Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
07.05.2024, 10:47



Der zweite Laberthread
04.01.2014
Sebeilred Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 369
Registriert seit: 29. Okt 2013

RE: Der zweite Laberthread
Ich muss mich mal langsam wieder an einen normalen Schlafrhythmus gewohnen [Bild: cl-rar-yell.png]

Selbst gemacht
[Bild: xhx7opm75l4.gif]
"Ihr habt soviel Talent,darin kein Talent zu haben und seid dabei so konsequent "~4Tune  
[Bild: icon1824913087.png1nsl1jt8.gif]Mein SSP [Bild: icon1824913087.png1nsl1jt8.gif]
->Fragen&Antworten+Bildchen<-
Zitieren
04.01.2014
xXRarityXx Offline
Nullchecker
*


Beiträge: 2.142
Registriert seit: 31. Aug 2011

RE: Der zweite Laberthread
(04.01.2014)Vingthor schrieb:  noja, es geht <:I

D: was nu schonwieder?

(04.01.2014)Nerymon schrieb:  naja geht... den Morgen über gings mir ziemlich schlecht, aber jetzt is eigentlich alles wieder ok und bei dir? [Bild: AJ-hat.gif]

Das übliche [Bild: cl-rar-shrug.png] bin aufgestanden um 10Uhr..und hatte seltsamerweise keinen Hunger...Aber als ich dann mit meinem super duper über mega Frühstück fertig war und es mir angesehen hab..hatte ich Hunger. xD

[Bild: 4wzelypl.png]

Zitieren
04.01.2014
Vingthor Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.334
Registriert seit: 27. Mai 2012

RE: Der zweite Laberthread
(04.01.2014)xXRarityXx schrieb:  D: was nu schonwieder?

nix [Bild: cl-ts-toodamnhigh.png]

Zitieren
04.01.2014
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Der zweite Laberthread
Ich wurd gegen 9 Uhr von DHL ausm Bett geklingelt und war dann eigentlich auch schon zu wach, um noch mal weiter zu schlafen... mir wurd dann aber auf einmal total übel und ich dachte mir kommts gleich hoch. Dann hab ich mich nochmal hingelegt und muss doch wieder eingeschlafen sein... bin dann so gegen 12 Uhr aufgestanden... ich hasse mich dafür, wenn ich bis Mittags im Bett liege... bin eigentlich bisher immer die Art Mensch gewesen, die gerne so früh wie möglich aufsteht, auch am Wochenende... man könnte ja was verpassen. Aber vielleicht denk ich mittlerweile einfach, dass es eh nix spannendes gibt, was ich verpassen könnte, weil der Alltag so festgefahren is RD laugh

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
04.01.2014
InsaneBronie Abwesend
Draconequus
*


Beiträge: 6.857
Registriert seit: 01. Apr 2012

RE: Der zweite Laberthread
nery macht seltsame sachen,.... Derpy confused
Zitieren
04.01.2014
xXRarityXx Offline
Nullchecker
*


Beiträge: 2.142
Registriert seit: 31. Aug 2011

RE: Der zweite Laberthread
(04.01.2014)Nerymon schrieb:  Ich wurd gegen 9 Uhr von DHL ausm Bett geklingelt und war dann eigentlich auch schon zu wach, um noch mal weiter zu schlafen... mir wurd dann aber auf einmal total übel und ich dachte mir kommts gleich hoch. Dann hab ich mich nochmal hingelegt und muss doch wieder eingeschlafen sein... bin dann so gegen 12 Uhr aufgestanden... ich hasse mich dafür, wenn ich bis Mittags im Bett liege... bin eigentlich bisher immer die Art Mensch gewesen, die gerne so früh wie möglich aufsteht, auch am Wochenende... man könnte ja was verpassen. Aber vielleicht denk ich mittlerweile einfach, dass es eh nix spannendes gibt, was ich verpassen könnte, weil der Alltag so festgefahren is RD laugh

wahrscheinlich [Bild: cl-rar-shrug.png]

[Bild: 4wzelypl.png]

Zitieren
04.01.2014
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Der zweite Laberthread
(04.01.2014)InsaneBronie schrieb:  nery macht seltsame sachen,.... Derpy confused

ach, tu ich das? Lyra eww

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
04.01.2014
InsaneBronie Abwesend
Draconequus
*


Beiträge: 6.857
Registriert seit: 01. Apr 2012

RE: Der zweite Laberthread
jaaaaaa,.... Cheerilee awesome
Zitieren
04.01.2014
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Der zweite Laberthread
(04.01.2014)InsaneBronie schrieb:  jaaaaaa,.... Cheerilee awesome

was für seltsame Sachen denn z.B. Twilight: not bad

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
04.01.2014
Vingthor Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.334
Registriert seit: 27. Mai 2012

RE: Der zweite Laberthread
(04.01.2014)Nerymon schrieb:  gerne so früh wie möglich aufsteht, auch am Wochenende...

Geht mir auch so. Da hat man mehr vom Wochenende, wenn man früh aufsteht :P

Nur gelingt es mir fast nie .-.

Zitieren
04.01.2014
InsaneBronie Abwesend
Draconequus
*


Beiträge: 6.857
Registriert seit: 01. Apr 2012

RE: Der zweite Laberthread
kein peil grad,.... Twilight: No, Really?
Zitieren
04.01.2014
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Der zweite Laberthread
(04.01.2014)Vingthor schrieb:  
(04.01.2014)Nerymon schrieb:  gerne so früh wie möglich aufsteht, auch am Wochenende...

Geht mir auch so. Da hat man mehr vom Wochenende, wenn man früh aufsteht Tongue

Nur gelingt es mir fast nie .-.

Willkommen im Club RD laugh

(04.01.2014)InsaneBronie schrieb:  kein peil grad,.... Twilight: No, Really?

ahja... aber dann einfach mal so die Aussage in den Raum werfen ich würde seltsame Sachen tun Lyra eww RD laugh

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
04.01.2014
xXRarityXx Offline
Nullchecker
*


Beiträge: 2.142
Registriert seit: 31. Aug 2011

RE: Der zweite Laberthread
Aufstehen ist für Leute die zu faul sind liegen zu bleiben. [Bild: cl-rar-shrug.png]


Wie kann man einen Samstag denn besser starten als mega himmlisch im Bett zu liegen, geweckt zu werden und Ein über Frühstück des todes(schnitzels) mit Schnitten,Rührei,Bacon usw. zu haben. [Bild: cl-rar-shock.png]

[Bild: 4wzelypl.png]

Zitieren
04.01.2014
InsaneBronie Abwesend
Draconequus
*


Beiträge: 6.857
Registriert seit: 01. Apr 2012

RE: Der zweite Laberthread
immer,... RD laugh
Zitieren
04.01.2014
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Der zweite Laberthread
(04.01.2014)xXRarityXx schrieb:  Frühstück des todes(schnitzels) mit Schnitten,Rührei,Bacon usw. zu haben. [Bild: cl-rar-shock.png]

*Tastatur vollsabber*

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
04.01.2014
InsaneBronie Abwesend
Draconequus
*


Beiträge: 6.857
Registriert seit: 01. Apr 2012

RE: Der zweite Laberthread
er hat aber den kaffee vergessen,.... Twilight: not bad
Zitieren
04.01.2014
Sebeilred Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 369
Registriert seit: 29. Okt 2013

RE: Der zweite Laberthread
Ich mach gerade eine passive Diät RD laugh
Ich bin zufaul um was zuspachteln ...[Bild: pc-rderp.png]
Ich sitze hier auf meinen feudalen Holzstuhl und zieh mir nen Livestream von SC2 rein [Bild: pc-fsmug2.png]

Selbst gemacht
[Bild: xhx7opm75l4.gif]
"Ihr habt soviel Talent,darin kein Talent zu haben und seid dabei so konsequent "~4Tune  
[Bild: icon1824913087.png1nsl1jt8.gif]Mein SSP [Bild: icon1824913087.png1nsl1jt8.gif]
->Fragen&Antworten+Bildchen<-
Zitieren
04.01.2014
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Der zweite Laberthread
(04.01.2014)InsaneBronie schrieb:  er hat aber den kaffee vergessen,.... Twilight: not bad

stimmt... Kaffee fehlt noch zur Perfektion AJ hmm

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
04.01.2014
xXRarityXx Offline
Nullchecker
*


Beiträge: 2.142
Registriert seit: 31. Aug 2011

RE: Der zweite Laberthread
(04.01.2014)InsaneBronie schrieb:  er hat aber den kaffee vergessen,.... Twilight: not bad

Beziehen wir Kaffe unter "Usw" :I


(04.01.2014)Nerymon schrieb:  
(04.01.2014)xXRarityXx schrieb:  Frühstück des todes(schnitzels) mit Schnitten,Rührei,Bacon usw. zu haben. [Bild: cl-rar-shock.png]

*Tastatur vollsabber*

Denk ich mir auch jedes mal. Ich ess es ja nicht ich mach es nur Twilight: No, Really?
..ok manchmal mach ich es mir auch selbst :I

[Bild: 4wzelypl.png]

Zitieren
04.01.2014
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Der zweite Laberthread
(04.01.2014)xXRarityXx schrieb:  Denk ich mir auch jedes mal. Ich ess es ja nicht ich mach es nur Twilight: No, Really?
..ok manchmal mach ich es mir auch selbst :I

Ich würd schon beim Zubereiten immer kräftig naschen, sodass am Schluss für die anderen wohl kaum mehr was übrig wäre... RD laugh

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 12 Gast/Gäste