Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
03.05.2024, 08:49



Der zweite Laberthread
29.12.2013
xXRarityXx Offline
Nullchecker
*


Beiträge: 2.142
Registriert seit: 31. Aug 2011

RE: Der zweite Laberthread
(29.12.2013)DaaVid schrieb:  
(29.12.2013)xXRarityXx schrieb:  ....Nah wenn du das sagst.. gut ich wusste davon noch nichts. [Bild: rd-rarity2.png]

[Bild: kaffeekmswk.png]

Hab noch 1200rp ... sag mal etwas was ich damit machen könnte villeicht gefällt mir dein Vorschlag Twilight: not bad
Nur keine Kata,Ahri,Irelia,Morde,Trist, oder Nidalee Skins. Davon hab ich so oder so zuviele. RD laugh

[Bild: 4wzelypl.png]

Zitieren
29.12.2013
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Der zweite Laberthread
muh :3

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
29.12.2013
DaaVid Offline
DER Verbuddler
*


Beiträge: 2.104
Registriert seit: 12. Jun 2013

RE: Der zweite Laberthread
(29.12.2013)xXRarityXx schrieb:  Hab noch 1200rp ... sag mal etwas was ich damit machen könnte villeicht gefällt mir dein Vorschlag Twilight: not bad
Nur keine Kata,Ahri,Irelia,Morde,Trist, oder Nidalee Skins. Davon hab ich so oder so zuviele. RD laugh

Irgendein Winter Skin, Singed oder Lulu oder einen der älteren [Bild: FP-bllllllr.gif] Die meisten laufen lauwarm das Bein runter

[Bild: jinxe7j7b.png]
Zitieren
29.12.2013
InsaneBronie Abwesend
Draconequus
*


Beiträge: 6.857
Registriert seit: 01. Apr 2012

RE: Der zweite Laberthread
oha nerd talk,.... Twilight: No, Really?
Zitieren
29.12.2013
xXRarityXx Offline
Nullchecker
*


Beiträge: 2.142
Registriert seit: 31. Aug 2011

RE: Der zweite Laberthread
(29.12.2013)DaaVid schrieb:  
(29.12.2013)xXRarityXx schrieb:  Hab noch 1200rp ... sag mal etwas was ich damit machen könnte villeicht gefällt mir dein Vorschlag Twilight: not bad
Nur keine Kata,Ahri,Irelia,Morde,Trist, oder Nidalee Skins. Davon hab ich so oder so zuviele. RD laugh

Irgendein Winter Skin, Singed oder Lulu oder einen der älteren [Bild: FP-bllllllr.gif] Die meisten laufen lauwarm das Bein runter

AJ hmm muss grad überlegen welche winterskins ich hab und welche dann noch übrig bleibe die ich auch spiel..weil Singed spiel ich seeeeeeeehr selten und Lulu hab ich nichtmal.

von den Winter skins hab ich: Sivir,Maokai,LeBlanc,Nidalee,Tristana,Katarina glaub ich AJ hmm kann vill 1-2 mehr sein die mir grad nicht einfallen.

(29.12.2013)InsaneBronie schrieb:  oha nerd talk,.... Twilight: No, Really?

Muss halt auch mal sein Twilight: not bad

[Bild: 4wzelypl.png]

Zitieren
29.12.2013
DaaVid Offline
DER Verbuddler
*


Beiträge: 2.104
Registriert seit: 12. Jun 2013

RE: Der zweite Laberthread
(29.12.2013)xXRarityXx schrieb:  AJ hmm muss grad überlegen welche winterskins ich hab und welche dann noch übrig bleibe die ich auch spiel..weil Singed spiel ich seeeeeeeehr selten und Lulu hab ich nichtmal.

von den Winter skins hab ich: Sivir,Maokai,LeBlanc,Nidalee,Tristana,Katarina glaub ich AJ hmm kann vill 1-2 mehr sein die mir grad nicht einfallen.

MF

Ich finde den Skin toll, schade das ich sie nur so selten spiele [Bild: FP-bllllllr.gif]

[Bild: jinxe7j7b.png]
Zitieren
29.12.2013
InsaneBronie Abwesend
Draconequus
*


Beiträge: 6.857
Registriert seit: 01. Apr 2012

RE: Der zweite Laberthread
(29.12.2013)Nerymon schrieb:  muh :3

es ist,.... es ist,... es ist soooooo poetisch und tiefgründig, ein wahres meisterwerk literarischer kunst Cheerilee awesome
Zitieren
29.12.2013
xXRarityXx Offline
Nullchecker
*


Beiträge: 2.142
Registriert seit: 31. Aug 2011

RE: Der zweite Laberthread
(29.12.2013)DaaVid schrieb:  
(29.12.2013)xXRarityXx schrieb:  AJ hmm muss grad überlegen welche winterskins ich hab und welche dann noch übrig bleibe die ich auch spiel..weil Singed spiel ich seeeeeeeehr selten und Lulu hab ich nichtmal.

von den Winter skins hab ich: Sivir,Maokai,LeBlanc,Nidalee,Tristana,Katarina glaub ich AJ hmm kann vill 1-2 mehr sein die mir grad nicht einfallen.

MF

Ich finde den Skin toll, schade das ich sie nur so selten spiele [Bild: FP-bllllllr.gif]

AJ hmm ..überleg ich mir..hab nämlich schon den Cowgirl MF Skin Twilight happy
..mal schauen villeicht entwickel ich ja noch plötzliches verlangen nach einem Skin....bevor sie nichtmehr kaufbar sind RD laugh


Edit: wobei ich kaum nein sagen will weil wegen ADC AJ hmm

[Bild: 4wzelypl.png]

Zitieren
29.12.2013
DaaVid Offline
DER Verbuddler
*


Beiträge: 2.104
Registriert seit: 12. Jun 2013

RE: Der zweite Laberthread
(29.12.2013)xXRarityXx schrieb:  AJ hmm ..überleg ich mir..hab nämlich schon den Cowgirl MF Skin Twilight happy
..mal schauen villeicht entwickel ich ja noch plötzliches verlangen nach einem Skin....bevor sie nichtmehr kaufbar sind RD laugh

Ich muss erstmal auf den nächsten Monat warten... ich schaue gerade ob ich mir Saints Row IV hole [Bild: FP-bllllllr.gif]

[Bild: jinxe7j7b.png]
Zitieren
29.12.2013
xXRarityXx Offline
Nullchecker
*


Beiträge: 2.142
Registriert seit: 31. Aug 2011

RE: Der zweite Laberthread
DooWid PLS Twilight: No, Really? was gibts da zu schauen? Es ist saints Row IV... das kauft man! RD laugh erstrecht wenns so runtergesetzt ist Big Grin da überlegt man doch nicht lange!

[Bild: 4wzelypl.png]

Zitieren
29.12.2013
DaaVid Offline
DER Verbuddler
*


Beiträge: 2.104
Registriert seit: 12. Jun 2013

RE: Der zweite Laberthread
(29.12.2013)xXRarityXx schrieb:  DooWid PLS Twilight: No, Really? was gibts da zu schauen? Es ist saints Row IV... das kauft man! RD laugh erstrecht wenns so runtergesetzt ist Big Grin da überlegt man doch nicht lange!

Ich weiß nicht.... Aber wenn du es sagst, hole ich es mir [Bild: FP-bllllllr.gif] Ich überlege schon den ganzen Tag und du bist der Fels in der Brandung

[Bild: jinxe7j7b.png]
Zitieren
29.12.2013
xXRarityXx Offline
Nullchecker
*


Beiträge: 2.142
Registriert seit: 31. Aug 2011

RE: Der zweite Laberthread
(29.12.2013)DaaVid schrieb:  
(29.12.2013)xXRarityXx schrieb:  DooWid PLS Twilight: No, Really? was gibts da zu schauen? Es ist saints Row IV... das kauft man! RD laugh erstrecht wenns so runtergesetzt ist Big Grin da überlegt man doch nicht lange!

Ich weiß nicht.... Aber wenn du es sagst, hole ich es mir [Bild: FP-bllllllr.gif] Ich überlege schon den ganzen Tag und du bist der Fels in der Brandung

Na ich liebe einfach Saints Row. Ich hab mich auch Monate lang an the third gefeiert.Ich liebe den Humor und dieses Pure randomness. Ich sag ja nur der Anfang von the third wenn du denn kennst RD wink beste Verkleidung ever RD laugh .. Aber ob du es magst ist halt ne andere Frage..Aber jeden den Ich kenn und es empfohlen hab hat mir am Ende gedankt ^^ alles jetzt Saints Row fans RD laugh

[Bild: 4wzelypl.png]

Zitieren
29.12.2013
DaaVid Offline
DER Verbuddler
*


Beiträge: 2.104
Registriert seit: 12. Jun 2013

RE: Der zweite Laberthread
Ich habe teil 3 auch, aber das lief lange nicht weil die keine AMD Grafikkarten supportet haben...

Aber wie gesagt, ich hole mir das später [Bild: FP-bllllllr.gif] Danke dir!

[Bild: jinxe7j7b.png]
Zitieren
29.12.2013
xXRarityXx Offline
Nullchecker
*


Beiträge: 2.142
Registriert seit: 31. Aug 2011

RE: Der zweite Laberthread
Nah, Dank mir lieber wenn es dir gefällt ^^.

geh ich aber stark von aus RD wink

[Bild: 4wzelypl.png]

Zitieren
29.12.2013
DaaVid Offline
DER Verbuddler
*


Beiträge: 2.104
Registriert seit: 12. Jun 2013

RE: Der zweite Laberthread
(29.12.2013)xXRarityXx schrieb:  Nah, Dank mir lieber wenn es dir gefällt ^^.

geh ich aber stark von aus RD wink

Dir danke ich immer [Bild: kaffeekmswk.png]

[Bild: jinxe7j7b.png]
Zitieren
29.12.2013
xXRarityXx Offline
Nullchecker
*


Beiträge: 2.142
Registriert seit: 31. Aug 2011

RE: Der zweite Laberthread
auch wenn der dank eigentlich meiner seits kommen müssten [Bild: cl-rar-shock.png]

Du hast mir nen Skin geschenkt der fast doppelt so teuer war wie deiner, du hast mir Ava & Signa gegeben welche wohl die besten sind die ich seither hatte & auch definintiv drinlassen werd.

..usw usw.. [Bild: cl-rar-shock.png]

[Bild: 4wzelypl.png]

Zitieren
29.12.2013
DaaVid Offline
DER Verbuddler
*


Beiträge: 2.104
Registriert seit: 12. Jun 2013

RE: Der zweite Laberthread
(29.12.2013)xXRarityXx schrieb:  auch wenn der dank eigentlich meiner seits kommen müssten [Bild: cl-rar-shock.png]

Du hast mir nen Skin geschenkt der fast doppelt so teuer war wie deiner, du hast mir Ava & Signa gegeben welche wohl die besten sind die ich seither hatte & auch definintiv drinlassen werd.

..usw usw.. [Bild: cl-rar-shock.png]

Egal, es gibt Leute die mich auf ihrer Seite haben [Bild: FP-bllllllr.gif] Die haben es gut

[Bild: jinxe7j7b.png]
Zitieren
29.12.2013
xXRarityXx Offline
Nullchecker
*


Beiträge: 2.142
Registriert seit: 31. Aug 2011

RE: Der zweite Laberthread
*klopf klopf*

Die Jinx ulti hat wohl neben Ori auchnoch irgendwie dich miterwischt RD laugh so kenn ich dich ja garnicht.

Kein sarkasmus,keine schlechte Kommentare? Twilight: not bad ? Wo ist DooWid?

[Bild: 4wzelypl.png]

Zitieren
29.12.2013
Falcon Offline
Enchantress
*


Beiträge: 675
Registriert seit: 12. Mai 2013

RE: Der zweite Laberthread
Ho, irgendwas interessantes los hier heute? :3

[Bild: goku_super_kamehameha_by_dragonofdringz1...1388861619]
Zitieren
29.12.2013
LolShower Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 5
Registriert seit: 27. Dez 2013

RE: Der zweite Laberthread
Joa ganz gut bis auf die Tatsache das ich Hunger hab RD laughRD laugh

[Bild: 1m3ertt7kdvu.png]

rootsc.dyndns.org:1005 <-- TS3

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 43 Gast/Gäste