236163
(15.12.2013)Patchii schrieb: Wenn man das Thread der Gegenwart nicht mehr leiden kann...
Natürlich ist dann die Bindung aus der Vergangenheit bei der man dann beginnt zu hoffen, es kann so werden wie Früher... passiert aber nie 
Und nur weil etwas nicht so ist wie früher, sollen sie verschwinden?
Weil sie etwas verlangen, was sogar die Regeln der Foren aussagt, eigentlich ist das Ganze vollkommener Stuss.. denn man hat sich an denen zu halten, egal was jemand sagt, ja sogar was ich sage, denn ich bin nur derjenige der diese umsetzt und eventuell mit den Team bespricht.
Stell dir vor man würde RPs generell verbieten, würdest du nicht dann auch versuchen, das zurück zu erlangen? .. Machst du ja sogar gerade, nur das RPs nie verboten wurden, nur die Grenze die es schon immer gibt, aufgezeigt wurde.
(15.12.2013)Bud schrieb: ich überlege gerade, ob ich der einzige der alten bin, der hier wirklich immernoch gerne aktiv ist.
oder bin ich noch zu jung, um alt zu sein?![[Bild: rd-aj-2.png]](https://smilies.bronies.de/smiley/101Applejack/rd-aj-2.png)
Bud please, du warst schon immer ein eher stiller Mitzähler

Nein, wie gesagt, es stört ja nicht jeden.
(15.12.2013)Razorblade Pie schrieb: Oder wir machen einfach eine Skype Konfi so wie rd28 es schon 100000000000mal vorgeschlagen hat xD
Dankeschön

Auch wenn es die schon mehrmals gab, daher denke ich ja, dass wie in meine langen WoT Beitrag geschrieben die Leute einfach nur andere damit nerven wollen, zumindest von 1-2 Usern glaube ich das.. leider.
Sie wollen das aufzwingen, mit jedem Preis, wer nicht mitmacht soll verschwinden, wie es schon so hart es auch klingt, GlaDos bereits gesagt hatte.