Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
06.05.2024, 10:14



RPG - Plötzlich Pony!
19.01.2014
ProfPille Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 1
Registriert seit: 06. Okt 2013

RE: RPG - Plötzlich Pony!
Twinkle ging unterbewusst schon ins richtige Schlafzimer.

Ich will ja nicht klugscheißen, aber in ihrem vorherigen Post ist ein Rechtschreibfehler. Korinth ist überall.
Zitieren
19.01.2014
Dbreath Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 5
Registriert seit: 05. Okt 2013

RE: RPG - Plötzlich Pony!
sanguine gähnte und rieb sich über die augen. erschöpft schob er das zauberbuch mit nachdruck von sich weg. er musste umdenken, seine zauberei völlig neu ausrichten...aber es war schwieriger, als gedacht. bislang benutzte er seine zauber offensiv, als waffe, um bedrohungen ausszuschalten. nun wurde ihm jedoch diese art der anwendung vorenthalten. aber was blieb dann noch? Defensivzauber gab es zwar reichlich, doch schienen sie nicht mit seiner magie kompatibel. schilde erzeugen war einfach. zauber abzuwehren auch, mit etwas übung. dennoch reichte es nicht. und sanguine hasste es, wenn ihm die dinge zu entgleiten drohten. missmutig blickte er zur decke und blies sich eine strähne seiner mähne aus dem gesicht. im moment empfand er so etwas wie wut auf luna und ihre kindischen vorkehrungen. er war nunmal ein offensivzauberer, ein hexer, ein fluchwerfer...aber defensive? Schutz? Das war nichts für ihn. die prinzessin wollte omlett von ihm, doch er bekam die eier nicht aufgeschlagen, die sie ihm dafür gab. "mist auch, elender..." murrte sanguine und erhob sich genervt.
Zitieren
19.01.2014
Linzerony Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.538
Registriert seit: 12. Apr 2013

RE: RPG - Plötzlich Pony!
Snap sah sie erst verdutzt an, aber als sie in die richtige Richtung ging, lächelte sie wieder und folgte ihr.
Zitieren
19.01.2014
Storm Fluffi Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 140
Registriert seit: 16. Mär 2013

RE: RPG - Plötzlich Pony!
*Er folgte beiden*

Noch Fragen oder Kritik?

Aktuelle Lieblings-Lyricszeilen: (16.7.15)
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
19.01.2014
ProfPille Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 1
Registriert seit: 06. Okt 2013

RE: RPG - Plötzlich Pony!
Twinkle warf sich auf das große Himmelbett.

Ich will ja nicht klugscheißen, aber in ihrem vorherigen Post ist ein Rechtschreibfehler. Korinth ist überall.
Zitieren
19.01.2014
Linzerony Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.538
Registriert seit: 12. Apr 2013

RE: RPG - Plötzlich Pony!
Snap betrat das Zimmer, "Bequem?", fragte sie lächelnd.
Zitieren
19.01.2014
EfiXtra Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 687
Registriert seit: 17. Feb 2013

RE: RPG - Plötzlich Pony!
Night lächelte und ging dann zur Tür hinaus "Danke"
Zitieren
19.01.2014
Nessi Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.029
Registriert seit: 22. Okt 2013

RE: RPG - Plötzlich Pony!
Siara: "na schatz?"
*lächelt ihn an*

Zitieren
19.01.2014
ProfPille Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 1
Registriert seit: 06. Okt 2013

RE: RPG - Plötzlich Pony!
Twinkle nickte.

Ich will ja nicht klugscheißen, aber in ihrem vorherigen Post ist ein Rechtschreibfehler. Korinth ist überall.
Zitieren
19.01.2014
Dbreath Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 5
Registriert seit: 05. Okt 2013

RE: RPG - Plötzlich Pony!
als er sein zimmer betrat, schreckte er eine von lunas kammerzofen auf, die sich um starlight gekümmert hatte und sich jetzt prüfend über ihre wiege beugte, um zu sehen, ob die kleine schlief.
sanguine schickte sie mit einem unwirschen kopfnicken hinaus. er wollte allein sein.
kaum war die zofe verschwunden, streckte nightfeather den kopf durch den türrahmen. "Hey, San. Alles klar?" Sanguine schnaubte nur. "Gar nichts ist klar, verdammt!"
"Was'n los?" Fragte nightfeather. sanguine drehte sich um und seine augen blitzten wütend auf. "Alles ist los! Ich bin nutzlos, obwohl ich wieder zaubern kann! Alles, wofür ich so viel zeit investiert habe, ist futsch! Alle meine zauber, meine siegel, meine gottverdammte natürliche veranlagung ist zum tartarus...luna hätte mir die magie gar nicht wiedergeben brauchen, verdammt. selbst mit bin ich die reinste lachnummer!" Fauchte er den pegasus an. "Und jetzt verschwinde!" Fügte er wütend hinzu und knallte nightfeather die tür vor der nase zu. dieser blieb verdutzt auf dem flur stehen. "War das...seine variante von "gute nacht" oder wie?" Dachte er halblaut.
Zitieren
19.01.2014
Fluttair|Thunderbolt Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.520
Registriert seit: 07. Dez 2012

RE: RPG - Plötzlich Pony!
Thunder folgte Night.
" Und? Gibt es etwas, was dir noch auf dem Herzen liegt?", fragte er.

[Bild: signatur_v3_by_fluttair-d9k5azv.png]
Die Freiheit beginnt - Tretet der Bruderschaft bei
[Bild: RHKYrp.jpg]
Thunderbolt Fanclub ^-^

Zitieren
19.01.2014
Kami Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 336
Registriert seit: 26. Nov 2013

RE: RPG - Plötzlich Pony!
Kami geht durch PV und sieht sich um




Zitieren
19.01.2014
jack54 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 430
Registriert seit: 20. Mai 2013

RE: RPG - Plötzlich Pony!
*Sanjey fing an an Jacks Verband über seiner Augenhöhle zu zerren*

Und immer wenn es ne Zeit lang aufhört und mann denkt das er sich es eeendlich abgewöhnt hatte muss er ja wieder anfangen dran rum zu zerren -_-".

*Jack ging von Fluttershys Haus weg*

Zitieren
19.01.2014
Linzerony Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.538
Registriert seit: 12. Apr 2013

RE: RPG - Plötzlich Pony!
"Sollen wir dir das Zimmer überlassen, oder sollen wir uns zu dir dazu legen?", fragte Snap sie.
Zitieren
19.01.2014
ProfPille Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 1
Registriert seit: 06. Okt 2013

RE: RPG - Plötzlich Pony!
"Dazulegen!" sagte Tinkle und klang dabei wie ein kleines Kind.

Ich will ja nicht klugscheißen, aber in ihrem vorherigen Post ist ein Rechtschreibfehler. Korinth ist überall.
Zitieren
19.01.2014
Storm Fluffi Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 140
Registriert seit: 16. Mär 2013

RE: RPG - Plötzlich Pony!
Wenn sie es so will.
Später müssen wir es sowieso bei unserem Fohlen.
Ich hab nichts dagegen.

Noch Fragen oder Kritik?

Aktuelle Lieblings-Lyricszeilen: (16.7.15)
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
19.01.2014
Dbreath Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 5
Registriert seit: 05. Okt 2013

RE: RPG - Plötzlich Pony!
wütend warf sich sanguine auf sein bett und starrte zur decke. alles schien sich wieder gegen ihn verschworen zu haben. aber er musste sich schnell eingestehen, dass er es selbst war, auf den er wütend war. hätte er nicht soviel mist gebaut und nur ein einziges mal nachgedacht, bevor er handelte, wäre er noch in ponyville und könnte ein freies leben haben. mit freunden, mit frau und kind...
"Scheiße!" Stieß sanguine zwischen zusammen gebissenen zähnen hervor. dieses wort beschrieb seine jetzige situation in seinen augen recht treffend.
Zitieren
19.01.2014
EfiXtra Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 687
Registriert seit: 17. Feb 2013

RE: RPG - Plötzlich Pony!
"ich denke nicht" sagte sie und ging langsam los. "obwohl...was hast du gefühlt als ich dich geküsst habe...nur wenn du es mir sagen willst natürlich "
Zitieren
19.01.2014
Linzerony Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.538
Registriert seit: 12. Apr 2013

RE: RPG - Plötzlich Pony!
"Gut, ich bin aber in der Mitte.", sagte sie zur Sicherheit und legte sich vorsichtig auf das Bett zu Twinkle dazu.
Zitieren
19.01.2014
Nessi Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.029
Registriert seit: 22. Okt 2013

RE: RPG - Plötzlich Pony!
Nessi: *geht weiter durch pv*

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste