Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
07.05.2024, 11:01



Zählen
14.12.2013
N-e-o-n Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 169
Registriert seit: 04. Mär 2013

RE: Zählen
236061

jacky [Bild: pc-bighug.png]
[Bild: pc-swcute.png]
Zitieren
14.12.2013
Demonheart Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 302
Registriert seit: 13. Mai 2013

RE: Zählen
236062

(14.12.2013)rainbowdash28 schrieb:  Leider.. muss ich sagen.

Aber hey Demonheart, wirklich schon länger nicht mehr gesehen, einen schönen Abend wünsch ich dir. RD wink

Ach, das zeigt nur, das dir der unbezahlte Job sehr am herzen liegt. Pinkie approved

Wünsche ich dir auch. Twilight smile

so, aber nun war ich schon wieder zu lange hier, ich verschwinde mal für eine etwas längere Zeit wieder. Für immer kann ich ja jetzt wohl nicht mehr sagen, ist nur das zweite mal das ich wieder hier bin, obwohl ich nicht mehr hier bin.
Ich wünsche euch allen eine schöne Nacht.

[Bild: dewqhkn-fca65541-353a-4012-93fe-0dcabe3b...qOm0Afu8h0]
Zitieren
14.12.2013
rainbowdash28 Offline
Techminpony
*


Beiträge: 2.743
Registriert seit: 14. Feb 2012

RE: Zählen
(14.12.2013)Demonheart schrieb:  Bevor jmd meinen Besuch hier falsch versteht: Nein, ich bin nicht hier, nicht mehr. Obwohl okay, jetzt gerade schon, aber nein, ich bleibe nicht. ^^

Kann ich verstehen Demonheart, wirklich..
Aber ich weiß ja nicht ob es aus den selben Gründen ist, wie ich jetzt denke und das ist ja auch deine Sache in welchen Threads du aktiv bist.

Daher, schön das du gerade hier bist. RD wink

@Shoeshine: Thehe~ [Bild: nohra-grin.png] Da hast du das etwas falsch verstanden, meines war mehr ein Zusatz zu deiner Erklärung, denn viele User kopieren, die Erklärung dann mit den Leerzeichen und wundern sich, dass es nicht funktioniert. Twilight smile

Daher dachte ich mir, schreibe ich es schnell mit den code-Tag nieder, dann ist es gut ersichtlich wie es funktioniert FS grins Danke auch an dir, dass du es dem User erklärt hattest, finde ich toll. :3

@AirsoftBrony: Wenn ich es richtig verstanden habe, kann ich dir da wirklich zustimmen, manche verteidigen es, als ob es um das Leben geht, wie ich schon sagte, es kann ja einen kleinen Teil ausmachen, aber gleich so auszuarten.. deswegen, ..

Patchii schrieb:Wieso denn Enttäuschung, ich versteh nicht ganz.

Die betreffene Person, versteht hoffentlich, was ich meine.
Also die Enttäuschung ist nicht wegen dir.

@HaRdJackeD: Eventuell wäre es gut sacken zu lassen und morgen darüber zu sprechen, heute muss es nicht sein, auch nicht von meiner Seite aus, ich muss wohl selber ne Nachr drüber schlafen.

Avatar by Lunylin

[Bild: 9dC8FqL.png]
Campino & Nohra together by AntiSocial
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.12.2013 von rainbowdash28.)
Zitieren
14.12.2013
Vadigrie Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 186
Registriert seit: 18. Jun 2013

RE: Zählen
236064

Hi rd28 [Bild: pc-bighug.png]

Gute Nacht Snowii [Bild: pc-bighug.png]

Tschau Demon [Bild: pc-bighug.png]

Sugi [Bild: pc-bighug.png]

Spoiler (Öffnen)
[Bild: vadigrie_signature_by_maneshadow-d7ln907.png]
[Bild: ?uid=7250&v=2]
                               
Profilbild gezeichnet von meinem Knuffel Zaila. Benutzt es ungefragt weiter und ich fresse euch.
Zitieren
14.12.2013
Captain Gulasch Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.417
Registriert seit: 23. Jan 2013

RE: Zählen
236065

Heyho rd... wow, alles gelesen und kann dich nur loben das du dir dafür überhaupt die Zeit genommen hast.


Vllt. Hört ja jemand auf dich,
ich hatte auch ab und zu noch versucht noch was zu retten bzw. zu sagen dass das nicht okay ist was hier teilweise abgeht, nur hat keiner hören wollen, hat höchstens dazu geführt das ich hier nicht mehr gerne gesehen werde und da alle anderen “alten“ auch weg waren... (weswegen wohl?)
...bin ich hier mittlerweile nur noch inaktiv.


Ich meine, es kann doch nicht angehen, hier werden nur noch eigene Regeln von ein paar aufgestellt, die wenigen die mitmachen bleiben, der Rest wird raus geekelt und das waren nicht gerade wenige die verschwunden sind.
Zitieren
14.12.2013
HaRdJackeD Abwesend
Parasprite


Beiträge: 9
Registriert seit: 08. Dez 2013

RE: Zählen
236066
Habe jetzt ein treffen mit vielen Taschentüchern, Tränen und vielleicht noch etwas s... [Bild: cl-fs-oops.png]
Zitieren
14.12.2013
rainbowdash28 Offline
Techminpony
*


Beiträge: 2.743
Registriert seit: 14. Feb 2012

RE: Zählen
(14.12.2013)Demonheart schrieb:  Ach, das zeigt nur, das dir der unbezahlte Job sehr am herzen liegt. Pinkie approved

Wünsche ich dir auch. Twilight smile

so, aber nun war ich schon wieder zu lange hier, ich verschwinde mal für eine etwas längere Zeit wieder. Für immer kann ich ja jetzt wohl nicht mehr sagen, ist nur das zweite mal das ich wieder hier bin, obwohl ich nicht mehr hier bin.
Ich wünsche euch allen eine schöne Nacht.

Teilweise .. ja, wenn ich es mache, dann so richtig.. Danke. [Bild: nohra-pleased.png]

Okay, ich wünsche dir dann auch eine Gute Nacht und eine schöne Zeit, wohl möglich sogar ein schönes Weihnachtsfest und Feiertage, da wir uns eventuell bis dahin nicht mehr schreiben werden. [Bild: nohra-smile.png]

Schöne Tage noch Demonheart!~

Avatar by Lunylin

[Bild: 9dC8FqL.png]
Campino & Nohra together by AntiSocial
Zitieren
14.12.2013
Amethystia Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 108
Registriert seit: 10. Jul 2013

RE: Zählen
236068

[Bild: mxymfwtk.png]
Zitieren
14.12.2013
N-e-o-n Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 169
Registriert seit: 04. Mär 2013

RE: Zählen
236069

ja hab auch etwas angst vor rd28

[Bild: pc-scscared.png]
Zitieren
14.12.2013
Vadigrie Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 186
Registriert seit: 18. Jun 2013

RE: Zählen
236070

Also, ich mache ja in letzter Zeit nur noch ganz selten RPs.

Spoiler (Öffnen)
[Bild: vadigrie_signature_by_maneshadow-d7ln907.png]
[Bild: ?uid=7250&v=2]
                               
Profilbild gezeichnet von meinem Knuffel Zaila. Benutzt es ungefragt weiter und ich fresse euch.
Zitieren
14.12.2013
Bud Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.513
Registriert seit: 14. Aug 2012

RE: Zählen
236071
hier ist ja richtige action[Bild: cl-pp-popcorn.png]


[Bild: n6poxzlq317.png]
Fanclubs (Öffnen)
Zitieren
14.12.2013
Demonheart Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 302
Registriert seit: 13. Mai 2013

RE: Zählen
23606
(14.12.2013)rainbowdash28 schrieb:  Kann ich verstehen Demonheart, wirklich..
Aber ich weiß ja nicht ob es aus den selben Gründen ist, wie ich jetzt denke und das ist ja auch deine Sache in welchen Threads du aktiv bist.

Daher, schön das du gerade hier bist. RD wink

Eigentlich... bin ich aus dem Forum ja komplett raus.
(Siehe Link "Des Dämonen Abschiedsbrief" in meiner Signatur)
(Der geschlossen wurde, bevor ich ihn erneut editieren konnte um dich in die Liste einzuschreiben, sry eig. gehörst du dazu)

Aber ja, es ist sicherlich aus denselben gründen, warum ich in meiner rest aktiven Zeit diesen thread gemieden/gemieten(?) ach mist... habe.

[Bild: dewqhkn-fca65541-353a-4012-93fe-0dcabe3b...qOm0Afu8h0]
Zitieren
14.12.2013
Amethystia Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 108
Registriert seit: 10. Jul 2013

RE: Zählen
236073

[Bild: mxymfwtk.png]
Zitieren
14.12.2013
Vadigrie Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 186
Registriert seit: 18. Jun 2013

RE: Zählen
236074

BUDDI [Bild: pc-bighug.png]

Spoiler (Öffnen)
[Bild: vadigrie_signature_by_maneshadow-d7ln907.png]
[Bild: ?uid=7250&v=2]
                               
Profilbild gezeichnet von meinem Knuffel Zaila. Benutzt es ungefragt weiter und ich fresse euch.
Zitieren
14.12.2013
rainbowdash28 Offline
Techminpony
*


Beiträge: 2.743
Registriert seit: 14. Feb 2012

RE: Zählen
(14.12.2013)GlaDos schrieb:  Heyho rd... wow, alles gelesen und kann dich nur loben das du dir dafür überhaupt die Zeit genommen hast.


Vllt. Hört ja jemand auf dich,
ich hatte auch ab und zu noch versucht noch was zu retten bzw. zu sagen dass das nicht okay ist was hier teilweise abgeht, nur hat keiner hören wollen, hat höchstens dazu geführt das ich hier nicht mehr gerne gesehen werde und da alle anderen “alten“ auch weg waren... (weswegen wohl?)
...bin ich hier mittlerweile nur noch inaktiv.


Ich meine, es kann doch nicht angehen, hier werden nur noch eigene Regeln von ein paar aufgestellt, die wenigen die mitmachen bleiben, der Rest wird raus geekelt und das waren nicht gerade wenige die verschwunden sind.

Hey GlaDos, dein Besuch hier war jetzt wirklich überraschend, hey..

Ich bin keiner großen Zuversicht muss ich wirklich sagen.. Die Zeit war wohl vergebens, aber ich bin froh, dass ich Andere wieder treffen konnte durch meinen Text, damit ist es mir schon egal ob sie Vergebens war : )

Danke auch wegen deiner Versuche, ich weiß, dass es egal war was man versuchte und wie.. der Thread war schon geschlossen, es wurden schon Punkte verteilt.. alles half nichts.. und .. es wurde sehr, sehr viel kommuniziert und geschrieben.. Und ich weiß, dass viele rausgeekelt wurden, genau der Grund dafür, dass ich soviel Zeit teilweise hier investiere..

Manche, wollen wohl die richtigen Regeln nicht wahr haben, ihnen nicht weichen und ihre eigene aufstellen, ich weiß, dass es so nicht gehen kann und lange war hier halt niemand mehr aktiv, da schon die Teammitglieder rausgeekelt wurden.. verquer wenn ich es mir jetzt so vor die Augen führe.. ich weiß. Aber lange Zeit, dachte ich ehrlich ich stehe alleine mit der Meinung da..

Um einen Versuch zu starten von diesen trostlosen Thema wegzukommen, wie war deine.. Prüfung oder wie verlief Sie? [Bild: nohra-smile.png]

Avatar by Lunylin

[Bild: 9dC8FqL.png]
Campino & Nohra together by AntiSocial
Zitieren
14.12.2013
N-e-o-n Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 169
Registriert seit: 04. Mär 2013

RE: Zählen
236076
[Bild: pc-scscared.png]
Zitieren
14.12.2013
Shoeshine Offline
Changeling
*


Beiträge: 759
Registriert seit: 21. Sep 2013

RE: Zählen
236077

Wünsche dir auch einen schönen Abend, Demonheart Wink

@rainbowdash28: In der Tat, viele kopieren das nur, da muss ich dir Recht geben, habe das auch schon öfters erlebt. Muss dich in einer Sache korrigieren, 2x sprichst du mich an, aber ich denke, dass das zweite doch eher an Airsoftbrony geht (ein wenig zu genau, ich weiss Wink)
Zitieren
14.12.2013
Bud Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.513
Registriert seit: 14. Aug 2012

RE: Zählen
236078
hi vadi[Bild: 01-hugs.png]



[Bild: cl-pp-popcorn.png]


[Bild: n6poxzlq317.png]
Fanclubs (Öffnen)
Zitieren
14.12.2013
N-e-o-n Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 169
Registriert seit: 04. Mär 2013

RE: Zählen
236079

hi bud [Bild: cl-sb-smile.png]
Zitieren
14.12.2013
Bud Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.513
Registriert seit: 14. Aug 2012

RE: Zählen
236080
hi rbd[Bild: rd-pinkie2.png]


ihr habts hier ja richtig krachen lassen, wenn ich das so lese[Bild: cl-pp-happy.png]


[Bild: n6poxzlq317.png]
Fanclubs (Öffnen)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 9 Gast/Gäste