Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.04.2024, 21:29



Nightlounge
17.01.2014
Jummer Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 239
Registriert seit: 09. Jan 2014

RE: Nightlounge
ich könnte nicht vegan sein,dafür mag ich Steak zu sehr

Zitieren
17.01.2014
PLP Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.975
Registriert seit: 06. Jan 2013

RE: Nightlounge
Was wäre aber wenn Steak Vegan ist :I

[Bild: tumblr_mgbsqa2q2J1qck80mo1_500.gif]
"Es gibt Leute die haben Bier und es gibt Leute die haben kein Bier." ~Micky2018
Einer der Organmänner der gammelnden Convention
Zitieren
17.01.2014
Jummer Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 239
Registriert seit: 09. Jan 2014

RE: Nightlounge
dann wär ich Veganer? xD

Zitieren
17.01.2014
Moony_van_Kenobi Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.315
Registriert seit: 29. Apr 2012

RE: Nightlounge
(17.01.2014)BlueShine schrieb:  
(17.01.2014)Moonseeker schrieb:  
(17.01.2014)BlueShine schrieb:  Nabend Herr Moon [Bild: cl-rar-wink.png] wie gehts?

Morgen Herr Blue ^^ ausnehmend gut FS grins

..und noch immer am fleißig Gedichte schreiben, und denn Mond in seiner herrlichkeit zu betrachten? [Bild: rd-rarity4.png]


Immerdoch Twilight happy Wenn ich das nicht mehr mache, bin ich höchstwahrscheinlich Tod Twilight happy

[Bild: deaelunaesig_by_thesilverpoet-dacv85d.png]
Zitieren
17.01.2014
BlueShine Offline
Parasprite


Beiträge: 83
Registriert seit: 21. Dez 2013

RE: Nightlounge
(17.01.2014)Nerymon schrieb:  ich persönlich könnt gar nich vegan leben, glaub ich... selbst vegetarisch is für mich schon unvorstellbar [Bild: cl-rar-yell.png]

auch ich Nerry versuchte das unmögliche, doch scheiterte kläglich daran [Bild: cl-rar-why.png] mein kann leider nicht sein, ohne dies leckere Gabe von Schnitzel vom Schwein [Bild: rarity_cute.png]
Zitieren
17.01.2014
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Nightlounge
ich kann mir irgendwie immer nur schwer vorstellen, dass dieser "Fleischersatz" wirklich genauso gut schmeckt, wie ein "richtiges" Steak... aber hab auch bisher nur einmal vegane Bratwürstchen ausprobiert und auch nur, weil auf der Packung stand, dass die geschmacklich nicht von echten Bratwürsten zu unterscheiden sind... aber ich fand die geschmacklich schon SEHR anders und leider nicht im positiven Sinn... aber vllt. is das auch nur mein subjektives Empfinden gewesen [Bild: pc-rdonotwant.png]

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
17.01.2014
Jummer Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 239
Registriert seit: 09. Jan 2014

RE: Nightlounge
(17.01.2014)BlueShine schrieb:  
(17.01.2014)Nerymon schrieb:  ich persönlich könnt gar nich vegan leben, glaub ich... selbst vegetarisch is für mich schon unvorstellbar [Bild: cl-rar-yell.png]

auch ich Nerry versuchte das unmögliche, doch scheiterte kläglich daran [Bild: cl-rar-why.png] mein kann leider nicht sein, ohne dies leckere Gabe von Schnitzel vom Schwein [Bild: rarity_cute.png]

du hast es begriffen mein Freund Brohoof

Zitieren
17.01.2014
DE_Dashy Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 2.731
Registriert seit: 14. Aug 2011

RE: Nightlounge
Ach, man gewöhnt sich dran. Im "Fleisch vs. Gemüse"(o.s.ä.)-Thread hier im Forum findet man noch Beiträge von mir, wie ich meine, ich würde doch niemals auf Fleisch verzichten können.[Bild: pc-rteehee.png]

Ein Jahr später war ich dann schon Veganer. Oder zumindest Vegetarier mit Tendenz zum Veganer. Bis auf zwei Fälle, wo ich einmal den ganzen Tag nichts gegessen hatte und es dann entgegen der Behauptung der Speisekarte nur Fleisch in der Mensa gab und ein anderes Mal, wo es in einem Restaurant nichts Fleischloses gab, habe ich in den letzten eineinhalb oder zwei Jahren kein Stück Fleisch gegessen.[Bild: cl-rar-wink.png]

Ich vermisse es nicht im Geringsten, ganz im Gegenteil.

Zitieren
17.01.2014
UltraBoom Offline
Changeling
*


Beiträge: 769
Registriert seit: 06. Mär 2013

RE: Nightlounge
Komische Diskussion...[Bild: cl-cpp-seriously.png]

* UltraBoom bleibt in der dunklen Ecke

Zitieren
17.01.2014
BlueShine Offline
Parasprite


Beiträge: 83
Registriert seit: 21. Dez 2013

RE: Nightlounge
(17.01.2014)Moonseeker schrieb:  
(17.01.2014)BlueShine schrieb:  
(17.01.2014)Moonseeker schrieb:  
(17.01.2014)BlueShine schrieb:  Nabend Herr Moon [Bild: cl-rar-wink.png] wie gehts?

Morgen Herr Blue ^^ ausnehmend gut FS grins

..und noch immer am fleißig Gedichte schreiben, und denn Mond in seiner herrlichkeit zu betrachten? [Bild: rd-rarity4.png]


Immerdoch Twilight happy Wenn ich das nicht mehr mache, bin ich höchstwahrscheinlich Tod Twilight happy

Naaa sagt doch sowas nicht, ihr werdet niemals verzagen. Nicht dem ableben sondern dem Leben voll zu sagen [Bild: pc-rteehee.png]

Tut mir leid das ich mich nicht mehr meldete, doch das Leben vollzieht doch manch wandel nicht wahr
[Bild: cl-rar-sexy.png]
Zitieren
17.01.2014
Jummer Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 239
Registriert seit: 09. Jan 2014

RE: Nightlounge
(17.01.2014)UltraBoom schrieb:  Komische Diskussion...[Bild: cl-cpp-seriously.png]

* UltraBoom bleibt in der dunklen Ecke

geht nicht nur dir so

Zitieren
17.01.2014
tofl Offline
Toffifee
*


Beiträge: 645
Registriert seit: 11. Feb 2012

RE: Nightlounge
(17.01.2014)DE_Dashy schrieb:  Huhu toflchen. [Bild: lyra+bonbon+hug.png]

Och, geht so. War eigentlich ein guter Tag. Aber ich muss was beichten.

Heute Abend habe ich im Küchenschrank eine Keks-Packung entdeckt. Von genau der selben Marke und Produktserie hatte ich mir schon mal Kekse gekauft, dabei habe ich doppelt und dreifach geschaut, dass es vegan ist. Aber als ich dann in einen der Kekse reinbiss, merkte ich, dass etwas nicht stimmte. Ich sah mir die Packung genauer an und merkte, dass es eine andere Sorte mit Milch war. Ich habe den Rest des Kekses weggeschmissen und Unmengen an Tee und Kaugummi zu mir genommen, aber dieser grässliche Geschmack will einfach nicht weggehen. Mir ist schlecht und ich habe Bauchschmerzen. Aber vor allem fühle ich mich so schmutzig.[Bild: cl-rar-whine.png]

Und wie geht es dir so?

[Bild: cl-rar-snake.png]
Wie konntest du nur? Weißt du nicht, was dir jetzt blühen wird? [Bild: cl-rar-why.png]
Naja, so was kann leider jedem mal passieren. [Bild: cl-rar-whine.png]
Freut mich aber, dass es dir sonst gut geht. :3

Ich fühle mich eher lethargisch und heute eher mürrisch, werde aber nachher noch spazieren gehen und danach mit Tee was lesen, worauf ich mich schon sehr freue. [Bild: 01-happybloom.png]

(17.01.2014)BlueShine schrieb:  [Bild: mlfw7743-tumblr_m9gyafulof1r4mi49o2_500.gif]
Classic Cheerilee awesome


Und ein Glück, dass es auch vegane Steaks und Schnitzel gibt. [Bild: cl-rar-obviously.png]

Edit:
(17.01.2014)DE_Dashy schrieb:  Bis auf zwei Fälle, wo ich einmal den ganzen Tag nichts gegessen hatte und es dann entgegen der Behauptung der Speisekarte nur Fleisch in der Mensa gab und ein anderes Mal, wo es in einem Restaurant nichts Fleischloses gab [...]

Das verwundert jetzt aber schon, selbst hier in Regensburg gibt es immer mindestens ein vegetarisches Gericht. D:
Und das sollte eigentlich auch für ziemlich alle noch so fleischlastigen Gaststätten gelten.

Übrigens: Es heißt Brony und nicht Bronie! Twilight happy
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.01.2014 von tofl.)
Zitieren
17.01.2014
Moony_van_Kenobi Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.315
Registriert seit: 29. Apr 2012

RE: Nightlounge
(17.01.2014)BlueShine schrieb:  Naaa sagt doch sowas nicht, ihr werdet niemals verzagen. Nicht dem ableben sondern dem Leben voll zu sagen [Bild: pc-rteehee.png]

Tut mir leid das ich mich nicht mehr meldete, doch das Leben vollzieht doch manch wandel nicht wahr
[Bild: cl-rar-sexy.png]

[Bild: cl-ts-clap.png]

Und ja das Leben ist ständig im FLuss und kümmert sich weder um Zeit noch Raum Twilight happy

Naja die Nacht ist zu schön, um im Internet zu verweilen. Zieh dann mal hinaus in den Hain der Nacht , see ya Leute ^^

[Bild: deaelunaesig_by_thesilverpoet-dacv85d.png]
Zitieren
17.01.2014
Jummer Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 239
Registriert seit: 09. Jan 2014

RE: Nightlounge
(17.01.2014)tofl schrieb:  
(17.01.2014)DE_Dashy schrieb:  Bis auf zwei Fälle, wo ich einmal den ganzen Tag nichts gegessen hatte und es dann entgegen der Behauptung der Speisekarte nur Fleisch in der Mensa gab und ein anderes Mal, wo es in einem Restaurant nichts Fleischloses gab [...]

Das verwundert jetzt aber schon, selbst hier in Regensburg gibt es immer mindestens ein vegetarisches Gericht. D:
Und das sollte eigentlich auch für ziemlich alle noch so fleischlastigen Gaststätten gelten.

stimmt,wenigstens pommes xD

nacht moonseeker

Zitieren
17.01.2014
BlueShine Offline
Parasprite


Beiträge: 83
Registriert seit: 21. Dez 2013

RE: Nightlounge
(17.01.2014)Moonseeker schrieb:  
(17.01.2014)BlueShine schrieb:  Naaa sagt doch sowas nicht, ihr werdet niemals verzagen. Nicht dem ableben sondern dem Leben voll zu sagen [Bild: pc-rteehee.png]

Tut mir leid das ich mich nicht mehr meldete, doch das Leben vollzieht doch manch wandel nicht wahr
[Bild: cl-rar-sexy.png]

[Bild: cl-ts-clap.png]

Und ja das Leben ist ständig im FLuss und kümmert sich weder um Zeit noch Raum Twilight happy

Naja die Nacht ist zu schön, um im Internet zu verweilen. Zieh dann mal hinaus in den Hain der Nacht , see ya Leute ^^

Mach das... eine schöne Nacht dir [Bild: pc-rwant.png]
Zitieren
17.01.2014
Jummer Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 239
Registriert seit: 09. Jan 2014

RE: Nightlounge
nah ich bin aber auch mal schlafen,morgen Chemietest über Chromatographie Lyra eww
gute Nacht euch allen

Zitieren
17.01.2014
Daron the Derp Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.175
Registriert seit: 11. Jun 2013

RE: Nightlounge
Nacht allen die Pennen gehen [Bild: cl-rd-awyeah.png]

Spoppy ghost at you serviece RD salute
[Bild: teraflaremupaq.jpg]
Zitieren
17.01.2014
Dr.Wandschrank Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.960
Registriert seit: 16. Feb 2012

RE: Nightlounge
Langweile Twilight: No, Really?


@DE_Dashy
Ich finde diese Vegane zeug unsinnig. Ich meine Vegetarier kann ich noch verstehen aber Veganer finde ich übertrieben. Aber Solange die mir damit nicht auf den Sack gehen soll jeder essen oder nicht essen was er will.
Deine Reaktion auf das mit den Keksen finde ich aber überzogen. RD laugh
Zitieren
17.01.2014
DE_Dashy Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 2.731
Registriert seit: 14. Aug 2011

RE: Nightlounge
(17.01.2014)BlueShine schrieb:  
Spoiler (Öffnen)
Mein Beitrag war nicht annähernd so Drama Queen-mäßig geschrieben, wie du vielleicht glaubst.Eeyup

Das letzte Mal, als ich ein kleines Stück Käsepizza gegessen hatte, verbog sich mein Inneres in alle möglichen Richtungen, ich hatte Alpträume, die in Worte nicht zu fassen sind und ich war die nächsten zwei Wochen von Schwindel, Übelkeit und Kopschmerzen geplagt, dass ich kaum zwei Schritte geradeaus gehen konnte. Oder die Treppen rauf- oder runtergehen konnte, ohne mich dabei zu verletzen.

Anfangs spielten nur ethische Bedenken eine Rolle, als ich Veganer wurde. Inzwischen kommt dazu eine beachtliche gesundheitliche Komponente, Milchprodukte wirken auf mich wie Gift. Ja, Srsly.Twilight: No, Really?

[Bild: 6nvoW.png]

Ich habe versagt.[Bild: rd-rarity1.png]


(17.01.2014)tofl schrieb:  Ich fühl mich eher lethargisch und heute eher mürrisch, werde aber nachher noch spazieren gehen und danach mit Tee was lesen, worauf ich mich schon sehr freue. [Bild: 01-happybloom.png]
Na das klingt doch toll.Twilight happy

(17.01.2014)tofl schrieb:  Das verwundert jetzt aber schon, selbst hier in Regensburg gibt es immer mindestens ein vegetarisches Gericht. D:
Und das sollte eigentlich auch für ziemlich alle noch so fleischlastigen Gaststätten gelten.
Im tiefsten bayerischen Hinterland scheint man das Wort "fleischlos" nicht zu kennen. Selbst in den Salaten ist da Speck drinnen. [Bild: pc-dshrug.png]

Zitieren
17.01.2014
UltraBoom Offline
Changeling
*


Beiträge: 769
Registriert seit: 06. Mär 2013

RE: Nightlounge
Ich hab keine Ahnung worum es geht [Bild: cl-pp-partytime.png]
Und es ist mir sowat von Egaaaahaaaal [Bild: cl-pp-partytime.png]

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 25 Gast/Gäste