mal gelten.[Bild: 01-twi_grin.png]

Meine Kreativarbeiten....Art, FanFics (Öffnen)
Meine Fanclubs (Öffnen)
[Bild: twidash_v1_by_vinni666-d61yg7b.png]

Zitieren
#8
13.12.2013
Wiiplayer Offline
Time to tip the scales!
*


Beiträge: 1.130
Registriert seit: 31. Aug 2012

RE: Dresden Brony Bullsh*t Talk Thread
Yay, Wiiplayer führt!
Zitieren
#9
13.12.2013
BRO-PONY Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.594
Registriert seit: 25. Dez 2012

RE: Dresden Brony Bullsh*t Talk Thread
@ Wiiplayer

Ich denke du Solltest "Startpost Editieren" nicht unterschätzen... ich Kenne "Startpost Editieren" besser als du ich denke das er noch aufholen wird jedoch wartet er noch auf den Richtigen Moment jedoch wenn der Moment Gekommen ist, dann Lässt er dich im Staub zurück

Go "Startpost Editieren" du schaffst es Mach Wiiplayer Fertig

Zitieren
#10
13.12.2013
Yavos Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.267
Registriert seit: 17. Okt 2012

RE: Dresden Brony Bullsh*t Talk Thread
So eine Menge Quatsch, wie hier schon steht, gefällt mir dieser Thread jetzt schon. xD

@BRO-PONY
Ich habe nur von Schwarzpulver aus Polen geredet, nicht von illegalen Böllern.
Ich würde dich auch bitten, nichts in meinem Auto transportieren oder in meiner Wohnung lagern zu wollen, was mich bei einer eventuellen Polizeikontrolle in Schwierigkeiten bringen könnte. AJ hmm
(Nur mal nebenbei: in welchem Unterforum hast du diesen Thread eigentlich eröffnet, bevor er verschoben wurde?)

@Dawn
Nutz deine Klugscheißkräfte doch mal sinnvoll und erklär mir, was es bedeutet, wenn eine Funktion lipschitz oder hurrwitz ist. Ich vergesse das immer wieder und brauche es trotzdem ab und zu. Whining

[Bild: signatur_680x200px_by_yavos-d5qmuyy.png]
Zitieren
#11
13.12.2013
BRO-PONY Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.594
Registriert seit: 25. Dez 2012

RE: Dresden Brony Bullsh*t Talk Thread
(13.12.2013)Yavos schrieb:  So eine Menge Quatsch, wie hier schon steht, gefällt mir dieser Thread jetzt schon. xD

@BRO-PONY
Ich habe nur von Schwarzpulver aus Polen geredet, nicht von illegalen Böllern.
Ich würde dich auch bitten, nichts in meinem Auto transportieren oder in meiner Wohnung lagern zu wollen, was mich bei einer eventuellen Polizeikontrolle in Schwierigkeiten bringen könnte. AJ hmm
(Nur mal nebenbei: in welchem Unterforum hast du diesen Thread eigentlich eröffnet, bevor er verschoben wurde?)
so viel Quatsch: Danke ich nehm das Mal als kompliment für meinen Tollen Thread

Böller: Nein Yavos Mach dir keine sorgen Hatte dieses Jahr keine Möglichkeit nach Jelena Gora zu kommen und meinen Alljährlichen GroßeinKauf zu machen
Hatte letztes Jahr glaube gut 50€ ausgegeben 7€ für Deutsche Böller der rest Für Polnisches + Das bereitserwähnte selbstgebaute

wie gesagt ich versuche mich zurück zuhalten
obwohl mir das Ehrlich gesagt zu silvester (einem Fest Bei dem es Darum Geht Sachen in die Luft zu Jagen) ziemlich schwer fällt ^^ ist eines Meiner Lieblingsfeiertage
wird jedoch wohl bei deutschem Handelsüblichen Bleiben

wegen evtl. Polizeikontrolle deswegen Reisse ich Grundsätzlich Bei Stangenförmigen Böllern Etiketten ab die Polizei darf die nicht öffnen und untersuchen (da das zerstörung von Privatem Eigentum wäre)
Bei Bouncing Betty Oder Säckel Bomben Am besten in einer Pappröhre Transportieren erneut gilt Ohne Verdacht Kein Öfnen
Wohnungsdurchsuchung wegen Böller verdacht Glaube eher nicht das die sich einen Durchsuchungsbefehl Holen bei einem Groben Verdacht wegen Böllern da müsste schon etwas Größeres sein... und selbst wenn wäre dies mein Besitz und du würdest keine Probleme Kriegen sondern ich

In welchem Forum Hab ich das eröffnet: ICH HABE ABSOLUT KEINE AHNUNG
ich glaube das ich auf diskussionen oder smalltalk oder so war

Zitieren
#12
14.12.2013
DawnofDay Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.420
Registriert seit: 10. Jan 2013

RE: Dresden Brony Bullsh*t Talk Thread
Mist....mit Analysis hast du mich.
So richtig steig ich da auch noch nicht dahinter. Brauche selbst noch Hilfe dabei.
Vielleicht wenn ich ein konkretes Problem sehen könnte. Aber allgemein, kann ich auch nur Definitionen und Sätze bieten, die du wahrscheinlich selbst genauso gut kennst.
Lipshitz und Hurwitz ist auch etwas weit gefasst. Die Namen tauchen an verschiedenen Stellen auf. Um was genau geht es eigentlich?
MA-ANA ist eine Achillisferse von mir und ich werde da früher oder später sicher noch mal tüchtig auf meine Nase fallen.
Ich würde gern Helfen, aber kann nicht. (Ich hasse es, wenn das passiert)
Frag mal Humble. Der ist theoretischer Physiker und damit wahrscheinlich besser in Analysis als ich.

Meine Kreativarbeiten....Art, FanFics (Öffnen)
Meine Fanclubs (Öffnen)
[Bild: twidash_v1_by_vinni666-d61yg7b.png]

Zitieren
#13
14.12.2013
Wiiplayer Offline
Time to tip the scales!
*


Beiträge: 1.130
Registriert seit: 31. Aug 2012

RE: Dresden Brony Bullsh*t Talk Thread
Warte mal, wieso willst du meinen Rucksack mit Bouncing Bettys füllen, das find ich nicht fair! RD laugh

Ansonsten...immer 10 Meter Sicherheitsabstand von BRO-PONY halten, das könnte sonst schlimme Konsequenzen haben (Körperlich und psychisch).
Zitieren
#14
14.12.2013
BRO-PONY Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.594
Registriert seit: 25. Dez 2012

RE: Dresden Brony Bullsh*t Talk Thread
Keine sorge ich find schon was

Wenn ich dich Hochgejagt habe bekommst du sogar einem Platz im "Tagebuch der Dresden Bronys"
(siehe Startpost)

Magst du stockraketen??

Spoiler (Öffnen)

Zitieren
#15
14.12.2013
Assarak Offline
Enchantress
*


Beiträge: 602
Registriert seit: 28. Jan 2013

RE: Dresden Brony Bullsh*t Talk Thread
Oh du hältst dich mit deinen Mordplänen noch im Bereich des normalen auf.
Du willst nicht wissen was für seltsame Pläne mir manchmal im Hirn rumgeistern^^
Zitieren
#16
14.12.2013
Wiiplayer Offline
Time to tip the scales!
*


Beiträge: 1.130
Registriert seit: 31. Aug 2012

RE: Dresden Brony Bullsh*t Talk Thread
Du hast in deinem plan nur eine Sache übersehen...du wirst schon am 21.12 geopfert, also kannst du mich nicht an Silvester in die Luft jagen. FS grins

Alternativ lass ich dich meinen Rucksack schleppen, muss nur daran denken vorher C4 reinzupacken.
Zitieren
#17
14.12.2013
Assarak Offline
Enchantress
*


Beiträge: 602
Registriert seit: 28. Jan 2013

RE: Dresden Brony Bullsh*t Talk Thread
Ach, C4 ist way too mainstream. Ich wär für ein wenig Thermit, das man über Fernzünder in brand stecken kann. >Smile
Zitieren
#18
14.12.2013
Yavos Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.267
Registriert seit: 17. Okt 2012

RE: Dresden Brony Bullsh*t Talk Thread
Mordpläne? Was ist eigentlich aus Friendship und Magic geworden? Facehoof

Ich persönlich finde ja immer noch, die herkömmlichen Tötungs/Folter-Methoden sind viel zu langweilig. Ich würde viel lieber Leute mit Flüchen belegen, die sie dann bis zum Lebensende (oder länger) plagen. Pinkie happy

[Bild: signatur_680x200px_by_yavos-d5qmuyy.png]
Zitieren
#19
14.12.2013
DawnofDay Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.420
Registriert seit: 10. Jan 2013

RE: Dresden Brony Bullsh*t Talk Thread
Ich kann niemandem raten, meine Gedanken zu verfolgen...ihr könntet nie wieder friedlich schlafen[Bild: pc-chrygrin.png]

Meine Kreativarbeiten....Art, FanFics (Öffnen)
Meine Fanclubs (Öffnen)
[Bild: twidash_v1_by_vinni666-d61yg7b.png]

Zitieren
#20
14.12.2013
Assarak Offline
Enchantress
*


Beiträge: 602
Registriert seit: 28. Jan 2013

RE: Dresden Brony Bullsh*t Talk Thread
So ich glaub ich hab mein neues Projekt:

Eine Modellfigur von Dimond Tiara!

You may ask why? DAMIT ICH SIE MIT EINEM VORSCHLAGHAMMER ZU STAUB ZERMALMEM KANN!
Kann mir einer von euch nen Vorschlaghammer leihen?
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste