Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
01.05.2024, 17:21



Girltalk <3! Fanclub
16.12.2013
RaffaRocker Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.899
Registriert seit: 11. Sep 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Das wir ist schon richtig [Bild: trollface.gif]
Aber wir können es uns ja denken, oder Cheerilee awesome
Zitieren
16.12.2013
cooglephish Offline
Galachorleiter
*


Beiträge: 1.278
Registriert seit: 12. Nov 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Ich muss doch sehr bitten, meine Damen, die Contenence zu wahren. [Bild: 01-artsy_rarity.png]

Ein bisschen jedenfalls. Pinkie happy

Zitieren
16.12.2013
Lihannanshee Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.784
Registriert seit: 17. Jul 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Moment, ich lass das Niveau mal ein bisschen sinken: TITTEN! Big Grin

Zitieren
16.12.2013
RaffaRocker Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.899
Registriert seit: 11. Sep 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Wir sind Damen, wir lassen uns nicht so leicht beeinflussen [Bild: rd-rarity2.png]
Zitieren
16.12.2013
cooglephish Offline
Galachorleiter
*


Beiträge: 1.278
Registriert seit: 12. Nov 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Hmmm, Titten. [Bild: cl-ts-plotting.png]

Ähhh ich meine, ...ganz genau, PonyRockerin. Eine Lady lässt sich nicht so leicht aus der Fassung bringen. [Bild: 01-rarity_dwi.png]

Zitieren
16.12.2013
Jeremina Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 88
Registriert seit: 03. Apr 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Hallo meine Damen :3

[Bild: imagersjfv.jpg]
Zitieren
16.12.2013
Fulcrum Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 482
Registriert seit: 21. Jan 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
(16.12.2013)Lihannanshee schrieb:  Moment, ich lass das Niveau mal ein bisschen sinken: TITTEN! Big Grin

Lyra eww Titten.
RD laugh

Hallo Jeremina :3

[Bild: 4gE9Qi0.jpeg]
Zitieren
16.12.2013
RaffaRocker Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.899
Registriert seit: 11. Sep 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Hallöle Jeremina Twilight happy
Hattest Du einen schönen Tag? :3
Und Ihr anderen auch?
Zitieren
16.12.2013
tofl Offline
Toffifee
*


Beiträge: 645
Registriert seit: 11. Feb 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Hmm, weder bin ich großer Fan von "Titten", noch gefällt mir das Wort sonderlich. [Bild: cl-rd-eh.png]

Und hoi an alle! Twilight happy
Viel passiert ist bei mir heute nicht. :I

Übrigens: Es heißt Brony und nicht Bronie! Twilight happy
Zitieren
16.12.2013
Elekto Offline
Enchantress
*


Beiträge: 557
Registriert seit: 15. Mai 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
@Jeremina: hallo die Dame [Bild: pc-rdontsay.png]

[Bild: smolderfc_banner_by_querzu-dcpz6kv.png]
Zitieren
16.12.2013
Jeremina Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 88
Registriert seit: 03. Apr 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Alles klar war anstrengend heute aber sonst coole Stimmung :3

[Bild: imagersjfv.jpg]
Zitieren
16.12.2013
Fulcrum Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 482
Registriert seit: 21. Jan 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Mein Tag war nicht besonders aufregend. Aber ich warte immernoch wie blöd auf meinen Grenzgänger-Pulli. Whining

Und zur Entspannung gibts nun das dritte Feierabendbier.

[Bild: 4gE9Qi0.jpeg]
Zitieren
16.12.2013
Ayu Offline
Faust
*


Beiträge: 11.912
Registriert seit: 29. Nov 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
(16.12.2013)Lihannanshee schrieb:  @Ayu - gibt's denn die Marke in DE auch? Derpy confused
Um genau zu sein ist es eine deutsche Marke, eigentlich sogar ein must-have für Bronies, immerhin ist alles 'Einhornpflege'. RD laugh Findet man aber eigentlich nur in Bio-Läden, kann man aber alles auch direkt von ihrer Webseite bestellen. Den besten Effekt gegen Cellulite hat man mit der Kombination der Produkte Elfentrunk (jop, das trinkt man) und Zimtlotion.

[Bild: HJRmZnh.gif]
Merch-Futzi mit zu vielen Arbeitsbereichen - Linksversiffter Hippie™ - Sammelauflösung
Zitieren
16.12.2013
Nastor Abwesend
Briefpony
*


Beiträge: 3.666
Registriert seit: 16. Jun 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
(16.12.2013)Conqi schrieb:  Interessiert sind wir/bin ich schon, aber die nervigen Mods immer, die sich da einmischen müssen.[Bild: 01-twilightsmile.png]

Meinste Mich? Derpy confused
Eigentlich kann man hier relativ frei über alles reden, da es im S&S bereich ist.
Solange die Forenregeln eingehalten werden, werde ich nie etwas dagegen haben.


Oh, und ich mag auch Brüste :3 (titten finde ich irgendwie zu vulgär)
Zitieren
17.12.2013
Hari龜 Abwesend
Tortoise
*


Beiträge: 2.588
Registriert seit: 25. Sep 2011

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Also Brüste wie Hintern finde ich beides toll... [Bild: pc-swponder.png]

Ich sollte denke ich mal erst mal zum Grundthema greifen. XD
Ich würde auch gerne eingetragen werden. Zwar mag ich es sehr ein Mann zu sein, aber zum Beispiel mag ich Schleifen und besonders High Heels. O_O

Aber sowas ist ja als Mann unatürlich. Genauso hab ne starke Gefühlsebene.
Wäre ich ne Frau wäre ein anderer Teil meines Lebens einfacher, aber dann kämmen wieder andere unteranderen bekannte Probleme, wo ich dann schön finde ein Mann zu sein.

Zu den High Heels: Zwar hab ich noch selber keine, aber getragen habe ich schon welche mal Privat für mich selbst. Als Mann mag ich nicht zu kitschige tragen und im allgemeinen keine spitz zulaufende. Die finde ich persönlich so Grotten hässlich.

Der Grund warum ich noch keine habe liegt daran, dass ich nicht weiß wozu ich sie anziehen sollte, da ich eh größte Zeit auf Arbeit und Zuhause bin.

Röcke und Schminken sind jetzt auch nicht so meins. Ich trage schon mein leben lang Jeans und ich bin da so ein bissel eigen was neues an zu ziehen. Alleine schon das ich andere T-Shirtfarben trage war schon eine Hürde für meine Mutter früher.

Bei Schminken muss ich sagen, dass ich mein Rustikales Gesicht mag und das ich sehr Faul bin. -.-

Obwohl Pickel im Mundbereich schon scheiße aussehen.
Hier ein Bild zu mein Rustikalen Gesicht. Wo ich noch weniger Bart habe:
Spoiler (Öffnen)



PS.: Wer mich kennt und jetzt das mit den High Heels ließt:
Spoiler (Öffnen)

[Bild: accoleft_by_theharibokid-dbxt9ag.png][Bild: sigi_by_theharibokid-dbxt9ve.png][Bild: accoright_by_theharibokid-dbxt9aq.png]
══ 3DS-Freundescode: 4639 - 8947 - 9834 ══
══ Signatur by cute-anonyme/Aschestern ══ Avatar by Megueggu ══
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.12.2013 von Hari龜.)
Zitieren
17.12.2013
Ayu Offline
Faust
*


Beiträge: 11.912
Registriert seit: 29. Nov 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Wenn die Pickel wirklich nur im Bereich des Mundes sind, liegt die Ursache beim Darm sprich er verdaut etwas nicht ordentlich was man aber nicht unbedingt bemerkt.

[Bild: HJRmZnh.gif]
Merch-Futzi mit zu vielen Arbeitsbereichen - Linksversiffter Hippie™ - Sammelauflösung
Zitieren
17.12.2013
Fulcrum Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 482
Registriert seit: 21. Jan 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
(17.12.2013)Haribokid schrieb:  Zu den High Heels: Zwar hab ich noch selber keine, aber getragen habe ich schon welche mal Privat für mich selbst. Als Mann mag ich nicht zu kitschige tragen und im allgemeinen keine spitz zulaufende. Die finde ich persönlich so Grotten hässlich.

So ist es, diese spitzen Dinger gehen mal gar nicht.
Hats dir zugesagt oder Spaß gemacht?

[Bild: 4gE9Qi0.jpeg]
Zitieren
17.12.2013
Simaris Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.349
Registriert seit: 07. Feb 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Zitat:Wenn die Pickel wirklich nur im Bereich des Mundes sind, liegt die Ursache beim Darm sprich er verdaut etwas nicht ordentlich was man aber nicht unbedingt bemerkt.

Woher hast du nur diese Weisheiten?
Ich kann mir auf das Zeug keinen Reim machen.

Woher kommen Pickel auf den Schultern?
Im Gesicht habe ich kaum welche, aber manchmal furchtbar schmerzhafte an den Schultern.

Ekelfaktor+1

[Bild: ersatzsig.png]
Zitieren
17.12.2013
Lihannanshee Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.784
Registriert seit: 17. Jul 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
(17.12.2013)Ayu schrieb:  Wenn die Pickel wirklich nur im Bereich des Mundes sind, liegt die Ursache beim Darm sprich er verdaut etwas nicht ordentlich was man aber nicht unbedingt bemerkt.

Funktioniert das so ähnlich wie Physiognomie? Derpy confused

Meine Güte, da ist man mal die Nacht über nicht online und schon verpasst man das ganze Geschehen im Club.. X'D

Zitieren
17.12.2013
Hari龜 Abwesend
Tortoise
*


Beiträge: 2.588
Registriert seit: 25. Sep 2011

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
@Ayu: Nein ich weiß das die von meinen Mundschutz auf Arbeit kommen, wenn ich denn einmal zu wenig gereinigt habe. Ich hab da kein Einwegmundschutz sondern ein ein aus... glaube Baumwolle.

Keine angst also, mein Darm verdaut sogar fast zu schnell. Mit Fett werden hab ich jedenfalls keine Probleme. Ich könnte so viel essen wie ich will, dass baut nicht wirklich an und dabei mach nicht mal richtig Sport...


@Fulcrum: Es ist jetzt nicht gleich mit einer Achterbahnfahrt im Freizeitpark zu vergleichen (doofes Beispiel weil ich das überhaupt nicht mag XD ), aber in welchen zu laufen hat mir Freude gemacht. Zudem vermitteln sie gleich ein Gefühl der Selbstsicherheit sobald man in ihnen, natürlich ordentlich, laufen kann. Aber auch die ästhetik an solchen Schuhen finde ich wunderschön.

[Bild: accoleft_by_theharibokid-dbxt9ag.png][Bild: sigi_by_theharibokid-dbxt9ve.png][Bild: accoright_by_theharibokid-dbxt9aq.png]
══ 3DS-Freundescode: 4639 - 8947 - 9834 ══
══ Signatur by cute-anonyme/Aschestern ══ Avatar by Megueggu ══
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 7 Gast/Gäste