Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
08.05.2024, 00:38



Der zweite Laberthread
08.01.2014
Herr KaLeu Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.636
Registriert seit: 09. Jul 2013

RE: Der zweite Laberthread
(08.01.2014)Nerymon schrieb:  
(08.01.2014)xXRarityXx schrieb:  [Bild: cl-rar-shrug.png] Frag mich nicht. eines tages war das plötzlich so. its magic.

..Sonst ist das einzigste i-wie nennenswerte ein Xbox 360 Halo Reach Controller.. Das wars dann auch RD laugh

uiuiui... mysteriös RD laugh
an Heimkonsolen hab ich nur noch N64, Wii und PS2
Ich hab noch ne Ps1 und ne Wii ... AJ hmm



Was macht ihr eig grade AJ hmm

Zitieren
08.01.2014
xXRarityXx Offline
Nullchecker
*


Beiträge: 2.142
Registriert seit: 31. Aug 2011

RE: Der zweite Laberthread
Heimkonsolen?

NES,SNES,N64,Gamecube,Wii,Ps1,Ps2,Xbox360 Smile

[Bild: 4wzelypl.png]

Zitieren
08.01.2014
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Der zweite Laberthread
bei mir kommt bald noch die WiiU dazu und eventuell ne PS3 oder PS4...
und naja, n SNES such ich ja schon ewigst, aber möglichst neuwertig und nich schon total abgenutzt x.x

mein damaliger Freund hatte ja eins und wollts mir schenken, aber nachdem Schluss war, wurde da natürlich auch nix mehr draus... und wenn ich bei Freunden in NRW zu Besuch war, war ich öfter mal im GameStop... aber die hatten auch nie eins, bzw. wars immer "gerade eben schon verkauft worden"... -.-

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: mlp.gif][Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
08.01.2014
xXRarityXx Offline
Nullchecker
*


Beiträge: 2.142
Registriert seit: 31. Aug 2011

RE: Der zweite Laberthread
[Bild: cl-rar-shrug.png] Ich mag die neuen Konsolen i-wie nicht. Das einzigste was mir noch in's Haus käm wär die PS3

Wii U.. mäh..sind für mich persönlich zu wenig lohnenswerte Titel Und Ps4/Xbox one gefällt mir garnicht :I

[Bild: 4wzelypl.png]

Zitieren
08.01.2014
UltraBoom Offline
Changeling
*


Beiträge: 769
Registriert seit: 06. Mär 2013

RE: Der zweite Laberthread
Es geht um Konsolen? Cheerilee awesome

Zitieren
08.01.2014
Herr KaLeu Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.636
Registriert seit: 09. Jul 2013

RE: Der zweite Laberthread
(08.01.2014)NAtaerymon schrieb:  bei mir kommt bald noch die WiiU dazu und eventuell ne PS3 oder PS4...
und naja, n SNES such ich ja schon ewigst, aber möglichst neuwertig und nich schon total abgenutzt x.x

mein damaliger Freund hatte ja eins und wollts mir schenken, aber nachdem Schluss war, wurde da natürlich auch nix mehr draus... und wenn ich bei Freunden in NRW zu Besuch war, war ich öfter mal im GameStop... aber die hatten auch nie eins, bzw. wars immer "gerade eben schon verkauft worden"... -.-
Auf Flohmärkte gibt es oft alte Konsolen (auch Atari Konsolen)

(08.01.2014)xXRarityXx schrieb:  [Bild: cl-rar-shrug.png] Ich mag die neuen Konsolen i-wie nicht. Das einzigste was mir noch in's Haus käm wär die PS3

Wii U.. mäh..sind für mich persönlich zu wenig lohnenswerte Titel Und Ps4/Xbox one gefällt mir garnicht :I

Bei der Wii U kommen ja erst die Guten Titel AJ hmm

Zitieren
08.01.2014
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Der zweite Laberthread
Xbox One mag ich auch nich, weil Microsoft sich ins eigene Knie geschossen und das Image der Konsole damit total zerstört hat. Auch wenn sie dann am Ende einige der Funktionen (wie dauerhafter Onlinezwang) wieder gestrichen haben... sie habens einfach versaubeutelt RD laugh

(08.01.2014)Pinkie Tank Ausf. E schrieb:  Auf Flohmärkte gibt es oft alte Konsolen (auch Atari Konsolen)

ja, aber Flohmärkte gibt es hier bei uns auch kaum... und irgendwie geh ich da schon immer mit dem Gefühl hin, dass einem da nur kaputter Schrott angeboten wird, auch wenn das nich stimmt >>

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: mlp.gif][Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
08.01.2014
xXRarityXx Offline
Nullchecker
*


Beiträge: 2.142
Registriert seit: 31. Aug 2011

RE: Der zweite Laberthread
(08.01.2014)Pinkie Tank Ausf. E schrieb:  Bei der Wii U kommen ja erst die Guten Titel AJ hmm

Naja wie ich sagte. Für mich persönlich lohnt sich das AtM noch nicht. warum soll ich mir jetzt ne teure Konsole kaufen und auf die guten Titel warten. Wenn ich später möglicherweise eine Limited/Collectors Edition mit dem guten Titel für den selben Preis kriegen kann.

[Bild: 4wzelypl.png]

Zitieren
08.01.2014
Herr KaLeu Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.636
Registriert seit: 09. Jul 2013

RE: Der zweite Laberthread
(08.01.2014)Nerymon schrieb:  Xbox One mag ich auch nich, weil Microsoft sich ins eigene Knie geschossen und das Image der Konsole damit total zerstört hat. Auch wenn sie dann am Ende einige der Funktionen (wie dauerhafter Onlinezwang) wieder gestrichen haben... sie habens einfach versaubeutelt RD laugh

Ich mag Microsoft (Nintendo nehm ich das auch Übel (Und ja ich weiß das damit die Forschung für den DS finanziert worden ist!)) nicht weil sie Rare getötet haben [Bild: cl-lyra-ew.png]

Zitieren
08.01.2014
Arctic_Freezer Offline
Changeling
*


Beiträge: 776
Registriert seit: 05. Dez 2013

RE: Der zweite Laberthread
WII U WII U WII U WII U
[Bild: krankenwagen-martinshorn-notarzt-blaulicht.jpg]

You can´t touch music, but music can touch you
[Bild: 3b4ffda9a01c5e378c9d09d209043aa0.png]
Zitieren
08.01.2014
Herr KaLeu Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.636
Registriert seit: 09. Jul 2013

RE: Der zweite Laberthread
(08.01.2014)Arctic_Freezer schrieb:  
WII U WII U WII U WII U
[Bild: krankenwagen-martinshorn-notarzt-blaulicht.jpg]

Badum Tss RD laugh

Btw ich finde die WiiU ist die Beste Next Gen Konsole Pinkie approved

Zitieren
08.01.2014
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Der zweite Laberthread
(08.01.2014)Pinkie Tank Ausf. E schrieb:  
(08.01.2014)Nerymon schrieb:  Xbox One mag ich auch nich, weil Microsoft sich ins eigene Knie geschossen und das Image der Konsole damit total zerstört hat. Auch wenn sie dann am Ende einige der Funktionen (wie dauerhafter Onlinezwang) wieder gestrichen haben... sie habens einfach versaubeutelt RD laugh

Ich mag Microsoft (Nintendo nehm ich das auch Übel (Und ja ich weiß das damit die Forschung für den DS finanziert worden ist!)) nicht weil sie Rare getötet haben [Bild: cl-lyra-ew.png]

ja, Rare war schon toll

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: mlp.gif][Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
08.01.2014
Dr.Wandschrank Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.960
Registriert seit: 16. Feb 2012

RE: Der zweite Laberthread
(08.01.2014)Pinkie Tank Ausf. E schrieb:  Btw ich finde die WiiU ist die Beste Next Gen Konsole Pinkie approved

Jetzt müsste es nur noch gute Spiele dafür gegeben Trollestia


Aber stimmt Rare war toll FS sad
Zitieren
08.01.2014
Herr KaLeu Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.636
Registriert seit: 09. Jul 2013

RE: Der zweite Laberthread
(08.01.2014)Dr.Wandschrank schrieb:  [quote='Pinkie Tank Ausf. E' pid='3417414' dateline='1389193899']

Btw ich finde die WiiU ist die Beste Next Gen Konsole Pinkie approved
Zitat:Jetzt müsste es nur noch gute Spiele dafür gegeben Trollestia
Wollten ja unbedingt als erstes am Start sein Facehoof

Btw... ich träume immer noch von einen Richtigen 3 Teil von Banjo Kazooie Whining

Zitieren
08.01.2014
Sebeilred Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 369
Registriert seit: 29. Okt 2013

RE: Der zweite Laberthread
Die beste NextGen-Konsole ist immer noch des hier :
Spoiler (Öffnen)

Selbst gemacht
[Bild: xhx7opm75l4.gif]
"Ihr habt soviel Talent,darin kein Talent zu haben und seid dabei so konsequent "~4Tune  
[Bild: icon1824913087.png1nsl1jt8.gif]Mein SSP [Bild: icon1824913087.png1nsl1jt8.gif]
->Fragen&Antworten+Bildchen<-
Zitieren
08.01.2014
xXRarityXx Offline
Nullchecker
*


Beiträge: 2.142
Registriert seit: 31. Aug 2011

RE: Der zweite Laberthread
Was die beste ist ist halt immer die Frage [Bild: cl-rar-shrug.png] Für Leute die auf Grafik schauen kommt Wii garnicht in Frage da selbst die Ps3 die Wii U grafisch in die Tasche steckt. Bei der Ps4 garnicht erst angefangen. Wer auf Titel wie God of War,Darksiders (1) usw. (halt die blutigen klopper) steht Der wird sich auch mit Xbox/Ps bie weitem schneller anfreunden als mit Wii. Wer jedoch spaß an Pokemon hat..der wird sich wohl kaum ne Ps holen RD laugh

[Bild: 4wzelypl.png]

Zitieren
08.01.2014
Herr KaLeu Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.636
Registriert seit: 09. Jul 2013

RE: Der zweite Laberthread
(08.01.2014)Sebeilred schrieb:  Die beste NextGen-Konsole ist immer noch des hier :
Spoiler (Öffnen)

So einen haben wir noch in der Schule stehen RD laugh

Zitieren
08.01.2014
Dr.Wandschrank Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.960
Registriert seit: 16. Feb 2012

RE: Der zweite Laberthread
(08.01.2014)Pinkie Tank Ausf. E schrieb:  
(08.01.2014)Dr.Wandschrank schrieb:  [quote='Pinkie Tank Ausf. E' pid='3417414' dateline='1389193899']

Btw ich finde die WiiU ist die Beste Next Gen Konsole Pinkie approved
Zitat:Jetzt müsste es nur noch gute Spiele dafür gegeben Trollestia
Wollten ja unbedingt als erstes am Start sein Facehoof

Na ja das ist aber auch nur zum Teil der Grund.Twilight: not bad

Nintendo gib sich einfach keine Mühe mehr und verschenkt das große Potenzial seiner Titel.
Zitieren
08.01.2014
Herr KaLeu Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.636
Registriert seit: 09. Jul 2013

RE: Der zweite Laberthread
(08.01.2014)xXRarityXx schrieb:  Was die beste ist ist halt immer die Frage [Bild: cl-rar-shrug.png] Für Leute die auf Grafik schauen kommt Wii garnicht in Frage da selbst die Ps3 die Wii U grafisch in die Tasche steckt. Bei der Ps4 garnicht erst angefangen. Wer auf Titel wie God of War,Darksiders (1) usw. (halt die blutigen klopper) steht Der wird sich auch mit Xbox/Ps bie weitem schneller anfreunden als mit Wii. Wer jedoch spaß an Pokemon hat..der wird sich wohl kaum ne Ps holen RD laugh

Hast du überhaupt mal die WiiU getestet ?
Ich mein ihre Grafik ist besser als beider Xbox 360 und der Ps3

(08.01.2014)Dr.Wandschrank schrieb:  
(08.01.2014)Pinkie Tank Ausf. E schrieb:  
(08.01.2014)Dr.Wandschrank schrieb:  [quote='Pinkie Tank Ausf. E' pid='3417414' dateline='1389193899']

Btw ich finde die WiiU ist die Beste Next Gen Konsole Pinkie approved
Zitat:Jetzt müsste es nur noch gute Spiele dafür gegeben Trollestia
Wollten ja unbedingt als erstes am Start sein Facehoof

Na ja das ist aber auch nur zum Teil der Grund.Twilight: not bad

Nintendo gib sich einfach keine Mühe mehr und verschenkt das große Potenzial seiner Titel.

Stimmt Whining ... das einzige Mario für die WiiiU ist ja wohl ein Witz Octavia angry

Zitieren
08.01.2014
DaaVid Offline
DER Verbuddler
*


Beiträge: 2.104
Registriert seit: 12. Jun 2013

RE: Der zweite Laberthread
xXRarityXx

Erstmal:
(Hast du wahrscheinlich schon~)
Spoiler (Öffnen)

Und zweimal:

Spoiler (Öffnen)

[Bild: jinxe7j7b.png]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 25 Gast/Gäste