Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
06.05.2024, 03:01



Der zweite Laberthread
16.05.2012
rx1603 Abwesend
Forenfuchs
*


Beiträge: 1.437
Registriert seit: 03. Feb 2012

RE: Der zweite Laberthread
(16.05.2012)Sundance schrieb:  
(16.05.2012)rx1603 schrieb:  Was für ein riesiger Umweg... hat etwas bürokratisches.
Der kann verdammt bürokratisch und kleinkariert (!) sein, wenn du ihn dazu drängst. Also gib ihm lieber keinen Grund, du würdest es bedauern. Ich spreche aus leidvoller Erfahrung.

Meine Güte, früher war das mit selbstgerichtetem destruktiven Verhalten einfacher. Ich fühle mich, als bräuchte ich für jedes Quäntchen Lust am Herbeiführen körperlicher Gebrechen eine Erlaubnis Facehoof

(16.05.2012)Sundance schrieb:  Sollte ich mich jetzt bedanken? Facehoof

Davon bin ich ausgegangen Derpy confused

(16.05.2012)Dashy schrieb:  Wer weiß, was als nächstes unter meine Füße kommt...
Auf eBay lauern von Zeit zu Zeit Schnäppchen auf jene wackere Helden, die 24/7 die neu eingestellten Angebote durchforsten.Eeyup

Man sollte meinen, das prädatorische Verhalten geht vom Sammler aus, und nicht vom Objekt der Begierde.
Ist dies bei Tretminen wirklich anders? FS grins

Anyway, ich persönlich möchte dir dazu raten, mal auf etwas größeres jenseits der 40€-Schwelle zu sparen. Etwas, woran du auch in 5 Jahren noch Spaß haben wirst, und was dein Effekt-Rig aufgrund intrinsischer Awesomeness nicht verlassen wird.

Und Plüschpony klingt mega FS grins
Da werde ich doch ein wenig neidisch x'3

(16.05.2012)Dashy schrieb:  Anyway...hattest du heute deinen Auftritt?

Eenope, der folgt am Samstag. Heute hatte ich erst von 8 - 17:30 fast durchgehend Uni, danach Drums aufbauen für die Aufnahmesession morgen :3
Zitieren
16.05.2012
RaiStorM Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 171
Registriert seit: 11. Mai 2012

RE: Der zweite Laberthread
Guten Morgen Pinkie happyFS grins

"Eternal Chaos comes with Chocolate Rain, you Guys. CHOCOLATE RAIN!!!" Pinkamena D. Pie
[Bild: signd24ylqhh.png][Bild: mEOe.png]
"Smiles aren't made, they're shown." Belldandy (A!MG)
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
16.05.2012
Nicky Fabula Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 352
Registriert seit: 12. Feb 2012

RE: Der zweite Laberthread
*verkündet* Bei Aufwandskonten buchen wir immer im Soll. Bei Ertragskonten buchen wir immer im Haben. Erfolgskonten haben keinen Anfangsbestand. Das GuV-Konto schließen wir über das Passivkonto Eigenkapital ab. Der Saldo gibt Auskunft über Gewinn oder Verlust. Der Buchungssatz bei Gewinn ist GuV an Eigenkapital. Der Buchungssatz bei Verlust ist Eigenkapital an GuV.
Zitieren
16.05.2012
PinkiePommes Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 4
Registriert seit: 05. Mai 2012

RE: Der zweite Laberthread
(16.05.2012)RaiStorM schrieb:  Guten Morgen Pinkie happyFS grins

Moin Moin

[Bild: banner_twilight.jpg]
Zitieren
16.05.2012
Pvt.Noob Offline
Rosenpony
*


Beiträge: 1.045
Registriert seit: 23. Apr 2012

RE: Der zweite Laberthread
Guten Morgen Herr RaiStorM Cheerilee awesome
Zitieren
16.05.2012
flutter Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 162
Registriert seit: 22. Dez 2011

RE: Der zweite Laberthread
GUten Morgen an alle neuen
Zitieren
16.05.2012
DE_Dashy Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 2.731
Registriert seit: 14. Aug 2011

RE: Der zweite Laberthread
(16.05.2012)rx1603 schrieb:  Anyway, ich persönlich möchte dir dazu raten, mal auf etwas größeres jenseits der 40€-Schwelle zu sparen. Etwas, woran du auch in 5 Jahren noch Spaß haben wirst, und was dein Effekt-Rig aufgrund intrinsischer Awesomeness nicht verlassen wird.
Das habe ich auch vor. Das Pedal, wofür ich bisher am meisten bezahlt habe, ist mir auch das Treuste geblieben. Und klingt so awesome und vielseitig, dass es wohl immer einen besonderen Platz in meinem Herz haben wird.

Aber der Gebrauchtpreis kann trotzdem drastisch unter derm Neupreis liegen. Ich habe schon ein kaum benutztes Digitech Whammy 4 für 50€ Sofortkauf gesehen, also ein Viertel des Neupreises. Das selbe auch bei einem Boss DD-20. Wenn man nur lange genug wartet, kriegt man da auch für kleines Geld etwas Ordentliches.
Aber dafür muss man halt immer aufmerksam sein und so.

Naja, wir werden es dann ja sehen.Twilight happy

(16.05.2012)rx1603 schrieb:  Und Plüschpony klingt mega FS grins
Da werde ich doch ein wenig neidisch x'3
Wenn die Prophezeihungen stimmen, wird wird es fluffig jenseits deiner Vorstellungskraft werden.Eeyup
Dürfte allerdings noch etwas dauern...vlt. ein paar Wochen bis einen Monat. Aber du wirst es schon noch früh genug erfahren.

(16.05.2012)rx1603 schrieb:  Eenope, der folgt am Samstag. Heute hatte ich erst von 8 - 17:30 fast durchgehend Uni, danach Drums aufbauen für die Aufnahmesession morgen :3
Ich...ich...Facehoof
Ich dachte ernsthaft, heute wäre Samstag. Diese schulfreien Tage bringen mich komplett durcheinander.

Zitieren
16.05.2012
RaiStorM Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 171
Registriert seit: 11. Mai 2012

RE: Der zweite Laberthread
(16.05.2012)Pvt.Noob schrieb:  Guten Morgen Herr RaiStorM Cheerilee awesome

Octavia angry .... wo sind meine Wurftorten .....

"Eternal Chaos comes with Chocolate Rain, you Guys. CHOCOLATE RAIN!!!" Pinkamena D. Pie
[Bild: signd24ylqhh.png][Bild: mEOe.png]
"Smiles aren't made, they're shown." Belldandy (A!MG)
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
16.05.2012
Kauyon Kais Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 29
Registriert seit: 08. Mai 2012

RE: Der zweite Laberthread
(16.05.2012)RaiStorM schrieb:  
(16.05.2012)Pvt.Noob schrieb:  Guten Morgen Herr RaiStorM Cheerilee awesome

Octavia angry .... wo sind meine Wurftorten .....

Oh meine gute Güte, Sire! Sie wollen doch nicht etwa schon wieder mit Gebäck werfen?

[Bild: lkky8uke.png]
BLU - Airsoft Mitglied mit Leib und Seele Fluttershy Cutie Mark
Zitieren
16.05.2012
RaiStorM Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 171
Registriert seit: 11. Mai 2012

RE: Der zweite Laberthread
(16.05.2012)Kauyon Kais schrieb:  
(16.05.2012)RaiStorM schrieb:  
(16.05.2012)Pvt.Noob schrieb:  Guten Morgen Herr RaiStorM Cheerilee awesome

Octavia angry .... wo sind meine Wurftorten .....

Oh meine gute Güte, Sire! Sie wollen doch nicht etwa schon wieder mit Gebäck werfen?

...wenn das die einzige möglichkeit ist, euch dieses gesietze aus zu treiben, habe ich wohl kaum eine wahl ... *tortensuch* .... wo sind die verd**** dinger Flutterrage

"Eternal Chaos comes with Chocolate Rain, you Guys. CHOCOLATE RAIN!!!" Pinkamena D. Pie
[Bild: signd24ylqhh.png][Bild: mEOe.png]
"Smiles aren't made, they're shown." Belldandy (A!MG)
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
16.05.2012
RaiStorM Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 171
Registriert seit: 11. Mai 2012

RE: Der zweite Laberthread
Ich hab ne bessere idee FS grins

Spoiler (Öffnen)

"Eternal Chaos comes with Chocolate Rain, you Guys. CHOCOLATE RAIN!!!" Pinkamena D. Pie
[Bild: signd24ylqhh.png][Bild: mEOe.png]
"Smiles aren't made, they're shown." Belldandy (A!MG)
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
16.05.2012
Sundance Abwesend
GalaCake Queen
*


Beiträge: 2.612
Registriert seit: 18. Apr 2012

RE: Der zweite Laberthread
@Nicky: Bitte kein Rechnungswesen, damit muss ich mich noch zur Genüge rumplagen...

Anyway, einfach nur um euch auf den sprichwörtlichen Keks zu gehen: Experimentum Update! Cheerilee awesome
Zitieren
16.05.2012
Kauyon Kais Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 29
Registriert seit: 08. Mai 2012

RE: Der zweite Laberthread
(16.05.2012)RaiStorM schrieb:  ...wenn das die einzige möglichkeit ist, euch dieses gesietze aus zu treiben, habe ich wohl kaum eine wahl ... *tortensuch* .... wo sind die verd**** dinger Flutterrage

A..aber Sire! Wenn er es wünscht nicht weiter gesiezt zu werden, so sage er es doch.

[Bild: lkky8uke.png]
BLU - Airsoft Mitglied mit Leib und Seele Fluttershy Cutie Mark
Zitieren
16.05.2012
rx1603 Abwesend
Forenfuchs
*


Beiträge: 1.437
Registriert seit: 03. Feb 2012

RE: Der zweite Laberthread
Lawl, gestern stand irgendso ein Kerl hinter mir an der Kasse am Rewe. Aus dem Augenwinkel sah ich, dass er nur einen Artikel dabei hatte ... mein voller Korb vs. ein Artikel = der Kerl wird vorgelassen.

In dem Moment, als ich "Wollen Sie vor?" fragte, sah ich, dass er maximal 15 sein konnte und bei dem Wörtchen "Sie" leicht zusammenzuckte. Aw man, so etwas ist unangenehm xD
Zitieren
16.05.2012
Nicky Fabula Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 352
Registriert seit: 12. Feb 2012

RE: Der zweite Laberthread
(16.05.2012)Sundance schrieb:  @Nicky: Bitte kein Rechnungswesen, damit muss ich mich noch zur Genüge rumplagen...

Anyway, einfach nur um euch auf den sprichwörtlichen Keks zu gehen: Experimentum Update! Cheerilee awesome

Ja, muss ich auch. Mir geht das schon den ganzen Tag im Kopf rum. Aber gut, ich reiß mich zusammen.

Die Cupcakes sehen großartig aus.
Zitieren
16.05.2012
rx1603 Abwesend
Forenfuchs
*


Beiträge: 1.437
Registriert seit: 03. Feb 2012

RE: Der zweite Laberthread
(16.05.2012)Sundance schrieb:  Experimentum Update! Cheerilee awesome

Sag mal, du kommst morgen früh nicht rein zufällig mit einem Tablett von den Teilen in der FH vorbei, oder? Cheerilee awesome


Bin mal duschen. Aloha!
Zitieren
16.05.2012
Pilztoast Abwesend
Forendino
*


Beiträge: 422
Registriert seit: 23. Okt 2011

RE: Der zweite Laberthread
Ich bin dann mal pennen. Nacht! Smile

[Bild: gu8djoux.jpg]
Zitieren
16.05.2012
DE_Dashy Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 2.731
Registriert seit: 14. Aug 2011

RE: Der zweite Laberthread
Meh...Kopfschmerzen und Müdigkeit.

Zeit fürs Bett.Twilight happy

Gute Nacht und süße Träume euch allen!Twilight smile

Zitieren
16.05.2012
Sundance Abwesend
GalaCake Queen
*


Beiträge: 2.612
Registriert seit: 18. Apr 2012

RE: Der zweite Laberthread
(16.05.2012)Nicky Fabula schrieb:  Ja, muss ich auch. Mir geht das schon den ganzen Tag im Kopf rum. Aber gut, ich reiß mich zusammen.

Die Cupcakes sehen großartig aus.
Ich danke dir. Für beides. X3

(16.05.2012)rx1603 schrieb:  Sag mal, du kommst morgen früh nicht rein zufällig mit einem Tablett von den Teilen in der FH vorbei, oder? Cheerilee awesome
Bin mal duschen. Aloha!

Hast du nicht einen davon bekommen? Ich hab die Dinger auf dem ersten Düsseldorfer Stammtisch verteilt, am Bahnhof...

Gute Nacht, ihr lieben.
Zitieren
16.05.2012
rx1603 Abwesend
Forenfuchs
*


Beiträge: 1.437
Registriert seit: 03. Feb 2012

RE: Der zweite Laberthread
(16.05.2012)Sundance schrieb:  Hast du nicht einen davon bekommen? Ich hab die Dinger auf dem ersten Düsseldorfer Stammtisch verteilt, am Bahnhof...

Sogar zwei, aber das soll mich nicht davon abhalten, mehr zu wollen Cheerilee awesome

So, jetzt bin ich aber mal seriously duschen xD
Bis nachher or something.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 15 Gast/Gäste