Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
30.04.2024, 02:33



Girltalk <3! Fanclub
24.01.2014
RaffaRocker Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.899
Registriert seit: 11. Sep 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Wieso sollten wir Dich verurteilen wenn Du willst, dass man keinen verurteilt? Derpy confused
[Bild: cl-rar-wink.png]
Zitieren
24.01.2014
Lihannanshee Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.784
Registriert seit: 17. Jul 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Weil.. weil... weil ihr auch nur Menschen seid und ich aber nicht will, dass ihr ein falsches bild von mir bekommt. D:

Zitieren
24.01.2014
Ruzi the spider Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 430
Registriert seit: 21. Aug 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
(24.01.2014)Ayu schrieb:  Also bezüglich dem mit den Farben kenne ich genug Familien die absichtlich NICHT ihre Kinder in diese Farben gesteckt haben und die Kinder wählen von sich selbst aus diese auch nicht aus. Gibt auch Studien dazu die zeigen, das Kinder eher Farben nehmen, die sie aus ihrem Umfeld gewöhnt sind, als welche, bei dennen das nicht der Fall ist. AJ hmm

*über den thread stolper, durchles*

Ihr wißt aber schon, daß noch vor einigen Jahrzehten die Jungs rosa bekamen weil es die Babyversion von rot = aggressiv = pseudo männlich ist? Pinkie happy

Also mMn sind diese Vorlieben total aufgedrückt. Wenn sie nicht deswegen ausgelacht würden ständen viel mehr kleine Jungs auf Rosa. Und kleine Mädels hingegen wird Rosa oft unterbewußt aufgedrängt.

Immer wenn ich auf Burgen etc als Prinzessin unterwegs bin höre ich kleine Mädels: "Mama, blaue Prinzessin ist ja viel schöner, das will ich auch machen!" (Siehe auch Cinderellas Kleid zB.) Rosa = sanft = pseudo weiblich ist also eine neuere Modeerscheinung.

*aus dem thread stolper, sorry fürs stören*

Zitieren
24.01.2014
Atomicorn Offline
Girltalk-Katze
*


Beiträge: 4.325
Registriert seit: 16. Jan 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
FRAUENTHEMAAAAA!!!!

Also mädels, ich muss jetzt mal das thema tittenzoo einlenken^^'

Ich habe seit einiger zeit echt probleme, bhs zu finden, die mir passen und die mir genug halt geben. Entweder sind sie viel zu gross oder meine boobies quellen oben raus und das sieht man auch durch t-shirts (viele von euch kennen bestimmt das problem.)

Was kann ich tun um meine richtige grösse rauszufinden, ohne in ein überteuertes fachgeschäft zu müssen?


> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD

>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
Zitieren
24.01.2014
Lihannanshee Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.784
Registriert seit: 17. Jul 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
@Coco - OMG das kenn ich sooo .. -.-" Größe E ist halt auch sehr schwer zu finden.. entweder sind die hässlich wie Sau oder Teuer.. Oder beides. Facehoof

Ich kauf die immer im 1982 in der Fußgängerzone, du weisst doch, neben C&A, der auch sehr schöne hat. Smile

Und die Größe sagen die dir in nem Fachgeschäft auch umsonst. xD Kaufhof z.B.

Zitieren
24.01.2014
Ruzi the spider Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 430
Registriert seit: 21. Aug 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
OK hier bleib ich doch noch länger wenn ich darf... mein Thema.

1) In Fachgeschäft gehen und so tun als wolltest du total gern nen BH für 89€ kaufen.
Laß deine Maße bestimmen, dann weißt du was du in Zukunft suchen mußt...
Es gibt sehr schräge Kombis wie zB meine (75E what the buck?), da wird's schwer.

2) Übergrößen und schräge Kombis gibts billig und hübsch bei Primark (zB Frankfurt),
nur bei ca 10% der Modelle aber das für 2-7€ (je nachdem ob runtergesetzt).
Nur nicht heiß waschen die gehen ein.. Whining

3) Ausschau halten nach Sonderaktionen in Aldi/Lidl wegen SportBHs in der Größe.

4) ebay nach der Größe abklappern und evtl (neue) billig ersteigern.. hoffe das hilft.

Zitieren
24.01.2014
Lihannanshee Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.784
Registriert seit: 17. Jul 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Ich wasche meine BH's selten heiß - nehme da immer Hygienespüler. Viele Dessous sind ja nicht fürs Heißwaschen gemacht..^^
Ruzi, magst du nicht auch beitreten? Twilight happy

Zitieren
24.01.2014
RaffaRocker Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.899
Registriert seit: 11. Sep 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Tja, mit Brüsten kann ich nich dienen. :I
(+_+)
+_+)
_+)
+)
)
Zitieren
24.01.2014
Lihannanshee Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.784
Registriert seit: 17. Jul 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Gibt auch Brüste zum hinschnallen. Cheerilee awesome
Darfst übrigens gern von mir was haben, mir sind meine zu groß. :x

Zitieren
24.01.2014
RaffaRocker Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.899
Registriert seit: 11. Sep 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Nee Du, ich bin kein Fan von Männern mit Vorbau, das sieht schon komisch aus RD wink
Zitieren
24.01.2014
Lihannanshee Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.784
Registriert seit: 17. Jul 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Naja, im Alltag schon. Big Grin

Aber... *zu Tim Curry rüberschiel* Gnaw.. <3 Applelie

Zitieren
24.01.2014
Ruzi the spider Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 430
Registriert seit: 21. Aug 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Ah ich seh jetzt erst das ist ein Fanclub? Bin über die aktuellen posts hergekommen...

Normalerweise halte ich nicht sooo viel vom angeblichen großen genetischen (und mMn anerzogenen) Verhaltensunterschied zwischen Mann und Frau. Twilight: not bad Geht mir seit Kindheit aufn Keks was da erwartet wird.
Ähäm, laut meinem Verhalten bin ich größtenteils Kerl. Bis auf BHs und MLP dachte ich. Dann kam FIM. Pinkie happy

Ich les mir mal post #1 durch.. bin in nicht so vielen Fanclubs.. bin eigentlich nicht so oft online.

Zitieren
24.01.2014
Lihannanshee Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.784
Registriert seit: 17. Jul 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Ist ja auch kein Muss. Und es geht hier ja auch nicht darum, Klischees zu erfüllen, sondern die holde Weiblichkeit und die feminine Seite, die jeder in sich trägt, anzunehmen. Smile

Zitieren
24.01.2014
cooglephish Offline
Galachorleiter
*


Beiträge: 1.278
Registriert seit: 12. Nov 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
(24.01.2014)Ruzi the spider schrieb:  Ihr wißt aber schon, daß noch vor einigen Jahrzehten die Jungs rosa bekamen weil es die Babyversion von rot = aggressiv = pseudo männlich ist? Pinkie happy

Stimmt. Es ist übrigens auch so, dass hellblau/himmelblau/babyblau/rainbowdashfarben (oder wie auch immer man es nennt) quasi das kleine Königsblau war, das wiederum als die Farbe der Jungfrau Maria galt. Ergo hat sich die Wahrnehmung dieser Farben genau umgekehrt.

Zum Thema BH's: Da ich nicht so wirklich die Ausstattung dafür habe, hab ich das Problem nicht. Pinkie happy

Zitieren
24.01.2014
Lihannanshee Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.784
Registriert seit: 17. Jul 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
@Schatz -- du hast trotzdem einen. Tongue <3<3<3<3<3

Zitieren
24.01.2014
cooglephish Offline
Galachorleiter
*


Beiträge: 1.278
Registriert seit: 12. Nov 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Ja, aber der ist, genau wie alles andere, nur für Cosplays. Und fürs Bett. *hust*

Zitieren
24.01.2014
Hitmare Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 259
Registriert seit: 20. Jan 2012

AW: Sei Weiblich! - Fanclub
Oh sehr interessant .. Bitte eintragen Big Grin

Zitieren
24.01.2014
Lihannanshee Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.784
Registriert seit: 17. Jul 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
@Hitmare - done! Twilight happy

@Schatz - hrrhrr... Cheerilee awesome I'll do naaaaasty things with you..

Zitieren
24.01.2014
Hitmare Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 259
Registriert seit: 20. Jan 2012

AW: Sei Weiblich! - Fanclub
Danke ^^

Zitieren
24.01.2014
RaffaRocker Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.899
Registriert seit: 11. Sep 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Feechen und Coogle sind wieder am herumflirten Cheerilee awesome
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 11 Gast/Gäste