Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.03.2024, 14:22



Kölner Stammtisch - Bronies NRW e.V. [13.04.] - Winter Adé Party!
25.01.2014
Dinky Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 205
Registriert seit: 03. Dez 2013

RE: Kölner Stammtisch
Hi, Leute,
ich werde am Samstag auch da bei sein. Da ich aber bis ca 13 Uhr Tag der offenen Tür in der Schule habe, werde ich direkt zu der Lokation kommen. Chase wird mir die Adresse geben.
Also ich freu mich schon auf meinen ersten Kölner Stammtisch
Bis dann
Dinky
Zitieren
26.01.2014
Bronydragon Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 179
Registriert seit: 11. Sep 2013

RE: Kölner Stammtisch
Also Leutchen. Ich hab mich dann auch mal eingetragen ich fauler Troll.
Bin schon jetzt happy auf das treffen. FS grins

Dragon:moustache:

Hallo und willkommen auf der Seite des Wahnsinns wo alles vor Englisch nur so strotzt.
Ich möchte den wenigen die sich hierhin verirrt haben einen schönen Keks wünschen und komme gleich zur Sache. Ich schreibe und freue mich immer wenn jemand das was mein Hirn so ausspuckt auch noch liest.
Meine Fimfiction Seite. Bitte Filter aus machen.
Und hier noch einer der geilsten Fanfics die ich je gesehen hab. Und der längste.

Dragon
Zitieren
26.01.2014
DarthFlauschi Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 87
Registriert seit: 14. Okt 2013

RE: Kölner Stammtisch
08.02. Passt sehr gut und nach all dem Mist der passiert ist. Wäre Sowas wie im November schön Smile

Zitieren
26.01.2014
Moony_van_Kenobi Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.315
Registriert seit: 29. Apr 2012

RE: Kölner Stammtisch
So hab mich dann auch mal angemeldet ^^

BIn wieder mit von der Partei RD salute

[Bild: deaelunaesig_by_thesilverpoet-dacv85d.png]
Zitieren
26.01.2014
DarthFlauschi Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 87
Registriert seit: 14. Okt 2013

RE: Kölner Stammtisch
So Leute.
nach einer Diskussion das es ja so unreif sei sich für eine Serie zu begistern die mit Ponies sind. Bin ich sowas von am 8.2. dabei.
Echt mal.

Zitieren
26.01.2014
Nattlig Vandrare Offline
Enchantress
*


Beiträge: 684
Registriert seit: 20. Mai 2013

RE: Kölner Stammtisch
Umplanung!

Ich kann doch nicht kommen, da eine Freundin von mir da ihren Geburtstag feiert FS sad

Austragen bitte Twilight happy

Zitieren
26.01.2014
RaffaRocker Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.899
Registriert seit: 11. Sep 2013

RE: Kölner Stammtisch
Schade Nattlig! Wir sehen uns dann nächstes Mal! Twilight happy

Ich werde wohl statt am Spiel woanders dran mich verhindern lassen, insofern bin ich doch länger da, auch wenn ich wohl ein bisschen (Aber wirklich nur ganzganz wenig!) später zur Location kommen werde Wink

Freue mich schon tierisch! [Bild: 01-luna_happyemote.png]
Zitieren
26.01.2014
Lexar Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 2
Registriert seit: 23. Mai 2012

RE: Kölner Stammtisch
Jo, würde auch mitkommen mit nem Kumpel falls das okay ist

Zitieren
26.01.2014
JayDee2202 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 309
Registriert seit: 26. Sep 2012

RE: Kölner Stammtisch
n Abend!

Sowohl Rapti als auch meine Wenigkeit haben vor, euch beim nächsten Stammtisch zu beehren.

Haben uns noch unter Vorbehalt eingetragen, aber sind wahrscheinlich dabei!

Flexibel, belastbar, innovativ, kreativ, teamfähig, begeisterungsfähig und kreativ.
Zitieren
26.01.2014
RaffaRocker Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.899
Registriert seit: 11. Sep 2013

RE: Kölner Stammtisch
(26.01.2014)Lexar schrieb:  Jo, würde auch mitkommen mit nem Kumpel falls das okay ist

Natürlich! Twilight happy

Alles was es zu wissen gibt gibt es im Startpost und auf der dort verlinkten Infoseite nachzulesen Wink
Tragt Euch dann bitte beide mit korrekten Angaben auf der Anmeldeseite ein [Bild: 01-raritywink.png]
Zitieren
26.01.2014
Rapti Abwesend
Brinkhoffskadse
*


Beiträge: 1.713
Registriert seit: 19. Jun 2012

RE: Kölner Stammtisch
Wozu müsst ihr da eigentlich so genaue Informationen wissen? Habt ihr Verträge mit der NSA?
Zitieren
26.01.2014
Chase Offline
Changeling
*


Beiträge: 889
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: Kölner Stammtisch
Es geht darum dass wir momentan uns in Jugendzentren ein mieten und sollte dort etwas passieren hat die Orga zugriff auf diese Daten und zwar nur die Orga. Ich selbst habe ein wenig mitgeholfen das zu Organisieren und würde vermutlich nie an diese Daten drankomme. Die Daten werden auch gelöscht sobald die Anmeldung für nächsten Monat steht.

Es geht einfach um Versicherung die bei einer so großen Gruppe nun mal inzwischen eine Rolle spielt. Wenn wir dann wieder klassischen "Penner" Stammtisch machen wird es wohl auch nicht mehr nötig sein die Daten anzugeben.

Zitieren
26.01.2014
Rapti Abwesend
Brinkhoffskadse
*


Beiträge: 1.713
Registriert seit: 19. Jun 2012

RE: Kölner Stammtisch
Von mir aus könnt ihr meinen Namen und mein Geburtsdatum wissen. Mich interessierte nur der Grund.
Zitieren
27.01.2014
Temperton Offline
Changeling
*


Beiträge: 774
Registriert seit: 14. Aug 2012

RE: Kölner Stammtisch
Rapti,du kommst zum Stammtisch ?!

FUGGGG! Da lernt man sich endlich mal kennen XD

[Bild: derpywhoovesshippingfan.png]
[Bild: PaC8VpbI.png]

Zitieren
27.01.2014
Equus ferus Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 160
Registriert seit: 23. Mai 2013

RE: Kölner Stammtisch
@Rapti
Ist ja nicht so als würden hier besonders heikle Daten abgefragt werden. Meinen Namen gebe ich ja ohnehin jeden Stammtisch von neuem Preis, einfach nur in der Hoffnung das man irgendwann aufhört einen mit diesem bescheuerten Forennick anzusprechen und die Geburtsdaten sind nun auch selten ein wohl gehütetes Geheimnis. Ohne Proxy das Internet zu nutzen kann zum beispiel schon dazu führen das interessierte Menschen an deine Adresse, deine Telefonnummer, deinen Provider und gegebenenfalls deine Kontodaten kommen, dagegen ist unsere kleine Orga NSA eigentlich noch hochgradig datenschutzfreundlich.

Der Thread meiner Fanfic: Manehattan Chronicles



Zitieren
27.01.2014
Rapti Abwesend
Brinkhoffskadse
*


Beiträge: 1.713
Registriert seit: 19. Jun 2012

RE: Kölner Stammtisch
Meine Güte, ich habe mich doch nie über schlechten Datenschutz beschwert. Von mir aus könnt ihr meinen Nachnamen aufschreiben, ihn verbrennen, darauf fappen oder sonst was. RD laugh
Ich wollte nur wissen, wozu der gebraucht wird, und das weiß ich ja inzwischen.

(27.01.2014)Temperton schrieb:  Rapti,du kommst zum Stammtisch ?!

FUGGGG! Da lernt man sich endlich mal kennen XD
So etwas Ähnliches habe ich mir auch gedacht.
Zitieren
27.01.2014
Temperton Offline
Changeling
*


Beiträge: 774
Registriert seit: 14. Aug 2012

RE: Kölner Stammtisch
YAAAAAAAAY!

[Bild: derpywhoovesshippingfan.png]
[Bild: PaC8VpbI.png]

Zitieren
27.01.2014
Nattlig Vandrare Offline
Enchantress
*


Beiträge: 684
Registriert seit: 20. Mai 2013

RE: Kölner Stammtisch
Mist!

Da könnte ich mal Rapti kennenlernen und dann hat ne Freundin Geburtstag RD laugh

Naja. Es ist ja noch nicht alles gesagt. Vielleicht geht es ja doch AJ hmm

Zitieren
27.01.2014
Daron the Derp Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.175
Registriert seit: 11. Jun 2013

RE: Kölner Stammtisch
Schon 33 Leute die kommen [Bild: cl-rd-ponder.png]

Da kann man fast schon Neidisch werden wenn man bedenkt das wir in Hannover bei hohen Zahlen immer nur so über die 20 Kommen (lasst mich nicht Lügen aber ich meine 25 so um den dreh) [Bild: cl-rd-stare.png]

Nun dann kann ich Rapti ja nun auch endlich mal Treffen, ebenso wie Iron und Nattlig dich sehe ich früher wieder als erwartet (Ich war bei beim Nachttreffen you know?) [Bild: cl-rd-cute.png]

Also dann Fackeln wir Köln ab und schieben es Al Qaida in die Schuhe [Bild: cl-ts-clap.png]

Spoppy ghost at you serviece RD salute
[Bild: teraflaremupaq.jpg]
Zitieren
27.01.2014
RaffaRocker Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.899
Registriert seit: 11. Sep 2013

RE: Kölner Stammtisch
(27.01.2014)Daron schrieb:  Schon 33 Leute die kommen [Bild: cl-rd-ponder.png]

Da kann man fast schon Neidisch werden wenn man bedenkt das wir in Hannover bei hohen Zahlen immer nur so über die 20 Kommen (lasst mich nicht Lügen aber ich meine 25 so um den dreh) [Bild: cl-rd-stare.png]

Nun dann kann ich Rapti ja nun auch endlich mal Treffen, ebenso wie Iron und Nattlig dich sehe ich früher wieder als erwartet (Ich war bei beim Nachttreffen you know?) [Bild: cl-rd-cute.png]

Also dann Fackeln wir Köln ab und schieben es Al Qaida in die Schuhe [Bild: cl-ts-clap.png]

Also wirklich...

Wir hatten das letzte mal wo ich Liste geführt hatte 48, und wir werden die 50 schon noch toppen! Twilight happy
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste