Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
02.05.2024, 11:07



Der zweite Laberthread
16.12.2013
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Der zweite Laberthread
(16.12.2013)InsaneBronie schrieb:  geht das bei dir so ab wenn du was isst,.... RD laugh



Das kommt schon hin... RD laughRD laughRD laugh

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
16.12.2013
Sebeilred Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 369
Registriert seit: 29. Okt 2013

RE: Der zweite Laberthread
(16.12.2013)DaaVid schrieb:  
(16.12.2013)Nerymon schrieb:  Oh, was hastn angestellt? ^^

[Bild: 5OP2N.png]

Erhebe dich gegen das System RD laugh

Spoiler (Öffnen)

Selbst gemacht
[Bild: xhx7opm75l4.gif]
"Ihr habt soviel Talent,darin kein Talent zu haben und seid dabei so konsequent "~4Tune  
[Bild: icon1824913087.png1nsl1jt8.gif]Mein SSP [Bild: icon1824913087.png1nsl1jt8.gif]
->Fragen&Antworten+Bildchen<-
Zitieren
16.12.2013
Jeremina Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 88
Registriert seit: 03. Apr 2013

RE: Der zweite Laberthread
Tag Ladys.

[Bild: imagersjfv.jpg]
Zitieren
16.12.2013
UltraBoom Offline
Changeling
*


Beiträge: 769
Registriert seit: 06. Mär 2013

RE: Der zweite Laberthread
Ich hab alles daran gesetzt ne Verwarnung zu bekommen, hab sogar beleidigt aber neeeeeiiiiinnn [Bild: cl-rd-rage.png]

Zitieren
16.12.2013
Jeremina Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 88
Registriert seit: 03. Apr 2013

RE: Der zweite Laberthread
Sag hab ihr nix besseres zu tun als verwarnt werden zu wollen -.-?

[Bild: imagersjfv.jpg]
Zitieren
16.12.2013
DaaVid Offline
DER Verbuddler
*


Beiträge: 2.104
Registriert seit: 12. Jun 2013

RE: Der zweite Laberthread
(16.12.2013)Jeremina schrieb:  Sag hab ihr nix besseres zu tun als verwarnt werden zu wollen -.-?

Ja

[Bild: jinxe7j7b.png]
Zitieren
16.12.2013
InsaneBronie Abwesend
Draconequus
*


Beiträge: 6.857
Registriert seit: 01. Apr 2012

RE: Der zweite Laberthread
nery brauch en fragethread,..... Pinkie happy
damit ich sie schmutzige sachen fragen kann [Bild: pc-drape.png]
Zitieren
16.12.2013
DaaVid Offline
DER Verbuddler
*


Beiträge: 2.104
Registriert seit: 12. Jun 2013

RE: Der zweite Laberthread
(16.12.2013)UltraBoom schrieb:  Ich hab alles daran gesetzt ne Verwarnung zu bekommen, hab sogar beleidigt aber neeeeeiiiiinnn [Bild: cl-rd-rage.png]

Du hast es einfach nicht drauf, mein Freund [Bild: FP-bllllllr.gif]

[Bild: jinxe7j7b.png]
Zitieren
16.12.2013
Jeremina Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 88
Registriert seit: 03. Apr 2013

RE: Der zweite Laberthread
Oh je wo bin ich hier gelandet. Tut euch keinen Zwang an. Viel Spaß damit ich hoffe ihr habt Spaß dran wenn die viel Arbeit haben und sowas zu provozieren finde ich noch bescheuerter.

[Bild: imagersjfv.jpg]
Zitieren
16.12.2013
DaaVid Offline
DER Verbuddler
*


Beiträge: 2.104
Registriert seit: 12. Jun 2013

RE: Der zweite Laberthread
(16.12.2013)Jeremina schrieb:  Oh je wo bin ich hier gelandet. Tut euch keinen Zwang an. Viel Spaß damit ich hoffe ihr habt Spaß dran wenn die viel Arbeit haben und sowas zu provozieren finde ich noch bescheuerter.

Ok

[Bild: jinxe7j7b.png]
Zitieren
16.12.2013
sKiLdUsT Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 147
Registriert seit: 16. Jul 2013

RE: Der zweite Laberthread
Ganz ehrlich, ich hab die gif gerade gesehen und find sie einfach nur witzig xDDD

Und 30 Punkte sind doch schon etwas Übertrieben find ich :/

Und mal so am Rand: Hallo @Laberthread :I

Zitieren
16.12.2013
Sebeilred Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 369
Registriert seit: 29. Okt 2013

RE: Der zweite Laberthread
(16.12.2013)DaaVid schrieb:  
(16.12.2013)Jeremina schrieb:  Oh je wo bin ich hier gelandet. Tut euch keinen Zwang an. Viel Spaß damit ich hoffe ihr habt Spaß dran wenn die viel Arbeit haben und sowas zu provozieren finde ich noch bescheuerter.

Ok

Du bist trollerant zu anderen Meinungen
Ein wahres Vorbild [Bild: 1308282-YVQSDPJ.png]

Selbst gemacht
[Bild: xhx7opm75l4.gif]
"Ihr habt soviel Talent,darin kein Talent zu haben und seid dabei so konsequent "~4Tune  
[Bild: icon1824913087.png1nsl1jt8.gif]Mein SSP [Bild: icon1824913087.png1nsl1jt8.gif]
->Fragen&Antworten+Bildchen<-
Zitieren
16.12.2013
HopplaDoodle Offline
Changeling
*


Beiträge: 930
Registriert seit: 11. Aug 2012

RE: Der zweite Laberthread
'Nabend ... [Bild: boringqhpxb.png]
Zitieren
16.12.2013
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Der zweite Laberthread
(16.12.2013)InsaneBronie schrieb:  nery brauch en fragethread,..... Pinkie happy
damit ich sie schmutzige sachen fragen kann [Bild: pc-drape.png]

hab schon überlegt einen aufzumachen... muss man da was beachten oder kann man einfach frei schnauze einen machen, wie man grad lust hat? RD laugh

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
16.12.2013
Jeremina Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 88
Registriert seit: 03. Apr 2013

RE: Der zweite Laberthread
Tollerant eher schäme ich mich bei euch.
Ich mag dieses Forum so wie das in dem ich auch arbeite.Daher weiß ich was die hiermit für eine Arbeit haben. Ich respektiere jeden. Aber ich frag mich echt was das soll zur belustigung wie witzig -.-.

[Bild: imagersjfv.jpg]
Zitieren
16.12.2013
sKiLdUsT Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 147
Registriert seit: 16. Jul 2013

RE: Der zweite Laberthread
[Bild: 5OTle.png]


[Bild: 5OTmJ.png]

You can run, but you can't hide [Bild: pc-ddsquint.png][Bild: FP-happy-right.png]

(16.12.2013)HopplaDoodle schrieb:  'Nabend ... [Bild: boringqhpxb.png]

Schön mal was von dir zu hören Pinkie happy

Außerdem alles Gute nachträglich :3

Zitieren
16.12.2013
HopplaDoodle Offline
Changeling
*


Beiträge: 930
Registriert seit: 11. Aug 2012

RE: Der zweite Laberthread
(16.12.2013)sKiLdUsT schrieb:  [Bild: 5OTle.png]


[Bild: 5OTmJ.png]

You can run, but you can't hide [Bild: pc-ddsquint.png][Bild: FP-happy-right.png]

[Bild: FP-tongue.png]

(16.12.2013)sKiLdUsT schrieb:  
(16.12.2013)HopplaDoodle schrieb:  'Nabend ... [Bild: boringqhpxb.png]

Schön mal was von dir zu hören Pinkie happy

Außerdem alles Gute nachträglich :3

Ja, danke. [Bild: FP-happy-right.png]
Zitieren
16.12.2013
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Der zweite Laberthread
Wie mir YouTube ständig Videos vorschlägt, in denen irgendwelche Tiere gequält und gefoltert werden... [Bild: cl-rd-eh.png]... ich hab mir da ma ne Videoreihe angeschaut, wo einer in nem Zoo eine Affenmutter gefilmt hat, die ihr Baby total schlecht behandelt hat... denkt YouTube jetzt deswegen ich wär ne Tierquälerin oder steh auf sowas oder wie RD laugh ( außerdem is es für mich schon ein Unterschied, ob die Quälerei durch Menschenhand geschieht oder durch andere Tiere Lyra eww )

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
16.12.2013
sKiLdUsT Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 147
Registriert seit: 16. Jul 2013

RE: Der zweite Laberthread
(16.12.2013)Nerymon schrieb:  Wie mir YouTube ständig Videos vorschlägt, in denen irgendwelche Tiere gequält und gefoltert werden... [Bild: cl-rd-eh.png]... ich hab mir da ma ne Videoreihe angeschaut, wo einer in nem Zoo eine Affenmutter gefilmt hat, die ihr Baby total schlecht behandelt hat... denkt YouTube jetzt deswegen ich wär ne Tierquälerin oder steh auf sowas oder wie RD laugh ( außerdem is es für mich schon ein Unterschied, ob die Quälerei durch Menschenhand geschieht oder durch andere Tiere Lyra eww )

[Bild: 5OUqL.jpg]

Zwar zu wenig YTP's, anonsten alles normal :3

Zitieren
16.12.2013
InsaneBronie Abwesend
Draconequus
*


Beiträge: 6.857
Registriert seit: 01. Apr 2012

RE: Der zweite Laberthread
(16.12.2013)Nerymon schrieb:  
(16.12.2013)InsaneBronie schrieb:  nery brauch en fragethread,..... Pinkie happy
damit ich sie schmutzige sachen fragen kann [Bild: pc-drape.png]

hab schon überlegt einen aufzumachen... muss man da was beachten oder kann man einfach frei schnauze einen machen, wie man grad lust hat? RD laugh

weiß nimmer,... ich hab meinrn einfach aufgemacht, weil mir nix besseres einfiel Twilight: No, Really?

aber denke man sollte es in diesem bereich machen AJ hmm
http://www.bronies.de/forumdisplay.php?f...amp;page=9
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 24 Gast/Gäste