Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.04.2024, 08:11



Nightlounge
19.12.2013
Dr.Wandschrank Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.960
Registriert seit: 16. Feb 2012

RE: Nightlounge
Einverstanden Meister UltraBoom RD salute

Warum ist es eigentlich erst 4 ? Twilight: No, Really?
Laut meinem Wecker sollte es schon 5 sein. Das wäre mir auch lieber Twilight: not bad

Hat man die Leiche deines Nachbarn schon gefunden Nery ?
Zitieren
19.12.2013
UltraBoom Offline
Changeling
*


Beiträge: 769
Registriert seit: 06. Mär 2013

RE: Nightlounge
Oh man nennt mich noch mal Meister *sabber*
Cheerilee awesome

Zitieren
19.12.2013
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Nightlounge
mein Nachbar hat wieder bis nach 2 Uhr nachts telefoniert... diesmal war er dabei sogar erstaunlich gut drauf, sonst klingt der immer so genervt beim telefonieren... aber er war wohl gut drauf, weil ich ihm gesagt hab, dass mein Stiefvater ihm einen neuen Digital-Receiver auftreiben kann [Bild: aj-shrug.png]

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
19.12.2013
Dr.Wandschrank Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.960
Registriert seit: 16. Feb 2012

RE: Nightlounge
Warum Meister UltraBoom ?

@Nerymon
Wenn dein Nachbar noch lebt wenn habe ich denn dann Lyra astonished ... egal

Mh das mit dem Receiver wäre ne gute Möglichkeit AJ hmm
Sei nicht in der nähe wenn er demnächst seinen neuen Receiver anmacht.
Zitieren
19.12.2013
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Nightlounge
vielleicht hast du den Griechen umgelegt [Bild: cl-aj-glaring.png] und nich den Deutschen, der dauernd am telefonieren is... aber sie sind beide auf ihre Art und Weise belastend, daher macht es keinen großen Unterschied

naja, hab schon n bisschen das Gefühl, dass der Typ hier n Auge auf mich geworfen hat, genau wie der Grieche... auch wenn ichs einfach nich nachvollziehen kann, weil ich an mir nix tolles finde [Bild: cl-aj-shrug.png]

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
19.12.2013
UltraBoom Offline
Changeling
*


Beiträge: 769
Registriert seit: 06. Mär 2013

RE: Nightlounge
Ich Liebe es wenn man mich Meister nennt aber gehen wir nicht weiter ins Detail FS grins
Ich bin dann mal pennen Luna TRCV

Zitieren
19.12.2013
Dr.Wandschrank Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.960
Registriert seit: 16. Feb 2012

RE: Nightlounge
@Nerymon
Ja ja natürlich findest du nix tolles an dir wie jede zweite Frau. xD

Und nur mit den Augen kann man an einem Menschen auch nicht das finden was es wert ist gefunden zu werden.




Schlaf gut Meister UltraBoom ^^
Zitieren
19.12.2013
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Nightlounge
ich bin wirklich extrem selbstkritisch und bekomm auch verdammt oft zu hören, dass ich eine total verkorkste und verdrehte Selbstansicht hätte... das is glaub ich eine meiner Macken, hab EXTREME Minderwertigkeitskomplexe, obwohl ich dauernd höre, dass ich die absolut nich haben muss... aber kann und will das dann immer nich glauben [Bild: 01-aj_squint.png]

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
19.12.2013
Dr.Wandschrank Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.960
Registriert seit: 16. Feb 2012

RE: Nightlounge
Das hat einen psychotischen Charakter. AJ hmm
Dann würde ich mal schätzen das dieses Verhalten von dir auf extrem Ereignisse zurück zuführen ist?

Ich würde jetzt auch schätzen das du keine Minderwertigkeitskomplexe habe müsstest.
Aber ich weiß welche Ereignisse diese auslösen können.
Zitieren
19.12.2013
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Nightlounge
Ich glaub das liegt einfach daran, dass ich schon mehrere Beziehungen hatte, die am Schluss aber immer gescheitert sind und ich hab die Schuld dann immer bei mir gesucht/gesehen, obwohl es meist auch von meiner Seite aus in die Brüche ging... aber mein einer Ex hat mir dann am Bahnhof noch was hingeknallt vonwegen "Wenn du Bock auf *** hast, kannst du jeder Zeit wieder vorbei kommen, aber für ne feste Beziehung fehlt mir grad der Nerv"... das hat mir noch so richtig das Gefühl gegeben, dass ich, wenn überhaupt, nur für "das eine" gut genug bin... naja, ab jetzt wird es anders laufen x3

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
19.12.2013
Dr.Wandschrank Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.960
Registriert seit: 16. Feb 2012

RE: Nightlounge
Also wäre ich du hätte mich so ein Spruch auch extrem angepisst. Twilight: No, Really?
Es gibt eben Männer die sind einfach nur Männer mehr nicht.
Solche wissen dann nichts zu schätzen.
Wer schon immer satt wurde der weiß nicht wirklich wie es ist satt zu sein.

Dann hoffe ich mal das es jetzt für dich gut läuft. ^^
Was davor alles war ist ja dann eh bedeutungslos.
Einsamkeit gib es nämlich nur in der Gegenwart.
Zitieren
19.12.2013
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Nightlounge
Sein Argument damals war, dass er zu viel für Uni und Führerschein büffeln muss... toll, als wäre ich als Beziehung so belastend gewesen, dass er dafür keine Zeit mehr gefunden hätte... bin nun echt nich fordernd gewesen... aber der Spruch dann ging gar nich, damit hatte er eh schon verkackt.

Ich versuch die vorherigen Beziehungen einfach zu vergessen, würde sie gern rückgängig machen... aber das geht ja nich. Also muss ich einfach lernen mir nich so viel draus zu machen. Muss aber gestehen, dass vorallem in Bezug auf meinen letzten Ex oft so Hassgefühle aufkochen, aber das auch nur, weil ich nie so 100% von ihm losgekommen bin bisher... begegne dem ständig unfreiwillig immer und immer wieder, was nich grad vorteilhaft is... eines Tages geh ich ihm an die Gurgel, ich seh es kommen... [Bild: 01-aj_squint.png]

Tollste war, als er mich ernsthaft (ohne Scheiß) nach Sex-Tipps für seine neue Trulla gefragt hat... wasn das bitte für ein Kerl, der seine Ex-Freundin nach Sex-Tipps fragen muss, damits mit der Neuen in der Kiste läuft... peinlich, Junge, einfach peinlich.

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
19.12.2013
Dr.Wandschrank Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.960
Registriert seit: 16. Feb 2012

RE: Nightlounge
So sind manche Männer eben. Facehoof
Frauen sind Empathischer und Männer Sachlicher in ihrer Denkweise.
Das ist tatsächlich so. Deshalb is es Männer oft nicht bewusst was sie für Mist verzapfen. Twilight: No, Really?
Das ist aber natürlich noch lange keine Ausrede fürs Arschloch sein.
Dein Ex hat wohl nie etwas wirklich Emotionales mit dir gehabt.
Anderskann ich es mir nicht erklären wie man so dämlich und Empathie los sein kann und dich nach so was fragen kann. Undecided

Ich denk mal du hast aber aus deinen alten Beziehungen gelernt was du willst und brauchst und kannst somit auch das besser finden was dich glücklich macht.
Zitieren
19.12.2013
tofl Offline
Toffifee
*


Beiträge: 645
Registriert seit: 11. Feb 2012

RE: Nightlounge
Nightlounge geschlossen

Übrigens: Es heißt Brony und nicht Bronie! Twilight happy
Zitieren
19.12.2013
Nex Displosio Offline
Forenpinkamena
*


Beiträge: 2.289
Registriert seit: 27. Aug 2011

RE: Nightlounge
tofl, darling ein Root Beer.

I'm the one Pink Pony that will always Smile for the Dead
[Bild: photo-22495-099c669f.gif]

"Ich leide nicht unter Realitätsverlust Ich genieße ihn." Canni is worst Pony
Der "Berlintreffen-Thread" by me. Canni is worst Pony
Ask me Bloody Stuff Happy Hoax and Ace Artistry are worst Pony
Tea P.A.R.T.Y. Pinkamena is best Pony
Gez. Nex Bzw. ForenPinkamena Pinkamena is best Pony

Zitieren
19.12.2013
tofl Offline
Toffifee
*


Beiträge: 645
Registriert seit: 11. Feb 2012

RE: Nightlounge
Huhu Nexileilni! Pinkie happy
Kommt sofort! :3

Übrigens: Es heißt Brony und nicht Bronie! Twilight happy
Zitieren
19.12.2013
SnowDash Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 308
Registriert seit: 03. Apr 2013

RE: Nightlounge
Einen Orangensaft, tofl. (nur Glucosesirup verwenden und keine glucose- fructose Mischung, danke)

Dashing through the snow

[Kreative Imagination einfügen]
Zitieren
19.12.2013
tofl Offline
Toffifee
*


Beiträge: 645
Registriert seit: 11. Feb 2012

RE: Nightlounge
Die Nightlounge ist noch geschlossen, also raus! [Bild: cl-rar-pissed.png]

Übrigens: Es heißt Brony und nicht Bronie! Twilight happy
Zitieren
19.12.2013
SnowDash Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 308
Registriert seit: 03. Apr 2013

RE: Nightlounge
[Bild: mobile.7wtjb3.jpg]

Haben sie denn keine Uhr dabei? >:I
Unhöflich....

Dashing through the snow

[Kreative Imagination einfügen]
Zitieren
19.12.2013
Rapti Abwesend
Brinkhoffskadse
*


Beiträge: 1.713
Registriert seit: 19. Jun 2012

RE: Nightlounge
Nightlounge eröffnet

Heutiges Event: Fuchsi-Friday! [Bild: 01-lyraemote.png]
Außerdem übernehme ich heute die Führung, weil tofl ist bereits pennen gegangen ist.

SnowDash, die Uhr umstellen kann jeder.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 20 Gast/Gäste