01.01.2014 |
Temperton
Changeling
|
Owl City Fanclub.
So meine lieben Mitbronies und Pegasisters. Da es diesen noch nicht zu geben scheint ist er hier nun. Der Owl City Fanclub.
Kurze aufklärung:
Owl City ist ein US-amerikanisches Musikprojekt. Es besteht aus Adam Young, der sich und seine im Hintergrund stehende Band als „Owl City“ bezeichnet. Young fing im Keller seiner Eltern an Musik zu machen,[1] was seinen Worten zufolge ein Ergebnis seiner Schlaflosigkeit war.
Youngs Einflüsse sind die Discomusik, europäische Elektromusik [2] und der Synthpop der 1980er. Nach zwei Independent-Alben ohne Label und wachsender Bekanntheit durch Owl Citys MySpace-Profil erreichte die Band mit ihrem Major-Label-Debüt Ocean Eyes in Amerika den Mainstream und nationale Popularität. Auf dem Album befindet sich der Nummer-eins-Hit Fireflies, der erfolgreicher war als alle Electronic/Alternative-Tracks zuvor. Das Album Ocean Eyes führte die US-Electronic-Charts an und kam unter die Top 10 der offiziellen Billboard 200.
So,genug erläutert.Alle Fans sind hier Herzlich Willkommen.
Mitglieder:
Songs und PMVs usw Owl City
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.01.2014 von Temperton.)
|
|
|
01.01.2014 |
Joe
Enchantress
|
RE: Owl City Fanclub.
ich find das Lied "when can i see you again" richtig gut von denen macht wirklich richtige party stimmung das Lied .
|
|
|
01.01.2014 |
Temperton
Changeling
|
Ist auch richtig genial Ich mach mich direkt dran mal ein paar Lieder im Startpost zu verlinken,damit alle mitschwärmen können
|
|
|
01.01.2014 |
Temperton
Changeling
|
Wow,also das Lied allein is der Hammer.Das PMV hätt besser gemacht werden können aber is auch recht Respektabel Mir gefällts trotzdem
Ich werds direkt auch mal in den Startpost bringen
|
|
|
02.01.2014 |
Temperton
Changeling
|
Bist eingetragen Freut mich immer neue Mitglieder begrüßen zu dürfen
|
|
|
04.01.2014 |
Joe
Enchantress
|
Aw:Nessi
Ist ein gues vidio ist aber schon oben in der Liste drin unter Songs und PMVs usw Owl City
|
|
|
05.01.2014 |
Temperton
Changeling
|
Yep,ist es,ist aber auch echt genial
Kurze frage an dich Joe,soll ich dich eigentlich eintragen ? Du hast deswegen noch nichts spezifisches von dir gegeben.
|
|
|
05.01.2014 |
Joe
Enchantress
|
Natürlich würde ich gerne eingertragen werden
|
|
|