Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
03.05.2024, 15:32



Der Flirtchat für Spamfetischisten
12.05.2012
Crash Offline
Enchantress
*


Beiträge: 733
Registriert seit: 08. Jan 2012

RE: Der Flirtchat
(12.05.2012)Larien schrieb:  Fürchte ich auch FS sad Crash hat mir wenigstens gesagt, dass sie erst noch andere heiraten muss, sie war immerhin ehrlich zu mir
Naja, jetzt schmiede ich einfach einen sadistischen Racheplan, Leute leiden zu lasen ist sowieso viel unterhaltsamer als sie zu heiraten Pinkie happy
Es tut mir ja leid, er war halt schneller. Whining

[Bild: cartman_f.gif]
Zitieren
12.05.2012
Sephe Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 361
Registriert seit: 14. Feb 2012

RE: Der Flirtchat
Whoopie: Kommt aufs Land an! Big Grin

Crash: Wer war schneller? fawks?

„Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt.“
„Es gibt wichtigeres im Leben, als beständig dessen Geschwindigkeit zu erhöhen.“

Beide Zitate von Mahatma Gandhi (Mohandas Karamchand Gandhi)

Sephe heißt jetzt... immernoch Sephe. Sephe ist Cheerilee awesome.
Zitieren
12.05.2012
Crash Offline
Enchantress
*


Beiträge: 733
Registriert seit: 08. Jan 2012

RE: Der Flirtchat
(12.05.2012)Sephe schrieb:  Crash: Wer war schneller? fawks?
Ja, schliesslich haben wir ein Kind.
Obwohl ich Anfangs nicht wusste, ob's wirklich von ihm war.
Aber es ist eine Fuchs-Katze, daher ist die Wahrscheinlichkeit gross..
Deshalb sag ich ja: Alkohol ist schlecht, es macht schwanger!

[Bild: cartman_f.gif]
Zitieren
12.05.2012
DE_Dashy Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 2.731
Registriert seit: 14. Aug 2011

RE: Der Flirtchat
(12.05.2012)Crash schrieb:  Deshalb sag ich ja: Alkohol ist schlecht, es macht schwanger!
Genug Alkohol macht auch wieder nicht schwanger.Cheerilee awesome

Zitieren
12.05.2012
whoopie Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 518
Registriert seit: 24. Aug 2011

RE: Der Flirtchat
Hallo Dashy! Twilight happy

Zitieren
12.05.2012
Sephe Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 361
Registriert seit: 14. Feb 2012

RE: Der Flirtchat
Okay. Fuchskatze. Klingt verwirrend...
Ich glaube Alkohol macht nicht schwanger. Da gäbe es nur einige... Sehr verwirrende möglichkeiten. "Mein Kind ist halb Bier!"

„Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt.“
„Es gibt wichtigeres im Leben, als beständig dessen Geschwindigkeit zu erhöhen.“

Beide Zitate von Mahatma Gandhi (Mohandas Karamchand Gandhi)

Sephe heißt jetzt... immernoch Sephe. Sephe ist Cheerilee awesome.
Zitieren
12.05.2012
DE_Dashy Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 2.731
Registriert seit: 14. Aug 2011

RE: Der Flirtchat
(12.05.2012)whoopie schrieb:  Hallo Dashy! Twilight happy
Hallo whoopie!

Wie geht es dir?

(12.05.2012)Sephe schrieb:  Okay. Fuchskatze. Klingt verwirrend...
Ich glaube Alkohol macht nicht schwanger. Da gäbe es nur einige... Sehr verwirrende möglichkeiten. "Mein Kind ist halb Bier!"
Wenn ich sehe, wie viele Flaschen es alleine in meinem Dorf gibt, würde ich das nicht einmal ausschließen.Eeyup

Zitieren
12.05.2012
Larien Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 370
Registriert seit: 22. Apr 2012

RE: Der Flirtchat
(12.05.2012)Dashy schrieb:  
(12.05.2012)Crash schrieb:  Deshalb sag ich ja: Alkohol ist schlecht, es macht schwanger!
Genug Alkohol macht auch wieder nicht schwanger.Cheerilee awesome

Diese Einstellung lob ich mir, immer optimistisch und das positive sehen!

@Crash: dir verzeihe ich das ja, ich will dich ja auch niemandem rauben. Und du warst ja so ehrlich und hast es zugegeben. Wir können ja Freunde sein, bis wir heiraten, ich helfe dir auch dein Tier-Kind aufzuziehen Smile


Lari der gefräßige Lindwurm

[Bild: owlsig2.png]
omnomnomnonomnom


Zitieren
12.05.2012
whoopie Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 518
Registriert seit: 24. Aug 2011

RE: Der Flirtchat
(12.05.2012)Dashy schrieb:  
(12.05.2012)whoopie schrieb:  Hallo Dashy! Twilight happy
Hallo whoopie!

Wie geht es dir?

Ich bin müde und gestresst und hab noch so viel zu tun, aber ich schaff das alles gar nicht rechtzeitig. Davon abgesehen, hab ich bei der Arbeit was lustiges erlebt und nächste Woche ist Wochenende und sowieso... ganz okay.
Und dir?

Zitieren
12.05.2012
Sephe Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 361
Registriert seit: 14. Feb 2012

RE: Der Flirtchat
Dashy: Flaschen gibt es überall in Unmengen. Viel interessanter finde ich dabei die Tatsache, dass ich meist ein Gespräch mit einer Bierflasche für gehaltvoller einschätze, als mit jenen die man oft durch die Straßen ziehen sieht Big Grin
Ich werd gemein.

Äh... Ja. Bier nur mit Kondomen, und sowas. Smile

„Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt.“
„Es gibt wichtigeres im Leben, als beständig dessen Geschwindigkeit zu erhöhen.“

Beide Zitate von Mahatma Gandhi (Mohandas Karamchand Gandhi)

Sephe heißt jetzt... immernoch Sephe. Sephe ist Cheerilee awesome.
Zitieren
12.05.2012
Crash Offline
Enchantress
*


Beiträge: 733
Registriert seit: 08. Jan 2012

RE: Der Flirtchat
(12.05.2012)Larien schrieb:  @Crash: dir verzeihe ich das ja, ich will dich ja auch niemandem rauben. Und du warst ja so ehrlich und hast es zugegeben. Wir können ja Freunde sein, bis wir heiraten, ich helfe dir auch dein Tier-Kind aufzuziehen Smile
>3< -umhug-
Keine Sorge, wir haben das Ding in einen Tresor gesperrt. Cheerilee awesome
Willst du Patentante werden? Sowas hatten wir glaub' ich nicht..

[Bild: cartman_f.gif]
Zitieren
12.05.2012
DE_Dashy Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 2.731
Registriert seit: 14. Aug 2011

RE: Der Flirtchat
(12.05.2012)whoopie schrieb:  Ich bin müde und gestresst und hab noch so viel zu tun, aber ich schaff das alles gar nicht rechtzeitig. Davon abgesehen, hab ich bei der Arbeit was lustiges erlebt und nächste Woche ist Wochenende und sowieso... ganz okay.
Und dir?
Nunja, ganz zufrieden bin ich nicht mit der Situation. Die letzte Woche war recht anstrengend und ich kann weder singen noch Gitarre spielen, um runterzukommen, weil ich beides irgendwie falsch gemacht habe und mir jetzt alles weh tut etc.
Für beides sollte ich dringend Unterricht nehmen, aber das kostet auch Zeit und Geld und daran mangelt es ja irgendwie immer.

Dazu habe ich noch 4 von 5 Abiturprüfungen vor mir. Da werde ich die nächsten Tage noch ordentlich lernen müssen(/sollen). Das ist für mich recht ungewohnt, aber wird schon irgendwie klappen.
In einem Monat ist ja dann endgültig alles vorbei und ich habe erst einmal laaaaaange Zeit zum Ausruhen.Cheerilee awesome

Zitieren
12.05.2012
Larien Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 370
Registriert seit: 22. Apr 2012

RE: Der Flirtchat
(12.05.2012)Crash schrieb:  
(12.05.2012)Larien schrieb:  @Crash: dir verzeihe ich das ja, ich will dich ja auch niemandem rauben. Und du warst ja so ehrlich und hast es zugegeben. Wir können ja Freunde sein, bis wir heiraten, ich helfe dir auch dein Tier-Kind aufzuziehen Smile
>3< -umhug-
Keine Sorge, wir haben das Ding in einen Tresor gesperrt. Cheerilee awesome
Willst du Patentante werden? Sowas hatten wir glaub' ich nicht..

Ui, ich werde umgehugt, yay! (Warum gibts eigentlich keinen süßen Fluttershy-yay-Smiley?)
Naja, das Kind ist bestimmt flauschig. Ich mag flauschige Sachen. Und wollte schon immer mal ein Haustier haben! Ja, also will ich wohl Patentante werden^^


Lari der gefräßige Lindwurm

[Bild: owlsig2.png]
omnomnomnonomnom


Zitieren
12.05.2012
whoopie Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 518
Registriert seit: 24. Aug 2011

RE: Der Flirtchat
(12.05.2012)Dashy schrieb:  Dazu habe ich noch 4 von 5 Abiturprüfungen vor mir. Da werde ich die nächsten Tage noch ordentlich lernen müssen(/sollen). Das ist für mich recht ungewohnt, aber wird schon irgendwie klappen.
In einem Monat ist ja dann endgültig alles vorbei und ich habe erst einmal laaaaaange Zeit zum Ausruhen.Cheerilee awesome

Na toll, jetzt fühl ich mich irgendwie alt...

Zitieren
12.05.2012
DE_Dashy Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 2.731
Registriert seit: 14. Aug 2011

RE: Der Flirtchat
Ach, mit 18 Jahren und einem derart jugendlichen Aussehen braucht man sich doch nicht alt zu fühlen.FS grins

Zitieren
12.05.2012
whoopie Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 518
Registriert seit: 24. Aug 2011

RE: Der Flirtchat
Aber du bist ein Jahr jünger und machst trotzdem eher Abitur. Dabei bin ich nie sitzen geblieben oder sowas.

Zitieren
12.05.2012
DE_Dashy Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 2.731
Registriert seit: 14. Aug 2011

RE: Der Flirtchat
Ich wurde auch nur wenige Tage nach meinem 6. Geburtstag eingeschult und hatte damals gerade so das Mindestalter dafür erreicht. Dazu kommt dann noch G8.
Letztendlich habe ich davon allerdings nicht unbedingt mehr Vorteile als Nachteile.
Klar, ich kann ein Jahr früher studieren/arbeiten/wasauchimmer, aber das geht zu Kosten von einem Jahr Kindheit/Jugend, in dem man deutlich weniger bis gar nichts zu tun gehabt hätte.
Hätte man mich gefragt, hätte ich darauf sicherlich nicht verzichten wollen.

Zitieren
12.05.2012
Sephe Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 361
Registriert seit: 14. Feb 2012

RE: Der Flirtchat
Zumal EIN Jahr noch Plüschig ist. Ich kenn da größere... Äh, Abweichungen.

„Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt.“
„Es gibt wichtigeres im Leben, als beständig dessen Geschwindigkeit zu erhöhen.“

Beide Zitate von Mahatma Gandhi (Mohandas Karamchand Gandhi)

Sephe heißt jetzt... immernoch Sephe. Sephe ist Cheerilee awesome.
Zitieren
12.05.2012
DE_Dashy Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 2.731
Registriert seit: 14. Aug 2011

RE: Der Flirtchat
(12.05.2012)Sephe schrieb:  Zumal EIN Jahr noch Plüschig ist. Ich kenn da größere... Äh, Abweichungen.
In der Tat. Eine aus unserem Jahrgang ist erst 15. Da hätte sie sogar Schwierigkeiten, zu ]s]dem Massenbesäufnis unter Vorwand des Feierns[/s]der Abi-Party zu kommen.
Was mich doch irgendwie amüsiert.

Zitieren
12.05.2012
Chillarmy Offline
Flauschpony
*


Beiträge: 1.249
Registriert seit: 20. Jan 2012

RE: Der Flirtchat
Hat jemand Flirt-Tipps für mich? FS sad
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 21 Gast/Gäste