236269
(15.12.2013)GlaDos schrieb: So... ist die frage... wie gehts weiter?
+18 RP auf Skype und anderes RP kann man im RP Light bereich erstellen
Hier nur normale gespräche oder Zahlen damit man sich auch mal wieder halbwegs wohlfühlen kann
Mal ein
* GlaDos macht irgendwas
ist ja nichtmal schlimm, nur gehen die RPs hier teilweise über Tage und somit über viele Seiten... gibt genug RPs im RP Bereich die nicht mal ansatzweise so lang sind
Wäre ein schöner Kompromiss die eigentlich viele zufrieden stellen würde, aber mir würde es auch schon reichen, wenn sie im Spoiler sind und somit nicht den Thread überhand gewinnt, leider ist es noch immer ein Gefühl von "ignorieren", wenn man dann nicht auf normale Text eingeht, aber damit muss man wohl leben..
(15.12.2013)Demonheart schrieb: * Demonheart ist gar nicht hier, es ist nur ein Echo.
Nein, du bist nicht hier
(15.12.2013)Demonheart schrieb: Aber jmd vergessen ist dennoch doof, passiert mir häufiger.
Find's einfach nur mega scheiße, jeamden zu vergessen oder wenn ich vergessen werde. ^^''
Ohja stimmt ^^ " .. aber Gut

wie gesagt kein Problem so gesehen :3
(15.12.2013)Demonheart schrieb: Die alten, alten Zeiten war ich leider nicht wirklich dabei, ich kam schon so im wandel hinzu. Aber diese Zeiten vermisse ich, mit Tamira, Xris, GlaDOs, UnartiC, IronMetal und so...
Ja war schön, aber mal sehen was die Zukunft bringt, das wird man sehen. Ich denke wenige von Ihnen würden nicht zurückkommen, selbst wenn wieder das alte Schema als Alltag hier herrschen würde.
(15.12.2013)Patchii schrieb: Nu... die Stimmung hier ist eh zu ernst... da kann man doch wenigstens versuchen sie zu lockern, nicht?
Wenn es auf jetzt bezogen ist:
Naja, da gibt es aber schönere Ansätze als diesen, .. ich wills ja auch jetzt nicht die ganze Zeit so ernst und rede ja mit den Anderen ganz normal und locker über andere Themen, so ist es nicht.
Und wenn du denkst ich will das es immer so ist:
Auf keinen Fall, früher war eine sehr lockere Stimmung hier, ich würd sogar soweit gehen und behaupten teilweise eine lockere Stimmung als in den RPs herrscht