Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
13.05.2024, 18:05



Umfrage: Eure Meinung zu Sword & Shield
"No National Dex" stört mich nicht/hat seine Vorteile
"No National Dex" vermießt mir die Stimmung, hole mir die Spiele aber dennoch
"No National Dex" ist für mich ein Grund auf diese Editionen zu verzichen
---
Es wäre mir lieber wenn das Spiel verschoben würde (Überarbeitung von National Dex/Grafik...)
Es ist mir lieber wenn das Spiel zum geplanten Zeitpunkt erscheint und mache dafür Abstriche
---
Für mich ist der Singleplayer am wichtigsten
Für mich ist competetiv online gameplay am wichtigsten
---
Dynamaxing, yay!
Dynamaxing stinkt, gebt uns Megas/Z-Moves
---
Mein Eindruck von den neuen Spielen insgesamt ist bislang POSITIV
Mein Eindruck von den neuen Spielen insgesamt ist bislang NEGATIV
[Zeige Ergebnisse]
 
 
Pokemon Games
13.01.2014
Racefox Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.550
Registriert seit: 13. Mai 2012

RE: Pokemon Games
So ich habe dann auch mal wieder alle fehlenden aus der Liste hinzu gefügt.
Jetzt bin ich bei 52 Freunden.

Mein 3DS-Freundescode: 0130 - 2000 - 7969 | Schreibt mir eine PM wenn ihr mich addet.
Zitieren
13.01.2014
Blue Sparkle Offline
Ex-Bannhammeradmin


Beiträge: 11.615
Registriert seit: 22. Mär 2012

RE: Pokemon Games
http://pokejungle.net/2014/01/06/the-pok...us-rumors/

die neuen Editionen sind kaum raus da geistern schon die Gerüchte für die nächste durch die Gegend.^^

[Bild: 00528cd316.png]
Zitieren
14.01.2014
KeiserinSkadi Offline
Onee-sama~
*


Beiträge: 1.096
Registriert seit: 03. Dez 2011

RE: Pokemon Games
(13.01.2014)Naotastic schrieb:  Ohhh~ ein Pokémon-Thread! ;_; <3 Nach langerrrrrr Zeit bin ich endlich wieder up-to-date was Pokémonspiele angeht, durch Weihnachtsmoneten konnte ich mir dieses nette 2DS-Bundle mit Pokémon X kaufen und bin hellauf begeistert. *_* Und jetzt suche ich Leute für die Freunde-Safari. :3 Werde mir gleich die Google-Liste mal vorknöpfen.

Forenname: Naotastic
Ingamename: Claudia
Miiname: Nao
FC: 5086-2479-6480
Typ: Feuer
Pokémon: Grillmak, Pyroleo und Vulnona

Und Lieblingspokémon aus der 6. Generation? Hmmm... das wäre wohl Fennexis, das bashed alle immer so schön weg und ist in meinen Augen wunderschön. :3 Das Mega-Lucario finde ich aber auch äußerst scharf!

Yay eine Vulnona Safari. Endlich kann ich mir ein Dürre Vulnona fangen Twilight happy

(13.01.2014)Blue Sparkle schrieb:  http://pokejungle.net/2014/01/06/the-pok...us-rumors/

die neuen Editionen sind kaum raus da geistern schon die Gerüchte für die nächste durch die Gegend.^^

S2/W2 kamen genau ein Jahr vor X/Y raus und vor einem Jahr gab es meines wissens schon Infos zu X/Y.
Falls ende 2014 ein neues Spiel kommt könnte es demnächst Infos geben.

[Bild: bronsig.png]
~ Welcome Hell ~ Fragt mich! ~
Zitieren
14.01.2014
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: Pokemon Games
Diese Gerüchte habe ich schon auf bisafans gesehen und hoffe eigentlich, dass sie nicht echt sind. Denn das was ich da teilweise gelesen habe klang schrecklich.
Ein Starterpokemon was erst wie eine Ziege aussieht und dann einem Motorrad ähnlich aussieht? Wtf?

Ich erwarte sowieso vorher erst eine Zusatzedi zu XY.
Oder am liebstn ein Hoenn Remake.

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
Zitieren
14.01.2014
KeiserinSkadi Offline
Onee-sama~
*


Beiträge: 1.096
Registriert seit: 03. Dez 2011

RE: Pokemon Games
(14.01.2014)Koyo schrieb:  Diese Gerüchte habe ich schon auf bisafans gesehen und hoffe eigentlich, dass sie nicht echt sind. Denn das was ich da teilweise gelesen habe klang schrecklich.
Ein Starterpokemon was erst wie eine Ziege aussieht und dann einem Motorrad ähnlich aussieht? Wtf?

Ich erwarte sowieso vorher erst eine Zusatzedi zu XY.
Oder am liebstn ein Hoenn Remake.

Gerüchte für G7 sind wirklich zu früh, es sei denn sie bringen jetzt jedes Jahr eine neue Gen raus FS grins
Ich denke auch das Remakes oder eine Zusatzedition am wahrscheinlichen ist.
Was zuerst kommt ist offen. In G3 waren die Remakes früher dran in G4 wars andersrum.
Nicht sicher ob ich mir Hoenn Remakes kaufen würde. G3 hat mir noch nie gefallen.
Eigentlich müssten auch G1 Remakes kommen, Feuerrot und Blattgrün sind ja fast genau so lang her.
Vielleicht lassen sie es auch ganz mit den Remakes. Man kann schließlich noch Pokémon aus G3 auf neuen Editionen übertragen (ok falls die Bank jemals raus kommt).

Egal, ich lass mich überraschen.

[Bild: bronsig.png]
~ Welcome Hell ~ Fragt mich! ~
Zitieren
14.01.2014
Shining Flame Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.730
Registriert seit: 26. Mär 2013

RE: Pokemon Games
Naja für Gen 7 ist es viel zu früh finde ich man muss sich doch erstmal an Gen 6 gewöhnen

[Bild: signaturtssxu.png]
Zitieren
14.01.2014
Blue Sparkle Offline
Ex-Bannhammeradmin


Beiträge: 11.615
Registriert seit: 22. Mär 2012

RE: Pokemon Games
hat irgendwer zufällig ein Togepi? Am besten aus der Kontaktsafari und weiblich, falls vorhanden, denn ich würde es gerne züchten.

Edit: Anfrage hat sich erledigt, danke an SpikeFan.


Mir ist aber was anderes aufgefallen.
ich hab da im Muraille Küstenpfad (Route 8) so eine komische stelle im Wasser die glitzert wie die Megasteinfundstellen.
Wisst ihr was es damit auf sich hat? Ich kann nichts anklicken als ob da was versteckt wäre. Es verschwindet auch nicht nach 21 uhr.

[Bild: 00528cd316.png]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.01.2014 von Blue Sparkle.)
Zitieren
14.01.2014
Pvt.Noob Offline
Rosenpony
*


Beiträge: 1.045
Registriert seit: 23. Apr 2012

RE: Pokemon Games
Trotz dass ich ein Fan von Nintendo war, sind die ganzen Pokémon Teile an mir vorbei gegangen. AJ hmm
Ich habe mir zu Release dann mal Pokémon Y gekauft, weil einige Klassenkameraden es spielen und ich mir dachte, wenigstens einen Pokémon Teil sollte man mal gespielt haben.
Resultat war, dass ich immernoch vor der Siegesstraße rumstehe und das Spiel am verstauben ist. RD laugh
Zitieren
14.01.2014
Vales Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 187
Registriert seit: 21. Feb 2013

RE: Pokemon Games
(14.01.2014)Koyo schrieb:  Ein Starterpokemon was erst wie eine Ziege aussieht und dann einem Motorrad ähnlich aussieht? Wtf?

das hört sich für mich nach Mähikel an, außer die sache mit dem starter...

[Bild: solid_sparkle_by_tomdantherock-d4t2rdg.gif] 

Spoiler (Öffnen)

Spoiler (Öffnen)
Zitieren
15.01.2014
KeiserinSkadi Offline
Onee-sama~
*


Beiträge: 1.096
Registriert seit: 03. Dez 2011

RE: Pokemon Games
(14.01.2014)Blue Sparkle schrieb:  hat irgendwer zufällig ein Togepi? Am besten aus der Kontaktsafari und weiblich, falls vorhanden, denn ich würde es gerne züchten.

Edit: Anfrage hat sich erledigt, danke an SpikeFan.


Mir ist aber was anderes aufgefallen.
ich hab da im Muraille Küstenpfad (Route 8) so eine komische stelle im Wasser die glitzert wie die Megasteinfundstellen.
Wisst ihr was es damit auf sich hat? Ich kann nichts anklicken als ob da was versteckt wäre. Es verschwindet auch nicht nach 21 uhr.

Ich hab ein Togekiss aus der GTS.
Ich könnte dir ein Togepi züchten. Das richtige Wesen würde ich auch hinbekommen, auf DVs züchte ich nicht (bin ich zu faul für).

Was das Glitzern angeht. Glitzert da nicht überall im Meer?

(14.01.2014)Pvt.Noob schrieb:  Trotz dass ich ein Fan von Nintendo war, sind die ganzen Pokémon Teile an mir vorbei gegangen. AJ hmm
Ich habe mir zu Release dann mal Pokémon Y gekauft, weil einige Klassenkameraden es spielen und ich mir dachte, wenigstens einen Pokémon Teil sollte man mal gespielt haben.
Resultat war, dass ich immernoch vor der Siegesstraße rumstehe und das Spiel am verstauben ist. RD laugh

Noob RD wink

(14.01.2014)Vales schrieb:  das hört sich für mich nach Mähikel an, außer die sache mit dem starter...

Hab mir die Seite mal angeschaut.
Sämtliche Gerüchte zu X und Y über die sie berichtet haben, haben sich nicht bewahrheitet.
Teilweise ist sogar das genaue Gegenteil eingetroffen.
Man sollte keinen Leuten trauen die /vp/ als Quelle benutzen FS grins

[Bild: bronsig.png]
~ Welcome Hell ~ Fragt mich! ~
Zitieren
15.01.2014
Blue Sparkle Offline
Ex-Bannhammeradmin


Beiträge: 11.615
Registriert seit: 22. Mär 2012

RE: Pokemon Games
Tatsächlich habe ich noch andere Stellen gefunden. Zudem scheint es dort deutlich einfacher zu sein zu fischen. Bei meinen Versuchen hatte ich dort eine fast 100%ige Anbeißquote, am Strand zum Beispiel tendierte sie gegen 0.
vielleicht markiert das Glitzern besonders gute Angelspots.

Wegen Togepi:
Danke aber hab nun eines. Damit hab ich 5 von 6 für mein Team wobei ich mir bei zweien noch nicht sicher bin. Ich werd mir wohl noch ein oder zwei mehr machen und dann schauen wie es so läuft.

[Bild: 00528cd316.png]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.01.2014 von Blue Sparkle.)
Zitieren
15.01.2014
macalania Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 435
Registriert seit: 19. Mär 2012

RE: Pokemon Games
Ist diese Pokemon Bank eigentlich schon raus ? Und hat das eventuell schon wer ausprobiert ? Was ist denn die früheste Version von der man dann Pokemon transferieren kann ?
Zitieren
15.01.2014
KeiserinSkadi Offline
Onee-sama~
*


Beiträge: 1.096
Registriert seit: 03. Dez 2011

RE: Pokemon Games
(15.01.2014)macalania schrieb:  Ist diese Pokemon Bank eigentlich schon raus ? Und hat das eventuell schon wer ausprobiert ? Was ist denn die früheste Version von der man dann Pokemon transferieren kann ?

1. Nein. Sie war für ein paar Stunden im Japanischen Store, die die sie haben können sie auch benutzen. -> Es gibt nur Japaner mit PokeBank
2. Nein.
3. G3 (Robin/Saphir) aber nur Indirekt (Erst auf G4 dann auf G5 und dann erst auf G6). Direkt nur aus Schwarz/Weiß (2)

[Bild: bronsig.png]
~ Welcome Hell ~ Fragt mich! ~
Zitieren
15.01.2014
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: Pokemon Games
Wie einige von euch wissen, war ich ja dabei Shiny Trasla zu kriegen.
Es ist endlich vollbracht. Nach gut 800 Eiern. <3

Spoiler (Öffnen)

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
Zitieren
16.01.2014
Carbuncle Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.797
Registriert seit: 08. Sep 2012

RE: Pokemon Games
Gratulation. Cheerilee awesome
Das wurde auch endlich mal Zeit. Das gönne ich dir von ganzem Herzen. Twilight happy

Sollte auch mal wieder anfangen zu züchten. Dauert mir langsam zu lange bis Bank auf den Markt geschmissen wird. Muss ich halt ohne erhöhte Shiny-Chance züchten.

[Bild: 118px-Pok%C3%A9mon_Sonne_und_Mond_Bauz.png][Bild: 180px-Pok%C3%A9mon_Sonne_und_Mond_Bauz_2.png][Bild: 84px-Sugimori_722.png]
Zitieren
16.01.2014
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: Pokemon Games
Dankeschön ^___^

Ich muss ja ehrlich sagen, ich hätte echt nicht mehr gedacht, dass ich eins bekomme, nach der Anzahl an Eiern... hatte gestern WoW gespielt und nebenbei nur die Eier ausgebrütet und hab voll lange gebraucht um zu realisieren, dass da ein Shiny geschlüpft ist. XD Habs nun auch schon zu Guardvoir entwickelt. Es sieht so schön aus. :3

Soooo nun möchte ich auch mal das züchten versuchen... aber ich werde nur meine Lieblingspokis züchten ^^
Ich hatte gestern schon Blue gefragt, aber ich würde auch noch gerne eure Meinungen wissen. Ich würde gerne Monargoras züchten. Welches Wesen würde dazu passen? Und welche Attacken am besten? ^^

Interessant:
Spoiler (Öffnen)

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
Zitieren
16.01.2014
Glorious Halo Offline
Enchantress
*


Beiträge: 640
Registriert seit: 23. Aug 2012

RE: Pokemon Games
Ich hab da eine dumme Frage... Wer hat schon X bzw. Y durch?
Ich will's gern wissen, da ich es noch nicht zocken konnte...

Achja, zu Monargoras passt am besten Hart... das wär mit der Fähigkeit Titankiefer
-Feuerzahn
-Eiszahn
-Giftzahn
-Knirscher / Donnerzahn

Dieser Account wird nicht mehr betrieben!
Zitieren
16.01.2014
Carbuncle Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.797
Registriert seit: 08. Sep 2012

RE: Pokemon Games
Ich glaube so ziemlich jeder hier hat eine der Versionen schon durch.
Und meines Wissens nach wurde auch keiner großartig enttäuscht. Twilight happy

@Koyo
Von Pokétouch hatte ich Gestern schon gelesen. Vielleicht wird es ein Nintandogs/cats mit Pokémon? Weiß nicht ob ich mir das kaufen würde.AJ hmm

Tyrantrum wollte ich auch noch züchten. Im Moment sitze ich noch an Hundemon.
Ich persönlich würde ein Drachentanz Set benutzen.
-Drachentanz
-Erdbeben
-Steinkante
-Eiszahn/Feuerzahn
Wesen würde ich Froh nehmen.
Leider ist seine HA noch nicht verfügbar, andernfalls wäre es ihm möglich Kopfstoß ohne Schaden zu spammen.

[Bild: 118px-Pok%C3%A9mon_Sonne_und_Mond_Bauz.png][Bild: 180px-Pok%C3%A9mon_Sonne_und_Mond_Bauz_2.png][Bild: 84px-Sugimori_722.png]
Zitieren
16.01.2014
Shining Flame Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.730
Registriert seit: 26. Mär 2013

RE: Pokemon Games
Ich schätze der Name Phantom gate könnte entweder ein neues pokemon Ranger oder mystery dungeon sein.

[Bild: signaturtssxu.png]
Zitieren
16.01.2014
Glorious Halo Offline
Enchantress
*


Beiträge: 640
Registriert seit: 23. Aug 2012

RE: Pokemon Games
Hmm, könnte, muss aber nich...

Ich hab nun noch 'ne Frage... Ist auch das züchten einfacher geworden?

Dieser Account wird nicht mehr betrieben!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 8 Gast/Gäste