Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.04.2024, 18:09



Girltalk <3! Fanclub
19.01.2014
Zwirm Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 81
Registriert seit: 22. Dez 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Wenn ich keine Menschen kennen würde mit denen ich über das Sprechen kann was mich bewegt wäre ich wohl schon lange... naja zumindest würde man mir sehr starke Medikamente verabreichen um die Grumpi Cat von mir fernzuhalten.

Sprechen die Dinge beim Namen nennen ob das nun Emotional wird oder nicht. Ich behaupte mal das dieses Bedürfnis in fast jedem drinsteckt egal ob Man oder Frau.

Das weckt doch glatt den Wunsch in mir mal das ein oder andere Stimmchen hier aus dem Forum zu vernehmen [Bild: pc-rwant.png]


Könnt Ihr mich hören?
Yes we can!
[Bild: cl-rd-ponder.png] Oh hello Mr. Presindent are you a brony to?

Ja es ist ein dämlicher Witz aber ich kann halt nicht anders. [Bild: z-Triumph.png]

[Bild: Prinzess-of-Coffee_JPG_.jpg]
Zitieren
19.01.2014
Lihannanshee Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.784
Registriert seit: 17. Jul 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Also nächstes Wochenende würd ich gerne mal ne Skypekonfi veranstalten, also noch eine. Mit blahblah und so. Big Grin So mit hören. Aber ohne anfassen. Big Grin

Zitieren
19.01.2014
Storm Fluffi Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 140
Registriert seit: 16. Mär 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Warum nicht heute?

Noch Fragen oder Kritik?

Aktuelle Lieblings-Lyricszeilen: (16.7.15)
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
19.01.2014
Elekto Offline
Enchantress
*


Beiträge: 557
Registriert seit: 15. Mai 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
also wenn ihr mich auch in die skype addet dann wäre ich happy [Bild: babs_seed_gosh.png]
versuch auch online zu sein FS grins
gruß Ella

[Bild: smolderfc_banner_by_querzu-dcpz6kv.png]
Zitieren
19.01.2014
Lihannanshee Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.784
Registriert seit: 17. Jul 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
We'll do! Twilight happy
Ihr könnt ja quaken, nur werde ich mich heute wohl zurückziehen, denn ich bin müde und muss fit sein für morgen. Smile

Zitieren
19.01.2014
cooglephish Offline
Galachorleiter
*


Beiträge: 1.278
Registriert seit: 12. Nov 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Wäre nächstes Wochenende auch wieder dabei. War sehr interessant, mal eure Stimmen zu hören. Überhaupt finde ich es sehr erfrischend, so offen über alles mögliche zu reden.

Zitieren
19.01.2014
Conqi Offline
(K)ein Fag
*


Beiträge: 5.910
Registriert seit: 04. Mär 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
AJ hmm Ich würde auch gern mal nen Call mitmachen. Musste gestern leider ablehnen, weil ich mit meinem Freund und meinem Mitbewohner vorm PC saß. Nächstes Wochenende kann ich leider nicht, bin da außerhäusig.

Neue Signatur
Zitieren
19.01.2014
Nastor Abwesend
Briefpony
*


Beiträge: 3.666
Registriert seit: 16. Jun 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Ich hätte auch interesse an einem Gespräch. Nur sollte man da am besten Feste Uhrzeiten abmachen (Wobei Spontane Calls natürlich auch gehen)

Wenn man sagen wir mal jedem Samstag um 23 Uhr einen Call machen würden, dann können halt die, die Interesse daran haben, sich darauf einstellen.
Zitieren
19.01.2014
Lihannanshee Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.784
Registriert seit: 17. Jul 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
DAS halte ich für eine gar fabulöse Idee. Soll ich das bei allgemeiner Zustimmung so in den Startpost aufnehmen? Twilight happy
Ich würde selbstverständlich rechtzeitig absagen, könnte ich einmal nicht.

Zitieren
19.01.2014
Zwirm Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 81
Registriert seit: 22. Dez 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
[Bild: rd-rarity5.png] Hört sich gut an. Soweit ich das von hier aus sagen kann wäre ich dabei

[Bild: Prinzess-of-Coffee_JPG_.jpg]
Zitieren
19.01.2014
Lihannanshee Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.784
Registriert seit: 17. Jul 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Habe den Startpost aktualisiert. Smile

Zitieren
19.01.2014
Diego Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.075
Registriert seit: 09. Mär 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Was es nicht alles gibt... Pinkie happy
Nein, ich mag kein Mitglied werden, denn ich bin ein Kerl und komm damit ganz gut zurecht.
Ähem...
Naja, ich denke aber, dass es der Anstand gebietet euch mitzuteilen, dass ich gelegentlich hier mitlesen werde. Rein aus Gründen der Neugierde.
Zitieren
19.01.2014
Lihannanshee Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.784
Registriert seit: 17. Jul 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
@Diego - danke für deine Offenheit und Freundlichkeit. Smile Natürlich darfst du sehr gerne mitlesen und wenn du möchtest, auch gerne mitquatschen. Pinkie happy Über soviel Toleranz freuen wir uns sehr, nicht wahr, Mädels? Smile

Zitieren
19.01.2014
Zeo Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.288
Registriert seit: 14. Okt 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Allerdings!Pinkie happy

Ich würde übrigens auch total gerne beim Skype Call mitmachen, Samstag scheint mir auch ein guter Tag zu sein, um das zu machen.Pinkie approved
Genau Uhrzeit können wir dann ja noch absprechen.

Etwas würde mich allerdings noch interessieren: Kann man beim Skype Call mit mehreren Leuten einstellen, ob man ihn nur mit Stimmen oder auch mit Video haben kann? Würde mich als Neuling auf dem Gebiet brennend interessieren,
Zitieren
19.01.2014
Lihannanshee Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.784
Registriert seit: 17. Jul 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Also ich bin momentan noch auf dem Stand, dass das nur mit Blahblah und ohne lookylooky geht..^^[Bild: cl-rar-huh.png]

Zitieren
19.01.2014
Hari龜 Abwesend
Tortoise
*


Beiträge: 2.588
Registriert seit: 25. Sep 2011

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
@Zeo:

Gruppenvideo mit Skype braucht man ein Premium Acc. Weiß ich auch erst seit kurzem.
Für Videokonferenz würde ich Tinychat empfehlen.

[Bild: accoleft_by_theharibokid-dbxt9ag.png][Bild: sigi_by_theharibokid-dbxt9ve.png][Bild: accoright_by_theharibokid-dbxt9aq.png]
══ 3DS-Freundescode: 4639 - 8947 - 9834 ══
══ Signatur by cute-anonyme/Aschestern ══ Avatar by Megueggu ══
Zitieren
19.01.2014
Conqi Offline
(K)ein Fag
*


Beiträge: 5.910
Registriert seit: 04. Mär 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Ist auch erst seit kurzem so (naja also nen Jahr oder so^^). Ich hab aktuell noch ein knapp ein AJhr Gruppen-Video aus einer Aktion, aber mir ist aufgefallen, dass ich an Wochenenden eigentlich fast nie kann leider. Übernächste Woche Samstag vielleicht, dann wär ich gerne dabei.

Neue Signatur
Zitieren
19.01.2014
Zeo Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.288
Registriert seit: 14. Okt 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Oh nein, nein eigentlich will ich gar keine Videokonferenz, ich finde es angenehmer nur die Stimmen von Leuten zu hören, ohne mich auf ein Video konzentrieren zu müssen. Insofern ist es mir sogar recht, dass Skype nur Voicechat hat. Sorry, da hätte ich mich wohl ein bisschen besser ausdrücken sollen. :/

Aber trotzdem danke für die Empfehlungen, das ist nett von euch.Pinkie happy
Zitieren
19.01.2014
Mong Offline
Parasprite


Beiträge: 445
Registriert seit: 29. Sep 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Auch wenn für reines voicechat immernoch TS3 am besten ist Twilight happy
Würde am liebsten mitlabern, da ich aber aktuell keinen PC hab erübrigt sich das wohl FS sad
Zitieren
19.01.2014
cooglephish Offline
Galachorleiter
*


Beiträge: 1.278
Registriert seit: 12. Nov 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
(19.01.2014)Lihannanshee schrieb:  @Diego - danke für deine Offenheit und Freundlichkeit. Smile Natürlich darfst du sehr gerne mitlesen und wenn du möchtest, auch gerne mitquatschen. Pinkie happy Über soviel Toleranz freuen wir uns sehr, nicht wahr, Mädels? Smile

So ist es. Cheerilee awesome

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste