Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
15.06.2024, 22:00



League of Legends
18.01.2014
Alucard Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 493
Registriert seit: 29. Mär 2013

RE: League of Legends
Ach ehe ichs vergess Suchen en Duo Q partner sollte nicht besser sein als gold 4 sonst gerne alles Big Grin

We are many, you are but one [Bild: qfbe.png]
... und der Tod stellte seine Sense in die Ecke und setzte sich auf einen Rasenmäher.
DENN ES WAR KRIEG !!!
Gameserver (Öffnen)



Zitieren
18.01.2014
PonyFan123 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 213
Registriert seit: 04. Jan 2014

RE: League of Legends
wieso nicht besser als Gold 4 ? ^^ AJ hmm
Zitieren
18.01.2014
DaaVid Offline
DER Verbuddler
*


Beiträge: 2.104
Registriert seit: 12. Jun 2013

RE: League of Legends
(18.01.2014)Alucard schrieb:  Ach ehe ichs vergess Suchen en Duo Q partner sollte nicht besser sein als gold 4 sonst gerne alles Big Grin

Reiche ich dir nicht [Bild: pc-rteehee.png]?

[Bild: jinxe7j7b.png]
Zitieren
18.01.2014
Alucard Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 493
Registriert seit: 29. Mär 2013

RE: League of Legends
(18.01.2014)DaaVid schrieb:  
(18.01.2014)Alucard schrieb:  Ach ehe ichs vergess Suchen en Duo Q partner sollte nicht besser sein als gold 4 sonst gerne alles Big Grin

Reiche ich dir nicht [Bild: pc-rteehee.png]?

Doch scho aber wir ham haltn noch keine rankeds zusammen gemacht Big Grin

und ähhh naja da ich halt nunma nur silber bin denke ich nicht das es besser wäre wenn die leute mit denen ich spiele zu "gut" sind sonst isses für mich zu schwer

We are many, you are but one [Bild: qfbe.png]
... und der Tod stellte seine Sense in die Ecke und setzte sich auf einen Rasenmäher.
DENN ES WAR KRIEG !!!
Gameserver (Öffnen)



Zitieren
18.01.2014
PonyFan123 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 213
Registriert seit: 04. Jan 2014

RE: League of Legends
mhmm naja ich spiele jetzt grad auch mit nem Kumpel der Silber ist und er spielt halt dann supp aber kriegt dann natürlich ein besseres ranked nach den 10 Spielen da er mit Platin/Dia spielt, denn man kann jeden besiegen, man muss nur wissen wie
Zitieren
18.01.2014
DaaVid Offline
DER Verbuddler
*


Beiträge: 2.104
Registriert seit: 12. Jun 2013

RE: League of Legends
(18.01.2014)Alucard schrieb:  und ähhh naja da ich halt nunma nur silber bin denke ich nicht das es besser wäre wenn die leute mit denen ich spiele zu "gut" sind sonst isses für mich zu schwer

Ich spiele auch mit meinem Cousin, der ist Gold [Bild: cl-aj-glaring.png] Das kehrt doch niemand

[Bild: jinxe7j7b.png]
Zitieren
18.01.2014
Momo Abwesend
Parasprite


Beiträge: 262
Registriert seit: 20. Mai 2013

RE: League of Legends
Ich spiele immer Mit Plat und Dia zusammen Big Grin
Zitieren
18.01.2014
Alucard Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 493
Registriert seit: 29. Mär 2013

RE: League of Legends
(18.01.2014)PonyFan123 schrieb:  mhmm naja ich spiele jetzt grad auch mit nem Kumpel der Silber ist und er spielt halt dann supp aber kriegt dann natürlich ein besseres ranked nach den 10 Spielen da er mit Platin/Dia spielt, denn man kann jeden besiegen, man muss nur wissen wie

hmm ja aber genau das isses was mich stört ich will nich als sup abgestempelt werden und mich von meinen premade carryn lassen das is nich das was ich mir vorstelle

We are many, you are but one [Bild: qfbe.png]
... und der Tod stellte seine Sense in die Ecke und setzte sich auf einen Rasenmäher.
DENN ES WAR KRIEG !!!
Gameserver (Öffnen)



Zitieren
18.01.2014
PonyFan123 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 213
Registriert seit: 04. Jan 2014

RE: League of Legends
mhmm naja was stellst du dir den vor ? auch als Supportet kannste carryn wie z.B. mit Thresh,Nidalee,Annie,Leona es gibt tausende möglichkeiten, aber wenn du z.B. Mitte als main spielst wie ich dann is es dasselbe wie supp xD also so is es bei mir immer gewesen ^^ und in Dia will fast jeder Supporten weil man da so schön facen kann wie z.B. mit Vi oder Lee oder sogar Singed xD
Zitieren
18.01.2014
Snowii Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 304
Registriert seit: 28. Jul 2013

RE: League of Legends
Auch wenn ich LoL schon zwei jahre spiele muss ich doch sagen ich bin bei weitem nicht gut Big Grin

naja habe alles alleine gelernt ohne hilfe und jetzt einige leute reingezogen...

ich verstehe nicht wie man einfach so gut sein kann...

grad mit zyra im 3 gg 3 die corki, varus und ashe zerissen :3

[Bild: ddcncx.png]
Click for more (Öffnen)
Zitieren
18.01.2014
PonyFan123 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 213
Registriert seit: 04. Jan 2014

RE: League of Legends
naja 3 vs 3 mag ich persönlich ja nicht so weil man da alles alleine easy carryn kann aber im 5 vs 5 ist das schon schwerer und das Ranked noch mehr da es bestimmte Champs im 3 vs 3 gibt die man einfach nach einem Kill nicht mehr down kriegt
Zitieren
18.01.2014
Commander Fluffy Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.025
Registriert seit: 07. Jan 2014

RE: League of Legends
Es gibt viele Spieler, die sich auch durch eine Role spammen hoch ziehen. Ein Kumpel von mir hatte zb s3 an die 400 ranked wins als Jungler und smiten kann er noch immer nicht Tongue
Wenn du dich nicht traust wirst du es auch nie schaffen. Die neuen Spieler von heutzutage denken alle so kompliziert.
"Ich werde diesen insertrandommage einfach harassen bevor ich einen allin wage..." und dabei vergessen sie auf die Cooldowns, bei denen er den insertrandommage schon längst hätten töten können.
Alternativ kannst du auch in 5v5/3v3 ranked teams deine Elo erreichen. Fair sein wird es zwar nicht, wenn du gegen Legenden spielst, aber naja, matchmaking eben.
Edit: Siehe PonyFan123's post
Allerdings muss ich dir da beim "alles alleine easy carryn" wiedersprechen. Wenn die Gegner groupen und dein Team nicht, dann läuft es nicht so doll. Aber snowballig ist der Mode auf jedenfall.

"To be good at League, you have to take the D before you give the D."
Zitieren
18.01.2014
PonyFan123 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 213
Registriert seit: 04. Jan 2014

RE: League of Legends
(18.01.2014)Commander Fluffy schrieb:  Es gibt viele Spieler, die sich auch durch eine Role spammen hoch ziehen. Ein Kumpel von mir hatte zb s3 an die 400 ranked wins als Jungler und smiten kann er noch immer nicht Tongue
Wenn du dich nicht traust wirst du es auch nie schaffen. Die neuen Spieler von heutzutage denken alle so kompliziert.
"Ich werde diesen insertrandommage einfach harassen bevor ich einen allin wage..." und dabei vergessen sie auf die Cooldowns, bei denen er den insertrandommage schon längst hätten töten können.
Alternativ kannst du auch in 5v5/3v3 ranked teams deine Elo erreichen. Fair sein wird es zwar nicht, wenn du gegen Legenden spielst, aber naja, matchmaking eben.
Edit: Siehe PonyFan123's post
Allerdings muss ich dir da beim "alles alleine easy carryn" wiedersprechen. Wenn die Gegner groupen und dein Team nicht, dann läuft es nicht so doll. Aber snowballig ist der Mode auf jedenfall.


Ja da haste Recht wenn dein Retard ist wirds schwer aber dafür kann man ja wie du gesagt hast ein Team bilden und sich so aufeinander abstimmen bzw als Team Funktionieren und somit die schwächen des anderen ausbessern.
Und noch einen Tipp es gibt diese Wunderschöne seite für 3 vs 3 http://www.thetwistedtreeline.com/tiers.php
Zitieren
18.01.2014
Commander Fluffy Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.025
Registriert seit: 07. Jan 2014

RE: League of Legends
Keine Sorge, die Strategien für 3v3 kenne ich (Auch wenn ich im Godtier hierbei auchnoch Wu, Jax, Annie und Shyv placen würde. Viel zu gut zum turnen). und das Team habe ich aus ein paar RL Kollegen zusammengestellt, die davon auch eine Ahnung hatten.
Ich habe mir im 3v3 in S3 Dia geholt, weil meine Internetverbindung nicht stabil genug war, dass ich es ein paar Randoms antun würde.
Wir haben sogar ein paar lustige Spiele gegen Cloth5 gespielt :3
Dennoch, interessant dass jemand diese Seite kennt, wo 3v3s heutzutage keinen allzuguten Ruf haben.

"To be good at League, you have to take the D before you give the D."
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.01.2014 von Commander Fluffy.)
Zitieren
19.01.2014
PonyFan123 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 213
Registriert seit: 04. Jan 2014

RE: League of Legends
ja kenne eig die meisten Seiten, spiele ja schon seit S1 und bin eig sehr erfolgreich nicht nur im Solo Q sondern auch im Teamen, hatten ein Team in Dia 3 und eins Plat 1 in 3 vs 3, wozu mir wirklich persönlich 3 vs 3 nicht sehr gefällt
Zitieren
19.01.2014
Commander Fluffy Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.025
Registriert seit: 07. Jan 2014

RE: League of Legends
3v3s sind auch meist langweilig. Ich mochte die alte Map mehr

"To be good at League, you have to take the D before you give the D."
Zitieren
19.01.2014
Flutter-Dash Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 139
Registriert seit: 21. Sep 2013

RE: League of Legends
So mal Off-Topic:

Wie laufen bei euch die Placement Games?

Bzw. Habt Ihr mit den schon angefangen?


[Bild: ersatzsig.jpg]

Grund (Öffnen)
Zitieren
19.01.2014
DaaVid Offline
DER Verbuddler
*


Beiträge: 2.104
Registriert seit: 12. Jun 2013

RE: League of Legends
(19.01.2014)Flutter-Dash schrieb:  So mal Off-Topic:

Wie laufen bei euch die Placement Games?

Bzw. Habt Ihr mit den schon angefangen?

Ich habe nach 2/10 Game meine Lust verloren [Bild: fluttershy_clap.png]

(17.01.2014)DaaVid schrieb:  [Bild: 6o3KY.jpg]

[Bild: jinxe7j7b.png]
Zitieren
19.01.2014
R463QU1T Offline
Enchantress
*


Beiträge: 631
Registriert seit: 02. Jun 2013

RE: League of Legends
1/1 nach 2 Games, ich schreib mehr dazu, wenn ich fertig bin.

()===[]:::::::::::::::::::::::>
Zitieren
19.01.2014
Garen Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 93
Registriert seit: 29. Sep 2012

RE: League of Legends
War S3 Gold II...

Bis jetzt noch keine Games gemacht, mal gucken wo es hin geht Wink

[Bild: e6614ynew.png]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste