Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
04.05.2024, 01:34



Der Flirtchat für Spamfetischisten
05.01.2014
GettoToaster Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 316
Registriert seit: 03. Dez 2013

Der Flirtchat
(05.01.2014)Rainbow browser schrieb:  Wer hatt denn alles hier Skype? [Bild: cl-rd-happy.png]

Frag anders:Wer nicht?

[Bild: DZyCEHe.png]
Zitieren
05.01.2014
DaaVid Offline
DER Verbuddler
*


Beiträge: 2.104
Registriert seit: 12. Jun 2013

RE: Der Flirtchat
(05.01.2014)Rainbow browser schrieb:  Wer hatt denn alles hier Skype? [Bild: cl-rd-happy.png]

Schau in die Profile, die wurden dafür geschaffen

[Bild: jinxe7j7b.png]
Zitieren
05.01.2014
Sapphire Shores Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 194
Registriert seit: 20. Aug 2013

RE: Der Flirtchat
(05.01.2014)DaaVid schrieb:  
(05.01.2014)Sapphire Shores schrieb:  
(05.01.2014)GettoToaster schrieb:  An der Reaktion sieht man das du alexander Marcus brauchst!

Nope...brauche keinen Homo Dance... ._.

Getto, was du hörst... Da kann man nur stoned sein um so etwas zu genießen...

Nein, selbst da höre ich mir lieber Pink Fluffy Unicorns an!

[Bild: oie435435rjwz6ooofnj6h.gif]

Genau... Luna TRCV Brohoof

[Bild: ccsig719efihrzg.png]

Spoiler (Öffnen)
Zitieren
05.01.2014
AirsoftBrony Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 81
Registriert seit: 21. Okt 2013

AW: Der Flirtchat
Ich habe Skype... ._.

[Bild: omfggpvbjfz4wk.png]


Just ask the Airsoftbrony  RD deals with it
Zwar etwas eingestaubt.... aber ich verspreche zu antworten  RD wink
Offizieller Airsoft Fanclub und Thread
Zitieren
05.01.2014
Applejack-Dashie Offline
Enchantress
*


Beiträge: 551
Registriert seit: 16. Nov 2013

AW: RE: Der Flirtchat
(05.01.2014)Rainbow browser schrieb:  Wer hatt denn alles hier Skype? [Bild: cl-rd-happy.png]

Ne, entschuldige.
Hab nur:
-WhatsApp
-Facebook ( mit videochat)
-Kik messenger
-Viber

Mein Fragethread, fast jede Frage wird beantwortet :3
Na was machst du schönes?
Es gibt so viele Leute die mich hassen, aber das alles geht mir so schön am Arsch vorbei
Benvenuto in famiglia, la mia casa è casa tua
Selbstverständlich habe ich ein Rad ab, aber schau wie schön es rollt, huiiii

Nur Metal ist gute Musik \m/
Zitieren
05.01.2014
GettoToaster Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 316
Registriert seit: 03. Dez 2013

Der Flirtchat
(05.01.2014)Sapphire Shores schrieb:  Genau... Luna TRCV Brohoof
Dann erfreuen sie uns doch an ihrem Musik Geschmack Miss Shores Great and Powerful

[Bild: DZyCEHe.png]
Zitieren
05.01.2014
Vingthor Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.334
Registriert seit: 27. Mai 2012

RE: Der Flirtchat
(05.01.2014)Nerymon schrieb:  hmmm... das klingt nich so toll... schade, dass er es nich erwidert hat, aber hoffe die Freundschaft läuft irgendwie weiter, auch wenns sicher schwerfällt erstmal

Ich muss ganz ehrlich sagen, dass ich schon oft Freundschaften fast aufgegeben hätte... und wie kitschig und klischeehaft es auch klingt, hat mich tatsächlich mlp davon überzeugt, doch dafür zu kämpfen. [Bild: cl-cpp-what.png]

Zitieren
05.01.2014
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Der Flirtchat
ich hab Skype... allerdings adde ich nich jeden... hatte schonmal an die 200 Kontakte in der Liste und teilweise keine Ahnung mehr, woher ich die Leute kenne RD laugh

seitdem halte ich die Liste so klein wie möglich, atm sind fast nur Leute drauf, die auch RL kenne... naja und seit heute noch Jemand hier ausm Forum Big Grin

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
05.01.2014
Applejack-Dashie Offline
Enchantress
*


Beiträge: 551
Registriert seit: 16. Nov 2013

AW: RE: Der Flirtchat
(05.01.2014)Vingthor schrieb:  
(05.01.2014)Nerymon schrieb:  hmmm... das klingt nich so toll... schade, dass er es nich erwidert hat, aber hoffe die Freundschaft läuft irgendwie weiter, auch wenns sicher schwerfällt erstmal

Ich muss ganz ehrlich sagen, dass ich schon oft Freundschaften fast aufgegeben hätte... und wie kitschig und klischeehaft es auch klingt, hat mich tatsächlich mlp davon überzeugt, doch dafür zu kämpfen. [Bild: cl-cpp-what.png]

Komischerweise hab ich seit ich MLP schaue mehr Freunde gefunden und habe gelernt, über meinen Schatten zu springen.

Mein Fragethread, fast jede Frage wird beantwortet :3
Na was machst du schönes?
Es gibt so viele Leute die mich hassen, aber das alles geht mir so schön am Arsch vorbei
Benvenuto in famiglia, la mia casa è casa tua
Selbstverständlich habe ich ein Rad ab, aber schau wie schön es rollt, huiiii

Nur Metal ist gute Musik \m/
Zitieren
05.01.2014
Vingthor Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.334
Registriert seit: 27. Mai 2012

RE: Der Flirtchat
Ich regle das so:
Facebook: RL Menschen
Skype: Bronies

Ich finde Skype viel bequemer zum chatten und ich chatte ja auch überwiegend mit Bronies, da ich mich mit RL Menschen auch in.. ja... RL treffen kann [Bild: pc-diunno.png]

Zitieren
05.01.2014
Daron the Derp Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.175
Registriert seit: 11. Jun 2013

RE: Der Flirtchat
(05.01.2014)Nerymon schrieb:  ich hab Skype... allerdings adde ich nich jeden... hatte schonmal an die 200 Kontakte in der Liste und teilweise keine Ahnung mehr, woher ich die Leute kenne RD laugh

seitdem halte ich die Liste so klein wie möglich, atm sind fast nur Leute drauf, die auch RL kenne... naja und seit heute noch Jemand hier ausm Forum Big Grin

[Bild: FP-grin-left.png]

Na wer könnte dieser Jemand bloß sein [Bild: rd-aj-2.png]


Chat Chat, Flirt Flirt, so much Fun [Bild: derpundso1edy8z.png]

Spoppy ghost at you serviece RD salute
[Bild: teraflaremupaq.jpg]
Zitieren
05.01.2014
Rainbow browser Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 164
Registriert seit: 26. Aug 2013

RE: Der Flirtchat
ah okey na ich habe auch zimlich viele drin die iwi nicht mehr schreiben ich müste mal ausmissten ich bin einer der täglich aktiv ist bdw. facebook hab ich auch^^ [Bild: cl-rd-gosh.png]

[Bild: 130831137790347516671488.jpg]
Wenn man das glaubt, was man glaubt, dann fällt es einem schwer das zu glauben, was man nicht glaubt.
Mein Gameloft Profil für die MLP App: Rainbow_browser Addet mich ruhig, teile auch Diamanten ausPinkie happy, freue mich wenn ich auch welche bekommeFS grins
Zitieren
05.01.2014
GettoToaster Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 316
Registriert seit: 03. Dez 2013

Der Flirtchat
(05.01.2014)Daron schrieb:  
(05.01.2014)Nerymon schrieb:  ich hab Skype... allerdings adde ich nich jeden... hatte schonmal an die 200 Kontakte in der Liste und teilweise keine Ahnung mehr, woher ich die Leute kenne RD laugh

seitdem halte ich die Liste so klein wie möglich, atm sind fast nur Leute drauf, die auch RL kenne... naja und seit heute noch Jemand hier ausm Forum Big Grin

[Bild: FP-grin-left.png]

Na wer könnte dieser Jemand bloß sein [Bild: rd-aj-2.png]


Chat Chat, Flirt Flirt, so much Fun [Bild: derpundso1edy8z.png]

Ich tippe auf insane....:Hmm:

[Bild: DZyCEHe.png]
Zitieren
05.01.2014
Sapphire Shores Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 194
Registriert seit: 20. Aug 2013

RE: Der Flirtchat
(05.01.2014)GettoToaster schrieb:  
(05.01.2014)Sapphire Shores schrieb:  Genau... Luna TRCV Brohoof
Dann erfreuen sie uns doch an ihrem Musik Geschmack Miss Shores Great and Powerful

Hör dir einfach japanisch,Dubstep oder Nightcore allg. an... Twilight: not bad

[Bild: ccsig719efihrzg.png]

Spoiler (Öffnen)
Zitieren
05.01.2014
Applejack-Dashie Offline
Enchantress
*


Beiträge: 551
Registriert seit: 16. Nov 2013

AW: RE: Der Flirtchat
(05.01.2014)Rainbow browser schrieb:  ah okey na ich habe auch zimlich viele drin die iwi nicht mehr schreiben ich müste mal ausmissten ich bin einer der täglich aktiv ist bdw. facebook hab ich auch^^ [Bild: cl-rd-gosh.png]

cool, wie heisst du auf Facebook?

Mein Fragethread, fast jede Frage wird beantwortet :3
Na was machst du schönes?
Es gibt so viele Leute die mich hassen, aber das alles geht mir so schön am Arsch vorbei
Benvenuto in famiglia, la mia casa è casa tua
Selbstverständlich habe ich ein Rad ab, aber schau wie schön es rollt, huiiii

Nur Metal ist gute Musik \m/
Zitieren
05.01.2014
DaaVid Offline
DER Verbuddler
*


Beiträge: 2.104
Registriert seit: 12. Jun 2013

RE: Der Flirtchat
(05.01.2014)Nerymon schrieb:  ich hab Skype... allerdings adde ich nich jeden... hatte schonmal an die 200 Kontakte in der Liste und teilweise keine Ahnung mehr, woher ich die Leute kenne RD laugh

seitdem halte ich die Liste so klein wie möglich, atm sind fast nur Leute drauf, die auch RL kenne... naja und seit heute noch Jemand hier ausm Forum Big Grin

Warum mich nicht? [Bild: FP-horror.png]

[Bild: jinxe7j7b.png]
Zitieren
05.01.2014
GettoToaster Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 316
Registriert seit: 03. Dez 2013

Der Flirtchat
(05.01.2014)Sapphire Shores schrieb:  Hör dir einfach japanisch,Dubstep oder Nightcore allg. an... Twilight: not bad
Ok bis auf japanisch ist das ja sogar brauchbar..

[Bild: DZyCEHe.png]
Zitieren
05.01.2014
Daron the Derp Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.175
Registriert seit: 11. Jun 2013

RE: Der Flirtchat
(05.01.2014)GettoToaster schrieb:  
(05.01.2014)Daron schrieb:  
(05.01.2014)Nerymon schrieb:  ich hab Skype... allerdings adde ich nich jeden... hatte schonmal an die 200 Kontakte in der Liste und teilweise keine Ahnung mehr, woher ich die Leute kenne RD laugh

seitdem halte ich die Liste so klein wie möglich, atm sind fast nur Leute drauf, die auch RL kenne... naja und seit heute noch Jemand hier ausm Forum Big Grin

[Bild: FP-grin-left.png]

Na wer könnte dieser Jemand bloß sein [Bild: rd-aj-2.png]


Chat Chat, Flirt Flirt, so much Fun [Bild: derpundso1edy8z.png]

Ich tippe auf insane....:Hmm:

Du hast den Smilie darüber nicht gesehen oder [Bild: FP-bllllllr.gif] (oder weist die Tatsache das das Sarkasmus war [Bild: 01-rainbow_smirks.png] )

(05.01.2014)Vingthor schrieb:  Ich regle das so:
Facebook: RL Menschen
Skype: Bronies

Ich finde Skype viel bequemer zum chatten und ich chatte ja auch überwiegend mit Bronies, da ich mich mit RL Menschen auch in.. ja... RL treffen kann [Bild: pc-diunno.png]


Ich weis das kommt jetzt überraschend...aber man kann Bronies auch im Reallife treffen [Bild: FP-horror.png]


Chat Chat, Flirt Flirt, so much Fun [Bild: derpundso1edy8z.png]

Spoppy ghost at you serviece RD salute
[Bild: teraflaremupaq.jpg]
Zitieren
06.01.2014
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Der Flirtchat
(05.01.2014)DaaVid schrieb:  
(05.01.2014)Nerymon schrieb:  ich hab Skype... allerdings adde ich nich jeden... hatte schonmal an die 200 Kontakte in der Liste und teilweise keine Ahnung mehr, woher ich die Leute kenne RD laugh

seitdem halte ich die Liste so klein wie möglich, atm sind fast nur Leute drauf, die auch RL kenne... naja und seit heute noch Jemand hier ausm Forum Big Grin

Warum mich nicht? [Bild: FP-horror.png]

ich adde nich gerne von selbst Leute, sondern reagiere eher auf Anfragen... will mich ja nich aufzwängen... Twilight: not bad

(05.01.2014)GettoToaster schrieb:  Ich tippe auf insane....:Hmm:

nö, ist kein männlicher User Big Grin

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
06.01.2014
Rainbow browser Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 164
Registriert seit: 26. Aug 2013

RE: Der Flirtchat
(05.01.2014)Applejack-Dashie schrieb:  
(05.01.2014)Rainbow browser schrieb:  ah okey na ich habe auch zimlich viele drin die iwi nicht mehr schreiben ich müste mal ausmissten ich bin einer der täglich aktiv ist bdw. facebook hab ich auch^^ [Bild: cl-rd-gosh.png]

cool, wie heisst du auf Facebook?

Auf Facebook heiße ich Christoph Lehmann aber du wirst sicher Schwierigkeiten haben mich zu finden da es von meiner sorte viele gibt also von namen her [Bild: cl-rd-ache.png]

[Bild: 130831137790347516671488.jpg]
Wenn man das glaubt, was man glaubt, dann fällt es einem schwer das zu glauben, was man nicht glaubt.
Mein Gameloft Profil für die MLP App: Rainbow_browser Addet mich ruhig, teile auch Diamanten ausPinkie happy, freue mich wenn ich auch welche bekommeFS grins
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 19 Gast/Gäste