Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
01.05.2024, 16:01



Girltalk <3! Fanclub
26.12.2013
cooglephish Offline
Galachorleiter
*


Beiträge: 1.278
Registriert seit: 12. Nov 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
(26.12.2013)Lihannanshee schrieb:  Übrigens ist das gar nicht offtopic. alle Frauen lieben Katzen. [Bild: pc-rfaint.png]

Stimmt. Ich auch. RD laugh

Zitieren
26.12.2013
Lihannanshee Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.784
Registriert seit: 17. Jul 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
@cooglephish - vor allem meine Candy, nicht wahr? [Bild: cl-rar-wink.png]

[Bild: 30kglxf.jpg]

Zitieren
26.12.2013
cooglephish Offline
Galachorleiter
*


Beiträge: 1.278
Registriert seit: 12. Nov 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
(26.12.2013)Lihannanshee schrieb:  @cooglephish - vor allem meine Candy, nicht wahr? [Bild: cl-rar-wink.png]

[Bild: 30kglxf.jpg]

d'aaaaaaaawwwwwww Heart Wie geht's denn meinem Schätzchen?

Zitieren
26.12.2013
Lihannanshee Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.784
Registriert seit: 17. Jul 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Gut geht's ihr und sie vermisst dich immernoch.. .___.

Zitieren
26.12.2013
Hari龜 Abwesend
Tortoise
*


Beiträge: 2.588
Registriert seit: 25. Sep 2011

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Also ich mag Katzen nur mehr als Hunde. Aber am meisten mag ich Schildkröten. O_O
Das sind die süßesten Tiere überhaupt.

[Bild: accoleft_by_theharibokid-dbxt9ag.png][Bild: sigi_by_theharibokid-dbxt9ve.png][Bild: accoright_by_theharibokid-dbxt9aq.png]
══ 3DS-Freundescode: 4639 - 8947 - 9834 ══
══ Signatur by cute-anonyme/Aschestern ══ Avatar by Megueggu ══
Zitieren
26.12.2013
Fulcrum Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 482
Registriert seit: 21. Jan 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Ich mag Katzen nicht wirklich. Besonders das Vieh vom Nachbarn wird hoffentlich bald überfahren.
Die haben schon 6 von den Viechern und deren Grundstück umgibt schon eine Dustwolke aus Ranz von den Viechern.

[Bild: 4gE9Qi0.jpeg]
Zitieren
26.12.2013
Lihannanshee Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.784
Registriert seit: 17. Jul 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Was dann aber nicht an den Tieren sondern an den Besitzern liegt. [Bild: rd-rarity1.png]

Zitieren
26.12.2013
cooglephish Offline
Galachorleiter
*


Beiträge: 1.278
Registriert seit: 12. Nov 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
@Fee: Sehe ich auch so, und über solche Menschen denke ich Sachen, die ich hier lieber nicht öffentlich schreiben sollte.

Zitieren
26.12.2013
Elekto Offline
Enchantress
*


Beiträge: 557
Registriert seit: 15. Mai 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
ich liebe auch Katzen so habe auch eine. [Bild: cl-sb-smile.png]
Zitat:Ich mag Katzen nicht wirklich. Besonders das Vieh vom Nachbarn wird hoffentlich bald überfahren.
Die haben schon 6 von den Viechern und deren Grundstück umgibt schon eine Dustwolke aus Ranz von den Viechern.
die Armen Tiere FS sad .
lieber retten als überfahren.

[Bild: smolderfc_banner_by_querzu-dcpz6kv.png]
Zitieren
26.12.2013
Lihannanshee Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.784
Registriert seit: 17. Jul 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
(26.12.2013)cooglephish schrieb:  @Fee: Sehe ich auch so, und über solche Menschen denke ich Sachen, die ich hier lieber nicht öffentlich schreiben sollte.

So much Zustimmung on so many levels!! Pinkie approved

Zitieren
26.12.2013
Zwirm Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 81
Registriert seit: 22. Dez 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Solange Menschen denken Tiere hätte keine Gefühle,
solange fühlen Tiere das Menschen nicht denken können.

Ist nicht von Mir hab ich mal irgendwo gelesen

@Lihannanshee
Luna TRCV Diese Katze muss einfach geknuddelt werden. Faktencheck Ende.

[Bild: Prinzess-of-Coffee_JPG_.jpg]
Zitieren
27.12.2013
Ayu Offline
Faust
*


Beiträge: 11.912
Registriert seit: 29. Nov 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Hört sich nach nem Tier-Hoarder an, da werden die Tiere alle getötet wenn man es Meldet weil sie nicht mehr sozialisierbar sind.

[Bild: HJRmZnh.gif]
Merch-Futzi mit zu vielen Arbeitsbereichen - Linksversiffter Hippie™ - Sammelauflösung
Zitieren
27.12.2013
Gabrielle Offline
Parasprite


Beiträge: 34
Registriert seit: 19. Dez 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Hallo Smile

Ich würde gerne auch eingetragen werden.
Zitieren
27.12.2013
Fulcrum Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 482
Registriert seit: 21. Jan 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Pls Beweise ob Fake oder nicht.

[Bild: 4gE9Qi0.jpeg]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.12.2013 von Fulcrum.)
Zitieren
27.12.2013
RaffaRocker Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.899
Registriert seit: 11. Sep 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Hab mal was herausgesucht... Wenn Ihr wieder ne Vermutung habt einfach michb fragen, ich teste.
[Bild: beiweisfhrungmwuup.png]
Das Bild is ein Link zu der Internetseite. Bin nicht davon überzeuigt, dass Du das bist...
Zitieren
28.12.2013
Vingthor Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.334
Registriert seit: 27. Mai 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Leute,
da ich irgendwie kaum bei den Diskussionen mitreden kann, halte ich es für das Beste die Leitung an ein aktives Mitglied zu übertragen. Ich selbst dachte an Lihannanshee, außer natürlich sie will die Leitung nicht, oder jmd anders will es mehr.
Schreibt einfach, wer den Startpost haben möchte.

Zitieren
28.12.2013
Gabrielle Offline
Parasprite


Beiträge: 34
Registriert seit: 19. Dez 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Natürlich bin das nicht ich auf meinem Avatar, habe ich auch nie irgendwo behauptet ._.
Wer stellt denn ein Bild von sich selbst als Avatar in ein Forum, wo es jeder sehen kann?

Mir ist nur nicht eingefallen, was ich so außer einem Pony als Avatar nehmen könnte, deshalb habe ich aus Spaß "Gabrielle" gegooglet und das Bild gefunden.
Zitieren
28.12.2013
Anarchia Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 153
Registriert seit: 20. Mai 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
(28.12.2013)Gabrielle schrieb:  Natürlich bin das nicht ich auf meinem Avatar, habe ich auch nie irgendwo behauptet ._.
Wer stellt denn ein Bild von sich selbst als Avatar in ein Forum, wo es jeder sehen kann?

Mehr Leute als du denkst schätze ich (denke da an Facebook oder ähnliches)?
Ist aber nicht gerade nett, als »Ersatz« ein Bild von jemand anderem zu benutzen.
Zitieren
28.12.2013
Gabrielle Offline
Parasprite


Beiträge: 34
Registriert seit: 19. Dez 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
(28.12.2013)Anarchia schrieb:  
(28.12.2013)Gabrielle schrieb:  Natürlich bin das nicht ich auf meinem Avatar, habe ich auch nie irgendwo behauptet ._.
Wer stellt denn ein Bild von sich selbst als Avatar in ein Forum, wo es jeder sehen kann?

Mehr Leute als du denkst schätze ich (denke da an Facebook oder ähnliches)?
Ist aber nicht gerade nett, als »Ersatz« ein Bild von jemand anderem zu benutzen.

Facebook ist ja auch was anderes als ein Forum, das kann man nicht vergleichen. Auf Facebook hast du reale Kontakte als Freunde und teilst dein Leben, während du hier im Forum mit tausenden fremden Leuten über MLP redest.

Und wenn das Bild bei der Bildersuche auf Seite 2 auftaucht, dann braucht sich das Mädchen auch nicht wundern. Aber du hast schon recht, dann änder ich ihn halt.

Das wird mir jetzt aber auch zu doof; Ich habe in den Regeln zu diesem Bereich nichts über irgendwelche "Fake-Checks" als Aufnahmebedingung gelesen. Ist jetzt auch egal, hier will ich dann doch nicht mehr rein.
Zitieren
28.12.2013
Zeo Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.288
Registriert seit: 14. Okt 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Leute, beruhigt euch mal!

Ganz ehrlich, es gibt doch wirklich Schlimmeres als ein falsches Profilbild oder? Nur weil man ein Profilbild hat, auf dem man nicht selbst zu sehen ist, muss das doch nicht gleich heißen, dass man einen Fakeaccount hat und selbst wenn wäre das doch egal, solange man hier nichts asoziales postet, oder?
Und sind wir nicht gerade hier in einem Fanclub, der ziemlich tolerant ist?
Sollte diese Toleranz dann nicht allen zustehen, solange sie nichts Regelwidriges tun?
Das soll jetzt keine Beleidigung an irgendwen hier sein aber ernsthaft, macht euch mal drüber Gedanken!


Und Gabrielle, ich kann verstehen dass du gerade ziemlich sauer bist, weil man dich einem "Fake-Check" unterzieht aber dieses Misstrauen gegenüber Fakes kommt meiner Ansicht nach nur davon, dass einige Fakes in der Vergangenheit schon ziemlich rumgetrollt haben, weshalb man in der Richtung nun ein bisschen vorsichtiger geworden ist.
Dieses Misstrauen dir gegenüber war sicher nicht beleidigend gemeint, sondern nur eine Vorsichtsmassnahme, um weiteres Trolling zu vermeiden.


Und ich habe keine Ahnung, ob du nun Fake bist oder nicht --und ehrlich gesagt interessiert mich das auch nicht, weil es für mich keinen Unterschied macht-- aber ich wollte trotzdem sagen: Sorry, für gewöhnlich ist es hier wesentlich netter.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.12.2013 von Zeo.)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste