(16.12.2013)rainbowdash28 schrieb: Stimmt
zwar Fotos machen bisher nicht erlebt, aber dieses ständige auf einen zu kommen und fragen ob man ihn streicheln kann
, das hab ich bei den Chihuahuas überraschend oft ^^ " vorallem die kleinen Kinder sicher auch bei Welpen sehr aktiv und aufdringlich denke ich :3
Ja, das ist immer so niedlich, wie sich die Menschen freuen, wenn sie Welpen streicheln dürfen. :3
Gut, das mit dem Fotos machen hatten wir einmal wirklich extrem... Als wir mit sechs Welpen auf den Armen am Hauptbahnhof aus dem Bus ausgestiegen sind und dann mitten durch die Menschenmassen gegangen sind.
(16.12.2013)rainbowdash28 schrieb: Da hast du wohl wirklich recht.. naja, aber zum Glück ist es noch immer Sache eines selber ob man es macht oder nicht und wenn jemand nervig oder aufdringlich wird, muss man ja nicht weiter drauf eingehen ![[Bild: nohra-smile.png]]()
Ja, zum Glück verstehen das die meisten.
(16.12.2013)rainbowdash28 schrieb: Neneneneeee, also hier bin ich mir sicher, dass es nicht deine Schuld ist
Ich steh ja dazu~ ich sollte mich was schämen .. hmpf .. das du dir jetzt auch noch die Schuld zusprichst.
Nein, wenn du dich jetzt schuldig fühlst, dann fühle ich mich ja noch schlechter... Also lass mich bitte in dem Glauben, das ist für uns beide besser.
![Whining Whining]()
*Drama Queen Mode activated*
(16.12.2013)rainbowdash28 schrieb:
. Sch****, jetzt hast du mich geschlagen D: ( X'D um mich an Kindergartenniveau anzupassen D: )
Aber.. aber das ist unfair!!! D: ... Fabr0ny!!! ![Whining Whining]()
Tami .. tami hat .. ![[Bild: nohra-despondent.png]]()
( Obwohl.. Fab0 .. der sagt sicher nur "Zwoacht, selber Schuld!" .. )
Mc. Hoof!! ![Whining Whining]()
( Blödsinn D: ... nein, jetzt ahhh ... wieso schiebst du dir selber die Schuld zu, dann .. wenn du darauf besteht, bin ich mindestens für die Hälfte verantwortlich
)
*Lachflash* Wie genial war das denn jetzt?
(Um das Niveau zu halten) Was bist du nur für eine Petze? Also wirklich... Rennt der gleich zu Papa Admin und heult ihm was vor. So ein Weichei!
* Tamira schubst dich in den Sand und nimmt dir deine Schaufel weg.
(Wenn ich aber doch schuld an allem bin... Lass mir doch bitte meine Schuldgefühle und sei stattdessen einfach glücklich, ja? :3)
(16.12.2013)rainbowdash28 schrieb: Mhh mist, .. stimmt ihr seid ja auch so verstreut hmpf.
Dann gibt es keine Lösung dafür und ich bleibe bei Skype-Kontakten / Forum und hier und da mal treffen ![Twilight happy Twilight happy]()
Yay! Und wieder mal ein Sieg für das Internet!
(16.12.2013)rainbowdash28 schrieb:
Zittern... wi.. ich mach jeden Angst :-( ..
Ja, das tust du... Du großer, böser Supermod.
Wer nicht spurt, der wird gleich gebannt, das weiß doch jeder hier... D: