Also Brüste wie Hintern finde ich beides toll...
Ich sollte denke ich mal erst mal zum Grundthema greifen. XD
Ich würde auch gerne eingetragen werden. Zwar mag ich es sehr ein Mann zu sein, aber zum Beispiel mag ich Schleifen und besonders High Heels. O_O
Aber sowas ist ja als Mann unatürlich. Genauso hab ne starke Gefühlsebene.
Wäre ich ne Frau wäre ein anderer Teil meines Lebens einfacher, aber dann kämmen wieder andere unteranderen bekannte Probleme, wo ich dann schön finde ein Mann zu sein.
Zu den High Heels: Zwar hab ich noch selber keine, aber getragen habe ich schon welche mal Privat für mich selbst. Als Mann mag ich nicht zu kitschige tragen und im allgemeinen keine spitz zulaufende. Die finde ich persönlich so Grotten hässlich.
Der Grund warum ich noch keine habe liegt daran, dass ich nicht weiß wozu ich sie anziehen sollte, da ich eh größte Zeit auf Arbeit und Zuhause bin.
Röcke und Schminken sind jetzt auch nicht so meins. Ich trage schon mein leben lang Jeans und ich bin da so ein bissel eigen was neues an zu ziehen. Alleine schon das ich andere T-Shirtfarben trage war schon eine Hürde für meine Mutter früher.
Bei Schminken muss ich sagen, dass ich mein Rustikales Gesicht mag und das ich sehr Faul bin. -.-
Obwohl Pickel im Mundbereich schon scheiße aussehen.
Hier ein Bild zu mein Rustikalen Gesicht. Wo ich noch weniger Bart habe:
Ich finde diesen Schnappschuss so genial.
PS.: Wer mich kennt und jetzt das mit den High Heels ließt: